Zum Inhalt der Seite

Thread: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren

Eröffnet am: 13.06.2010 20:37
Letzte Reaktion: 20.04.2024 12:27
Beiträge: 2757
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Cosplay
- Fanfiction




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...92]
/ 92


Von:    Ganondorf 27.08.2015 12:09
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Lance
Das muss dir nicht Leid tun.

Du fragst einfach an, ob "The Secret Service" als Unterthema im Sachthema "Marvel Comics (Sonstige)" angelegt werden kann. (Und bitte den Informations-Link nicht vergessen, den du schon netterweise hier eingefügt hattest)

Charaktere legen wir generell nicht mehr in diversen Sammel-Sachthemen an (dient der Vereinfachung für spätere Linklisten und dem zuordnen der Fanworks sowohl für User als auch meine Fanwork-Sortierer Kollegen).

Der Film basiert auf dem Comic. Beides gehört somit zum gleichen Fandom.
Das ist vergleichbar mit der TV-Serie Arrow, die auf dem DC Comic Green Arrow basiert. Beides gehört auch in eine Serienseite.
Oder auch der Comic Batman, der Cartoon Batman, die ganzen Batman-Filme und auch die TV-Serie Gotham, die alle in die Serienseite Batman gehören.

Durch die weitere Unterteilung in Unterthemen, kann man sein Fanwork noch genauer zuordnen.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Lance 27.08.2015 12:38
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:
 
Okay, vielen Dank! :)
 
 
Aber gut zu wissen, hätte ich mir eigentlich denken können |D
War irgendwie eine Stunde der Verwirrtheit hier.
Ich hab jetzt einfach mal an den HD geschrieben und gleich die Hauptcharaktere des Films Komplett rein verlinkt, mit Artikel usw. Mal schauen was bei raus kommt.
Ich wusste bis vorhin auch nicht, dass Kingsman von Marvel quasi publiziert wurde und war auch der Meinung das es halt einfach bei Sonstige Filme/Serien eingeordnert wird, weil es keine Themenseite dazu gibt, geht aber sicher einigen ähnlich das sie den Film nicht bei Marvel einordnen werden <D
*ist ja nun eines besseren Belehrt*
"I will wait for Bo in Valhalla. You know that she'll never stop looking for me. She will never stop fighting to bring me home."
Kenzi Malikov
1991-2014
Friend. Warrior. Heart.




Von:    Lost_Time 29.08.2015 19:30
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Für das Thema: Tales of ...

Die Charaktere:
Kunzite (http://aselia.wikia.com/wiki/Kunzite)
Hisui Hearts (http://aselia.wikia.com/wiki/Hisui_Hearts)

Dankeschön ^^



Von:    Ganondorf 29.08.2015 23:31
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@ Lost_Time
Ist erledigt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Lost_Time 01.09.2015 23:15
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Nabend:

Für Touken Ranbu den Charakter
Nagasone Kotetsu (http://touken-ranbu.wikia.com/wiki/Nagasone_Kotetsu)

Danke.



Von:    Ganondorf 02.09.2015 00:10
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@ Lost_Time
Ist erledigt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Lost_Time 03.09.2015 22:32
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Mal wieder brauche ich Charaktere. ^^

Shin Megami Tensei:

Kazuya Minegishi (http://megamitensei.wikia.com/wiki/Protagonist_%28Devil_Survivor%29)

The Legend of Zelda:

Baras Baras (http://zeldapendium.de/wiki/Baras_Baras)

Tales of ...:
Sorey (http://aselia.wikia.com/wiki/Sorey)

Solatorobo:
Chocolat Gelato (http://redthehunter.wikia.com/wiki/Chocolat_Gelato)

Danke schon mal. ^^



Von:    Ganondorf 04.09.2015 08:14
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@ Lost_Time
Ist erledigt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:   Innocentia 04.09.2015 22:54
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ich bräuchte noch für König der Löwen den Charakter "Bhati":
http://lionking.wikia.com/wiki/Bhati

Dankeschön!



Von:    Ganondorf 05.09.2015 08:09
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Innocentia
Ist erledigt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:   Innocentia 05.09.2015 11:50
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:
> @Innocentia
> Ist erledigt.

Danke! Hab jetzt noch gesehen, dass Mohatu fehlt:
http://lionking.wikia.com/wiki/Mohatu



Von:    Ganondorf 05.09.2015 13:01
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Innocentia
Ist auch erledigt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    KiaraKitsune 05.09.2015 15:54
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
hallo,
 
ich habe Charaktere für Akagami no Shirayuki-Hime (Die Rothaarige Schneeprinzessin) vorzuschlagen:
 
Zen Wistaria
Obi
Shirayuki
Ryuu
Torou
Kiharu Toghrul
Mitsuhide Rouen
Kiki
Izana Wistaria
Garrack Gazelt
Raji Shenazard
 
Vielen Dank schon mal im Voraus :)
Zuletzt geändert: 05.09.2015 15:56:41



Von:    Ganondorf 05.09.2015 19:02
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@KiaraKitsune
Ist erledigt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.






Von:    Ganondorf 07.09.2015 21:15
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Innocentia
Ist erledigt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Elenya 08.09.2015 12:45
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Ich würde gern für 'The World Ends with You' (Videospiel) vorschlagen:
- Eri http://twewy.wikia.com/wiki/Eri
- Mr. Mew http://twewy.wikia.com/wiki/Mr._Mew
- Sanae Hanekoma http://twewy.wikia.com/wiki/Sanae_Hanekoma

Außerdem die Änderung von Yashiro auf Uzuki Yashiro
http://twewy.wikia.com/wiki/Uzuki_Yashiro

Vielen Dank!



Von:   abgemeldet 08.09.2015 13:11
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Elenya:
> Hallo!
> Ich würde gern für 'The World Ends with You' (Videospiel) vorschlagen:
> - Eri http://twewy.wikia.com/wiki/Eri
> - Mr. Mew http://twewy.wikia.com/wiki/Mr._Mew
> - Sanae Hanekoma http://twewy.wikia.com/wiki/Sanae_Hanekoma
>
> Außerdem die Änderung von Yashiro auf Uzuki Yashiro
> http://twewy.wikia.com/wiki/Uzuki_Yashiro
>
> Vielen Dank!

Die Charaktere sind nun angelegt und Yashiro wurde in Uzuki Yashiro umgeändert.



Von:    Elenya 08.09.2015 16:55
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich bin's nochmal
Erstmal noch danke! Ich dachte mir, man könnte die The World Ends with You Liste auch gleich ganz aufräumen.
Ändern bitte:
- Neku -> Neku Sakuraba http://twewy.wikia.com/wiki/Neku_Sakuraba
- Shiki -> Shiki Misaki http://twewy.wikia.com/wiki/Shiki_Misaki
- Beat -> Daisukenojo "Beat" Bito http://twewy.wikia.com/wiki/Beat
- Rhyme -> Raimu "Rhyme" Bito http://twewy.wikia.com/wiki/Rhyme
- Joshua -> Yoshiya "Joshua" Kiryu http://twewy.wikia.com/wiki/Joshua

Wobei ich mir nicht ganz sicher bin inwieweit das Muster "Rufame"/Richtiger Name besser geeignet wär, aber ihr habt da bestimmt ein System. Mir wär's nur lieb, wenn die richtigen Namen auch dabei sind.

Außerdem bitte noch bei The World Ends with You hinzufügen:
- Sota Honjo
- Nao
http://twewy.wikia.com/wiki/Sota_and_Nao


Und bitte für Bravely Default hinzufügen:
- Praline à la Mode http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Praline_%C3%A0_la_Mode


Ich bedanke mich! :)



Von:    Ganondorf 08.09.2015 17:25
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Elenya
Bei TWewy habe ich nun überall die Nicknamen noch hinzugefügt und noch andere fehlende Charaktere nachgetragen.

Praline à la Mode ist bei BDFF auch angelegt.


EDIT
Wir legen Charaktere nach dem Prinzip:

Deutscher Name - Englischer Name - Japanischer Name

an.
Der Nickname steht immer zwischen Vor- und Nachname.
Ist beispielsweise nur einer der Namen bekannt, gilt Vorname, Nickname, Nachname.

Da manchmal nur der englische und japanische Name bekannt ist, gehen wir dann nach diesem Prinzip in genannter Reihenfolge.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 08.09.2015 17:28:30



Von:    Elenya 08.09.2015 17:44
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Ganondorf
Alles klar, dann war's ja richtig. Ich hab nämlich nichts genaues zu Spitznamen in den Regeln gefunden. Merk ich mir, wenn ich nochmal was vorschlage.
Danke fürs Erklären und schnelle Bearbeiten! :)



Von:   Innocentia 09.09.2015 00:30
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ich muss schon wieder mit König der Löwen nerven ^^;

Swifty: http://lionking.wikia.com/wiki/Swifty

Dankeschön~



Von:    Ganondorf 09.09.2015 12:15
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Innocentia
Ach was, du nervst damit nicht. ^-^
Ist erledigt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Lost_Time 09.09.2015 19:02
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ich brauche auch mal wieder ein paar Charas:

Soul Calibur:
Amy Sorel (http://de.soulcalibur.wikia.com/wiki/Amy)

Tokyo Ghoul:
Tooru Mitsuki (http://tokyoghoul.wikia.com/wiki/Tooru_Mutsuki)

Tera:
Kann man dort vllt. die Klassen eintragen wie. Z.B. Elin?

My Love Story!!/ Ore Monogatari!!:
Takeo Gouda http://oremonogatari.wikia.com/wiki/Takeo_Gouda
Rinko Yamato http://oremonogatari.wikia.com/wiki/Rinko_Yamato
Makoto Sunakawa http://oremonogatari.wikia.com/wiki/Makoto_Sunakawa
Ai Sunakawa http://oremonogatari.wikia.com/wiki/Ai_Sunakawa
Hayato Oda http://oremonogatari.wikia.com/wiki/Hayato_Oda
Mariya Saijou http://oremonogatari.wikia.com/wiki/Mariya_Saijou
Yukika Amami http://oremonogatari.wikia.com/wiki/Yukika_Amami
Osamu Kurihara http://oremonogatari.wikia.com/wiki/Osamu_Kurihara
Nanako http://oremonogatari.wikia.com/wiki/Nanako
Yuriko Gouda http://oremonogatari.wikia.com/wiki/Yuriko_Gouda

Kantei Collection:
Kawakaze http://kancolle.wikia.com/wiki/Kawakaze



Von:    Ganondorf 10.09.2015 10:23
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@ Lost_Time
Nicht angelegt wurden bei My Love Story!!/ Ore Monogatari!!:
Takeo Gōda, Rinko Yamato, Makoto Sunakawa, Ai Sunakawa, Hayato Oda, Mariya Saijō, Osamu Kurihara, Nanako und Yuriko Gōda.
Diese existieren bereits.
Angelegt wurde daher nur Yukika Amami.

Zu TERA:
Klassen werden nicht eingetragen, Rassen hingegen schon.
Ich habe hier den Sammelcharakter Eigener Charakter und die Rassen Elin und Popori angelegt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Lost_Time 10.09.2015 16:56
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:
> @ Lost_Time
> Nicht angelegt wurden bei My Love Story!!/ Ore Monogatari!!:
> Takeo Gōda, Rinko Yamato, Makoto Sunakawa, Ai Sunakawa, Hayato Oda, Mariya Saijō, Osamu Kurihara, Nanako und Yuriko Gōda.
> Diese existieren bereits.
> Angelegt wurde daher nur Yukika Amami.

Was? Okay.
Ich hab doch gestern extra noch geguckt in dem Thema, da waren die Charaktere meines wissens nach noch nicht. Oo Ich bin Urlaubsreif -.-

> Zu TERA:
> Klassen werden nicht eingetragen, Rassen hingegen schon.
> Ich habe hier den Sammelcharakter Eigener Charakter und die Rassen Elin und Popori angelegt.

Rasse... Klasse. Mein ich doch. Alles eine Soße bei mir. ^^" Ich kenn mich doch damit nicht so aus. ;)

Danke



Von:    Lost_Time 10.09.2015 18:22
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ich mach mal gleich weiter. *diesmal besser hingeguckt hat*

Card Captor Sakura:
Maki Matsumoto (http://ccs.wikia.com/wiki/Maki_Matsumoto)
The Change (http://ccs.wikia.com/wiki/The_Change)

Spooky Ice:
Kole Lee
Shiro Lang (http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/58351_Spooky_Ice/charaktere/)

Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney:
Inquisitor Aloysius Flamberg (http://de.layton.wikia.com/wiki/Inquisitor_Aloysius_Flamberg)

Danke



Von:    Ganondorf 10.09.2015 18:48
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@ Lost_Time
Du wurdest von der Datenbank gemobbt, so ist das. Mach dir nichts draus. ^-^

Ist erledigt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:   Innocentia 10.09.2015 21:00
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ein letztes Mal König der Löwen:

Kion: http://lionking.wikia.com/wiki/Kion

Danke XD



Von:   abgemeldet 10.09.2015 21:13
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Innocentia:
> Ein letztes Mal König der Löwen:
>
> Kion: http://lionking.wikia.com/wiki/Kion
>
> Danke XD

ist eingetragen :)


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...92]
/ 92



Zurück