Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfiction-Adventskalender 2020

Eröffnet am: 06.09.2020 16:42
Letzte Reaktion: 25.12.2020 12:19
Beiträge: 188
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Arcturus Fanfiction-Adventskalender 2020 06.09.2020, 16:42
 Emerald_Phoenix Fanfiction-Adventskalender 2020 06.09.2020, 17:02
 Cocos Fanfiction-Adventskalender 2020 07.09.2020, 22:53
 GingerSnaps Fanfiction-Adventskalender 2020 07.12.2020, 19:03
 lula-chan Fanfiction-Adventskalender 2020 12.12.2020, 15:50
 Flordelis Fanfiction-Adventskalender 2020 06.09.2020, 16:55
 Cairichi Fanfiction-Adventskalender 2020 06.09.2020, 16:57
 GingerSnaps Fanfiction-Adventskalender 2020 06.09.2020, 17:04
 GingerSnaps Fanfiction-Adventskalender 2020 07.12.2020, 19:05
Lupus-in-Fabula Fanfiction-Adventskalender 2020 06.09.2020, 17:10
 CharleyQueens Fanfiction-Adventskalender 2020 06.09.2020, 17:19
irish_shamrock Fanfiction-Adventskalender 2020 06.09.2020, 17:23
Rizumu Fanfiction-Adventskalender 2020 06.09.2020, 17:25
 Puppenspieler Fanfiction-Adventskalender 2020 06.09.2020, 17:28
 SuperCraig Fanfiction-Adventskalender 2020 06.09.2020, 17:50
Rizumu Fanfiction-Adventskalender 2020 06.09.2020, 17:52
Kassiopeia Fanfiction-Adventskalender 2020 06.09.2020, 17:54
 _Delacroix_ Fanfiction-Adventskalender 2020 06.09.2020, 17:55
Arcturus Fanfiction-Adventskalender 2020 06.09.2020, 18:45
irish_shamrock Fanfiction-Adventskalender 2020 06.09.2020, 18:48
Arcturus Fanfiction-Adventskalender 2020 06.09.2020, 18:51
 SuperCraig Fanfiction-Adventskalender 2020 06.09.2020, 19:09
 Votani Fanfiction-Adventskalender 2020 06.09.2020, 20:00
Arcturus Fanfiction-Adventskalender 2020 06.09.2020, 20:10
 SarahSunshine Fanfiction-Adventskalender 2020 06.09.2020, 20:23
 SarahSunshine Fanfiction-Adventskalender 2020 05.10.2020, 20:05
Arcturus Fanfiction-Adventskalender 2020 05.10.2020, 20:07
 KiraNear Fanfiction-Adventskalender 2020 06.09.2020, 21:34
Lupus-in-Fabula Fanfiction-Adventskalender 2020 06.09.2020, 22:08
 Naoki_Ichigo Fanfiction-Adventskalender 2020 06.09.2020, 22:54
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   Arcturus 06.09.2020 16:42
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2020 [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute,
 
seit ein paar Tagen ist schon wieder September. Das heißt, in ein paar mehr Tagen wird es schon wieder Dezember sein und das bedeutet natürlich: Es ist Fanfic-Adventskalender-Zeit.
 
Ja, gut. Es sind noch über zwei Monate, bis das erste Türchen aufgeht – aber die sind schneller rum, als ihr Adventskalender sagen könnt. Und immerhin sollen im Dezember alle Türchen prall mit Geschichten gefüllt sein! :D
 
Der Ablauf ist einfach:
- Es gibt 24 Türchen + 1 Zusatztürchen für den 25. Dezember.
- Jedes Türchen besitzt ein Stichwort/Schlagwort/Prompt, z.B. „Ein Hauch von Sommer“.
- Und hier kommt ihr ins Spiel: Ihr sucht euch ein Thema aus der Türchenliste aus und meldet euch damit hier im Thread per Posting an und sagt uns, welches Türchen ihr wollt.
- Entscheidet euch, ob ihr eine Fanfiction oder ein Original schreiben wollt und gebt dies ebenfalls an.
- Wir reservieren euch das Türchen dann. Es wird also in jeder Kategorie jedes Thema nur einmal(!) vergeben.
- Ihr schreibt nun eine Geschichte zu eurem Thema.
- Ihr ladet eure Fanfiction an eurem Tag hoch. Habt ihr beispielsweise das Türchen vom 1.12. (Thema „Ein Hauch von Sommer“) dann ladet ihr eure Fanfiction am 1.12. hoch. Solltet ihr eine Geschichte mit mehreren Kapiteln geschrieben haben, ist es auch in Ordnung, wenn ihr am Türchentag nur das erste Kapitel hochladet und die weiteren Kapitel dann entsprechend an den Folgetagen.
- Vergesst nicht, eure Geschichte hier zu verlinken, wenn sie online ist!
 
Beachtet bitte auch folgende Regeln:
- Jede*r Teilnehmer*in kann sich für genau ein Türchen eintragen lassen.
- Ihr könnt euch auch nach erfolgter Reservierung noch umentscheiden und euch für ein anderes Türchen eintragen lassen. Voraussetzung dafür ist, dass dieses Türchen entweder noch frei ist oder der.die Türchenbesitzer*in zum Tausch bereit ist. Mehrfachreservierungen im Sinne von „Ich reserviere erst einmal drei Themen und entscheide mich später für eins davon“ sind nicht erlaubt.
- Wenn sich für ein Türchen kein*e Teilnehmer*in findet, werden wir es Ende November für alle frei geben. Das bedeutet, dass sich für diese Türchen dann auch Teilnehmer*innen melden können, die bereits ein Türchen haben. Voraussetzung ist, dass das erste Türchen zum Zeitpunkt der Meldung fertig ist. Das gleiche gilt, wenn ein Teilnehmer ausfällt und sein Türchen wieder frei wird.
- Eure Geschichte sollte ein Oneshot oder ein kurzer Mehrteiler mit mindestens 1.000 Wörtern sein.
- Macht bitte nur mit, wenn ihr auch wirklich Zeit habt!
- Wenn ihr euer Türchen nicht schafft - dann sagt Bescheid, damit das Thema einen Ersatzschreiber bekommen kann. Niemand reißt euch den Kopf ab, wenn ihr euch abmeldet. (Wenn ihr klangheimlich verschwindet, sieht das anders aus.)
- Wir behalten uns vor, Teilnehmer*innen, die beim letzten Adventskalender angemeldet waren, aber nichts eingereicht haben, vom diesjährigen Kalender auszuschließen.
- Ende November werdet ihr eine Erinnerungs-ENS bekommen, die ihr innerhalb einer Frist beantworten müsst. Teilnehmer.innen, die nicht antworten, werden gegebenenfalls durch Joker ersetzt.
- Ihr könnt eure Geschichten auch auf anderen FF-Portalen hochladen, allerdings ebenfalls erst zum Tag eures Türchens. (Das Türchen soll schließlich eine Überraschung sein!)
- Bitte verseht eure Geschichte mit dem Schlagwort „Fanfiction-Adventskalender 2020“
 
Übrigens: Ihr könnt (fast) jedes Genre schreiben, dass ihr wollt. Es muss nicht Romantik oder Fluff sein. Ihr dürft auch Krimis, Thriller oder Dramen schreiben. Nur bitte keine MSTings, keine Drabbles, keine reine Lyrik und keine Adult-Fics. (Letztere sind allerdings okay, wenn ihr auch eine jugendfreie Version hochladet.)
 
Und jetzt: Rasun, an die Türchen!
 
1. Neujahrsküsse
❄Original: irish_shamrock - Neujahrsküsse (Original)
❄Fanfic: Cairichi10 Seconds to fall in love 💘 (Kingdom Hearts)
 
2. Tief im Dunkeln der Nacht
Original: Hopey (Joker) - Into the Dark (Original)
❄Fanfic: Rizumu - Schneeflockenfunkeln (Pokémon)
 
3. Schnee, Onsen und Makaken
Original: Lupus-in-Fabula (Joker) - Verschneite Grüsse aus Japan (Original)
❄Fanfic: abgemeldet - Jahrestag (Detektiv Conan)
 
4. Eislabyrinth
❄Original:  Emerald_Phoenix - Eislabyrinth (Original)
❄Fanfic:  Flordelis - Existenzbericht (CrossCode)
 
5. La Llorona
Original:  Flordelis (Joker) - Fury (God Eater)
❄Fanfic:  Lost_Time - Hungriger Fluss (Die drei ???)
 
6. Frost in allen Herzen
❄Original: abgemeldetOh du fröhliche, oh du schmerzliche! (Original)
❄Fanfic: ChiaraAyumi - Frost in allen Herzen (Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE, die Schneekönigin)
 
7. Im Bann der Yuki-Onna
❄Original: Saibankan - Im Bann der Yuki-Onna (Original)
❄Fanfic: Sydney - Im Bann der Schneefrau (Fullmetal Alchemist)
 
8. Spuren im Schnee
❄Original: SarahSunshine (Joker) - Spuren im Schnee (Persona 5)
❄Fanfic: GingerSnaps - Spuren im Schnee (Teen Wolf)
 
9. Wenn der Winter stirbt
❄Original: Ganondorf - Wenn der Winter stirbt (Original)
❄Fanfic: SuperCraig - Wenn der Winter stirbt (Pokémon)
 
10. Schlittschuhtanz
❄Original: Ana1993 - Schlittschuhtanz (Original)
❄Fanfic: FlameHashira - Schlittschuhtanz (Supernatural)
 
11. Selbst das Mondlicht ist erloschen
❄Original: FlameHashira (Joker) - Selbst das Mondlicht ist erloschen (Outlast)
❄Fanfic: Lupus-in-Fabula (Joker) - Stirb durch meine Hand, geliebte Schwester (Fire Emblem Fates)
 
12. Wenn der Schnee sich verfärbt
❄Original: Naoki_Ichigo - Die Farbe des Winters (Original)
❄Fanfic: lula-chan - Wenn der Schnee sich verfärbt (Supernatural)
 
13. Frozen in Time
Original: SuperCraig (Joker) - Frozen in Time (Assassin's Creed)
Fanfic:  Arcturus - In Time (Hades)
 
14. Virtuelles Schneegestöber
❄Original: Platan - Critical Hit! (Original)
Fanfic: Arinna - Virtuelles Schneegestöber (Yu-Gi-Oh!)
 
15. Schneeweiß und Rosenrot
Original: abgemeldet (Joker) - Tradition war gestern (Original)
❄Fanfic: Lupus-in-Fabula - Im Schnee verhüllt (Octopath Traveler)
 
16. Der Weihnachtskaktus
❄Original: aceri - Der Weihnachtskaktus (Original)
Fanfic: Makoto17 - Weihnachtskaktus (Sailor Moon)
 
17. In der Ferne ist noch Licht
❄Original: SarahSunshine (Joker) - In der Ferne ist noch Licht (My Hero Academia)
❄Fanfic: _Delacroix_ - In der Ferne ist noch Licht (Yona - Prinzessin der Morgendämmerung)
 
18. In den Fängen des Mäusekönigs
❄Original: abgemeldet (Joker) - Von Dieben und Mäusen (Original)
❄Fanfic:  KiraNear - In den Fängen des Mäusekönigs (Among us)
 
19. Kinderlachen
❄Original: Cocos - Ellas Lachen (Original)
❄Fanfic: Aphrodi - It's A Long Way To Archieve Change (My Hero Academia)
 
20. Zwischen Weihnachtsgans und Kugelhagel
Original: FlameHashira (Joker) - Zwischen Weihnachtsgans und Kugelhagel (Supernatural)
❄Fanfic: Disqua - Zwischen Weihnachtsgans und Kugelhagel (Free!)
 
21. Das letzte Weihnachtsfest
Original: Hopey (Joker)
❄Fanfic: Goetterspeise - Das letzte Weihnachtsfest (Wedding Peach)
 
22. Das Lametta glänzt im Flammenschein
Original: Platan (joker) - Lamentieren auf der Mettaebene (Edna & Harvey)
❄Fanfic: Votani - Im Schein von Marcos Flammen (One Piece)
 
23. Ballnacht
❄Original: CharleyQueens - Sie spielte. (Original)
❄Fanfic: SuperCraig (Joker) - Ballnacht (Original)
 
24. Nightmare After Christmas
❄Original: irish_shamrock (Joker) - Nightmare After Christmas (VICTORiOUS)
❄Fanfic: _Natsumi_Ann_Nightmare after Christmas (Sailor Moon)
 
25. Weltuntergang: 25. Dezember XXXX
❄Original: PureyaNight of the living trees (Original)
Fanfic: lula-chan (Joker)
 
 
Joker:
- Puppenspieler
_Delacroix_
- SuperCraig
- Schneeregen
-
 
 
Viel Spaß wünschen Euch Arcturus, _Delacroix_, Puppenspieler und CharleyQueens!
 
PS: Joker sind wie jedes Jahr willkommen!
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.
Zuletzt geändert: 25.12.2020 09:30:35



Von:    Emerald_Phoenix 06.09.2020 17:02
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2020 [Antworten]
Avatar
 
4. Eislabyrinth - Original bitte. :)
**********
Education is a better safeguard of liberty than a standing army. ~ Edward Everett
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. ~ Carl Hilty



Von:    Cocos 07.09.2020 22:53
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2020 [Antworten]
S.u., ich machs mal übersichtlich!
Zuletzt geändert: 07.09.2020 22:54:49



Von:    GingerSnaps 07.12.2020 19:03
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2020 [Antworten]
https://www.animexx.de/fanfiction/393823/1288900/default/

Weil ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin hier schon mal meine Story. Ich hoffe, ich habe es richtig gemacht?
L.G. Ginger



Von:    lula-chan 12.12.2020 15:50
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2020 [Antworten]
Moin alle miteinader,

Mein Beitrag für den heutigen Tag ist nun online. *klick mich*

Ich wünsche allen einen schönen Dezember.
LG lula-chan
Ein neuer Winkel. Ein neuer Blick. Voller Bücher. Sonst geht es nicht.



Von:    Flordelis 06.09.2020 16:55
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2020 [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaa, darauf wartete ich schon~. <3

Ich wäre gern auch dieses Jahr wieder mit dabei, mit der 4. Eislabyrinth, Fanfiction, bitte. =D
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]



Von:    Cairichi 06.09.2020 16:57
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2020 [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen!
Habe bereits fieberhaft darauf gewartet.^^
Ich würde liebend gerne Türchen Nummer 1.Neujahrsküsse als Fanfiction nehmen wollen, wenn es geht. :)



Von:    GingerSnaps 06.09.2020 17:04
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2020 [Antworten]
Ich würde gern die Nummer 8. "Spuren im Schnee" als Fanfiction machen.
GingerSnapshttps://www.animexx.de/pics/forum_smileys/32.gif
Zuletzt geändert: 06.09.2020 17:10:07



Von:    GingerSnaps 07.12.2020 19:05
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2020 [Antworten]
https://www.animexx.de/fanfiction/393823/1288900/default/



Von:   Lupus-in-Fabula 06.09.2020 17:10
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2020 [Antworten]
Avatar
 
15. Schneeweiß und Rosenrot
Als Fanfiktion :)
Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL und der KomMission aktiv.



Von:    CharleyQueens 06.09.2020 17:19
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2020 [Antworten]
Avatar
 
Ich tanze dann mal wie ein sterbender Schwan in den Thread und schnappe mir die 23. Fanfiction. Ballnacht.
 
Danke <3



Von:   irish_shamrock 06.09.2020 17:23
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2020 [Antworten]
Avatar
 
Ooookay,
ich schwanke zwischen 2 Türchen.

Ich hätte gern Türchen 1 als Original ...

Wenn Türen nicht besetzt werden, darf dann wieder doppelt vergeben werden?
Vielleicht habe ich ja Glück, und mein 2. Türchen bleibt frey
𝙷𝙰𝚁𝚁𝚈 𝙿𝙾𝚃𝚃𝙴𝚁𝐝𝐚𝐫𝐤. ☾ ❤ ☽ [Katie Bell ♥ Marcus Flint]

𝖮𝖭𝖤 𝖯𝖨𝖤𝖢𝖤 ☠ 𝑂𝑛𝑒𝑇𝑟𝑢𝑒𝑃𝑎𝑖𝑟𝑖𝑛𝑔 🎔 Nᴀᴍɪ ♥ Sᴀɴᴊɪ

✿ ℳeine ORIGINALE
Zuletzt geändert: 06.09.2020 17:59:02



Von:   Rizumu 06.09.2020 17:25
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2020 [Antworten]
Avatar
 
ich hatte ja Hoffnung das man mir die Entscheidung zwischen 2 und 17 abnehmen würde ...
 
 
Pls, die zwei Tief im Dunkeln der Nach FanFiction bitte.
 
Mal schaun ob ich sie finden werde.
Die Gewitter folgen uns niemals für ewig und immer regnen kann es eh nicht. Dann ist es wieder okay, wieder okay, schon wieder okay. Alles okay.



Von:    Puppenspieler 06.09.2020 17:28
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2020 [Antworten]
Avatar
 
11. Selbst das Mondlicht ist erloschen als Fanfiction bitte. :) Und eine Joker-Eintragung wäre fein.
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."

Of all the words of mice and men, the saddest are, "It might have been."


I ♥ Aphrodi



Von:    SuperCraig 06.09.2020 17:50
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2020 [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte, ich werde hier genötigt, das ist ja schon abartig.

Puppenspieler, Rizumu - euch zwei hoffe ich, dass Zamasu als Erstes erwischt, dafür dass ihr so unaufhörlich drängelt! :D

Nun denn, dann hätte ich gerne 9 - Wenn der Winter stirbt als Fanfiction . Einen Joker könnt ihr auch noch draufsetzen.
"Do you know the difference between an error and a mistake? Anyone can make an error. But that error doesn't become a mistake until you refuse to correct it." ~ Grand Admiral Thrawn



Von:   Rizumu 06.09.2020 17:52
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2020 [Antworten]
Avatar
 
SuperCraig:
 
Gottchen, bist du schon wieder niedlich!
Die Gewitter folgen uns niemals für ewig und immer regnen kann es eh nicht. Dann ist es wieder okay, wieder okay, schon wieder okay. Alles okay.



Von:   abgemeldet 06.09.2020 17:54
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2020 [Antworten]
Ja, endlich! *____*

Ich hätte gerne die Nr. 3 als Fanfic. <3
Danke!



Von:    _Delacroix_ 06.09.2020 17:55
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2020 [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte gerne die 17. In der Ferne ist noch Licht als FF und Jokern tue ich natürlich auch wieder.
"No, I don't like it... I love it!"



Von:   Arcturus 06.09.2020 18:45
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2020 [Antworten]
Avatar
 
So, es sollte jetzt jede*r im richtigen Türchen eingetragen sein. :3
 
irish_shamrock:
> Wenn Türen nicht besetzt werden, darf dann wieder doppelt vergeben werden?
> Vielleicht habe ich ja Glück, und mein 2. Türchen bleibt frey
 
Jep, gleiche Prozedur wie jedes Jahr. :)
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:   irish_shamrock 06.09.2020 18:48
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2020 [Antworten]
Avatar
 
Arcturus
👍🏻
𝙷𝙰𝚁𝚁𝚈 𝙿𝙾𝚃𝚃𝙴𝚁𝐝𝐚𝐫𝐤. ☾ ❤ ☽ [Katie Bell ♥ Marcus Flint]

𝖮𝖭𝖤 𝖯𝖨𝖤𝖢𝖤 ☠ 𝑂𝑛𝑒𝑇𝑟𝑢𝑒𝑃𝑎𝑖𝑟𝑖𝑛𝑔 🎔 Nᴀᴍɪ ♥ Sᴀɴᴊɪ

✿ ℳeine ORIGINALE



Von:   Arcturus 06.09.2020 18:51
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2020 [Antworten]
Avatar
 
Ich entscheide mich dieses Jahr für 21. Das letzte Weihnachtsfest - Fanfic. :3
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    SuperCraig 06.09.2020 19:09
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2020 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, das ist untergegangen, aber ich stelle mich auch als Joker zur Verfügung.
"Do you know the difference between an error and a mistake? Anyone can make an error. But that error doesn't become a mistake until you refuse to correct it." ~ Grand Admiral Thrawn



Von:    Votani 06.09.2020 20:00
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2020 [Antworten]
Avatar
 
Ich haette gern das 22. Tuerchen (Das Lametta glänzt im Flammenschein) als FF. <3
"Freedom starts with a single step." - Hell on Wheels



Von:   Arcturus 06.09.2020 20:10
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2020 [Antworten]
Avatar
 
Votani:
> Ich haette gern das 22. Tuerchen (Das Lametta glänzt im Flammenschein) als FF. <3
 
Sollst du kriegen :3
 
 
Was mich anbelangt: Ich glaube, das ist ne Premiere, aber ich entscheide mich nochmal um. Statt Türchen Nr. 21 nehme ich Türchen Nr. 13. Frozen in Time.
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    SarahSunshine 06.09.2020 20:23
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2020 [Antworten]
Avatar
 
Schlttschuhtanz als Fanfiction



Von:    SarahSunshine 05.10.2020 20:05
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2020 [Antworten]
Avatar
 
@ Arcturus

Ich mache das Türchen wieder frei 🙈 Irgendwie sagt es mir doch nicht mehr zu.

Eins hätte ich noch im Auge. Falls es beim "Jokern" noch frei sein sollte, überlege ich es mir noch mal..



Von:   Arcturus 05.10.2020 20:07
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2020 [Antworten]
Avatar
 
SarahSunshine:
> @ Arcturus
>
> Ich mache das Türchen wieder frei 🙈 Irgendwie sagt es mir doch nicht mehr zu.
>
> Eins hätte ich noch im Auge. Falls es beim "Jokern" noch frei sein sollte, überlege ich es mir noch mal..
 
Okay, ich hab dich ausgetragen. :)
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    KiraNear 06.09.2020 21:34
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2020 [Antworten]
Avatar
 
Kann ich bitte "In den Fängen des Mäusekönigs" als Fanfiction haben?
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 



Von:   Lupus-in-Fabula 06.09.2020 22:08
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2020 [Antworten]
Avatar
 
Danke :)
Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL und der KomMission aktiv.



Von:    Naoki_Ichigo 06.09.2020 22:54
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2020 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne "12. Wenn der Schnee sich verfärbt" als Original nehmen. :)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück