Zum Inhalt der Seite

It's A Long Way To Archieve Change


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.12.2020
abgeschlossen
Deutsch
2587 Wörter, 2 Kapitel

Endeavor, Kinderlachen und Weihnachten.
Eins davon scheint nicht ins Bild zu passen.


oder

Hawks ist ein Troll für zwei Kapitel.


Ein Beitrag zum Animexx-Fanfiction-Adventskalender 2020
Türchen 19: Kinderlachen



Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.12.2020
U: 23.12.2020
Kommentare (4 )
2587 Wörter
Part 1 E: 19.12.2020
U: 23.12.2020
Kommentare (0)
932 Wörter
abgeschlossen
Part 2 E: 20.12.2020
U: 23.12.2020
Kommentare (2)
1655 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Palmira
2020-12-21T10:13:40+00:00 21.12.2020 11:13
Das war wirklich schön. Die ganze Verklemmung und das Trauma rund um Endeavor in einer kurzen, knackigen Episode, um ihn langsam zu ändern - mit Hawks und seiner Einmischung. Ich fand es super, dass du ein weniger öffentliches Setting dafür gewählt hast, ohne Kameras und Presseauflauf, sodass man als Leser unwillkürlich auch etwas entspannt. Natürlich ist Enji immer noch schmerzhaft-mies darin, mit anderen zu interagieren, aber ich musste bei "Sie will die Flammen" so dumm grinsen. Das war so ein schöner Wendepunkt nach dem simplen Geschenkeverteilen, ab dem sich die Stimmung gelockert hat!
(Und Hawks, I see what you did there... Bonus für Leser wie mich :D Aber er hätte auch nicht gewollt, dass No 1 Hero sich vor hundert staunenden Kinderaugen strippt.)
Und wenn man schon denkt, dass das alles war, kommt einfach noch dazu, dass Hawks dafür sorgt, dass Enji an Weihnachten nicht allein ist. Das hat mich sehr gewärmt. Festlich!
(und romantisch, weil ich das so interpretieren will.)
Von: Lichtregen
2020-12-20T19:37:13+00:00 20.12.2020 20:37
Ich mag die Geschichte. Sie ist locker und irgendwie süß und fluffig, genau das Richtige, was man in diesen Tagen so braucht. Mir gefällt, wie unsicher Enji bei diesen sozialen Interaktionen ist, während Hawks dies spielend schafft und ihn dabei unterstützt. Die kleinen EndHawks Hints waren auch gut platziert und machen Lust auf mehr. Ich bin gespannt, was Hawks noch so aus Enji herauskitzeln kann. :)
Antwort von: Lichtregen
20.12.2020 20:38
Ah, ok, ich sehe gerade, dass es nur zwei Kapitel werden sollen. Schade. ;)
Antwort von:  Aphrodi
20.12.2020 21:43
Hey, danke für deinen Kommentar. Ja, leider sind es nur zwei Kapitel. Diese Adventskalender-FFs sollen abgeschlossene (kleine) Geschichten sein. Mir hat das Schreiben der beiden allerdings Spaß gemacht und momentan hype ich sie auch ziemlich, sodass da vielleicht noch mehr geht, ausgelagert in eine andere Fanfic.
Aaaaaber~ nicht sicher wie viel ich bis zum Ende der Ferien geschrieben kriege bzw. wie regelmäßig ich danach noch zum Schreiben komme.
Und ja, ich finde Enji wirkt wie jemand, der nicht gut kommunizieren kann und der (deswegen?) soziale Interaktionen eher...meidet und ich wollte einen Hawks zeigen, der ihn mit all seinen Möglichkeiten unterstützt. Die zwei haben im Manga einfach so eine tolle Chemie ;__;
Antwort von: Lichtregen
24.12.2020 06:56
Ich würde mich über mehr EndHawks Content im Deutschen freuen, also gerne immer her damit! :) Auch wenn du nicht häufig dazu kommen würdest, besser als gar nicht. ;)