Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264671/-1/12764538352889/
http://desu.de/eYaBomt




Von:    Ganondorf 13.06.2010 20:37
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Hallo

Zu Serien beziehungsweise Serienseiten gibt es in den Bereichen Cosplay, Fanart und Fanfic Charaktere, die man beim Hochladen oder später beim Bearbeiten hinzufügen kann.
Dies sind sowohl Haupt- als auch Nebencharaktere der entsprechenden Serie.

Charaktere werden auf Wunsch eingetragen, daher kann es sein dass bestimmte Charaktere noch nicht vorhanden sind, es liegt somit an euch Charaktere die ihr für die Zuordnung eures Werkes benötigt hier vorzuschlagen.
Bei einigen Charakteren schleichen sich leider auch mal Fehler ein, solltet ihr dies bemerken bitten wir euch uns hier im Thread darauf anzusprechen.

Bevor ihr euch hier im Thread meldet, bitten wir darum ein paar Hinweise/Regeln zu beachten:

1. Prüft bitte vor dem Vorschlagen eines Charakters ob der Charakter nicht bereits existiert. Achtet hierbei auch auf alternative Schreibweisen ("Shou" statt "Sho"), Alternativnamen ("Princess White" statt "Sakura Hashimoto") und Namen in anderen Sprachen ("Joey Wheeler" statt "Katsuya Jonouchi")

2. Wir tragen in der Serie existierende Haupt- und Nebencharaktere ein, sofern sie nicht bereits existieren. Gebt bitte immer einen Link zu dem Charakter an, der vorgeschlagen wird.

3. Eigene Charaktere (= fiktive, frei-erfundene Charaktere die kein fester Bestandteil der Serie sind) werden nicht einzeln angelegt. Für Eigene Charaktere kann der Sammelcharakter namens "Eigener Charakter" verwendet werden. Sollte dieser Charakter in einer Serie noch fehlen könnt ihr uns hier im Thread darauf ansprechen.

4. Gebt bei Vorschlägen oder Fehlermeldungen bitte den Namen der Serie sowie den Namen des Charakters an. Bei mehreren Charakteren zu einer Serie bitte die Serie nur einmal und die Charaktere darunter (pro Zeile ein Name) erwähnen. Beispiel:
Naruto:
- Sasuke Uchiha
- Naruto Uzumaki

4a. Bei Vorschlägen: Wenn es eine Serie in mehreren Sprachen gibt könnt ihr uns unterschiedliche Charakternamen (wenn ihr sie wisst) in der Form "westlicher Name/Originalname" posten. Beispiel:
Yu-Gi-Oh!:
- Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi
- Tea Gardner / Anzu Mazaki

5. Bei Vorschlägen ist es zum Teil hilfreich einen Link zu einer Informationsseite anzugeben aus der ersichtlich ist dass der Charaktername korrekt geschrieben wurde und der Charakter zur Serie gehört. Informationsseiten sind unter anderem
- Wikipedia-Artikel: http://www.wikipedia.org/
- Informationsdatenbanken: z.B. http://anisearch.de/?page=search&mode=chara oder http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=main .


Hier werden keine Unterthemen und auch keine neuen Vorschläge für einen Anime, Manga, eine Musikband oder Ähnliches angelegt, sondern nur Charaktere.
Wenn ihr eine Themenanfrage habt und euch ein bestimmter Anime, Manga oder Ähnliches fehlt, dann richtet euer Anliegen bitte ausschließlich an diese Adresse:
Animexx-Helpdesk, Bereich Themen/Wiki

Weitere nützliche und gar hilfreiche Tipps rund um die Serienseiten findet ihr unter nachfolgenden Links:
Serienseiten-Regeln
Serienseiten-FAQ


Bei Problemen/Fragen bezüglich der Zuordnungen eurer Basteleien/Fanarts und/oder Fanfics wendet euch bitte an unsere Fanwork-Sortierer Kollegen:
Fanart- und Basteleien-Zuordnungen
Fanfic-Zuordnungen
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 03.06.2018 12:49:50

Zurück zum Thread