Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

Eröffnet am: 17.09.2007 16:56
Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...230]
/ 230

Von:   abgemeldet 03.12.2007 19:07
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]

>Ach ja, ich merke auch immer, dass ich mich in jemanden verliebt habe, wenn ich ihren Arsch (oder ihre Brüste) geil finde...

LOL. (Schlag ein, alte Sau!)
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
~:The Life and Lies of Albus Dumbledore:~
Yakitate!! Japan

Von:    Rolly 03.12.2007 20:25

>Bull! Ich habe etwas gegen Slash und leide ganz sicher nicht an >einer Phobie oder kann andere Meinungen nicht akzeptieren. Ich lese >solche Sachen dann einfach nur nicht. Solche Verallgemeinerungen >(in jede Richtung) kann ich gar nicht mehr lesen.

Ähm ja, regst du dich auf und schmeißt SOFORT das Wort "Zwangsverschwulung in den Raum, wenn nur einer das Wort "schwul" oder "Homosexuell" oder evtl. ein Pairing in den Raum wirft?
Nein?
Warum fühlst du dich dann angesprochen? oO
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart

Von:    Chi_desu 03.12.2007 21:27

Ich kann auch die Haarfarben und andere Äußerlichkeiten als ständige Synonyme für die Namen nicht mehr sehen. Der Braunhaarige, der Schwarzhaarige, der Blauhaarige, die Rosahaarige... *kotz*

Und die Überflutung mit sinnlosen Spitznamen. Beispiel Naruto: Aus Naruto wird Naru, aus Sasuke Sasu, aus Sakura Saku, aus Itachi Ita und so weiter und so fort. Und nicht nur in direkter Rede (schlimm genug), sondern generell im gesamten Text. Sinnloses Streichen von Silben in Namen löst bei mir inzwischen regelmäßig nen Brechreiz aus.
- "What do you see... with your Sharingan?"
- "What do I see, Itachi? With the power I've gained, I see one thing and it's crystal clear. I see you. Dead."

Von:    Flordelis 03.12.2007 21:37

> Ich kann auch die Haarfarben und andere Äußerlichkeiten als ständige Synonyme für die Namen nicht mehr sehen. Der Braunhaarige, der Schwarzhaarige, der Blauhaarige, die Rosahaarige... *kotz*

*unschuldig pfeif*
Zu der Gruppe der Schreiber gehörte ich bis vor kurzem auch.
Derzeit gebe ich mir extra Mühe, das nicht mehr zu machen, weil sich auch Leser beklagt haben, dass sie gerade wegen dieser äußerlichen Synonyme keinen Durchblick mehr haben. ^^"
Tiffany: Hast du denn gar keine Ahnung von Grammatik?
Ryan: Ein Tick ist ne Krankheit und 100 Gramm sind ein Kilo.
[Auf Schlimmer und ewig]

Vize des W.H.I.Z.

Von:    Vandra 03.12.2007 22:36
>Und die Überflutung mit sinnlosen Spitznamen. Beispiel Naruto: Aus Naruto wird Naru, aus Sasuke Sasu, aus Sakura Saku, aus Itachi Ita und so weiter und so fort. Und nicht nur in direkter Rede (schlimm genug), sondern generell im gesamten Text. Sinnloses Streichen von Silben in Namen löst bei mir inzwischen regelmäßig nen Brechreiz aus.

Ich sollte wohl meinen Bekannten und Verwandten sagen, dass sie aufhören sollen, sinnlos Spitznamen für mich zu verwenden. Das ist ganz böse. *lol*
Und bei manchen Leuten denke ich sogar an sie mit dem Spitznahmen und nicht dem kompletten (besonders wenn sich einer anbietet).
(Sorry, das mußte sein...nicht ganz ernst nehmen).

Von:   abgemeldet 04.12.2007 09:59

@ Flordelis: Manchmal verwende ich das auch noch als Namensersatz, oder z.B. in einer Szene, in der zwei Unbekannte belauscht werden.
Wie soll man deren Dialog auch schreiben, ohne Äußerlichkeiten zu verwenden?

Manche Autoren (und nicht wenige), gehen dann dazu über, den unbekannten Figuren Spitznamen zu geben, z.B. Einauge und Punkfrisur, z.B.
Finde ich ganz witzig und stört mich auch nicht weiter.

!HILFE BENÖTIGT!
Wer kann mir den echten Comic-Zeichenstil OHNE Manga-Einfluss beibringen?
Kontakt bitte per ENS/GB.
Zuletzt geändert: 04.12.2007 09:59:58

Von:    Flordelis 04.12.2007 15:51

@ abgemeldet : Dann ist es auch okay, da mache ich das auch immer noch (oder eben Spitznamen). Aber ich hab das eben bei den bereits bekannten Charakteren gemacht. ^^"
Und da ist es eben nicht gut, wie mir Leser bestätigt haben - zumindest wenn es in Massen vorkommt. *hust*
Tiffany: Hast du denn gar keine Ahnung von Grammatik?
Ryan: Ein Tick ist ne Krankheit und 100 Gramm sind ein Kilo.
[Auf Schlimmer und ewig]

Vize des W.H.I.Z.
Zuletzt geändert: 04.12.2007 15:52:31

Von:    Inkubus 04.12.2007 16:02

> @ Flordelis: Manchmal verwende ich das auch noch als Namensersatz, oder z.B. in einer Szene, in der zwei Unbekannte belauscht werden.
> Manche Autoren (und nicht wenige), gehen dann dazu über, den unbekannten Figuren Spitznamen zu geben, z.B. Einauge und Punkfrisur, z.B.
Ich finde, dass ist etwas ganz anderes. Schließlich weiß man hier ja nicht mehr über die Personen. Äußerlichkeiten im Moment das Einzige, wie man über sie schreiben kann.
Was die Spitznamen angeht, sowas kann wirklich witzig sein (und eine gute Möglichkeit mit unbekannten Charakteren umzugehen). Es muss nur in die Geschichte und zu dem Charakter passen, aus dessen Perspektive erzählt wird (es würde schließlich nicht jeder seinen Mitmenschen in Gedanken Spitznamen geben).

>LOL. (Schlag ein, alte Sau!)
Aber genau darum geht es doch in der Liebe! Geile Ärsche. Gott sei Dank, gibt es genug FF-Autoren, die uns das niemals vergessen lassen... XD(T____T)
"Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?"

Ernest Gaines

Von:   abgemeldet 04.12.2007 18:42

> Aber ich hab das eben bei den bereits bekannten Charakteren gemacht. ^^"

Ich doch auch. Yugi war mal der Bunthaarige. Beschwert hat sich allerings noch keiner, vermutlich weil die ganze FF eher auf Verarschung und Komik ausgelegt war - zumindest am Anfang.

Anderes Thema:
Was ich kürzlich bei einem (ansonsten sehr guten) englischen Buch lesen musste, war grottiges Deutsch.
Konkret stand da: "Die Lied der Erlking", was vermutlich "Das Lied des Erlkönigs" heißen sollte. Ich frage mich, ob weder Autor noch Lektor noch Verleger jemanden kannten, der Deutsch über Babelfisch-Niveau konnte.

Sowas ist zumindest mal erheiternd. ^^

Und ich frage mich, wie der Teil später mal in der deutschen Übersetzung des Buches aussehen wird...

!HILFE BENÖTIGT!
Wer kann mir den echten Comic-Zeichenstil OHNE Manga-Einfluss beibringen?
Kontakt bitte per ENS/GB.
Zuletzt geändert: 04.12.2007 18:45:31

Von:    Inkubus 04.12.2007 20:05

Ich find's traurig. ^^

> Und ich frage mich, wie der Teil später mal in der deutschen Übersetzung des Buches aussehen wird...
"Teh song of erlkonig" -- das dürfte dem in etwa entsprechen XD
"Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?"

Ernest Gaines

Von:    LichterSchrei 04.12.2007 21:10

Was meine Nerven abtötet sind die weigen Verwechsler von 'das' und 'dass'. Wenn jemand damit nicht klar kommt sollte er sich 'nen Beta zulegen x.x [Zur Erklärung Oo DAS Haus; DAS Haus, DAS blau war; Ich will, DASS du DAS Haus blau färbst.] Mir jagt es jedesmal Schauer über den Rücken und hindert mich am Lesen, und das ist ehrlich gemeint.
Ansonsten...schlechte Satzbauten, ständiges Verwenden von Haar-/Augenfarben (hier ja schon heiß diskutiert ^^) und so Kleinigkeiten, die den Lesefluss stören (Autorenanmerkungen an unpassendsten Stellen à la 'Er zog sein durchweichtes T-Shirt aus (omg, ich würd das ja so gern auch mal sehn!!)') x.x

Von:    Asaliah 04.12.2007 21:44

@ Chi_desu

> Ich kann auch die Haarfarben und andere Äußerlichkeiten als ständige Synonyme für die Namen nicht mehr sehen. Der Braunhaarige, der Schwarzhaarige, der Blauhaarige, die Rosahaarige... *kotz*

Mir wurde mal zu einer Story geschrieben, dass ich Äußerlichkeiten als Synonyme für Namen verweden sollte, damit es abwechslungsreicher ist.
Nachdem ich dann viel zu oft Äußerlichkeiten statt Namen hervorgehoben habe, habe ich es jetzt geschafft mich halbwegs auf ein Mittelmaß zu einigen, denn wenn ich ganz ehrlich bin: Es nervt mich auch.
Nicht ganz so arg wie andere Dinge, aber wenn kaum mehr ein Name vorkommt, dafür die Haar- oder Augenfarbe umso öfter, empfinde ich es doch als etwas lästig.

> Und die Überflutung mit sinnlosen Spitznamen. Beispiel Naruto: Aus Naruto wird Naru, aus Sasuke Sasu, aus Sakura Saku, aus Itachi Ita und so weiter und so fort. Und nicht nur in direkter Rede (schlimm genug), sondern generell im gesamten Text. Sinnloses Streichen von Silben in Namen löst bei mir inzwischen regelmäßig nen Brechreiz aus.

Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Naruto ist jetzt nicht ganz die Serie in der ich mich auskenne, aber ich kenne etwas vergleichbares von Weiß Kreuz. Inzwischen lese ich kaum noch Weiß Kreuz-Fanfics (nicht nur deswegen, aber es spielt durchaus mit ein) und kann daher nicht genau sagen ob sich noch immer Schuschu, Omittchi und Farfü dort tummeln, aber damals stieß es mir wirklich übel auf.

Von:    Ladeniel 12.12.2007 21:54

Inzwischen lese ich kaum noch Weiß Kreuz-Fanfics (nicht nur deswegen, aber es spielt durchaus mit ein) und kann daher nicht genau sagen ob sich noch immer Schuschu, Omittchi und Farfü dort tummeln, aber damals stieß es mir wirklich übel auf.

...und ich höre heute immer noch zwei Thesen:
1. "Brad" ist die Abkürzung für Crawfords richtigen Namen "Bradley".
2. "Brad" heißt wirklich nur "Brad", "Bradley" ist eine Erfindung von Fans.

Ich tendiere ja zu 2., muss ich sagen.

Was ich hasse: Schuschu, Farfi, Na-chan,...

Und wo wir gerade bei Weiß Kreuz sind:
Omi und Nagi sind knuddelige kleine Putzelchibis, Aya verliebt sich in Schuldig und hasst sich (aus irgendeinem bescheuerten Grund) dafür und quält sich selber...(warum?).
Und wenn der Regen aufhört
Ist alles was noch übrig ist
Ein Herz und eine Hand voll Asche
Licht das sich in Scherben bricht

Von:   abgemeldet 13.12.2007 15:50

Was ich ebenfalls nicht mehr lesen kann sind diese Floskeln wie:

"Boah schreib schnell weiter!"

Ich entscheide doch wohl selber, ob ich eine FF weiterschreibe oder nicht. O_O;
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!

Von:    Ladeniel 13.12.2007 18:56

Was ich noch schlimmer finde, ist:
"Schreibt viele Kommis, ich mach erst ab zehn neuen Kommis weiter!!!1!!eins!"

O.ô Ich schreib dann immer böse Kommis... oder auch keine...
Und wenn der Regen aufhört
Ist alles was noch übrig ist
Ein Herz und eine Hand voll Asche
Licht das sich in Scherben bricht

Von:   Arcturus 14.12.2007 00:02

> Was ich ebenfalls nicht mehr lesen kann sind diese Floskeln wie:
>
> "Boah schreib schnell weiter!"

Das liebe ich bei Oneshots. Da verraten solche Kommentare immer besonders viel über den Leser. <3333
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*

Von:   abgemeldet 14.12.2007 16:29

Genauso viel wie beim Thema Kurzgeschichte:
"Ich liebe deine Geschichte aber ich finds shice, dass sie so kurz ist!"

*head-2-ze-desk-with-force*

Von:    Cedrella 14.12.2007 19:10
Hab letztens ne Fic gelesen, bei der wirklich jedesmal wenn Draco und Hermine sich hasserfüllt angestarrt hatten sowas stand wie:

"Braun traf grau" oder "Braun durchbohrte Grau und Grau durchbohrte Braun."

WTF. Die Augen durchbohren sich also gegenseitig? Interessante vorstellung und Interpretation eines hasserfüllten Blickes aber bitte - das nervt beim Lesen ziemlich -.- .

Das mit den Synonymen ist denk ich n zweischneidiges Schwert. Wenn man übertreibt klingt es seltsam ö_Ö' aber immer nur die Namen und "sie"/"er" wird auf Dauer unglaublich monoton.

Was mich noch nervt sind zuviele und übertriebene Itnerjektionen. Ich mein toll, wenn der Hauptchara erstaunt ist kann er mal sowas sagen wie "Oh!" oder "Ah!" aber sowas wie

>>>"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!" schrie [insert name here].

ist doch übel übertrieben ...
Zuletzt geändert: 14.12.2007 19:12:17

Von:    Mitsuki_Kibouno 14.12.2007 19:23

Dann, dann, dann, dann, dann, dann... xDD

Der Alptraum aller Deutschlehrerinnen und -lehrer °xDD
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain

Von:    Elihn 14.12.2007 19:40

Anaphern zuhauf und Assbabies. Wer kommt auf diese letztere, idiotische Idee?
Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.

Von:    Vanillaspirit 14.12.2007 20:07

Schöne Geschichte, so traurig *snief*, aber beim nächsten Mal ein besseres Ende.

Bei sowas könnte ich regelmäßig an die Decke gehen -_-
Lass mir doch ein Happy End nicht vordiktieren.
Crush'em! Kill'em! YA-HA!!

Eyeshield 21 Fic
Yakitate!! Japan - Fic

Von:    Coraline 14.12.2007 20:08

> Anaphern zuhauf und Assbabies. Wer kommt auf diese letztere, >idiotische Idee?
Assbaby...allein das Wort verdient einen Preis. *lach*
Ich frage mich auch schon lange, wie es zu so etwas kommen konnte. Vielleicht liegt es daran, dass die "Ukes" schon so extrem weiblich aussehen. Und da es uncool ist, wenn man eine Frau schwanger macht und Schwule sowieso bessere Menschen sind, bauen wir doch dem armen Kerl gleich einen Uterus mit ein.
Ich will gar nicht wissen, wie die Zukunft von dem Kind aussieht, wenn sein Umfeld erfährt, wie es geboren wurde. Würde mich nicht wundern, wenn daraus ein Emo wird. xD
Allerdings: Halte mich ruhig für ungebildet, aber ich habe keine Ahnung, was Anaphern sind. *drop*

Na los. Klick drauf. Ich weiß, das du es willst~ ^.~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782

Von:   abgemeldet 14.12.2007 20:10

>WTF. Die Augen durchbohren sich also gegenseitig? Interessante vorstellung und Interpretation eines hasserfüllten Blickes aber bitte - das nervt beim Lesen ziemlich -.- .

Zumal man ja doch irgendwie durch die Pupille guckt und nicht durch die Iris.
"Aber Schwarz durchbohrte Schwarz" wäre vermutlich zu verwirrend.

Aber gegen sowas hab ich gar nichts... Es muss passen und beim Lesen nicht stören, dann kauf ich alles. ^^

Von:   Arcturus 14.12.2007 22:19

> > Anaphern zuhauf und Assbabies. Wer kommt auf diese letztere, >idiotische Idee?
> Assbaby...allein das Wort verdient einen Preis. *lach*
> Ich frage mich auch schon lange, wie es zu so etwas kommen konnte. Vielleicht liegt es daran, dass die "Ukes" schon so extrem weiblich aussehen. Und da es uncool ist, wenn man eine Frau schwanger macht und Schwule sowieso bessere Menschen sind, bauen wir doch dem armen Kerl gleich einen Uterus mit ein.
> Ich will gar nicht wissen, wie die Zukunft von dem Kind aussieht, wenn sein Umfeld erfährt, wie es geboren wurde. Würde mich nicht wundern, wenn daraus ein Emo wird. xD

Aber nicht doch! In diesen Fanfictions gibt es doch nicht nur ein Uke-Seme-Paar mit Kindern auf (un)natürlichen Wege! Da wirst du schief angeguckt, wenn du noch ne echte Mutter mit Titten und allem drum und dran hast! (oder noch schlimmer: ein Mädchen bist.)

> Allerdings: Halte mich ruhig für ungebildet, aber ich habe keine Ahnung, was Anaphern sind. *drop*

Wikipedia hilft auch hier. :D
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*

Von:    Inkubus 15.12.2007 00:24

> > > Anaphern zuhauf und Assbabies. Wer kommt auf diese letztere, >idiotische Idee?
> > Assbaby...allein das Wort verdient einen Preis. *lach*
> > Ich frage mich auch schon lange, wie es zu so etwas kommen konnte.
Brrr...ich bin sehr, sehr froh, dass das Einzige, was ich je in die Richtung gelesen habe noch einigermaßen erträglich war (sprich: Zukunft+künstliche Befruchtung+künstlicher Uterus+Kaiserschnitt) aber jetzt mal ehrlich (auch wenn ich die Antwort sicher nicht wissen will...>.<) ist es wirklich gang und gebe, dass diese armen Kinder hinten raus kommen?
Obwohl...wenn das Baby ja auch "ganz natürlich" gezeugt wurde...dann kann es ja auch nur dort wachsen, wo das Sperma von Papa2 gelandet ist...
Ich will nicht wissen, was Papa1 neun Monate lang mit seinem Darminhalt gemacht hat...

Ganz theoretisch kann ich mir schon vorstellen, wo das ganze hergekommen ist. Am Anfang steht natürlich das (weibliche) Idealbild von einem verliebten Pärchen, das ganz doll glücklich ist und dann auch noch süüüüße kleine Babys hat (KAWAAAAAAAAAIiiiiiiii111!!11)
Bei zwei Kerlen geht das halt nicht auf normalem Weg und irgendjemand wird sich dann gedacht haben, immer nur irgendwelche Findelkinder auflesen ist auch unkreativ machen wir mal was Neues!
(Ich würde mal sagen, dass es am Anfang noch realtiv viel Sinn gemacht haben dürfte: Flüche, Zauber, futuristische Technologien)

Und darauf folgte dann: Uii, ungewollte Schwangerschaft ist eingentlich ein supi Thema, aber ich will nur Shounen-Ai schreiben, was mach ich jetzt nur...
Warte mal! Andere lassen sie auch schwanger werden mach ich das auch! Einfach so!

Ich finde nichts peinlicher als solche Kurzbeschreibungen: Zoro hat einen One-Night-Stand mit Sanji. Aber was ist das? Sanji ist plötzlich schwanger!!! Wie werden sie das lösen? ANGSTY! >____<

Ernest Gaines
Zuletzt geändert: 15.12.2007 00:25:55

Von:    Glasschmetterling 15.12.2007 08:59
Was Redhead schon erwähnt hat, aber unbedingt nochmal reinmuss... Klamottenbeschreibungen *würgs*

Besonders schön ist das ganze, wenn die über eine halbe Seite beschriebene Kleidung a) nicht zu dem Charakter passt, der sie trägt und man b) sich recht sicher sein kann, dass die Autorin (da kann man sich ziemlich sicher sein, dass es eine sie ist, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren) genau das Zeug unbedingt mal anziehen will, aber sich nicht traut und/oder nicht die Figur dazu hat...

Ich meine, okay... wenn der (weibliche) Hauptcharakter auf einen Ball geht, dann kann mal ja schon mal erwähnen, dass sie ein Kleid trägt... gut. Damit kann ich leben. Vielleicht auch noch, wenn man die Farbe erwähnt, oder obs lang oder kurz ist.
Aber ich will DEFINITIV nicht wissen, wo das Kleid gerafft ist, von welcher fiktiven Schneiderin, welche Schuhe sie dazu trägt, welche dazupassende Handtasche sie sich ausgesucht hat, wie das Kleid ihre schmalen/rundlichen/weiblichen Hüften/Brüste (unzutreffendes bitte streichen *hust*) umschmeichelt, ob der Ausschnitt bis zum Nabel geht und am Rücken bis ans Steißbein, welche Kette, welches Armband und welchen Zehenring sie dazu trägt und AUCH nicht, wie ihre Frisur aussieht.

Von:   abgemeldet 15.12.2007 10:11

>Das liebe ich bei Oneshots. Da verraten solche Kommentare immer besonders viel über den Leser. <3333

|D Oh, wie genial! Aber das hatte ich auch mal.
"Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel! Ist echt spannend1!!!"
FF? Abgeschlossen! Und das seit fast drei Monaten....

Und was auch genial ist: "Wann kommen X und Y denn endlich zusammen????"
Genre? KEIN Shonen-Ai!

Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!

Von:   Arcturus 15.12.2007 11:04

> Was Redhead schon erwähnt hat, aber unbedingt nochmal reinmuss... Klamottenbeschreibungen *würgs*
>
> Besonders schön ist das ganze, wenn die über eine halbe Seite beschriebene Kleidung a) nicht zu dem Charakter passt, der sie trägt und man b) sich recht sicher sein kann, dass die Autorin (da kann man sich ziemlich sicher sein, dass es eine sie ist, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren) genau das Zeug unbedingt mal anziehen will, aber sich nicht traut und/oder nicht die Figur dazu hat...

*nuschelt was von Schuh-Steckbriefen*

> Und was auch genial ist: "Wann kommen X und Y denn endlich zusammen????"
> Genre? KEIN Shonen-Ai!

XD
Muss nicht mal Shonen Ai sein, klappt auch mit Heten ganz gut:
"Seit wann will Hermine was von Harry????ßß??ß?"
-> Die will nix von Harry, die macht sich nur sorgen um ihn. Schau mal ins Genre, siehst du dort in rosaroten Lettern "Romantik" aufblinken? Nein? Gut, ich auch nicht. :)

Nur bei Shojo Ai hab ich das noch nie bemerkt. ö-ö
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*
Zuletzt geändert: 15.12.2007 11:07:12

Von:    Glasschmetterling 15.12.2007 11:31
Hach, Reviews... am tollsten sind ja immer die "X und X MÜSSEN doch zusammenkommen!" - da denk ich mir jedes mal, obs jetzt irgendwelche Fanfictionleser eine geheime Gravitationskraft für Charaktere entdeckt haben... ich bin wirklich neugierig auf den wissenschaftlichen Beweis...

Und ja, das mit "Zu dämlich, ein Ende zu erkennen, wenns dabeisteht" kenn ich auch zur Genüge... bringt mich aber jedes Mal wieder zum Grinsen *g*

Von:    TheSherryNancy 15.12.2007 12:18

*hust*
ich gehörte eine lange zeit auch zu denen die blondhaariger und brünetter geschrieben hatte (obwohl die meisten ja auch noch dazu der braunharrige schrieben)
*drop*
aber das mit den abkürzungen ist ja auch in ffs so eine sache...
da hab ich doch manchmal das gefühl entweder macht der schreiber aus zwang kommis weiter obwohl er keinen bock mehr hat...
oder er hat kein richtiges hobby

obwohl das bei den meisten nicht stimmen mag aber das denke ich jedes mal XD
traue deinem herzen
es wird dir den richtigen weg zeigen

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...230]
/ 230

Zurück