Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Yenni   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2023 17:15
Hallo an alle!

Lang ist es seit meinem letzten Upload her. ^^;
Falls es jemand liest: In der Auflistung der Charaktere fehlt Chloe bzw. Koharu noch immer. An wen soll man sich dafür wenden?

Dieses Bild lag sehr lange rum. Angefangen hatte ich damit im September 2022, dann hatte ich die Motivation verloren, weil mir irgendwas nicht gefiel.

Im März hatte ich das Bild wieder ausgepackt und plötzlich fiel es mir leicht, das Bild fertig zu skizzieren!

Es verging dennoch weiter Zeit, denn ich habe parallel an Bildern für ein Malbuch für den Frechverlag gearbeitet!
Dieses Buch könnt ihr hier unter meinem Affiliate Link vorbestellen! ♥
Ihr findet darin Bilder von nayght-tsuki, Cottoneeh (Instagram) und mir. :)
Erscheinen wird es im August 2023! *__*

Liebe Grüße und lasst es euch gut gehen! :D
Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Serena, Xenia / Lisia / Lutia, Chloe

Medien:
XP-Pen Artist 15.6 Pro, Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaTai
2023-06-01T17:12:36+00:00 01.06.2023 19:12
die drei sehen umwerfend aus! sie glitzern so schön und alles ist voller sterne!♡ find´s auch super, dass man xenias schlüsselstein sieht x3
Antwort von:  Yenni
02.06.2023 16:28
Vielen lieben Dank! ♥
Ja, it's Showtime, würde ich sagen! :D
Von:  Heflix
2023-05-09T06:46:41+00:00 09.05.2023 08:46
Ich kann mir nicht vorstellen, was dir nicht gefiel. Es ist farbenfroh, sauber coloriert, stimmig. Weiter so! Bei mir wär es als Magical-Girl Serie durchgegangen, weil ich die aktuellen Pokémonteile und Trainerinnen nicht kenne.

Fehlende Fanart-Charaktere kannst du hier beantragen.

MfG
Antwort von:  Yenni
11.05.2023 18:43
Danke für deinen Kommentar und den Link zu der Seite! :)

Ich hatte das Bild in einem sehr frühen Stadium abgebrochen. Da war gerade mal die Skizze angefangen worden, und mir hatten die Gesichter nicht zugesagt. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die irgendwie unstimmig sind oder einem nicht gefallen.
Aber zum Glück arbeite ich digital! xD

Es sind Pokémon Koordinatorinnen, so nennen sie sich bei den Wettbewerben! xD
Hast aber Recht, könnten glatt als Magical Girls durchgehen! xD

Danke dir! :D