Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?
|
Eröffnet am: 17.09.2007 16:56 Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15 Beiträge: 6889 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| *heul* Ihr habt mich dran erinnert, dass ich schon mal ein Spanferkel am Spieß gegrillt und gedreht hab! buwääääääääähhhh... Ich hab ein Trauma für´s Leben! ;_; |
|
![]() |
||||||
| *drop* ihr habt ja ne blühende Phantasie...^^" hmm...ich hab mir nie richtig Gedanken drüber gemacht...aber ich neige auch dazu, zu ausführlich beschriebene Sex-szenen einfach zu überlesen...kommt seeehr selten vor dass mich mal eine "fesselt". Spanferkel ist lecker.. *myamm* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2008 10:42:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Das nächste Mal quiekt euch vielleicht ein leises "Seme-chan" aus eurem Döner entgegen. Ihr wisst schon, aus einem mit ganz viel Soße ... >Klar der Uke-Döner für Maso-Seme: >Nimm' mich auch wenn ich Gammle *_* Bwah. Wie gut, dass ich sowas nicht esse. Ö_Ö; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den typischen Prolog: HeldIn läuft ohne Schuhe, am besten noch in Shorts und T-Shirt, in den Regen/in die Wüste/auf den Highway..., bricht dann zusammen und wird ohnmächtig. Erstes Kapitel ist dann: HeldIn spürte einen kalten Lappen auf ihrer Stirne. HeldIn merkte, dass sie/er in einem weichem Bett lag... *gähn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*gähn* Kann ich verstehen, spätestens in der zweiten Hälfte des Prologs sollte es das erste Mal zur Sache gehen. Aber kein Angst, wir motzen das Ding mal ein bischen auf: Uke-chan läuft barfuss in einem heißen engen schwarzen Lederkostüm inklusive Kapuze mit Hasenohren dran entlang einer unbefahrenen Straße in die Wüste. Der "RAPE ME" Zettel, den er mit Tesafilm an seinem Hinterteil befestigt hat, ist aufgrund der Knallpinknen Schrift zwar nicht zu übersehen, nützt ihm allerdings nicht, da die Straße weder von sadistischen Seme-sans noch von unrasierten unhygenischen texanischen Agrarwirten, die ihm ja eigentlich auch reichen würden, befahren ist. Doch keine Angst, die Rettung naht: Aufgrund der aktuten Abwesenheiten irgendwelcher Kois bricht der Uke nach circa 5cm Fußweg zusammen. Als Uke-chan aufwacht, merkt er als erstes natürlich wie sich das warme Genital von Durchmesser und Länge eines Laternenpfahls sich ohne den Einsatz von Gleitcreme in seine Eingeweide bohrt. Als sein Erlöser merkt, dass er aufgewacht ist, schafft er es ohne Unterbrechung in ca. 3 Sekunden die Postition zu wechseln so dass der Uke sein gegenüber ansehen kann: es ist ein heißer, eiskalt wirkender, 2,20m großer, muskelbepackter, sanfter, gebräunter, blasser Japaner! Bevor die Szene im erstes (Adult-)Kapitel weitergeführt wird, schafft es der passiv-dominante, starke, zerbrechliche, einzelgängerische, anhängliche Uke gerade noch "Aishiteru mein Koi-san" zu stöhnen. Das wars mal wieder von "ポン引き my Prolog" (ポン引き bedeuted laut google "to pimp", keine Garantie, ich kann kein Japanisch) --------- Irgendwie bin ich heute gut in Form xD 1. Gebt mir bitte ein paar Kommis zu meinem Prolog !!1einseinself Sonst poste ich nie wieder hier was ins Forum -.-xD^^o_O 2.Wie viele Kommis würde ich geschätzterweise bekommen, wenn ich es irgendwie schaffe, das Ding auf ein bekannten Fandom umzuschreiben, auszugestalten und nicht als Adult hochzuladen? Mfg, Daishi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2008 21:00:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >*gähn* > Kann ich verstehen, spätestens in der zweiten Hälfte des Prologs sollte es das erste Mal zur Sache gehen. Aber kein Angst, wir motzen das Ding mal ein bischen auf: > > Uke-chan läuft barfuss in einem heißen engen schwarzen Lederkostüm inklusive Kapuze mit Hasenohren dran entlang einer unbefahrenen Straße in die Wüste. Der "RAPE ME" Zettel, den er mit Tesafilm an seinem Hinterteil befestigt hat, ist aufgrund der Knallpinknen Schrift zwar nicht zu übernehmen, nützt ihm allerdings nicht, da die Straße nicht von sadistischen Seme-sans befahren ist und noch nicht mal von unrasierten unhygenischen texanischen Agrarwirten, die ihm ja eigentlich auch reichen würden. > > Doch keine Angst, die Rettung naht: Aufgrund der aktuten Abwesenheiten irgendwelcher Kois bricht der Uke nach circa 5cm Fußweg zusammen. > > Als Uke-chan aufwacht, merkt es als erstes natürlich wie sich das warme Genital von Durchmesser und Länge eines Laternenpfahls sich ohne den Einsatz von Gleitcreme in seine Eingeweide bohrt. Als sein Erlöser merkt, dass es aufgewacht ist, schafft er es ohne Unterbrechung in ca. 3 Sekunden die Postition zu wechseln so dass der Uke sein gegenüber ansehen kann: es ist ein heißer, eiskalt wirkender, 2,20m großer, muskelbepackter, sanfter, gebräunter, blasser Japaner! Bevor die Szene im erstes (Adult-)Kapitel weitergeführt wird, schafft es der passiv-dominante, starke, zerbrechliche, einzelgängerische, anhängliche Uke gerade noch "Aishiteru mein Koi-san" zu stöhnen. > > Das wars mal wieder von "ポン引き my Prolog" (ポン引き bedeuted laut google "to pimp", keine Garantie, ich kann kein Japanisch) > > --------- > Irgendwie bin ich heute gut in Form xD > 1. Gebt mir bitte ein paar Kommis zu meinem Prolog !!1einseinself > Sonst poste ich nie wieder hier was ins Forum -.-xD^^o_O > 2.Wie viele Kommis würde ich geschätzterweise bekommen, wenn ich es irgendwie schaffe, das Ding auf ein bekannten Fandom umzuschreiben, auszugestalten und nicht als Adult hochzuladen? Ist das geil ... *grade vor Lachen echte Luftprobleme hat* WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN. ... VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie bin ich heute gut in Form xD Ich merke es. :D > 1. Gebt mir bitte ein paar Kommis zu meinem Prolog !!1einseinself > Sonst poste ich nie wieder hier was ins Forum -.-xD^^o_O Naaaaain! Du kuhst unbadingt weitaschreibäääään. Uke-chaaaaaaan is so kawaiiiiiii. büüüüüüdde ;______________________________; schreib weidaaaa. die sind doch allääää doof die nix schribn. > 2.Wie viele Kommis würde ich geschätzterweise bekommen, wenn ich es irgendwie schaffe, das Ding auf ein bekannten Fandom umzuschreiben, auszugestalten und nicht als Adult hochzuladen? Ich habz schon an allä meinä freunde per eNs geschiggt, krigst gaaanz fühle. Ich mach viellischt noch nen tried auf in fünf thämen dass du auch berümt würst. Eigentlich sollte diese Realität schmerzen, aber sie tut es nicht. Übrigens: > heißer, eiskalt wirkender, 2,20m großer, muskelbepackter, sanfter, gebräunter, blasser Japaner Hier hats mich vom Stuhl geschmissen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wahr, dass es fast schon wieder tragisch ist... äh, ich meine fol geilomatiko hyper-kawwaiii!!!111!11 Vol der krasse plot! Seme-chan is voll der müsterios, tifsinnige Chara!!!11 *kreisch* lol ^////////^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2008 22:41:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >*gähn* Kann ich verstehen, spätestens in der zweiten Hälfte des Prologs sollte es das erste Mal zur Sache gehen. Aber kein Angst, wir motzen das Ding mal ein bischen auf: Uke-chan läuft barfuss in einem heißen engen schwarzen Lederkostüm inklusive Kapuze mit Hasenohren dran entlang einer unbefahrenen Straße in die Wüste. Der "RAPE ME" Zettel, den er mit Tesafilm an seinem Hinterteil befestigt hat, ist aufgrund der Knallpinknen Schrift zwar nicht zu übersehen, nützt ihm allerdings nicht, da die Straße weder von sadistischen Seme-sans noch von unrasierten unhygenischen texanischen Agrarwirten, die ihm ja eigentlich auch reichen würden, befahren ist. Doch keine Angst, die Rettung naht: Aufgrund der aktuten Abwesenheiten irgendwelcher Kois bricht der Uke nach circa 5cm Fußweg zusammen. Als Uke-chan aufwacht, merkt er als erstes natürlich wie sich das warme Genital von Durchmesser und Länge eines Laternenpfahls sich ohne den Einsatz von Gleitcreme in seine Eingeweide bohrt. Als sein Erlöser merkt, dass er aufgewacht ist, schafft er es ohne Unterbrechung in ca. 3 Sekunden die Postition zu wechseln so dass der Uke sein gegenüber ansehen kann: es ist ein heißer, eiskalt wirkender, 2,20m großer, muskelbepackter, sanfter, gebräunter, blasser Japaner! Bevor die Szene im erstes (Adult-)Kapitel weitergeführt wird, schafft es der passiv-dominante, starke, zerbrechliche, einzelgängerische, anhängliche Uke gerade noch "Aishiteru mein Koi-san" zu stöhnen. Das wars mal wieder von "ポン引き my Prolog" (ポン引き bedeuted laut google "to pimp", keine Garantie, ich kann kein Japanisch)< hach, du hast mir gerade den Abend geretten! *giggle* die frage ist nur...was machen zwei japaner (obendrein einer davon im Latex-bunny-outfit)in der texanischen Agrarwüste? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> die frage ist nur...was machen zwei japaner (obendrein einer davon im Latex-bunny-outfit)in der texanischen Agrarwüste? > > Na da sind sie dirch ein intergalaktisches Plothole hingelangt ... WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN. ... VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na da sind sie dirch ein intergalaktisches Plothole hingelangt ...< das erklärt natürlich so einiges... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Na da sind sie dirch ein intergalaktisches Plothole hingelangt ...< > > das erklärt natürlich so einiges... Jup, das erklärt zB. auch warum die Charas in FFs die in Deutschland spielen, alle japansiche Namen haben. Ist halt leider so, das diese Plotholes eine wahnsinnige Saugkraft entwickeln, dagegen ist ein schwarzes Loch ein verstopftes Klo und dass sie dadurch alles an Logik und Charas in sich aufsaugen. Wenn sie dann irgendwann VOLL sind, spucken sie Plotteile, Charas, Sexszenen ect. vollkommen Planlos über wehrlose, in Arbeit befindliche Plots ... Die SCHREIBER können doch nichts für ihre seltsamen Geschichten, Logikbrüche ect., das ist doch alles nur durch diese verdammten intergalaktischen Plotholes zu erklären und kein Schwein stopft die Dinger mal zu ... WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN. ... VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2008 23:17:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jup, das erklärt zB. auch warum die Charas in FFs die in Deutschland spielen, alle japansiche Namen haben. Nicht zwingend, Max-chan und Moritz-sama können es auch miteinander treiben. Nach dem Sex gibt's dann Currywurst mit Sushi. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 12:28:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schlimmer finde ich Charaktere in (Antik-) Japan mit supertollen englischen Namen. Was ich nicht mehr sehen ( lesen tu ich´s nur im seltenstem Fall) sind School-Fanfictions. Also, Geschichten in dem das Ensemble eines Mangas in eine Highschool gesteckt wird und dort "lustige" Abenteuer erlebt. Was mich daran so stört: - Warum die Geschichte in einer Schule spielen lassen, wenn die eigentliche Geschichte8(Romantik) nichts mit Schule zu tun hat und genauso gut im normalen Umfeld spielen könnte? - Beziehungen der Charaktere werden so aufgedröselt wie man es gerade braucht. - Die Charaktere haben für gewöhnlich nur noch Namen und Haarfarbe mit den Originalen gemeinsam, Charaktereigenschaften sind ja auch nicht so wichtig . - Warum immer Fanfictions zu Fantasy/Action Mangas? Es gibt doch wirklich keinen Mangel an in Schulen spielenden Mangas und Animes. - Wenn man die Charaktere schon brutal aus ihrem gewohntem Umfeld reißt, ihnen eine Gehirnwäsche+Trockenreinigung verpasst und ihnen klar macht dass die beste Freundin eigentlich eine ganz dumme Schlampe ist, außerdem auch noch dafür sorgt dass frühere Erzfeinde eigentlich ganz nette Leute sind und sich super eignen um den Unterricht zu schmeißen: Warum dann nicht an einer japanischen Schule? Nein es muss eine amerikanische Highschool sein, vom japanischen Schulsystem weiß man jetzt ja doch nicht soooo viel. Vom amerikanischem anschienend auch nicht. Fazit: Wenn also weder Plot, Setting, Charaktere und Charakterbeziehungen noch _irgendetwas_ mit dem original Werk haben: Warum dann nicht direkt ein eigenes Werk? p.s: "einzigste". Ich lese es nur selten, aber schon dieses Word zu hören reicht um bei mir Gehirnkrämpfe zweiten Grades auszulösen. Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich (um auch mal gescheit meinen Senf dazu zu geben) nicht mehr sehen kann sind falsche Präteriti. winden - wand - gewunden wenden - wandte - gewendet nicht... wenden - wand etc... wenn ich schon lese 'er wand sich abc zu' kommt mir das kalte grausen... Like fire across the galaxy - Clone Wars |
|||||||
|
||||||
| Echt lustiger Thread! XD Yaoi- Döner... mit der weißen Soße.. *bluargh* Mal was anderes, irgendwann habe ich bei Animexx aufgegeben Gedichte zu lesen, weil sie zu 95% ganz grauenhaft waren. Und wenn ich es wieder probiere, lese ich wieder fast nur schreckliche Machwerke a lá: Alles ist um mich rum ist schwarz der Schmerz zerreißt mir die Brust mein Herz das liegt im Harz meine Flügel bluten Stuss das Leben hat keinen Sinn drum leg ich mich jetzt hin ins Grab in meinen Sarg ARGH!!!!!!!!!!!!!! I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too... Nennt mich Cibo!*_* |
|
![]() |
||||||
| > Echt lustiger Thread! XD Yaoi- Döner... mit der weißen Soße.. *bluargh* > Mal was anderes, irgendwann habe ich bei Animexx aufgegeben Gedichte zu lesen, weil sie zu 95% ganz grauenhaft waren. Und wenn ich es wieder probiere, lese ich wieder fast nur schreckliche Machwerke a lá: > Alles ist um mich rum ist schwarz > der Schmerz zerreißt mir die Brust > mein Herz das liegt im Harz > meine Flügel bluten Stuss > das Leben hat keinen Sinn > drum leg ich mich jetzt hin > ins Grab > in meinen Sarg > ARGH!!!!!!!!!!!!!! Das is gut XD War der schluss beabsichtigt? Like fire across the galaxy - Clone Wars |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Alles ist um mich rum ist schwarz >der Schmerz zerreißt mir die Brust >mein Herz das liegt im Harz >meine Flügel bluten Stuss >das Leben hat keinen Sinn >drum leg ich mich jetzt hin >ins Grab >in meinen Sarg >ARGH!!!!!!!!!!!!!! Das ist mit Abstand das beste Gedicht, dass ich auf Animexx jemals gelesen habe und es reimt sich sogar! Was Gedichte auf Animexx ja bekanntlich niemals tun. Vorzüglich! Dieser Tiefgang... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
||||||
| @Lorena Klar war das beabsichtigt! XD Gedichte müssen sich nicht reimen, das ist voll altmodisch. :( Gedicht heißt einfach nur dass man einen zusammenhängenden Text irgendwie in lauter einzelne Zeilen zerlegt wo man dann untereinander schreiben tut. Und gut. :P Oh Gott, jetzt hab ich grad wieder angefangen hier Gedichte zu lesen und nach dem fünften musste ich aufgeben, weil ich mir vor Verzweiflung sonst noch ne Glatze gerupft hätte... Schlimm, was die Pubertät anscheinend mit manchen anstellt... *heul* (Na, gut, ich hab früher auch etliche furchtbare Gedichte geschrieben, aber die halte ich wenigstens unter Verschluss. @_@) I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too... Nennt mich Cibo!*_* |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 19:33:41 |
|
![]() |
||||||
| > @Lorena > Klar war das beabsichtigt! XD > > Gedichte müssen sich nicht reimen, das ist voll altmodisch. :( Joah, abber wenn sich dieser Depri-Weltschmerz-heul-trief Müll hier auf Mexx reimn WÜRDEN, hätten diese Gedichte wenigstens noch ETWAS unterhaltsames. WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN. ... VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 19:36:04 | |||||||
|
||||||
| Ach, stimmt, dann klänge das dann ungefähr so: Mein Blut das tropft in meinen Schoß der Gedanke an dich lässt mich nicht los ach könnte ich nur bei dir sein doch du lässt mich nicht zur Tür rein Meine Flügel hängen matt am Fenster drück ich mir die Nase platt und sehen dir beim poppen zu oh großer Gott du bist ja schwul! I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too... Nennt mich Cibo!*_* |
|
||||||
| > Joah, abber wenn sich dieser Depri-Weltschmerz-heul-trief Müll hier auf Mexx reimn WÜRDEN, hätten diese GEdichte wenigstens noch ETWAS unterhaltsames. Stimmt, die einzigen Reime die mir gerade auf ritzen einfallen sind flitzen und Mietzen. Ich geh ritzen ritzen denn meine Mi[e]tzen gingen flitzen (O.O;) You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck Meine NGE FanFiction Flucht |
|
![]() |
||||||
| ´LOL... ich habs auch mal versucht: Geheule eines Animexxlers: Ich bin so einsam und allein' das interessiert mal wieder kein Schwein. Mir geht es elend und schlecht, deswegen ich mich hier geistig erbrecht. So bleibt mir nur meinen Bleistift zu spitzen, denn ich bin zu feige mich zu ritzen. Und zu schreiben dieses traurige Gedicht, das interessiert mal wieder keinen Wicht. Wenn ich mich schon nicht kann töten, so tretet mir wenigstens in die Klöten. Obwohl ich keine tuen habe, ich mich dennoch an dem Schmerze labe. Mir vorzustellen wie es wäre, gebet ihr mir diese Ehre. Tut ihr mir keine Kommis dalassen, muss ich euch alle hassen. Mir fehlen aber eindeutig die Flügel, das Blut und der schwule Moment... verdammt ... WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN. ... VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto |
|||||||
|
||||||
| @Tentakel Wow, LOOOOL, geil. (Ich glaub, wir verstehn uns! XD) I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too... Nennt mich Cibo!*_* |
|
||||||
| <33333 Wenn die eigentlichen Gedichte auf Mexx wenigstens einen ähnlichen Unterhaltungswert geben würden, wär's toll. Auch, wenn ich immer noch auf die Yaoi-Version warte ... frei nach dem Motto: Seme-Chan, oh, Seme-Chan, Ich lass sonst keinen an mich ran Und so ... ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ |
|
![]() |
||||||
| Danke, nur fehlen mir, wie gesagt, sehr wichtige Dinge ... o.O EDIT: >Seme-Chan, oh, Seme-Chan, >Ich lass sonst keinen an mich ran *LOL* made my Day ^.^ WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN. ... VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 19:39:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es eigentlich immer noch diese stimmungsvollen "Ich jammere ein ganzes Kapitel lang wegen meiner verlorenen Liebe und am Ende ramme ich mir total überraschend den Dolch ins blutende Herz"-Geschichten oder sind die schon wieder aus der Mode? Vor drei Jahren waren die ganz hoch im Kurs. LANGWEILIGES GEREDE ÜBER EIN KAPITEL ...und mit einem einzigen Stoß rammte ich mir das Messer ins Herz. Ende. "boah, das hast du voll emotional getroffen!!" "buääh, wie kannst du nur, ich bin gerade voll gerührt!!" "wie tiefgehend du die gefühle beschreibst" <.< Iaaaahhhh... Sterben ist irgendwie voll Mainstream geworden... -____- Was machen wir denn jetzt? "Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och das gibt es schon länger als drei Jahre... und leider immernoch. Prot hat allerkleinstes Problem:"Buaaah ich habe mir einen ZEHENNAGEL abgebrochen" Prot befindet sich plötzlich in einem einsamen Wald und sinniert über die Ungerechtiogkeit des Lebens. "Heul,. Pieps, alle hassen mich ... Buaaaaah mein ZEHENNAGEL" Ebenso plötzlich und unerklärt wie Prot im Wald landete, steht er bzw. meistens SIE auf einer Klippe... Der Rest ist dann Geschichte ... WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN. ... VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto |
|||||||
|
||||||
| Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen: *___________* Typisches Animexx- Gedicht gereimt Die ganze Welt ist ungerecht, behandelt mich ganz furchtbar schlecht, ich fühl mich einsam und allein, bewahr nach außen nur den Schein. Geh in die Schule, lächle brav mache nur, was ich auch darf, hab PC und Monitor und hock den ganzen Tag davor. In Wirklichkeit sieht’s düster aus, mein Herz, das ist ein Leichenhaus, in mir ist alles trüb und leer, Lichter scheinen nimmermehr. Die Dunkelheit umfängt mich ganz, ach, ihr mit eurem falschen Glanz, was wisst ihr von dem Schmerz in mir, wie sehr ich innerlich erfrier. Alleine eins ist mir geblieben, Gedichte schreiben, täglich sieben. Die lad ich dann ins Internet und alles sagen: „Wie adrett! Mir geht es ganz genau wie du, auch ich, ich finde niemals Ruh.“ Dann freu ich mich und hab Beweise, was ich mach ist toll- nicht scheiße. I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too... Nennt mich Cibo!*_* |
|
![]() |
||||||
| *LOL* Schade, dass ich so unbegabt bin, was Gedichte angeht^^ >"Ich jammere ein ganzes Kapitel lang wegen meiner verlorenen Liebe und am Ende ramme ich mir total überraschend den Dolch ins blutende Herz"-Geschichten oder sind die schon wieder aus der Mode? Ich hatte den halben Satz gelesen und dachte: wieso? Das ist doch hochaktuell?! Allerdings gibt in meinem Kopf der Satz so zuende: "Ich jammere ein ganzes Kapitel lang wegen meiner verlorenen Liebe und am Ende ramme ich mir total überraschend den Finger in den Po." ... Naja, aber deine Version kommt auch vor^^ † Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx † If you're going through hell - Keep going. (Winston Churchill) * |
|||||||