Zum Inhalt der Seite

Thread: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren

Eröffnet am: 13.06.2010 20:37
Letzte Reaktion: 01.03.2024 17:05
Beiträge: 2756
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Cosplay
- Fanfiction




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...92]
/ 92


Von:    novicere 19.03.2023 20:44
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Hi hi, hätte noch ein paar Vorschläge für Dead by Daylight:

Renato Lyra https://deadbydaylight.com/game/characters/renato-lyra/

Thalita Lyra https://deadbydaylight.com/game/characters/thalita-lyra/

Adriana Imai / Skull Merchant https://deadbydaylight.com/game/characters/skull-merchant/



Von:    Lost_Time 19.03.2023 21:42
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
novicere:

Die Charaktere sind eingetragen. :)
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.



Von:    Drow 03.04.2023 09:41
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Könntet ihr bitte unter Star Wars die Serie "The Bad Batch" anlegen? Außerdem die Charaktere Hunter, Wrecker, Crosshair, Tech, Echo und Omega.
 
Danke!
Prophecy - Ein Fantasy-Doujinshi über Dämonen, Magier und eine Prophezeiung, die das Schicksal unzähliger Kinder nur wegen ihrer Haarfarbe beschließen soll.



Von:    Lost_Time 03.04.2023 21:01
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Drow:

Beim nächsten Mal bitte die Angaben aus dem Erstpost beachten.

Ansonsten wurde alles angelegt mit ein paar Ergänzungen bei einigen Charakteren.

The Bad Batch ist bei den Unterthemen als "Star Wars: The Bad Batch (TV-Serie)" angelegt.
Crosshair wurde als "CT-9904 / Crosshair" angelegt.
Echo wurde als "CT-21-0408 / CT-1409 / Echo" angelegt.
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.



Von:    Petey 10.04.2023 16:46
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,

könntet ihr bitte unter dem Videospiel "Genshin Impact" den Charakter Tighnari anlegen? Vielen Dank!
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<
Zuletzt geändert: 10.04.2023 16:54:51



Von:    Lost_Time 10.04.2023 20:48
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
 Petey:

Ist drin. :)
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.



Von:   Rizumu 10.04.2023 21:25
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
 Petey:
> Hallo zusammen,
>
> könntet ihr bitte unter dem Videospiel "Genshin Impact" den Charakter Tighnari anlegen? Vielen Dank!
 
Ich hab das auch gerade gesehen gehabt! Danke dir! :D
Die Gewitter folgen uns niemals für ewig und immer regnen kann es eh nicht. Dann ist es wieder okay, wieder okay, schon wieder okay. Alles okay.



Von:    Yenni 11.05.2023 18:23
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Hallo an alle,

ich würde gern als fehlenden Charakter Chloe aus Pokémon Reisen vorschlagen:

https://www.pokewiki.de/Chloe



Von:    Lost_Time 12.05.2023 07:29
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Yenni:

Ist eingetragen. :)
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.



Von:    Yenni 14.05.2023 13:20
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
 Lost_Time:
> Yenni:
>
> Ist eingetragen. :)


Finde ich leider noch nicht in der Liste, oder dauert es noch etwas?



Von:    Lost_Time 14.05.2023 19:08
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Yenni:

> Finde ich leider noch nicht in der Liste, oder dauert es noch etwas?

Also eigentlich sollte es nicht solange dauern. Ansonsten musst du dein Fanwork hochladen und schieb dir den Charakter rein.
Ich leite das mal an die Technik weiter.
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.



Von:    Yenni 14.05.2023 20:17
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
 Lost_Time:
> Yenni:
>
> > Finde ich leider noch nicht in der Liste, oder dauert es noch etwas?
>
> Also eigentlich sollte es nicht solange dauern. Ansonsten musst du dein Fanwork hochladen und schieb dir den Charakter rein.
> Ich leite das mal an die Technik weiter.


Es betrifft diese Bilder:

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/371270/2746520/

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/371270/2716516/



Von:    Lost_Time 14.05.2023 20:22
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Yenni:

Ich hab den Charakter zugefügt. Kannst du mir vllt. eine Rückmledung geben ob der Name für dich angezeigt wird oder ob da irgendwas anderes steht (oder im schlimmsten Fall gar nichts)?

Der Technik ist es zumindest gemeldet. Vielleicht gibt es ein Problem beim Aktualisieren der DB nach der Server Sache am Donnerstag.
Vielen Dank schon mal an dichfür die Rückmeldung.
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.



Von:    Yenni 14.05.2023 20:43
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
 Lost_Time:
> Yenni:
>
> Ich hab den Charakter zugefügt. Kannst du mir vllt. eine Rückmledung geben ob der Name für dich angezeigt wird oder ob da irgendwas anderes steht (oder im schlimmsten Fall gar nichts)?
>
> Der Technik ist es zumindest gemeldet. Vielleicht gibt es ein Problem beim Aktualisieren der DB nach der Server Sache am Donnerstag.
> Vielen Dank schon mal an dichfür die Rückmeldung.

Da steht "undefined" in meinen Einstellungen und der Name fehlt noch immer in der Liste. Aber Chloe steht nun im Fanart und wenn man auf den Namen klickt, sieht man meine beiden Bilder! :)

Danke dir! :D



Von:    Lost_Time 14.05.2023 20:47
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Yenni:
> Da steht "undefined" in meinen Einstellungen und der Name fehlt noch immer in der Liste. Aber Chloe steht nun im Fanart und wenn man auf den Namen klickt, sieht man meine beiden Bilder! :)
>
> Danke dir! :D

Vielen Dank, das hilft sehr weiter. Dann ist die DB wirklich noch nicht aktualisiert.
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.



Von:    KiraNear 26.05.2023 20:13
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^
 
Könnt ihr bitte bei dem Fandom "Mother" folgende Charaktere hinzufügen?
 
Ness' Mutter
Link
 
Paulas Vater
Link
 
Star Master
Link
 
 
 
Und könnt ihr bei "Pokey Minch" bitte noch "Porky" hinzufügen? Denn das ist der eigentliche Name des Charakters, nur in Earthbound wurde er zu Pokey umbenannt.
Link
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.



Von:    Lost_Time 26.05.2023 21:54
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear:

Paulas Vater wurde als "Paul Jones" angelegt.
Star Master ist als "Star Master / Ryan-Woo-Pa" angelegt.
Und Pokey Minch wurde in "Porky / Pokey Minch" umbenannt.

Änderungen können etwas dauern, bis sie vom System übernommen werden. :)
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.



Von:    KiraNear 26.05.2023 23:00
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
 Lost_Time:
>  KiraNear:
>
> Paulas Vater wurde als "Paul Jones" angelegt.
> Star Master ist als "Star Master / Ryan-Woo-Pa" angelegt.
> Und Pokey Minch wurde in "Porky / Pokey Minch" umbenannt.
>
> Änderungen können etwas dauern, bis sie vom System übernommen werden. :)
 
 
Cool, danke schön <3
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.



Von:    KiraNear 08.06.2023 18:49
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
 Lost_Time:
>  KiraNear:
>
> Paulas Vater wurde als "Paul Jones" angelegt.
> Star Master ist als "Star Master / Ryan-Woo-Pa" angelegt.
> Und Pokey Minch wurde in "Porky / Pokey Minch" umbenannt.
>
> Änderungen können etwas dauern, bis sie vom System übernommen werden. :)
 
Kann es sein, dass die Änderungen ein wenig länger dauern? Wollte die Charaktere grad bei meiner FF hinzufügen, aber ich kann sie noch nicht in der Liste finden^^°
 
 
Edit. Und wenn ich schon mal hier bin, könnt ihr bitte noch Stray Cat zu JoJo's Bizarre Adventure hinzufügen?
Link
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.
Zuletzt geändert: 08.06.2023 18:51:47



Von:    Lost_Time 08.06.2023 22:02
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear:
> Kann es sein, dass die Änderungen ein wenig länger dauern? Wollte die Charaktere grad bei meiner FF hinzufügen, aber ich kann sie noch nicht in der Liste finden^^° 
> Edit. Und wenn ich schon mal hier bin, könnt ihr bitte noch Stray Cat zu JoJo's Bizarre Adventure hinzufügen?
> Link

Stray Cat habe ich angelegt. Warum die anderen noch nicht geupdatet sind keine Ahnung. Die Technik hat beim letzten Mal auch nichts finden können.
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.



Von:    KiraNear 09.06.2023 00:11
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
 Lost_Time:
>  KiraNear:
> > Kann es sein, dass die Änderungen ein wenig länger dauern? Wollte die Charaktere grad bei meiner FF hinzufügen, aber ich kann sie noch nicht in der Liste finden^^° 
> > Edit. Und wenn ich schon mal hier bin, könnt ihr bitte noch Stray Cat zu JoJo's Bizarre Adventure hinzufügen?
> > Link
>
> Stray Cat habe ich angelegt. Warum die anderen noch nicht geupdatet sind keine Ahnung. Die Technik hat beim letzten Mal auch nichts finden können.
 
Danke schön :3
Vermutlich ist da grad der Wurm drin, dann warte ich einfach mal noch ein bisschen :-)
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.



Von:    novicere 10.06.2023 13:32
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Henlo, hier noch ein paar Charaktere die bei Overwatch fehlen:

Sigma / Siebren de Kuiper: https://overwatch.blizzard.com/en-us/heroes/sigma/

Lifeweaver / Niran PruksaManee: https://overwatch.blizzard.com/en-us/heroes/lifeweaver/

Sojourn / Vivian Chase: https://overwatch.blizzard.com/en-us/heroes/sojourn/

Echo: https://overwatch.blizzard.com/en-us/heroes/echo/

Ramattra: https://overwatch.blizzard.com/en-us/heroes/ramattra/

Und einmal Jesse McCree in Cassidy/Cole Cassidy umtragen: https://overwatch.blizzard.com/en-us/heroes/cassidy/

Dankeee



Von:    Yenni 15.06.2023 14:00
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Hallo an alle,

mir fehlen in Pokémon die Protagonisten aus Legenden Arceus:

Lumia / Akari / Sho

Lumius / Rei / Teru



Von:    Lost_Time 30.06.2023 13:12
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Hallo novicere & Yenni,

zuerst einmal möchte mich entschuldigen für die lange Wartezeit. Die Charaktere wurden eingetragen. Aktuell tut sich die Seite aber mit Aktualsierung schwer, es kann also dauern bis die Charaktere für euch sichtbar erscheinen. Wenn ihr die Charaktere dringend zu geordnet haben möchtet, gebt mir hier Bescheid, dann kann ich das machen.

@ novicere

Sigma wurde als Siebren "Sigma" de Kuiper, Lifeweaver als Niran "Lifeweaver" PruksaManee und Sojourn als Vivian "Sojourn" Chase angelegt.
Jesse McCree wurde in Cole Cassidy umbenannt


@ Yenni

Bitte den erst Post in diesem Thread beachten und immer eine Verlinkung mit angeben, damit wir schneller den Charakterwunsch überprüfen können. Danke. :)
Die beiden sind jetzt aber auch eingetragen.
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.



Von:    KiraNear 30.06.2023 16:01
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
 Lost_Time:
> Hallo novicere & Yenni,
>
> zuerst einmal möchte mich entschuldigen für die lange Wartezeit. Die Charaktere wurden eingetragen. Aktuell tut sich die Seite aber mit Aktualsierung schwer, es kann also dauern bis die Charaktere für euch sichtbar erscheinen. Wenn ihr die Charaktere dringend zu geordnet haben möchtet, gebt mir hier Bescheid, dann kann ich das machen.
>
> @ novicere
>
> Sigma wurde als Siebren "Sigma" de Kuiper, Lifeweaver als Niran "Lifeweaver" PruksaManee und Sojourn als Vivian "Sojourn" Chase angelegt.
> Jesse McCree wurde in Cole Cassidy umbenannt
>
>
> @ Yenni
>
> Bitte den erst Post in diesem Thread beachten und immer eine Verlinkung mit angeben, damit wir schneller den Charakterwunsch überprüfen können. Danke. :)
> Die beiden sind jetzt aber auch eingetragen.
 
 
Bei mir sind die Charaktere bei beiden Serien, zu denen ich vorgeschlagen hatte, auch nicht sichtbar^^°
Soll ich mich dann auch melden?



Btw, könnt ihr bitte noch bei JoJo's Bizarre Adventure den Charakter hier dazufügen?
Holly Kujo
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.
Zuletzt geändert: 30.06.2023 16:26:16



Von:    Lost_Time 30.06.2023 16:40
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear:
> Bei mir sind die Charaktere bei beiden Serien, zu denen ich vorgeschlagen hatte, auch nicht sichtbar^^°
> Soll ich mich dann auch melden?

Ich weiß, ich hatte das vorhin noch nach geguckt. Habe es noch mal an die Technik geleitet. Weiß der Geier wo der Fehler derzeit liegt.

> Btw, könnt ihr bitte noch bei JoJo's Bizarre Adventure den Charakter hier dazufügen?
> Holly Kujo

Habe ich auch zugefügt. Ich hoffe alle Charaktere tauchen auch bald bei den Hochlademasken der jeweiligen Fanwork Sektion auf.
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.



Von:    KiraNear 30.06.2023 17:15
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
 Lost_Time:
>  KiraNear:
> > Bei mir sind die Charaktere bei beiden Serien, zu denen ich vorgeschlagen hatte, auch nicht sichtbar^^°
> > Soll ich mich dann auch melden?
>
> Ich weiß, ich hatte das vorhin noch nach geguckt. Habe es noch mal an die Technik geleitet. Weiß der Geier wo der Fehler derzeit liegt.
>
> > Btw, könnt ihr bitte noch bei JoJo's Bizarre Adventure den Charakter hier dazufügen?
> > Holly Kujo
>
> Habe ich auch zugefügt. Ich hoffe alle Charaktere tauchen auch bald bei den Hochlademasken der jeweiligen Fanwork Sektion auf.
 
 
Danke dir <3
Dann werde ich einfach weiter abwarten, irgendwann werden die schon auftauchen^^°
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.



Von:    Lost_Time 30.06.2023 18:57
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear:
 
> Danke dir <3
> Dann werde ich einfach weiter abwarten, irgendwann werden die schon auftauchen^^°

Das hoffe ich inständig. >.<
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.



Von:    Hasenprinzessin 30.07.2023 12:52
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Hallo ihr lieben,

ich finde absolut gar nichts zu dem Spiel Hogwarts Legacy (weder als Videospiel, noch als Unterthema zu Harry Potter), ebenso wenig wie die entsprechenden Charaktere daraus

Könnte man das noch einfügen?

LG

P.S. falls nötig mache ich gerne eine Liste mit den Characteren fertig, wenn das gewünscht ist. Dann gerne einfach als ENS an mich^^



Von:    Lost_Time 31.07.2023 23:11
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Hasenprinzessin,

Tatsächlich gab es Hogwarts Legacy noch nicht als Unterthea bei Harry Potter. Ich hab es angelegt, mal schaun wann die Datenbank sich diesbezüglich aktualsiiert.

Um die Charaktere kümmere ich mich die Tage.
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...92]
/ 92



Zurück