Zum Inhalt der Seite

Thread: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren

Eröffnet am: 13.06.2010 20:37
Letzte Reaktion: Heute 12:27
Beiträge: 2757
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Cosplay
- Fanfiction




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...92]
/ 92


Von:    KiraNear 24.10.2021 22:13
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^
 
Könnt ihr bitte bei der Serie "Pokémon" noch den Charakter "Goh" hinzufügen?
Pokewiki-Eintrag
 
Danke schön :-)
 
 
Und könnt ihr bitte noch zur Serie "My little Pony - Friendship is Magic" die beiden Charaktere "Hondo Flanks" und Cookie Crumbles" hinzufügen? Die beide teilen sich einen Wikieintrag:
MLP Fandom Wiki-Eintrag
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.
Zuletzt geändert: 03.11.2021 13:06:34



Von:    Ganondorf 26.11.2021 12:59
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@ KiraNear
Du hast auf deine identische Helpdesk-Anfrage von gestern eine Rückantwort meinerseits eben erhalten. ^^

Ich war den ganzen Oktober über aus gesundheitlichen Gründen nicht online.
Habe aber auch keinerlei Benachrichtigung auf meiner Pers. Startseite ab November gehabt, dass hier eine Anfrage stand. Und bis zum 24.10. kann ich meine Pers. Startseite leider nicht zurückstellen.

Entschuldige dass du so lange hast warten müssen. Die Charaktere sind jedenfalls drin.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    KiraNear 26.11.2021 13:03
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:
> @ KiraNear
> Du hast auf deine identische Helpdesk-Anfrage von gestern eine Rückantwort meinerseits eben erhalten. ^^
>
> Ich war den ganzen Oktober über aus gesundheitlichen Gründen nicht online.
> Habe aber auch keinerlei Benachrichtigung auf meiner Pers. Startseite ab November gehabt, dass hier eine Anfrage stand. Und bis zum 24.10. kann ich meine Pers. Startseite leider nicht zurückstellen.
>
> Entschuldige dass du so lange hast warten müssen. Die Charaktere sind jedenfalls drin.
 
 
Kein Problem, ich weiß ja jetzt Bescheid. Und danke nochmal :3
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.



Von:    Miuu 14.12.2021 18:38
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Beim Charakter "Shelly de Killer" aus "Ace Attorney" fehlt der Nachname, also "de Killer", da steht nur "Shelly".
https://aceattorney.fandom.com/wiki/Shelly_de_Killer
(Ja, das ist sein Nachname - ist im Japanischen genauso, da bedeutet sein Nachname auch "Attentäter").

Dankeschön!
Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht.



Von:   Calafinwe 22.12.2021 10:40
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
 
ich würde mich freuen, wenn bei der Serie "Star Trek" (Unterthema: The Next Generation) Datas Katze Spot als Charakter angelegt werden könnte.
https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Spot
 
Danke schon mal im Voraus.
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:    Ganondorf 24.12.2021 12:35
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@ Miuu und Calafinwe
Da ich längere Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht online war, habe ich erst jetzt eure Anliegen bearbeiten können.
Entschuldigt die Wartezeit, beides ist nun aber erledigt. ^^
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 24.12.2021 12:35:31



Von:    Miuu 24.12.2021 12:38
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Vielen lieben Dank (und alles Gute)!

Oh, und in Ace Attorney gibt es auch den Charakter "Koroshiya Sazaemon" - das ist derselbe wie Shelly de Killer, halt sein japanischer Name. Können die zusammengefasst werden? ^^

Ich weiß nicht, welche Reihenfolge ihr bevorzugt, Familienname/persönlicher Name oder anders herum ... in Ace Attorney ist es bei den eingetragenen Charakteren auf jeden Fall nicht einheitlich. "Koroshiya" ist der Familienname, "Sazaemon" der persönliche. (Bei "Juniper Woods / Morisumi Shinobu" steht es anders herum als bei den anderen. Wenn wie bei den anderen erst der persönliche, dann der Familienname stehen soll, müsste es "Shinobu Morizumi" sein (und Morizumi mit z, nicht mit s).)

Entschuldige bitte das Durcheinander :)
Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht.
Zuletzt geändert: 24.12.2021 12:47:22



Von:    Ganondorf 24.12.2021 14:23
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@ Miuu
Ich habe den Charakter jetzt in "Shelly de Killer / Koroshiya Sazaemon" umbenannt.
Shelly de Killer ist gelöscht (da hier keinerlei Fanwork zugeordnet war) und Koroshiya Sazaemon habe ich wie zu Beginn erwähnt nur umbenannt da es hier bereits Fanwork gab.

Grundsätzlich werden Charaktere nach dem Prinzip:

Deutscher Name - Englischer Name - Japanischer Name

angelegt.
Wenn eben diese drei bekannt sind. Es kann aber auch vorkommen (abhängig vom Fandom und ob es verdeutschte Namen sind oder nicht) dass folgende Schreibweisen genutzt werden:

Deutscher Name - Englischer Name
Deutscher Name - Japanische Name
Japanischer Name - Englischer Name
Japanischer Name
Deutscher Name

Ansonsten werden Namen auch nach dem Prinzip "Vorname Nickname Nachname" angelegt oder bei Magical Serien oder DC und Marvel etwa die Varianten "Vorname Nickname Nachname Verwandlungsname".
Im Beispiel könnte es dann wie "Alex "Lex" Mustername / Big Blue" aussehen.

Gerne schaue ich mir demnächst einmal die komplette AA Charakterliste an und passe die Schreibweise der Namen dann auch einheitlich an. ^^
Da ich jedoch seit Jahren chronische Kopfschmerzen habe und sehr oft nicht am PC bin, kann es allerdings eine Weile dauern bis ich dies umgesetzt bekomme. Ich habe es mir aber notiert und werde (hoffentlich Anfang Januar) die Liste durchgehen.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:   Calafinwe 26.12.2021 10:31
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:
 
> Entschuldigt die Wartezeit, beides ist nun aber erledigt. ^^
 
 
Danke, nur kein Stress ^^"
Kann es ja auch nachtragen.
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:    loire 03.01.2022 15:07
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Hallo und frohes neues Jahr!

Ich würde gerne Charaktere zu zwei Mangas vorschlagen.
1. Dreizehn:
-Kian
-Adrian
-Balthazar
https://www.anisearch.de/manga/12306,dreizehn (Der Sandmann/Balthazar wird in dem Artikel leider nicht erwähnt, aber ich hab die Schreibweise aus dem Manga.)

2. Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche:
- Matthias Hildesheimer (/Gaias?)
- Ruri Abendrot
- Alma Lepsius
https://anidb.net/anime/16029 (Die deutsche Schreibweise der Mädchennamen ist anders, aber Wikipedia schreibt Matthi falsch...)

Sorry, Links dazu für die Namen sind wirklich schwierig zu finden, weil die Serien noch nicht sehr beliebt sind.
Ich würde mich trotzdem über diese Charaktere freuen.

Bis dann
________________
Lesen
gefährdet die
Dummheit
________________



Von:    Lost_Time 03.01.2022 17:29
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Hallo loire, dir auch ein frohes neues Jahr.

Die Charaktere sind soweit für beide Mangas angelegt worden von mir.

Bei der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche, habe ich noch eine Fandom-Seite gefunden, entsprechend wurde Ruri als Lurie / Ruri gelistet (erst der deutsche/englische Namen, dann der japanische Name).

Gaias wurde als Gaius angelegt und zwar separat von Matthias, da er ein eigenständiger Charakter war. (Bzw. in einem Spin-off ist)

Ansonsten, wenn noch Fragen sind, weitere Charaktere fehlen oder irgendwas falsch ist, dann melde dich gerne noch mal hier. ^^

Viele Grüße
Lost_Time
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.



Von:    loire 03.01.2022 21:40
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Ui  Lost_Time! Das ging aber schnell!

Erstmal danke dafür.

Mit der Schreibweise bin ich noch nicht ganz zufrieden. Aber ich nehme mal an, du hast dich dabei an dieser englischen Seite orientiert? https://strongest-sage.fandom.com/wiki/Saikyou_Kenja_Wiki
Ich habe mich bei meinen Vorschlägen an dem, schon auf deutsch erschienen, Manga orientiert.
Dort heißt sie eindeutig Ruri. Nicht Lurie. Bei Gaias/Gaius bin ich mir gerade nicht so sicher. Ich habe den Manga gerade nicht zur Hand.

Soll ich dir morgen eine Liste mit den Namen nach dem deutschen Manga per ENS zukommen lassen? (Damit wir diese Diskussion nicht übermäßig hier in die Länge ziehen. Und andere damit nicht irritieren.)

Herzliche Grüße
________________
Lesen
gefährdet die
Dummheit
________________



Von:    Lost_Time 03.01.2022 21:59
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
loire:
> Mit der Schreibweise bin ich noch nicht ganz zufrieden. Aber ich nehme mal an, du hast dich dabei an dieser englischen Seite orientiert? https://strongest-sage.fandom.com/wiki/Saikyou_Kenja_Wiki
> Ich habe mich bei meinen Vorschlägen an dem, schon auf deutsch erschienen, Manga orientiert.

Ich hab schon eine andere Seite genommen, aber die war auch auf englisch.

> Soll ich dir morgen eine Liste mit den Namen nach dem deutschen Manga per ENS zukommen lassen? (Damit wir diese Diskussion nicht übermäßig hier in die Länge ziehen. Und andere damit nicht irritieren.)

Ja, das klingt nach einem Plan, dann ändere ich das morgen noch. ^^ Danke für die Mühe, die du dir machst.
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.



Von:    Kerstin-san 16.01.2022 10:05
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
 
könnte bei "Supernatural" bitte noch Marie als Charakter angelegt werden?
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:   Arcturus 16.01.2022 11:45
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Kerstin-san:
> Hallo,
>  
> könnte bei "Supernatural" bitte noch Marie als Charakter angelegt werden?
 
Klar doch. Ist drin. :)
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    Kerstin-san 16.01.2022 14:59
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Super, vielen Dank :)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    Jitsch 11.02.2022 21:41
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Bitte seid so nett und legt die wichtigsten Charaktere aus der neuen Pretty Cure Staffel an (Habe gerade das erste Fanart dazu hochgeladen ;)

Yui Nagomi / Cure Precious
Kome-Kome
Kokone Fuwa / Cure Spicy
Pam-Pam
Ran Hanamichi / Cure Yum-Yum
Mem-Mem
Takumi Shinada
Rosemary
Gentlu

Vielen Dank!

Jitsch



Von:   Arcturus 12.02.2022 14:34
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Jitsch:
 
Sind angelegt. :)
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    Jitsch 13.02.2022 20:31
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Arcturus Super, danke ☺️



Von:    Kerstin-san 02.03.2022 21:01
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend,
 
könntet ihr bei "Supernatural" bitte noch den Charakter "Jack Kline" anlegen?
 
EDIT: Danke!
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor
Zuletzt geändert: 03.03.2022 19:29:14



Von:    Lost_Time 03.03.2022 15:02
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Kerstin-san:
> Guten Abend,
>  
> könntet ihr bei "Supernatural" bitte noch den Charakter "Jack Kline" anlegen?


Der Charakter wurde angelegt.
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.



Von:    Alaiya 21.03.2022 21:34
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass die drei neuen Starterpokémon noch fehlen:

- Felori: https://www.pokewiki.de/Felori
- Krokel: https://www.pokewiki.de/Krokel
- Kwaks: https://www.pokewiki.de/Kwaks

Die Pokédex-Nummern stehen noch nicht fest!
[Urban Fantasy Thriller] Mosaik



Von:   Arcturus 22.03.2022 15:20
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
 
Hab sie angelegt. (Und die Mieze n bissl angesabbert. x'D)
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    KiraNear 09.04.2022 17:22
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^
Könnt ihr bitte bei "Undertale" folgenden Charakter hinzufügen?
Aaron
 
Danke :-)
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.



Von:    Lost_Time 09.04.2022 17:34
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear:

Ist erledigt. ^^
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.



Von:    KiraNear 09.04.2022 17:44
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
 Lost_Time:
>  KiraNear:
>
> Ist erledigt. ^^
 
Danke schön :3
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.



Von:    Petey 10.04.2022 14:42
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,
könntet ihr bitte ein paar Korrekturen und Ergänzungen bei "The Grandmaster of Demonic Cultivation" vornehmen (Wikipedia)?
Es sind alles keine neu einzutragenden Charaktere, sondern Änderungen bei bestehenden.

- Jiang Cheng / Jiang Wanyin (charakter)
- Jiang Yanli[ (charakter) -> die Klammer hinter dem Namen bitte entfernen ^^;
- Jin Ling / Jin Rulan (charakter)
- Lan Huan / Lan Xichen (charakter)
- Lan Yuan / Lan Sizhui (charakter)
- Lan Zhan / Lan Wangji (charakter)
- Meng Yao / Jin Guangyao (charakter)
- Wei Ying / Wei Wuxian (charakter)
- Wuxian (charakter) -> mit o.g. zusammenfassen

Vielen Dank! :3
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<
Zuletzt geändert: 10.04.2022 15:01:33



Von:   Arcturus 10.04.2022 17:40
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
 Petey:
Hey, ist erledigt.
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    Petey 10.04.2022 17:51
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Oh, so schnell! *o*
Vielen Dank!
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<



Von:    SuperCraig 15.04.2022 00:14
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen!

Dass ich hier mal schreibe, hätte ich mir auch nicht gedacht.

Ich hätte eine Frage bzw ein Anliegen. Es wird in Punkt 3 auf der ersten Seite angemerkt, man könne sich eventuell bemerkbar machen, wenn der Sammeleintrag "Eigener Charakter" fehlt.

Im Fandom "Teen Wolf" fehlt er leider und meine Story dreht sich um einen der Hauptprotagonisten der Serie und meinen eigenen Charakter.

Falls es nicht zu viele Umstände macht, wäre es mega cool, wenn ihr das noch ergänzen könntet.

Vielen lieben Dank und ein gesegnetes Osterfest wünscht

SuperCraig
"Do you know the difference between an error and a mistake? Anyone can make an error. But that error doesn't become a mistake until you refuse to correct it." ~ Grand Admiral Thrawn


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...92]
/ 92



Zurück