Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?
|
Eröffnet am: 17.09.2007 16:56 Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15 Beiträge: 6889 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| > Jürgen Hund: Joah des ist der voll krasse FBI Mann der in diesem Buch den phösen Verbrecher jagen muss. > Marco Pizza: Des is der voll krass schleimnige Pizzariabesitzer, dessen schwuler (kawaiiiii!!!) Sohn (der voll den süssen Arsch hatte, echt ne...) ermordet wurde. > Antonio Pizza: Das ist die voll schnuggelige Leiche, also da könnte man(n) schon nekrophiel werden .... > Tom Killa: Joah, des ist der Mörder und da ihr das jetzt wisst, müsst ihr das Buch nemmer lesen joah ... Boah, fol crasse Steckis!!!11111einself voll der neue Pestsella!!!111 O.O LOL O///////O *sabba* 11elf!!!! Und das made MY day^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Off Topic] Kennst du Frank Zander? Der hat mal so einen Song gemacht mit einem Hochsänger der nicht singen konnte, der "Sohn vom Intendanten", der Pippino de Pizza hieß xD Das mit dem Namen würd ich mir nochmal überlegen xDDD [/Off Topic] Visit me: www.mycotoxic-arts.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff, hier ist auch noch etwas, das ich lieber nicht nochmal lesen möchte. Kennt ihr diese Storyline auch? Irgendwo hinter den sieben Bergen gibt es immer eine geheimnisvolle Insel/eine Villa/ein Schloss im Wald von der/dem kaum jemand was weiß. Dorthin werden alle Nase lang hübsche junge Ukes entführt, wo sie erst ganz gräuselig behandelt werden (versklavt, gepeitscht, etc. pp). Dann kommt ein gutaussehender Typ und kauft sie. Dabei muss allerdings erwähnt werden, dass diese Inseln/Villen/Schlösser SO exklusive Clubs sind, dass nur einige auserwählte Leute da überhaupt hindürfen. WIE diese Leute ausgewählt werden, wird meistens verschwiegen. Ich denke mal, da sitzen ein paar Seme im Cafè "Zum goldenen Hintereingang" und empfehlen sich gegenseitig die Rape-Schlösser am Arsch der Welt. Naja, lange Geschichte, schwacher Sinn: Seme kauft Uke, Uke zickt, verliebt sich usw. Soviel zu den Vergewaltigungshöllen im Nichts. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
||||||
| Diese art von Geschichten sind ein eigenes Genre und nennen sich "Key-Fiction". [Weil der Seme vom Eigner oder wie auch immer, einen Schluessel bekam mit dem er Zugang zum Zimmer des Uke erhielt] Ansonsten war das mit der Aufforderung zur MST wirklich ernst gemeint. ^^ You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck Meine NGE FanFiction Flucht |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 18:45:17 |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte völlig unwichtige Fußnoten nicht mehr sehen. Dinge wie: "Du bist immer noch so schön wie damals! [1] [1] Ist er nicht ein Narzist, der Tolle????ßßßß" Was soll das bewirken? Ich merke doch als Leser ja wohl noch selber, dass jemand ein Narzist ist, wenn er sich toll und schön und geil findet und sich dabei ausgiebig vor dem Spiegel aalt. Oder ich als Leser merke zumindest, dass das die Auffassung des Autors eines Narzisten bezüglich zu sein scheint. Jemand hat mir mal gesagt, dass 90% der Leser nicht zwischen den Zeilen lesen können... Aber... DAS ist NICHT zwischen den Zeilen... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 19:51:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
Jemand hat mir mal gesagt, dass 90% der Leser nicht zwischen den Zeilen lesen können... Aber... DAS ist NICHT zwischen den Zeilen... Als Begründung für redundante Fußnoten? Na, DAS nenne ich ja mal narzißtisch! - Vermittelt einen leichten Hauch von Selbstüberschätzung. Und wer so schlecht schreibt, daß er tatsächlich derartige Fußnoten braucht (derartige, nicht Fußnoten generell)... Glashaus, eindeutig. Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Du bist immer noch so schön wie damals! [1] >[1] Ist er nicht ein Narzist, der Tolle????ßßßß" >Jemand hat mir mal gesagt, dass 90% der Leser nicht zwischen den Zeilen lesen können... Aber... DAS ist NICHT zwischen den Zeilen... Erinnert mich an meine nervige Englischlehrerin--jedesmal wenn wir einen englischen Film gesehen haben (mit UNTERTITEL wohlgemerkt) hat sie nicht nur ständig während dem Schauen zusammengefasst was gesagt wurde, sondern auch was passiert ist. -.- "Did you see that? They FOUND something! In the tree! Did you get it?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 21:17:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Als Begründung für redundante Fußnoten? Nicht nur, auch für Metaphern oder eigentlich allem... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht nur, auch für Metaphern oder eigentlich allem... 90% der Leser sind also nicht in der Lage auch nur im Geringsten mitzudenken, aber Metaphern kapieren sie? o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 23:18:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >90% der Leser sind also nicht in der Lage auch nur im Geringsten mitzudenken, aber Metaphern kapieren sie? o.O Nein. 90% der Leser sind nicht in der Lage auch nur im Geringsten mitzudenken - das soll man schon bei Metaphern erkennen können oder bei denen soll's am Schlimmsten sein. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 23:17:31 | |||||||
|
||||||
| Wenn sich diese 90% schon auf die normale Leserschaft beziehen, bedeutet das ja, dass mindestens 99% der Leser auf Animexx nicht mitdenken können... *duck*wegrenn* Was ich auch nicht mag: Warum schreiben Leute auf Englisch, die offensichtlich nicht mal die Grundzüge dieser Sprache begriffen haben?! Klar, dass man Fehler macht, wenn man sich in einer fremden Sprache ausdrückt, aber wenn ich es noch nicht mal schaffe, den Titel der Fanfic fehlerfrei hinzukriegen, ist das einfach nur peinlich. Aber wenn man dann genügend Leser findet, die anscheinend auch nicht richtig Englisch können, macht das wohl nix... Und warum sind so viele Fanfictitel überhaupt auf Englisch? Weils besser klingt? Cooler? Weil die das in Japan auch so machen? Kuckt mal, ich bin intallegent, weil ich kann zwei Sprachen? O_o Und gleich noch das Gedicht zum Thema: Listen, buddy, hör mir zu, this is zwischen me and you, was du schreibst, es does mir Leid, makes, dass meine Seele schreit. What you learn inside the Schul´, wenn you sit on deine Stuhl, was der teacher vorne sagt, ist nun mal nicht alles Quark. Wenn er zeigt dir rules and grammar beginnt wahrscheinlich your Dilemma, dein Gehirn fährst du dann down, magst lieber out the window schaun. Und then at home an deine desk rächt sich das and gets grotesk, when you schreib in English dann, though you have doch keinen Plan. Dieses makes me very sad, und wenn I the Chance hätt, nähm ich gern nen Redstift ran und painte deine Fehler an. Doch that wär not all gewesen, man könnt vor Rot ja nix mehr lesen, to be honest, I confess, am besten gäb’s was in die Fress´! There's a ghost in me who wants to say I'm sorry- doesn't mean I'm sorry... Nennt mich Cibo!*_* |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 02:36:26 |
|
||||||
| Cyberpunk, mein Held, mein Gott mein Grammar-retter! Das war Kult! Da frohlockt das Herz einer Lehrerin ^_~ |
|
||||||
| *löl* Das erinnert mich an Merry Christmas allerseits von Udo Jürgens... dieses weihnachtslied... "Mother finds under the Tanne eine brandnew Kitchenpfanne" Geht den ganzen Text so und daran musste ich bei dem Gedicht denken... das is echt toll... ^^ Die Gedichte hier müsste man schon fast hochladen... aus prinzip... weil sie besser sind als alles, über das sie sich lustig machen ^^ “And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.” (Terry Pratchett) |
|
![]() |
||||||
| Aus aktuellem Anlass: Ich will nichts mehr über einen "fleischigen Penis" lesen müssen. Bei Gott, wirklich nie mehr wieder. Allein die Bilder in meinem Kopf machen mir Angst. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
||||||
| Ô_o aha... ist dem Autor vielleicht der Begriff für "dick" abhanden gekommen? |
|
![]() |
||||||
| >Was ich auch nicht mag: >Warum schreiben Leute auf Englisch, die offensichtlich nicht mal die Grundzüge dieser Sprache begriffen haben?! Klar, dass man Fehler macht, wenn man sich in einer fremden Sprache ausdrückt, aber wenn ich es noch nicht mal schaffe, den Titel der Fanfic fehlerfrei hinzukriegen, ist das einfach nur peinlich. >Aber wenn man dann genügend Leser findet, die anscheinend auch nicht richtig Englisch können, macht das wohl nix... >Und warum sind so viele Fanfictitel überhaupt auf Englisch? Weils besser klingt? Cooler? Weil die das in Japan auch so machen? Kuckt mal, ich bin intallegent, weil ich kann zwei Sprachen? O_o Ich will ja nichts sagen, aber sind das nicht meistens die Leute, die in ihrer eigenen Muttersprache (Deutsch!) schon die grottigsten Fehler machen und dann steif und fest der Meinung sind, dass ihnen Englisch leichter fällt als Deutsch? ... Zu englischen Titeln: Wenn sie richtig geschrieben sind, dann ist es mir absolut egal. Man beurteilt ein Buch ja auch nicht nach seinem Einband. Mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen. Über dieses Thema hier hatten wir schon eine ziemlich tolle Diskussion geführt. Ansonsten hast du mir so verdammt den Tag versüßt, da werde ich noch bis zum Ende des Monats einen zu hohen Blutzuckerspiegel mit mir herumtragen. ;) >Aus aktuellem Anlass: Ich will nichts mehr über einen "fleischigen Penis" lesen müssen. Bei Gott, wirklich nie mehr wieder. Und passend dazu spukt der Begriff "Fleischpeitsche" wieder durch meinen armen Kopf... Oh, have mercy! >aha... ist dem Autor vielleicht der Begriff für "dick" abhanden gekommen? Beides bereitet mir ernsthafte Magenschmerzen... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 12:41:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >aha... ist dem Autor vielleicht der Begriff für "dick" abhanden gekommen? Der englische oder der deutsche Begriff für "dick"? ^^ Wie wäre es mit 'vollschlank'? Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link Romansuche!! -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/311979/ |
|||||||
|
||||||
| Ich würd statt "dick" "aber-trotzdem-Cosplay" schreiben, das versteht jeder und ist voll Otaku-mäßig. *hust* I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too... Nennt mich Cibo!*_* |
|
||||||
| Ich glaube das "Dick" bezog sich nicht auf die Cosplay Freudigkeit. .oO("Dann drang er mit seinem trotzallemCosplayEnthusiastmus in sie ein ein" @_@ oder auch "Suck my CosplayHapiness" @@_@@) You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck Meine NGE FanFiction Flucht |
|
||||||
| Ich dachte eher an "Die dürre Monika und ihre aber-trotzdem-Cosplay Freundin Gabi gingen die Straße entlang" aber du meintest wohl das andere "dick". *_*;;;;;;;;;;;; Übrigens vielen Dank für all the nice commentaries zu meine little poem. *g* I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too... Nennt mich Cibo!*_* |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 15:36:23 |
|
![]() |
||||||
| XD scheisse, bald sind wir alle verbruced!!!1111elf11!! † Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx † If you're going through hell - Keep going. (Winston Churchill) * |
|||||||
|
||||||
| ... ein vollschlanker Penis... er braucht SlimFast... buwahahaha... ich roll mich grad weg... |
|
||||||
| "Die Fanfic musse lebendik sein!" "Drama, baby, drama!" Oh Gott, der Mann hat auch noch Recht! I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too... Nennt mich Cibo!*_* |
|
![]() |
||||||
| Im Nachtcafè erzählten die mal: "Um sich zu verständigen bedarf es keiner korrekten Sprache. Sofern man versteht, was der andere will, ist alles in Ordnung. Die Sprache soll niemals die Grenze zwischen den Menschen bilden und wer sich Mühe gibt, der kann auch sprechen ohne seine Lippen zu bewegen..." Da frage ich mich, wie eine FF in Handzeichen wohl aussähe... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da frage ich mich, wie eine FF in Handzeichen wohl aussähe... Immer sehr dramatisch. Like fire across the galaxy - Clone Wars |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da frage ich mich, wie eine FF in Handzeichen wohl aussähe...< was meinst du, wozu gewisse Leute diese Tonnen an smileys verschiederner Art in ihren Texten brauchen? Andererseits wäre bestimmt mal ne FF nur aus Smileys... so zum beispiel... O.O -> =.= -> o.O" -> +.+ ->_°_ \^o^/ [Übersetzung: XY guck eine Story an, fragt sich, ob wirklich dort steht was dort steht, wundert sich über den Inhalt, findet ihn beim näheren Hinsehen dumm und beschließt spontan sich umzubringen, weil eine Geschichte ja unbedingt ein dramaaaatisches (BGM: der weiße Hai) Ende braucht. Komiii!!1!einself11] |
|||||||
|
![]() |
||||||
was meinst du, wozu gewisse Leute diese Tonnen an smileys verschiederner Art in ihren Texten brauchen? Das hat an sich schon wieder was modernes, wie dieses seltsame ja, ja, nein Text-quadrat und derartige Sachen Oo Wäre auch mal Zeichensetzung, die Durchschnitts-User-chan beherrschen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oje...ich muss sagen, dass mit dem vielen Kommas und Klammern ist mir grad eben erst im Nachhinein aufgefallen. Stil mangelhaft.Setzen sechs! *geht sich schämen* v.v" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wisst ihr...nach sehr vielen Jahren des Lesens von unzähligen FanFictions, stehen mir zum aller ersten Male wirklich die Tränen in den Augen... Tränen der Verzweiflung, der Trauer und des Schmerzes... Wortverunglimpfungen wie "Vodga"... Nein... Bitte! Habt doch ein bisschen Respekt und Gnade! Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 17:43:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wortverunglimpfungen wie "Vodga"... Was? WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN. ... VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto |
|||||||