Zum Inhalt der Seite

In der Ferne ist noch Licht

Katsuki Bakugo x Ochako Uraraka
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.12.2020
abgeschlossen
Deutsch
5344 Wörter, 1 Kapitel

Er wollte ein Held werden, schon seit er ein kleines Kind war. All Might war und ist sein Vorbild.
Doch manchmal hat er sich nicht sehr heldenhaft verhalten.. Bis zu dem Moment als sein Kindheitsfreund in so großer Gefahr war, dass er hätte sterben können.
Denn das war der Augenblick gewesen, in dem sein Körper sich bewegt hatte, ohne dass er ihn kontrollierte.
Seitdem hat sich alles geändert.

_

Spoilergefahr: Diese Geschichte setzt nach den aktuellen Kapiteln 285-294 an.

_

Entstanden ist die Geschichte im Rahmen des Fanfiction Adventskalender 2020.
Mein gewählter Prompt war "In der Ferne ist noch Licht".

Weitere Inspiration. blink-182 - No Heart To Speak Of

Ich widme diese Geschichte der lieben Swanlady <3 Ganz spezielle Worte findest du im Nachwort.

_

Story/s - SarahSunshine || Charaktere - Kohei Horikoshi || Bild - Pinterest

Ich möchte nicht, dass meine Geschichten von irgendjemandem - außer mir selbst - irgendwo anders veröffentlicht werden!!!


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Und plötzlich hat sich alles verändert E: 17.12.2020
U: 18.12.2020
Kommentare (2)
5344 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Swanlady
2020-12-28T10:10:05+00:00 28.12.2020 11:10
Liebe SarahSunshine!
Ich möchte zuerst mich ganz herzlich für die Widmung bedanken! Ich war ja schon ganz überrascht, als du mir verraten hast, dass dein Adventskalendertürchen für mich ist :D Ich hatte zwar schon geahnt, dass es evtl. Kacchako werden könnte, nachdem du meintest, dass diesmal nicht Todoroki im Zentrum der Geschichte steht, aber mir war auch so nicht klar, wie ich dich dazu gebracht habe, das zu schreiben, weil ich mich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr über das Pairing ausgelassen habe, haha. Nun macht aber alles Sinn. :)
Ich bin beeindruckt, dass du überhaupt etwas schreiben konntest, das du eigentlich gar nicht shippst/magst, aber es stimmt, dass einen manchmal gewisse Ideen/Szenen nicht loslassen und ich bin jedenfalls froh, dass du diese Geschichte geschrieben hast! Bakugou ist kein leichter Schreibcharakter und ich finde, du hast die Balance zwischen seiner regulären Grobheit/Sturheit mit der Prise „Veränderung“, die ja hier eine wichtige Rolle spielte, sehr gut eingefangen.
Kampfszenen können anstrengend sein, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Grad bei dem Fandom kommt man nicht unbedingt drum herum. Beim Lesen habe ich aber nicht gemerkt, dass du dir damit schwertgetan hast, also ist alles gut. :)
Was ich aber ehrlich gesagt am meisten an der Geschichte mochte, war die Tatsache, dass die zwei am Ende nicht gleich zusammen waren. Oder es irgendein großes Geständnis gab. Gerade bei dem Ship kann ich mir sowas nicht vorstellen und bin eh der Meinung, dass ihre Beziehung sich erst ganz langsam aus dem gegenseitigen Respekt entwickelt. Da hast du also voll ins Schwarze getroffen <3

Vielen Dank nochmal für die Geschichte! Und ich wünsche uns beiden, dass die nächsten Jahre wieder weniger anstrengend werden :D
Antwort von:  SarahSunshine
06.01.2021 21:54
Liebe Swanlady,

vielen Dank für dein Lob <3 Es freut mich vor allem sehr, dass ich die Charaktere für dich gut getroffen habe. Und auch, dass der Kampf wohl nicht so schlimm ist, wie in meinem Kopf :D
Ich hatte auch nie vor, die beiden direkt zusammenkommen zu lassen. Für mich war der ultimative Abschluss einfach, dass er endlich ihren Namen richtig ausspricht :)

Und da ich selber noch mal drüber gelesen habe: Sorry für die ganzen Fehler :') Hatte einfach keine Zeit und keinen Kopf mehr zum Korrekturlesen.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-12-18T14:49:06+00:00 18.12.2020 15:49
Guten Tag. Hab hier gerade deine OneShot gefunden und, wie du dir denken kannst, gleich gelesen. Und es hat mir sehr gefallen!
Katsukis Charakter hast du hier wunderbar beschrieben und eingefangen. Wie er reagiert und was er tut, wie im Manga/Anime. Das gleich zu Ochako. Auch sie wurde hier wunderbar wiedergeben.
Auch die Handlung konnten man gut und flüssig lesen, womit man sofort das Kopfkino anschalten konnte. 😁 Gute Story, hat Spaß gemacht sie zu lesen! 👍
Wünsche dir noch schöne Weihnachten und bleib gesund.
Ciao! 👋😄
Antwort von:  SarahSunshine
06.01.2021 21:51
Hallo Blue_StormShad0w,
vielen lieben Dank für deinen Kommentar und die Weihnachtswünsche! :)

Ich bin sehr froh, dass ich Katsuki und Ochako deiner Meinung nach gut getroffen hatte. Da ich beide das erste mal behandelt habe, hatte ich nämlich ein bisschen die Befürchtung er ist zu weich und sie zu selbstbewusst.
Dass du Spaß an der Geschichte hattest macht mich jedenfalls froh :)

Ich hoffe du hattest schöne Weihnachtstage und bist gut ins neue Jahr gekommen!
LG
Sarah