Zum Inhalt der Seite

Thread: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren

Eröffnet am: 13.06.2010 20:37
Letzte Reaktion: 20.04.2024 12:27
Beiträge: 2757
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Cosplay
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...92]
/ 92


Von:    Naya 25.04.2011 00:55
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Rooro: Der Charakter wurde umbenannt.

@Haizaki: Benkei wurde zur Liste hinzugefügt.
またね
ナーヤ



Von:    Mitsune 28.04.2011 23:02
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
N'Abend.
Bei "Hetalia" fehlen einige Charaktere.

*Principality of Wy (Zu Deutsch wäre das "Fürstentum Wy") - Wikiseite
*Seborga - Wikiseite
*Thailand - Wikiseite
Visit us!

Hetalia Cosplayer aus Würzburg u. U. gesucht <3



Von:    Naya 29.04.2011 06:48
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@ Mitsune:
Alle vorgeschlagenen Charaktere wurden angelegt ("Principality of Wy" unter "Fürstentum Wy")
またね
ナーヤ
Zuletzt geändert: 29.04.2011 06:49:00



Von:   Rizumu 02.05.2011 19:21
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, das gehört hier rein.


Würde gerne für die Serie Kuroshitsuji den Chara Paula vorschlagen.
Paula
Virtuadopt - Spiel mit uns (Pokémon)



Von:    KeiraX 02.05.2011 22:55
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Rizumu
Wird sofort eingetragen :)
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:   abgemeldet 13.05.2011 13:45
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Serie: Litchi Hikari Club

Charakter:

Litchi (ohne Nachnamen)
Jaibo Ameya
Zera Tsunekawa
Hiroshi Tamiya

http://myanimelist.net/manga/5709/Raichi_Hikari_Kurabu

Bei den anderen stehen die Nachnamen nicht dabei, aber man kann ja schonmal die hier eintragen x3
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau



Von:   abgemeldet 14.05.2011 19:15
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
(als Information für alle Anderen: Ich arbeite inzwischen nicht mehr in der Charakter-Datenbank mit)

Hallo ^^

Beim Thema Pokémon fehlen noch ein paar menschliche Charaktere. Es sind allesamt Arenaleiter.

(Schema: dt. Name/engl. Name/jap. Name, so wie es bei allen anderen menschlichen Charakteren in der Datenbank bisher auch gemacht wurde. Bei manchen Charakteren lauten die deutschen und englischen Namen gleich)


Major Bob/Lt. Surge/Matissu
( http://www.pokewiki.de/Major_Bob )

Koga/Kyō
( http://www.pokewiki.de/Koga )

Janina/Janine/Anzu
( http://www.pokewiki.de/Janina )

Sabrina/Natsume
( http://www.pokewiki.de/Sabrina )

Pyro/Blaine/Katsura
( http://www.pokewiki.de/Pyro )

Marinus bzw. Wellenbrecher Marinus/Crasher Wake
( http://www.pokewiki.de/Wellenbrecher_Marinus )
(er wird in den Spielen Diamant/Perl&Platin fast immer "Wellenbrecher Marinus" genannt; wie es im Anime ist weiß ich leider nicht)


Aus den anderen Regionen fehlen weitere Arenaleiter (aus Hoenn bzw. den Spielen Rubin/Saphir/Smaragd sogar alle), aber die hier reichen definitiv ^^.
Zuletzt geändert: 14.05.2011 19:28:58



Von:    KeiraX 14.05.2011 19:36
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Ich trag sie gleich allesamt ein :3
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:   abgemeldet 14.05.2011 19:37
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
> abgemeldet
> Ich trag sie gleich allesamt ein :3

Vielen Dank! ^^
Zuletzt geändert: 14.05.2011 19:37:53



Von:    AnnaBlume 29.05.2011 14:16
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch noch ein paar Charaktere vorzuschlagen:

Pokémon:
-Melody (das Mädchen aus dem zweiten Pokémonfilm)

Animal Crossing:
-Törtel
-Eugen
-Eufemia
-Kofi
-Pelly
-Peggy
-Peter
-Nepp
-Schlepp
-Trude
-Harry
-Wuff
-Olli
-Aziza
-Blanka
-Dr.Samselt
-Fred
-Gulliver
-Grazia
-Johannes
-K.K. Slider
-Käpten
-Katja
-Kitty
-Reiner
-Resetti
-Schnemil
-Sigrid
-Smeralda
-Winci

(Und theoretisch natürlich alle Nachbarn:D
Möglich wäre hier allerdings auch einfach eine Auflistung der ART des Tiers (bsw.Katze oder Bär))
Zuletzt geändert: 29.05.2011 14:18:07



Von:    Dinomon 29.05.2011 15:38
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Mir ist aufgefallen dass die Chara-Auswahl bei Full Metal Panic (Furumetaru panikku!) ziemlich klein ist...
Hier ein paar wichtige Charas, die evtl noch zu ergänzen wären ^^ Teilweise sind die Charas aus Full Metal Panic? Fumoffu.

Also...Serie:
Full Metal Panic! / Full Metal Panic? Fumoffu / Full Metal Panic! The Second Raid

-Bonta-kun
-Kyoko Tokiwa
-Andrej Kalinin/Andrei Kolinin
-Teletha (Tessa) Testarossa
-Leonard Testarossa
-Xia Yu Fan
-Xia Yu Lan
-Seina
-Shinji Kazama
-Issei Tsubaki
-Takuma Kugayama



Bonta-kun ist sowas wie ein Maskottchen; daher kein voller name. Bei Seina ist, soweit ich weiß, kein Nachname bekannt ^^

Ich pack einfach mal nen link dazu, auch wenn bonta-kun hier nicht aufgezählt wird. frechheit ;)
http://fullmetalpanic.wikia.com/wiki/Category:Characters

Lg ^^
Zuletzt geändert: 29.05.2011 15:44:44



Von:    drako 29.05.2011 23:57
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo. :)

Zum Buch "Eragon" fehlt noch der Charakter (Drache) "Glaedr".

Eragon-Wiki:http://de.eragon.wikia.com/wiki/Glaedr

Zur offiziellen Seite: http://www.eragon.de/home.html

Wär lieb, wenn man ihn noch hinzufügen könnte.

Viele, liebe Grüße - Drako



Von:    CyankALI 30.05.2011 12:03
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ahoj,
hätte nen Charaktervorschlag für Comics & Cartoons:

- Wade Wilson/Deadpool (http://marvel.wikia.com/Deadpool_%28Wade_Wilson%29)
- Vision (http://marvel.wikia.com/Vision_%28Earth-616%29)
God is dead ~ he's just a monster under your bed.

Fütter mich



Von:    Satoukibi 01.06.2011 23:31
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend :)

Serie: Air Gear

Ich hätte da gleich eine Frage: Sollten die Charaktere mit Spitznamen bzw. Vornamen aufgelistet werden oder wenn vorhanden mit Vor- und Nachnamen?
Bei dem Anime/Manga "Air Gear" sind ein paar nur mit Vornamen, nur mit Spitznamen oder vollem Namen vermerckt. Dadurch sind drei Charaktere doppelt vorhanden.
Die Charaktere sind nach dem Prinzip >Vorname Nachname [Spitzname, falls vorhanden]< angeben.

Wäre schön, wenn diese angepasst werden könnten:
- Agito/Akito/Lind Wanijima
- Emiri Adachi (engl. Emily, jap./dt. Emiri)
- Itsuki Minami [Ikki] <- doppelt vorhanden
- Mikan Noyamano
- Mikura Kazuma [Kazu] <- doppelt vorhanden
- Rika Noyamano <- doppelt vorhanden, einmal mit falschen Nachnamen
- Ringo Noyamano

Für mich persöhnlich fehlen:
- Shiraume Noyamano [Ume]
- Yayoi Nakayama

Es existiert nicht:
- Sunny

Nicht erwähnte Charaktere aus der Auswahl sind ok.

Vielen Dank für eure Mühe beim ändern aller Charaktere aus den unmengen an Serien :)

Liebe Grüße Kibi :)
Zuletzt geändert: 01.06.2011 23:33:47



Von:    Jitsch 01.06.2011 23:54
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gerade die Yu-Gi-Oh! Charakterliste durchgegangen und habe folgende Verbesserungsvorschläge:

Blauäugiger w. Drache / Blue Eyes White Dragon / shiro kiryu
- Letzteres ganz streichen, da die Karte auch in der Japanischen Version "Blue Eyes White Dragon" genannt wird (siehe hier)

Gembeast Ruby Carbuncle
- Evtl. eher: "Kristallungeheuer Rubinkarfunkel / Gembeast Ruby Carbuncle", da das die Namen in verschiedenen Versionen sind siehe hier

Jaden Yuki / Yuki Judai / Haou Yuki Judai / the Supreme King
- Ich würde vorschlagen, "Haou Yuki Judai" zu "Haou" zu verkürzen, da das sein voller Name ist (link) und nur "Supreme King" (ohne das the) zu schreiben

Jesse Andersen / Johan Andersen / Yohan Anderusan
- Den letzten Teil ganz wegstreichen. Dieser Quelle zufolge könnte man allerhöchstens noch "Yohan Anderusen" schreiben, aber das ist auch nur die japanische Aussprache von "Johan Andersen"

Leo sowie Luna
- Bitte streichen, da es schon "Rua / Lua / Leo" und "Ruka / Luka / Luna" als Charaktere gibt. Aus Kontinuitätsgründen würde ich aber vorschlagen, Leo bzw. Luna jeweils vorne hinzustellen, da auch bei allen anderen Charakteren die Dub-Namen zuerst genannt werden

Es existieren sowohl "Rally Dawson" als auch "Rally Dawson / Rari Doson". Ich würde letzteres löschen, da der Zusatz nur die japanische Aussprache desselben Namens darstellt.

Ra
- Evtl. "Geflügelter Drache des Ra"

Rex Goodwin / Rex Godwin
- Verkürzung auf "Rex Goodwin / Godwin" würde besser in die Liste passen, da das bei allen Charakteren, wo sich nur der Nachname in der Dub geändert hat, so gehandhabt wird.

Rex Raptor / "Dinosaur" Ryuzaki / Dainaso Ryuzaki
- Der letzte Teil ist streichbar, weil er nur die japanische Aussprache von "Dinosaur" Ryuzaki darstellt

Roman Goodwin / Rudger Goodwin
- Bitte ändern in "Roman Goodwin / Rudger Godwin", da in der Japanische Version der Nachname eben Godwin lautet, siehe Rex Godwin

Shou Marufuji / Syrus Truesdale
- Bitte umdrehen, also "Syrus Truesdale / Shou Marufuji", weil bei allen anderen Charakterne auch der amerikanische Dub-Name zuerst genannt wird.

Siegfried von Schröder / Jikufurido fon Shureida / Zigfried von Schroeder
- "Jikufurido fon Shureida" ist nur eine Umschrift des ersten Namens. Vorschlag wäre, "Zigfried von Schroder", da es der Dub-Name ist, voranzustellen. Möglicherweise könnte man um sein Alias "Sieg Lloyd / Zigfried Lloyd" ergänzen - siehe hier.


Mögliche Ergänzung um:

Yuma Tsukumo Link
Kotori Mizuki Link
AstralLink
Tetsuo TakedaLink
Ryoga "Shark" Kamishiro Link
Takashi Todoroki Link
Tokunosuke Omoterura Link

Im Zuge dessen könnte man als Unterthema zu Yu-Gi-Oh! noch Yu-Gi-Oh! ZEXAL (TV-Serie) ergänzen, falls ich damit nicht hier an der falschen Adresse bin.
死んだものへの未練など無意味。
死なせないために戦うのみです。

Olivier・Armstrong
Zuletzt geändert: 02.06.2011 00:04:53



Von:    VonArrcross 02.06.2011 09:16
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Thema 'Tiere (real)':

Wie wäre es mit Fledertieren?
So lautet der Sammelbegriff für Fledermäuse und Flughunde. Gibt es ja inzwischen auch einige Bilder zu.
Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert?

* My Homepage
Zuletzt geändert: 02.06.2011 09:31:38



Von:    VonArrcross 02.06.2011 09:16
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Thema 'Tiere (real)':
Wale fehlen übrigens ebenfalls und von denen gibts ja noch mehr Bilder hier auf Mexx.
Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert?

* My Homepage
Zuletzt geändert: 02.06.2011 09:21:06



Von:    WANTED 02.06.2011 15:55
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
hallo~
ich hätte wenn möglich gerne folgende charas zu diesen serien:

Legend of Dragoon:
-Lloyd
-Dart
-Rose
-Meru
-Haschel
-Kongol

(zu diesem Spiel wird es wohl in naher Zukunft Cosplays geben)

ebenfalls:
Disney:
-King Bob (Große Pause)

danke sehr x3



Von:    Misa88 02.06.2011 16:52
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Da ich dementsprechende Fanarts geplant habe, hier ein paar Charaktere, die meines Wissens nach noch nicht angelegt sind:

Crows Zero

* Genji Takiya
* Tamao Serizawa
* Ruka Aizawa
* Ken Katagiri
* Tokio Tatsukawa
* Chuta Tamura
* Shun Izaki
* Yuji Tokaji
* Hideo Takiya

Thor (existiert bislang weder als Comic- noch als Film-Kategorie)

* Thor
* Jane Foster
* Loki
* Odin
* Erik Selvig
* König Laufey
* Darcy Lewis
* Agent Coulson
* Heimdall
* Sif
* Volstagg
* Hogun
* Fandral
* Frigg

danke schonmal :)
Mein neues Doujinshi-Projekt 猫神と一緒 ~together with the catgod! Schaut vorbei & lasst einen Kommentar da, wenn es euch gefällt :)



Von:    kumquat 04.06.2011 11:33
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Homestuck:
- John Egbert
- Dave Strider
- Rose Lalonde
- Jade Harley
- Karkat Vantas
- Terezi Pyrope
- Gamzee Makara
- Tavros Nitram
- Kanaya Maryam
- Eridan Ampora
- Feferi Peixes
- Nepeta Leijon
- Equius Zahhak
- Sollux Captor
- Aradia Megido
- Vriska Serket
(asdf dieser Comic hat zu viele wichtige Charaktere, aber zu den meisten gibt es hier auch schon Fanarts/Cosplays)

Disney:
Spinelli (Große Pause)
Fans gesucht: CrackpotCity
Is it solipsistic in here
or is it just me?
Zuletzt geändert: 04.06.2011 11:35:24



Von:    KeiraX 04.06.2011 17:52
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Als kleine Information, dass nicht gedacht wird, es kümmert sich keiner darum.
Ich werde mich heute abend, wenn ich zu Hause bin, um alle Posts bisher kümmern (außer es tut jemand anderer zwischendurch) und hier dann Bescheid geben, wenn und wie sie abgearbeitet sind :)
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:    CuddlyKitty 04.06.2011 20:05
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
@ abgemeldet, AnnaBlume, drako, CyankALI, Dinomon, VonArrcross, WANTED und kumquat

Die Charaktere wurden nun angelegt




@Satoukibi und Jitsch

Um eure Anfragen kümmert sich entweder KeiraX heute Abend oder ich kümmere mich morgen darum.




@Misa88:
Die Charaktere für "Crows Zero" wurden angelegt.
Da es Thor noch nicht als Thema gibt, können dafür auch noch keine Charaktere angelegt werden.
Du kannst das Thema allerdings beantragen, indem du eine Anfrage mit Punkteliste an das Helpdesk schickst.



Von:    VonArrcross 04.06.2011 22:23
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Thema Tiere (real):
Habe die Gallerie in Angriff genommen. Habe aber erstmal nur die ersten 10 Seiten geschafft und nur die BIS DAHIN vorkommenden größeren Tiergruppen herausgesucht und einzelne Tierarten wie Kolibri, Polarfuchs oder Panda (größtenteils) außen vor gelassen.

Bären, Füchse, Hirsche, Hyäne, Raubkatzen, Schweine, Rinder, (Ratten), Marder, Schafe, Esel, Primaten (Affen/Halbaffen/Menschenaffen), Zebras
Haie, Delphine
Vögel, Raubvögel, (Pinguine / Eulen)
Echsen, Schildkröten, Schlangen
Spinnentiere, Insekten, Quallen, Kalmare, Oktopoden (Kraken)

Dinosaurier/Urzeittiere

Muss man eigentlich immer die Mehrheit einer Art (Bären) angeben oder reicht die Einzelheit (Bär)?
Löwe und Leopard sind nämlich als Einzelheit angegeben, während der Rest möglicher Unterthemen als Mehrheit vorhanden ist.

Und ne andere Frage hierzu wäre, inwieweit Unterarten einer Tiergruppe [Bsp. Wale (Tiergruppe) - Buckelwal, Pottwal etc. (Untergruppe) / Füchse (Tiergruppe) - Blaufuchs, Polarfuchs etc. (Untergruppe)] zusätzlich angegeben werden sollten?
Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert?

* My Homepage
Zuletzt geändert: 04.06.2011 22:34:48



Von:    KeiraX 04.06.2011 22:41
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Satoukibi & Jitsch:
Die Charaktere sind nun bearbeitet, zusammengeschoben bzw. eingetragen :)
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:    Satoukibi 05.06.2011 17:10
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank :D



Von:   abgemeldet 06.06.2011 19:40
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hey^^

wäre es möglich, auch ein paar Bands von den Hauptcharas/Bandmembern her zu ergänzen?

mir würde für ne Fanfiction Yuana fehlen, der sowohl zu boogieman gehört, alsauch zu kagerou
bei boogieman fehlen dann außerdem noch Akira, Bansaku, Syu, Junno und Yuichiro.

außerdem fehlen bei lynch.: Asano, Yusuke und Akinori.
und bei Kannivalism: Kei und Yuchi


(Wobei Akira und Bansaku aus boogieman und Ryo und Kei aus Kannivalism den Membern von Baroque entsprechen... falls das eine Rolle spielt^^'')


allerdings weiß ich nicht, inwieweit die zu ergänzenden (bis auf Yuana, Akira, Bansaku und Kei) in Fanfictions vorkommen, falls das eine Bedingung dafür ist.


aber wäre sehr nett, wenn ihr die noch dazu stecken könntet^^~~



lg <3



Von:    VonArrcross 08.06.2011 14:38
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal ne Frage. Habe gerade ne FF zu MonsterHunter geladen und bei der Charakterwahl habe ich die Namen/Bezeichnungen
- Chikafusa Chiba
- Hunter X
- Thalia Rhapsodos
- Tsuyama Sachita
vorgefunden. Meine Frage nun:
Was haben diese Namen/Bezeichnungen mit der Spielreihe zu tun? Im Internet jedenfalls habe ich keienrlei Infos/Zusammenhänge dazu gefunden.
Wenn es sich hierbei um Eigennamen handelt, die sich Fans der Reihe für ihren Chara ausgedacht haben, so gehören die da kaum hin.

Ähm... Und es fehlen sämtliche Monster der Spielreihe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und wenn ich schonmal am posten bin:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_abos/thread_264671/13/13072190293172/

Ein Teil der aufgelisteten Tiere wurde zwar ergänzt, aber da der Großteil noch fehlt, wollte ich mal nachfragen, was damit ist?
(Ich weiß, ist noch nicht lange her)
Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert?

* My Homepage
Zuletzt geändert: 08.06.2011 14:44:33



Von:   Arcturus 08.06.2011 23:46
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet:

angelegt.


@ VonArrcross:
> Ich habe mal ne Frage. Habe gerade ne FF zu MonsterHunter geladen und bei der Charakterwahl habe ich die Namen/Bezeichnungen
> - Chikafusa Chiba
> - Hunter X
> - Thalia Rhapsodos
> - Tsuyama Sachita
> vorgefunden. Meine Frage nun:
> Was haben diese Namen/Bezeichnungen mit der Spielreihe zu tun? Im Internet jedenfalls habe ich keienrlei Infos/Zusammenhänge dazu gefunden.
> Wenn es sich hierbei um Eigennamen handelt, die sich Fans der Reihe für ihren Chara ausgedacht haben, so gehören die da kaum hin.

Zu Hunter X finde ich diese Bastelei, kann sie aber nicht einordnen: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3232/charakter/10475/1573165/
Kannst du darüber einen Zusammenhang herstellen?
Die anderen drei scheinen tatsächlich OCs zu sein. Ich verschieb sie fix.

> Ähm... Und es fehlen sämtliche Monster der Spielreihe.

Welche Monster werden aktuell für Fanworks benötigt?

> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>
> Und wenn ich schonmal am posten bin:
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_abos/thread_264671/13/13072190293172/
>
> Ein Teil der aufgelisteten Tiere wurde zwar ergänzt, aber da der Großteil noch fehlt, wollte ich mal nachfragen, was damit ist?
> (Ich weiß, ist noch nicht lange her)

Ich habe die Ergänzungen nicht vorgenommen und kann dir deine Frage daher nicht beantworten, aber ich habs mir mal angeschaut.


Bären - sind da
Füchse - sind da
Hirsche - sind da
Hyäne - sind da
Raubkatzen - als "andere Raubkatzen" angelegt
Schweine - sind da
Rinder - sind da
(Ratten) - angelegt
Marder - angelegt
Schafe - angelegt
Esel - angelegt
Primaten (Affen/Halbaffen/Menschenaffen) - angelegt
Zebras - angelegt

Haie - angelegt
Delphine - angelegt
Vögel, Raubvögel, (Pinguine / Eulen) - erstmal nur "Vögel" angelegt
Echsen - angelegt
Schildkröten - angelegt
Schlangen - angelegt
Spinnentiere - als "Spinnen" angelegt
Insekten - angelegt
Quallen - angelegt
Kalmare - noch nicht angelegt, werden die wirklich benötigt?
Oktopoden (Kraken) - als "Kraken/Oktopoden" angelegt


Das Singular-Plural-Problem scheint bereits behoben worden zu sein.
"We need a shroud", I announced, my voice cracking. "A shroud for the son of Hermes."

Percy Jackson and The Last Olympian, S. 318
Zuletzt geändert: 09.06.2011 00:03:40



Von:    VonArrcross 09.06.2011 05:53
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Arcturus
> Zu Hunter X finde ich diese Bastelei, kann sie aber nicht einordnen: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3232/charakter/10475/1573165/
> Kannst du darüber einen Zusammenhang herstellen?
Hierbei handelt es sich um eine MonsterHunter-Jägerin (die Rüssi kenn ich allerdings nicht), inklusive dem überall vorkommenden Hausschwein und einer Felyne-Variante (ebenfalls in einem der Spiele vorkommend). Mit dem Namen Hunter X hat das aber nichts zu tun.
Vermutlich soll Hunter X für 'diverser Huntler' stehen, da es in der Hauptstory des Spiels kaum andere Jäger bis auf den eigen gesteuerten vorkommen.

> Welche Monster werden aktuell für Fanworks benötigt?
Bisherige Monster sind:
Großjaggi
Jaggi
Khezu
Yian Kut-ku
Yama Tsukami
Congalala
Giggi
Gigginox
Qurupeco
Velocipreys
Naruga Kuruga
Plesioth
Fatalis
Rathalos
Rathian
Deviljho
Uragaan
Tigrex
Kryonex
Nargacuga
Lagiacrus
Alatreon
Aptonoth
Akantor
Kushala Daora
Kirin
Barioth
Gravios
Felyne
Melynx
Cephadrome
Monoblos
Diablos
Basarios
Gypceros
Teostra (jap: Teo Teskator)

Hausschwein (wesentl. Bestandteil der Spiel-Reihe)
Trenya (fester Felyne-Chara aus MH-FreedomUnite)

Jäger - zusätzlich, da es auch viele Jägerarts gibt und die Spielfigur nunmal ein Jäger ist und somit nicht als Fanserie eingeordnet werden brauch


Liegt das eigentlich an mir, oder ist die Spielereihe wirklich weder in 'Anime, Manga, Anime-Spiele' noch in 'Musik, Realität, und der ganze Rest' zu finden? Ich such mich dumm und dämmlich!


> > ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

> Kalmare - noch nicht angelegt, werden die wirklich benötigt?
Es gibt auf den ersten 10 Seiten ein Bild mit einem Kalmar, aber man kann es ja noch offen lassen, da ich mir die Gallerie durchsehe um weitere fehlende Tiere zu suchen. Wenn dabei noch ein paar dieser Tiere auftauchen, werde ich ihn nochmal erwähnen, da das ja keine Oktopuse sind.

> Raubkatzen - als "andere Raubkatzen" angelegt
Das ist so ein Thema, dass ich auch erwähnt hatte. Entweder man fügt sämtliche bereits gezeichnete Großkatzen einzeln dazu oder man sortiert sie alle als ein Thema wie Hunde und Pferde.
> [Und ne andere Frage hierzu wäre, inwieweit Unterarten einer Tiergruppe [Bsp. Wale (Tiergruppe) - Buckelwal, Pottwal etc. (Untergruppe) / Füchse (Tiergruppe) - Blaufuchs, Polarfuchs etc. (Untergruppe)] zusätzlich angegeben werden sollten?]

Daher habe ich einen Vorschlag. Als Bsp. dient mir dafür das Thema 'Engel':
Es gibt ja zur genaueres Bildersuche/-einordnung 'Unterthemen' und 'Charaktere'. Bei dem Thema Engel sind bei den Unterthemen die (Über)Begriffe Throne, Erzengel, Engel etc. angegeben. Bei Charaktere stehen zusätzl. einzelne Namen wie Michael, Raphael, Gott, etc.

So kann man das auch mit der Tierliste machen:
Bei 'Unterthemen' sollten die Gruppenbezeichnungen der Tierarten eingeordnet werden, sprich: Vögel, Insekten, Großkatzen, Kleinkatzen, Hunde, Fledertiere, Affen etc.
Und bei Charaktere die einzelnen Unterarten Adler, Schmetterling, Puma, Serval, Husky, Fledermaus, Gorilla etc.
Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert?

* My Homepage
Zuletzt geändert: 10.06.2011 19:05:27



Von:   abgemeldet 09.06.2011 07:04
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
dankeschön^^~ <3


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...92]
/ 92



Zurück