Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264671/-1/12773724351686/
http://desu.de/Wk98C8s




Von:    Yaten 24.06.2010 11:49
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
>Wie genau kommst du auf "Rockman.EXE"?

Ah, okay, das soll ein Aliasname sein. Auf den ersten (und auch zweiten und dritten) Blick sah es so für mich so aus als wenn das als Unterthema ausgewählt wäre, weil es direkt darüber stand - also über der Zeile mit Unterthemen. Bei ausgewählt stand eben nur "Rockman.EXE" anstatt - wie ich es bei einem Alias erwarten würde "Megaman" & "Rockman.EXE"
Aber das war wohl mein Verständnisfehler.

>"Megaman Classic" und "Megaman X" sind bereits schon als Unterserien (Videospiele) eingetragen.

O.o Wie kann ich darauf zugreifen?
Wenn ich unter "Themen" "Megaman" anwähle ist bei mir die Unterthemen-Option ausgegraut (und es steht eben dieses EXE drinnen) und dann ist bereits die Drop-Down-Liste der Charaktere...

Ich dachte erst, ich müsste wieder wo "Alle Themen anzeigen" drücken, aber diese Schaltfläche fehlt mir, sollte es daran liegen.

>Ich habe die beiden Charaktere "Axl" und "Zero" angelegt.
Herzlichen Dank, dann geh ich demnächst mal ein paar FAs taggen. :D

> Ausserdem habe ich mich gegen eine Anlage des Charakters "Mega Man X" entschieden, da dieser nur eine 'weiterentwickelte' Form vom originalen Megaman ist.

Hmm... Ist zwar nicht einer meiner Favos und mir daher nicht so wichtig, aber... Reden wir hier von rein äußerlich oder auch charakterlich?
Es handelt sich hier nämlich nicht um Megaman, der ein Upgrade erhalten hat, sondern ist tatsächlich ein neuer eigener Roboter.

EDIT:

Ich bin mal eben generell die Liste der vorhandenen Charas bei Megaman durchgegangen.

Bass => Bass / Forte (=> Bass US/EU -> Forte JAP)
Blues & Protoman => Protoman / Blues (selber Roboter nur JAP und anderer Name)
Dr. Whily => Dr. Wily (http://megaman.wikia.com/wiki/Dr._Wily)
Enzan Ijuuin => Eugene Chaud/Chaud Blaze/Enzan Ijuuin (http://megaman.wikia.com/wiki/Enzan)
Lan => Lan Hikari / Netto Hikari
MegaMan => Megaman / Rockman


Yukairi Sato konnte ich übrigens im Bezug auf Megaman gar nicht finden. OC ev?

Das ist übrigens die Liste die ich angeboten kriege wenn ich ein FA hochladen will. Grad gemerkt, dass diese Liste und die bei der Suchauswahl etwas von einander abweichen.
Ich hab hier mal schnell Vergleichsbilder gemacht:

Chara-Filteroption wenn man in MM FAs drinnen ist:
http://img121.imageshack.us/i/mminfasuche.png/

Chara-Liste beim Hochladen von FAs:
http://img33.imageshack.us/i/mmfahochladen.png/

LG
Yaten

You will always be fond of me, because I represent all the sins you never had the courage to commit.
Zuletzt geändert: 24.06.2010 12:05:33

Zurück zum Thread