Zum Inhalt der Seite

Thread: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren

Eröffnet am: 13.06.2010 20:37
Letzte Reaktion: 23.02.2019 21:25
Beiträge: 2429
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Cosplay
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81]
/ 81


Von:   Ganondorf 13.06.2010 20:37
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Hallo

Zu Serien beziehungsweise Serienseiten gibt es in den Bereichen Cosplay, Fanart und Fanfic Charaktere, die man beim Hochladen oder später beim Bearbeiten hinzufügen kann.
Dies sind sowohl Haupt- als auch Nebencharaktere der entsprechenden Serie.

Charaktere werden auf Wunsch eingetragen, daher kann es sein dass bestimmte Charaktere noch nicht vorhanden sind, es liegt somit an euch Charaktere die ihr für die Zuordnung eures Werkes benötigt hier vorzuschlagen.
Bei einigen Charakteren schleichen sich leider auch mal Fehler ein, solltet ihr dies bemerken bitten wir euch uns hier im Thread darauf anzusprechen.

Bevor ihr euch hier im Thread meldet, bitten wir darum ein paar Hinweise/Regeln zu beachten:

1. Prüft bitte vor dem Vorschlagen eines Charakters ob der Charakter nicht bereits existiert. Achtet hierbei auch auf alternative Schreibweisen ("Shou" statt "Sho"), Alternativnamen ("Princess White" statt "Sakura Hashimoto") und Namen in anderen Sprachen ("Joey Wheeler" statt "Katsuya Jonouchi")

2. Wir tragen in der Serie existierende Haupt- und Nebencharaktere ein, sofern sie nicht bereits existieren. Gebt bitte immer einen Link zu dem Charakter an, der vorgeschlagen wird.

3. Eigene Charaktere (= fiktive, frei-erfundene Charaktere die kein fester Bestandteil der Serie sind) werden nicht einzeln angelegt. Für Eigene Charaktere kann der Sammelcharakter namens "Eigener Charakter" verwendet werden. Sollte dieser Charakter in einer Serie noch fehlen könnt ihr uns hier im Thread darauf ansprechen.

4. Gebt bei Vorschlägen oder Fehlermeldungen bitte den Namen der Serie sowie den Namen des Charakters an. Bei mehreren Charakteren zu einer Serie bitte die Serie nur einmal und die Charaktere darunter (pro Zeile ein Name) erwähnen. Beispiel:
Naruto:
- Sasuke Uchiha
- Naruto Uzumaki

4a. Bei Vorschlägen: Wenn es eine Serie in mehreren Sprachen gibt könnt ihr uns unterschiedliche Charakternamen (wenn ihr sie wisst) in der Form "westlicher Name/Originalname" posten. Beispiel:
Yu-Gi-Oh!:
- Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi
- Tea Gardner / Anzu Mazaki

5. Bei Vorschlägen ist es zum Teil hilfreich einen Link zu einer Informationsseite anzugeben aus der ersichtlich ist dass der Charaktername korrekt geschrieben wurde und der Charakter zur Serie gehört. Informationsseiten sind unter anderem
- Wikipedia-Artikel: http://www.wikipedia.org/
- Informationsdatenbanken: z.B. http://anisearch.de/?page=search&mode=chara oder http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=main .


Hier werden keine Unterthemen und auch keine neuen Vorschläge für einen Anime, Manga, eine Musikband oder Ähnliches angelegt, sondern nur Charaktere.
Wenn ihr eine Themenanfrage habt und euch ein bestimmter Anime, Manga oder Ähnliches fehlt, dann richtet euer Anliegen bitte ausschließlich an diese Adresse:
Animexx-Helpdesk, Bereich Themen/Wiki

Weitere nützliche und gar hilfreiche Tipps rund um die Serienseiten findet ihr unter nachfolgenden Links:
Serienseiten-Regeln
Serienseiten-FAQ


Bei Problemen/Fragen bezüglich der Zuordnungen eurer Basteleien/Fanarts und/oder Fanfics wendet euch bitte an unsere Fanwork-Sortierer Kollegen:
Fanart- und Basteleien-Zuordnungen
Fanfic-Zuordnungen
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 03.06.2018 12:49:50



Von:    Richter 13.06.2010 20:47
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Mein spontaner Gedanke dazu:
Wie wäre es, Charaktere aus einschlägigen Bereichen sowohl mit ihrem japanischen als auch westlichen Namen zu vermerken? Zum Beispiel "Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi" - sprich, westlicher Name, Schrägstrich, Originalname?
Es gibt ja gute und plausible Gründe für User, den einen oder den anderen Namen verwenden zu wollen. Ich persönlich fände es im Interesse der User schade, wenn eine Partei quasi komplett "verzichten" müsste, da der Name bereits in einer Variation vorkommt.

Problematisch wirds vielleicht, wenn ein Charakter entweder mehr als zwei Namen bekommen hat oder die Namen insgesamt zu viele Zeichen ausmachen und es nicht ins entsprechende Eingabefeld passt - ich weiß ja nicht, ob es da eine Begrenzung gibt...


Ungeachtet dessen aber eine gute Idee mit dem Thread, das dürfte in Zukunft für Vereinfachung sorgen.
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Zuletzt geändert: 13.06.2010 20:48:33



Von:   Arcturus 13.06.2010 21:25
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
> Mein spontaner Gedanke dazu:
> Wie wäre es, Charaktere aus einschlägigen Bereichen sowohl mit ihrem japanischen als auch westlichen Namen zu vermerken? Zum Beispiel "Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi" - sprich, westlicher Name, Schrägstrich, Originalname?
> Es gibt ja gute und plausible Gründe für User, den einen oder den anderen Namen verwenden zu wollen. Ich persönlich fände es im Interesse der User schade, wenn eine Partei quasi komplett "verzichten" müsste, da der Name bereits in einer Variation vorkommt.
>
> Problematisch wirds vielleicht, wenn ein Charakter entweder mehr als zwei Namen bekommen hat oder die Namen insgesamt zu viele Zeichen ausmachen und es nicht ins entsprechende Eingabefeld passt - ich weiß ja nicht, ob es da eine Begrenzung gibt...
>
>
> Ungeachtet dessen aber eine gute Idee mit dem Thread, das dürfte in Zukunft für Vereinfachung sorgen.

Das wird bereits gemacht, wenns uns auffällt.
Ich muss allerdings zustimmen, dass es cool wäre, wenn die Vorschläge, die reinkommen, solche doppelten Namen gleich mit angeben, wenn sie bekannt sind.
"We need a shroud", I announced, my voice cracking. "A shroud for the son of Hermes."

Percy Jackson and The Last Olympian, S. 318
Zuletzt geändert: 13.06.2010 21:30:36



Von:    Richter 13.06.2010 21:56
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
> Das wird bereits gemacht, wenns uns auffällt.

Achso, na das muss man mir doch sagen...
Könnte man das nicht auch mal als Anlass nehmen, die komplette Liste "durchzugehen" und gleichzeitig auch auf Fehler etc. zu achten? Eventuell kann man dann ja auch ältere Charaktere "updaten".

> Ich muss allerdings zustimmen, dass es cool wäre, wenn die Vorschläge, die reinkommen, solche doppelten Namen gleich mit angeben, wenn sie bekannt sind.

Na eben, meine Rede. o.o

@ Steve
Kannst du das nicht im Startposting mit ergänzen?
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need




Von:   Arcturus 13.06.2010 22:30
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
> > Das wird bereits gemacht, wenns uns auffällt.
>
> Achso, na das muss man mir doch sagen...
> Könnte man das nicht auch mal als Anlass nehmen, die komplette Liste "durchzugehen" und gleichzeitig auch auf Fehler etc. zu achten? Eventuell kann man dann ja auch ältere Charaktere "updaten".

Bei der Masse an Charakteren?
Kaum machbar, fürchte ich, außer alle Charakterpfleger und Sortierer starten nen Gewaltakt. Deshalb sind wir auf die Hilfe der User angewiesen.
"We need a shroud", I announced, my voice cracking. "A shroud for the son of Hermes."

Percy Jackson and The Last Olympian, S. 318



Von:    Zartbitterschoki 13.06.2010 22:33
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Darf man hier auch Unterthemen vorschlagen, die aber nicht direkt Charaktere sind?
Wenn ja, würde ich nämlich für das Thema "Jahreszeiten" die entsprechenden Unterkategorien vorschlagen. :D Man hat ja selten alle vier Jahreszeiten auf einem Bild. ;)
"Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich."



Von:    Steve 13.06.2010 22:33
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

> > Das wird bereits gemacht, wenns uns auffällt.
>
> Achso, na das muss man mir doch sagen...
> Könnte man das nicht auch mal als Anlass nehmen, die komplette Liste "durchzugehen" und gleichzeitig auch auf Fehler etc. zu achten? Eventuell kann man dann ja auch ältere Charaktere "updaten".

Das könnten wir mal als S.A.G.-Projekt machen. Ich denke dass man dafür fast die Hilfe der Charaktere-Pfleger braucht, als User herauszufinden welche Charaktere eine Serie hat ist eher umständlich, da ist man per Copy-Paste aus dem Admin-Tool vermutlich um einiges schneller.

> > Ich muss allerdings zustimmen, dass es cool wäre, wenn die Vorschläge, die reinkommen, solche doppelten Namen gleich mit angeben, wenn sie bekannt sind.
>
> Na eben, meine Rede. o.o
>
> @ Steve
> Kannst du das nicht im Startposting mit ergänzen?

Jep, ist jetzt als Punkt 4a im Eröffnungsposting.


EDIT:

> Darf man hier auch Unterthemen vorschlagen, die aber nicht direkt Charaktere sind?

Bitte Unterthemen vorerst beim Helpdesk, Bereich Themen/Wiki auf http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/?pre_bereich=aidb vorschlagen. Wir arbeiten derzeit daran, könnten aber ein paar fleißige Helfer gut gebrauchen, siehe http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/help-animexx/?thread=307341

> Wenn ja, würde ich nämlich für das Thema "Jahreszeiten" die entsprechenden Unterkategorien vorschlagen. :D Man hat ja selten alle vier Jahreszeiten auf einem Bild. ;)

Die Unterthemen-Diskussion zum Thema Jahreszeiten befindet sich derzeit in der Diskussionsrunde, wird aber vermutlich bald geklärt und angelegt sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy
Zuletzt geändert: 13.06.2010 22:43:09



Von:    Richter 13.06.2010 22:42
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
> Darf man hier auch Unterthemen vorschlagen, die aber nicht direkt Charaktere sind?
> Wenn ja, würde ich nämlich für das Thema "Jahreszeiten" die entsprechenden Unterkategorien vorschlagen. :D Man hat ja selten alle vier Jahreszeiten auf einem Bild. ;)

Da das Thema "Charaktere vorschlagen/reklamieren" ist, würde ich mal sagen: Nein, hier darf/soll man keine Unterthemen vorschlagen.
Jahreszeiten sind Jahreszeiten, keine einer Serie zuzuordnenden Charaktere.

Über Jahreszeiten als Unterthemen führen wir übrigens seit kurzer Zeit eine Diskussion, ich nehme mal an, dass die demnächst als Unterthemen erscheinen werden.
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need




Von:    Zartbitterschoki 13.06.2010 23:30
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ok, auch wenn ich nun nicht erwartet hätte, dass das einen so großen Unterschied macht.
"Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich."



Von:    KeiraX 14.06.2010 01:21
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
> Ok, auch wenn ich nun nicht erwartet hätte, dass das einen so großen Unterschied macht.
Uhm, "Charaktere vorschlagen" != "Unterthemen vorschlagen"? Das ist schon ein Unterschied, weil's komplett andere Sachen sind, auch wenn sie sich sicher in der Datenbank schneiden mögen...
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:    Anderswelten 14.06.2010 10:17
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, es ist ziemlich sinnlos bzw. nicht vorgesehen, in diesem Thread darüber zu diskutieren, inwiefern Charaktere Unterthemen sind und was sie unterscheidet (wir müssen ja nicht gleich eine Erörterung schreiben).

Wer sich gerne mit Unterthemen und/oder einer Themendiskussion allgemein beschäftigen möchte, meldet sich bitte für S.A.G. Hier ist nicht der passende Ort dafür ;)

Dieser Thread ist nur für Charakter-Vorschläge gedacht, die noch nicht in der Datenbank sind ^^
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream



Von:    Atarashii_Taiyoo 14.06.2010 12:24
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
So, ich versuche das dann mal hier, hoffe ich mache alles richtig.

The Royal Dolls Orchestra / Ningyou Kyuutei Gakudan
- Queen Gemsilica of Epidote

Die Legenden vom Traumhändler (Manwah)
- Weißes Kaninchen
- Alice

Ludwig Revolution
- Ascherl / Aschenputtel

Zero no Tsukaima
- Louise Françoise le Blanc de la Vallière
- Kirche Augusta Frederica von Anhalt Zerbst
- Saito Hiraga
- Montmoreny Margaritha la "Fe-l" de Montmorency
- Guiche de Gramont
- Osmond


So, bin meine Cos durch ^^"
Wo ich keinen Link habe, hab ich keinen gefunden, oder poste ihn hier nicht (weil theoretisch widerrechtlich), habe die Manga/Manwah aber gelesen, wenn man sich darauf berufen darf.
Liebe Grüße Ati
~☆ Die Welt ist eine Scheibe und alle lieben sich! ☆



Von:    Steve 14.06.2010 19:25
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

dann schauen wir mal.

> So, ich versuche das dann mal hier, hoffe ich mache alles richtig.
>
> The Royal Dolls Orchestra / Ningyou Kyuutei Gakudan
> - Queen Gemsilica of Epidote
Hab ich nun als "Queen Gem Silica of Epidote" eingetragen, die Version mit Gemsilica habe ich nicht gefunden.

> Die Legenden vom Traumhändler (Manwah)
> - Weißes Kaninchen
Ist nun unter "Weißer Hase" verfügbar.

> - Alice
Ist nun verfügbar.

> Ludwig Revolution
> - Ascherl / Aschenputtel
Ist nun verfügbar.

> Zero no Tsukaima
> - Louise Françoise le Blanc de la Vallière
> - Kirche Augusta Frederica von Anhalt Zerbst
> - Saito Hiraga

Sind nun verfügbar.

> - Montmoreny Margaritha la "Fe-l" de Montmorency
Sorry, den Charakter habe ich leider nicht gefunden, hast du da vielleicht nen anderen Namen unter dem sich der Charakter besser finden lässt?

> - Guiche de Gramont
> - Osmond
Sing nun verfügbar.


> So, bin meine Cos durch ^^"
> Wo ich keinen Link habe, hab ich keinen gefunden, oder poste ihn hier nicht (weil theoretisch widerrechtlich), habe die Manga/Manwah aber gelesen, wenn man sich darauf berufen darf.

Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy
Zuletzt geändert: 14.06.2010 19:44:48



Von:    K0uji 14.06.2010 21:39
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
so, hätte dann auch nen vorschlag zu machen :3

Eternal Sonata, da es ja schon einige male nun doch gecosplayt wurde aber bisher noch keine charakter zuordnung hat.

polka, allegretto, beat, frederic chopin, jazz, viola, claves, falsetto, march, salsa, crescendo und serenade.
an bösewichten hätten wir dann auch schon unter den gecossten sachen rondo, count waltz, fugue, legato und captain dolce.

hoffe das war jett nicht gleich zu viel auf einmal an charas ö__ö;
[I'm an Exorcist... the Path that I must take is clear...]

Kauft Kauft <3
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=236625



Von:    Steve 14.06.2010 22:44
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

> so, hätte dann auch nen vorschlag zu machen :3
>
> Eternal Sonata, da es ja schon einige male nun doch gecosplayt wurde aber bisher noch keine charakter zuordnung hat.

Wie im ersten Posting erwähnt tragen wir Charaktere auf Anfrage ein, daher hat wohl noch niemand darum gebeten die Eternal Sonata Charaktere einzutragen.

> polka
> allegretto
> beat
> frederic chopin
> jazz
> viola
> claves
> falsetto
> march
> salsa
> crescendo
> serenade

Okay, wurden nun alle eingetragen

> rondo
> count waltz
> fugue
> legato
> captain dolce

Auch hier wurden nun alle Charaktere hinzugefügt.

> hoffe das war jett nicht gleich zu viel auf einmal an charas ö__ö;
Nein, ich empfehle jedoch die Charaktere wie im ersten Posting erwähnt in jeweils eine Zeile zu schreiben, das erleichtert uns das Bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:   abgemeldet 14.06.2010 23:27
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ein paar Sachen zu der Herr der Ringe.
Ich wäre ganz froh, wenn folgende Charakteren hinzugefügt werden:

- Varda
- Yavanna
- Nienna
- Este
- Vaire
- Vána
- Nessa
- Manwe
- Ulmo
- Aule
- Orome
- Mandos
- Lórien
- Tulkas
- Turin
- Melkor
- Luthien

Verbesserungen:
aktuell befindet sich "Ainsel" in der Liste, ist meines Wissens und Suchens nach kein Name bei Herr der Ringe und allem was dazu gehört.
Thalion ist nur bei Bei- oder Nachname Húrins, kann man also entweder durch Húrin ersetzen oder Húrin Thalion draus machen, aber aktuell stimmts nicht und macht wenig Sinn
Mithrandir ist ein anderer Name von Gandalf, weiß nicht, ob diese doppelte Auflistung in der Form erwünscht ist
Zuletzt geändert: 14.06.2010 23:27:36



Von:    Xerana 16.06.2010 16:45
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Dankeschön für die Vorschläge und Verbesserungen.


>- Varda
>- Yavanna
>- Nienna
>- Este
>- Vaire
>- Vána
>- Nessa
>- Manwe
>- Ulmo
>- Aule
>- Orome
>- Mandos
>- Lórien
>- Tulkas
>- Turin
>- Melkor
>- Luthien

Wurden eingetragen als Charaktere der Serie


>Verbesserungen:

>aktuell befindet sich "Ainsel" in der Liste, ist meines Wissens >und Suchens nach kein Name bei Herr der Ringe und allem was dazu >gehört.

"Ainsel" ist kein Charakter der Serie daher Eigene Charktere und nun auch als Solches angelegt.

>Thalion ist nur bei Bei- oder Nachname Húrins, kann man also >entweder durch Húrin ersetzen oder Húrin Thalion draus machen, >aber aktuell stimmts nicht und macht wenig Sinn

Thalion habe ich nun ergänzt auf Húrin Thalion

>Mithrandir ist ein anderer Name von Gandalf, weiß nicht, ob >diese doppelte Auflistung in der Form erwünscht ist

Nein, wir ergänzen die Namen der Charaktere auf einen gemeinsamen:
Mithrandir ist nun auch ergänzt auf Gandalf/Mithrandir



So, dann Danke ich dir schonmal.

LG

Xerana




Von:    Tsukikage 16.06.2010 17:42
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
von mir auch ein paar namen, die mir gerade einfallen. wenn ich demnächst die zeit dafür finde, ergänze ich auch noch die charas, bei denen ich jetzt nicht genau weiß, wie sie heißen.

dangu:
yarang
yaki
batu
kenji
horakan

onimusha:
akechi samanosuke
honda heihachiro
jacques blanc
kaede
michelle aubert
yagyu jubei
yagyu akane
soki

vagabond:
miyamoto musashi
sasaki kojiro
shishido baiken
gion toji
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Ebay: Verkaufe Rurouni Kenshin Briefpapier
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
neu: www.frauke-weinholz.com, alt: www.tsukikage.de



Von:    Xerana 17.06.2010 09:55
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
>dangu:
>yarang
>yaki
>batu
>kenji
>horakan

Alle bis auf Kenji angelegt, Kenji fand ich nicht als Charakter, ein Entsprechender Link zu dem Charakter wäre sehr Hilfreich.
...

>
>onimusha:
>akechi samanosuke
>jacques blanc
>kaede
>michelle aubert
>yagyu jubei
>yagyu akane
>soki

Hmm, also ansich habe ich nun alle angelegt außer
>honda heihachiro
welchen ich nur unter
"Tadakatsu Heihachiro Honda" fand.


>vagabond:
>miyamoto musashi
>sasaki kojiro
>shishido baiken
>gion toji

Nun, ich habe alle Charakter gefunden, die Charaktere hatten teilweise noch Sonderzeichen in den Namen wie zbsp.
"Sasaki Kojirō" und "Gion Tōji"
sind aber alle nun eingetragen.

Dankeschön.

LG
Xerana



Von:   abgemeldet 17.06.2010 13:22
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Bei Berserk fehlen einige ganz wichtige:

Schielke / Schierke
Flora
Kjaskar / Casca
Gambino
Mozgus

Die God Hand (vielleicht als "God Hand" anwählbar machen oder die einzelnen Namen der fünf: Femto, Void, Slan, Ubik, Conrad)



liebe Grüße und danke für die Mühe, die ihr euch macht.



Von:    Xerana 17.06.2010 14:26
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
>Bei Berserk fehlen einige ganz wichtige:
>
>Schielke / Schierke
>Flora
>Kjaskar / Casca
>Gambino
>Mozgus
>

Habe ich alle angelegt

>Die God Hand (vielleicht als "God Hand" anwählbar machen oder >die einzelnen Namen der fünf: Femto, Void, Slan, Ubik, Conrad)

Ich habe die Charaktere nun einzeln angelegt.



>liebe Grüße und danke für die Mühe, die ihr euch macht.

Dankeschön und liebe grüße zurück.

LG
Xerana



Von:   abgemeldet 17.06.2010 14:54
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen :)


Könnte jemand für One Piece

- Inazuma

anlegen? Infos zum Chara
"Wenn du schon gehen musst,
dann mit einem Lächeln."



Von:    Xerana 17.06.2010 15:29
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
>Könnte jemand für One Piece
>
>- Inazuma
>
>anlegen? Infos zum Chara


Hallo,
Ich habe den Chara nun angelegt.

LG
Xerana



Von:    Tsukikage 17.06.2010 21:55
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
>Kenji fand ich nicht als Charakter, ein Entsprechender Link zu dem Charakter wäre sehr Hilfreich.
schwierig was zu der serie zu finden (dabei ist sie sooo genial!)
mehr als eine erwähnung in der amazon-beschreibung kann ich momentan nicht bieten:
http://www.amazon.de/Dan-Gu-3-BD/dp/386607316X/ref=pd_sim_b_5

>honda heihachiro
>welchen ich nur unter
>"Tadakatsu Heihachiro Honda" fand.
passt. sein kompletter name.

danke!
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Ebay: Verkaufe Rurouni Kenshin Briefpapier
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
neu: www.frauke-weinholz.com, alt: www.tsukikage.de



Von:    Xerana 17.06.2010 22:11
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
>Kenji fand ich nicht als Charakter, ein Entsprechender Link zu dem Charakter wäre sehr Hilfreich.
>schwierig was zu der serie zu finden (dabei ist sie sooo genial!)
>mehr als eine erwähnung in der amazon-beschreibung kann ich >momentan nicht bieten:
>http://www.amazon.de/Dan-Gu-3-BD/dp/386607316X/ref=pd_sim_b_5


Ahh das ist doch super, Danke.
Kenji habe ich nun auch angelegt.


So eine Gute Nacht und nochmals Danke.

LG
Xerana



Von:    Yaten 23.06.2010 20:52
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich bin in letzter Zeit öfter in der "Megaman" Sektion tätig und möchte da gerne folgende Änderungen beantragen:

Zum einen zusätzliche Unterthemen (oder das rausnehmen des derzeitigen Unterthemas). Wenn ich im Moment auf Megaman klicke, kriege ich automatisch das Unterthema "Rockman.EXE" verpasst, was bei mir allerdings absolut nicht stimmt.
Rockman.EXE ist ein eigenes Unteruniversum von Megaman.

Zusätzliche Unterthemen-Vorschlag:
"Classic" (oder ohne Unterthema)
"X"

X ist die 'Zukunfts'-Serie von Megman, Classic die 'normale' Serie und EXE wieder was anderes ^^°

Charaktervorschläge:

Megaman X:
- Axl (http://megaman.wikia.com/wiki/Axl)
- Zero (http://megaman.wikia.com/wiki/Zero)
- X (oder Megaman X) (http://megaman.wikia.com/wiki/Mega_Man_X_%28character%29)


You will always be fond of me, because I represent all the sins you never had the courage to commit.



Von:    Anderswelten 23.06.2010 22:05
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

"Rockman.EXE" ist nicht als Unterthema von "Megaman eingetragen, sondern als Aliasname. Wie genau kommst du auf "Rockman.EXE"? Der Titel "Megaman" ist als Hauptname angegeben. (Und wenn ich auf die Serienseite von "Megaman" gehe, steht auch dieser Titel bei mir)

"Megaman Classic" und "Megaman X" sind bereits schon als Unterserien (Videospiele) eingetragen.

Ich habe die beiden Charaktere "Axl" und "Zero" angelegt.
Ausserdem habe ich mich gegen eine Anlage des Charakters "Mega Man X" entschieden, da dieser nur eine 'weiterentwickelte' Form vom originalen Megaman ist.

Gruß,
Anderswelten

> Hallo, ich bin in letzter Zeit öfter in der "Megaman" Sektion tätig und möchte da gerne folgende Änderungen beantragen:
>
> Zum einen zusätzliche Unterthemen (oder das rausnehmen des derzeitigen Unterthemas). Wenn ich im Moment auf Megaman klicke, kriege ich automatisch das Unterthema "Rockman.EXE" verpasst, was bei mir allerdings absolut nicht stimmt.
> Rockman.EXE ist ein eigenes Unteruniversum von Megaman.
>
> Zusätzliche Unterthemen-Vorschlag:
> "Classic" (oder ohne Unterthema)
> "X"
>
> X ist die 'Zukunfts'-Serie von Megman, Classic die 'normale' Serie und EXE wieder was anderes ^^°
>
> Charaktervorschläge:
>
> Megaman X:
> - Axl (http://megaman.wikia.com/wiki/Axl)
> - Zero (http://megaman.wikia.com/wiki/Zero)
> - X (oder Megaman X) (http://megaman.wikia.com/wiki/Mega_Man_X_%28character%29)
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

ALs erraten und KT gewinnen ;)



Von:   abgemeldet 24.06.2010 10:27
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
> >Könnte jemand für One Piece
> >
> >- Inazuma
> >
> >anlegen? Infos zum Chara
>
>
> Hallo,
> Ich habe den Chara nun angelegt.
>
> LG
> Xerana

Dankeschön :D


Ich hätte dann noch welche:

Avatar - Herr der Elemente
Appa
Momo

Infos:
http://de.avatar.wikia.com/wiki/Appa
http://de.avatar.wikia.com/wiki/Momo

Butter & Cream präsentiert:

Jiri
Toriana
Romi
Auris

Infos Jiri & Toriana: http://butter-and-cream.com/butt/cc-reader/mm-reader.html
Romi & Auris: http://butter-and-cream.com/butt/mm-reader/mm-reader.html
(es reicht sich jeweils die Infokästchen rechts kurz durchzulesen, wo die Charas gleich erwähnt werden ^^)
"Wenn du schon gehen musst,
dann mit einem Lächeln."



Von:    Yaten 24.06.2010 11:49
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
>Wie genau kommst du auf "Rockman.EXE"?

Ah, okay, das soll ein Aliasname sein. Auf den ersten (und auch zweiten und dritten) Blick sah es so für mich so aus als wenn das als Unterthema ausgewählt wäre, weil es direkt darüber stand - also über der Zeile mit Unterthemen. Bei ausgewählt stand eben nur "Rockman.EXE" anstatt - wie ich es bei einem Alias erwarten würde "Megaman" & "Rockman.EXE"
Aber das war wohl mein Verständnisfehler.

>"Megaman Classic" und "Megaman X" sind bereits schon als Unterserien (Videospiele) eingetragen.

O.o Wie kann ich darauf zugreifen?
Wenn ich unter "Themen" "Megaman" anwähle ist bei mir die Unterthemen-Option ausgegraut (und es steht eben dieses EXE drinnen) und dann ist bereits die Drop-Down-Liste der Charaktere...

Ich dachte erst, ich müsste wieder wo "Alle Themen anzeigen" drücken, aber diese Schaltfläche fehlt mir, sollte es daran liegen.

>Ich habe die beiden Charaktere "Axl" und "Zero" angelegt.
Herzlichen Dank, dann geh ich demnächst mal ein paar FAs taggen. :D

> Ausserdem habe ich mich gegen eine Anlage des Charakters "Mega Man X" entschieden, da dieser nur eine 'weiterentwickelte' Form vom originalen Megaman ist.

Hmm... Ist zwar nicht einer meiner Favos und mir daher nicht so wichtig, aber... Reden wir hier von rein äußerlich oder auch charakterlich?
Es handelt sich hier nämlich nicht um Megaman, der ein Upgrade erhalten hat, sondern ist tatsächlich ein neuer eigener Roboter.

EDIT:

Ich bin mal eben generell die Liste der vorhandenen Charas bei Megaman durchgegangen.

Bass => Bass / Forte (=> Bass US/EU -> Forte JAP)
Blues & Protoman => Protoman / Blues (selber Roboter nur JAP und anderer Name)
Dr. Whily => Dr. Wily (http://megaman.wikia.com/wiki/Dr._Wily)
Enzan Ijuuin => Eugene Chaud/Chaud Blaze/Enzan Ijuuin (http://megaman.wikia.com/wiki/Enzan)
Lan => Lan Hikari / Netto Hikari
MegaMan => Megaman / Rockman


Yukairi Sato konnte ich übrigens im Bezug auf Megaman gar nicht finden. OC ev?

Das ist übrigens die Liste die ich angeboten kriege wenn ich ein FA hochladen will. Grad gemerkt, dass diese Liste und die bei der Suchauswahl etwas von einander abweichen.
Ich hab hier mal schnell Vergleichsbilder gemacht:

Chara-Filteroption wenn man in MM FAs drinnen ist:
http://img121.imageshack.us/i/mminfasuche.png/

Chara-Liste beim Hochladen von FAs:
http://img33.imageshack.us/i/mmfahochladen.png/

LG
Yaten

You will always be fond of me, because I represent all the sins you never had the courage to commit.
Zuletzt geändert: 24.06.2010 12:05:33



Von:   abgemeldet 24.06.2010 12:35
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
> Chara-Filteroption wenn man in MM FAs drinnen ist:
> http://img121.imageshack.us/i/mminfasuche.png/
>
> Chara-Liste beim Hochladen von FAs:
> http://img33.imageshack.us/i/mmfahochladen.png/

Dass die beiden Listen verschieden sind liegt daran, dass du in der oberen auch noch die Charaktere aus anderen Themen in der Auswahl drin hast. Das sind z.B. Crossover-Fanarts (Charaktere aus verschiedenen Serien auf einem Bild) oder mehrere KAKAO-Karten auf einem Bild.


- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 24.06.2010 12:36:45


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81]
/ 81



Zurück