Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?
|
Eröffnet am: 17.09.2007 16:56 Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15 Beiträge: 6889 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| > Zu den Sues/Stues: > Aber es gibt Leute, die sofort, sobald sie einige Stärken des Charakters entdeckt haben und am Besten noch im ersten Kapitel, 'Suuueee' schreien. Und das finde ich nicht in Ordnung. Echte Menschen haben auch nicht nur Schwächen und vielleicht ein, zwei Stärken. Auf die Ausgeglichenkeit kommt es nun einmal an. Ganz klar. Was ich nicht mehr lesen kann ist folgendes in FF oder RPG-Steckbriefen (das is omnipotent ;_;): Charakter: Sie ist total verschlossen und lässt niemanden an sich ran. Wer sie anspricht wird angemotzt und angefaucht, sie teilt möglicherweise auch mal schläge aus. Aber wer sie kennt, der weiß, dass sie eigentlich ganz lieb ist und nett und brav und all das. Sinngemäß wiedergegeben ich hab gerade leider nichts sowas zur Hand^^° aber es... nervt einfach nur. Ich kann dabei nur regelmäßig die Augen verdrehen. Only a sith deals in absolutes! ... Wait, that came out wrong...preferably it is mostly Sith that tend to deal in aboslutes, so while I have no factual proof, I must consider you, Anakin, to be influenced by the dark side. Yeah...that's better. |
|||||||
|
||||||
| Nach dem ersten Kapitel? Nun ja, wenn du gern mit ungewöhnlichen Augen- und Haarfarben spielst solltest du die vielleicht nicht sofort erwähnen. Kaum eine Sue hat schlammbraune Augen und Haare die ihr ganz unelegant und fettsträhnig ins Gesicht hängen, weil sie gestern (und vorgestern und überhaupt die ganze letzte Woche) keine Zeit hatte sie zu waschen. Da kann die Person dann ein Computergenie sein, sie wirkt trotzdem nicht wie eine Sue. Eine Person mit einer tollen Figur, perfekt fallendem Haar und wundervollen, saphirgleichen Augen, die zudem noch ein Computergenie ist, muss schon sehr auffällige Fehler haben, um nicht wie eine Sue zu wirken. Ja, das klingt unfair - ist aber so. Ich persönlich finde es stinklangweilig, wenn man den Leuten ihren Charakter ansieht...stell dir einen Krimi vor, in dem man den Mörder schon auf Seite 1 an seinem stechenden Blick erkennt...öde. |
|
||||||
| > Schließlich steht jede Farbe für verschiedene Eigenschaften. Das ist mir jetzt ehrlich gesagt neu. Ich bin zwar mehr im Mangasektor unterwegs, aber ich kenne auch einige Animes und bis auf die kleine Sache (z.B. dass weiße Haare in der Jugend für schlechtes Karma stünden) wäre mir noch keine Farben-Eigenschaft-Beziehung aufgefallen. *grübel* Und ehrlich gesagt finde ich es irgendwie langweilig, wenn man bei gewissen Aussehen ständig und sofort auf den Charakter schließen kann (Derlei Theorien finde ich in der Realität eher...naja...) Ich finde eben, was man erschafft, sollte in die Welt passen, die man erschafft. Einfach seine eigene Logik beständig halten und das ganze zusammenhalten. So etwas ist nämlich für mich als Leser ziemlich anstrengend. Wenn der Hauptchara der superdolli Held mit regenbogenfarbenen Haaren ist, der in zwei Minuten das lernt, wofür selbst hochbegabte Meister Jahre brauchen und ihn alle sofort lieben, wenn sie ihn nur erblicken, dann ist das eben ein Gary oder eine Mary - außer dass ist eben nicht so ungewöhnlich in der Welt (bunte Haarfarben machen noch keine Mary aus). Ist ja prinzipell nicht schlecht, sondern einfach eine Art Super-Charakter. |
|
![]() |
||||||
| Ich liebe es ja, wenn ein Charakter so aussieht, dass man ihn vollkommen falsch einschätzt. Ich kann mich erinnern, dass das in meinen ersten Fanfics eigentlich immer der Fall war - und größtenteils bin ich wohl auch dabei geblieben. Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 15:52:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schließlich steht jede Farbe für verschiedene Eigenschaften. > > Das ist mir jetzt ehrlich gesagt neu. Ich bin zwar mehr im Mangasektor unterwegs, aber ich kenne auch einige Animes und bis auf die kleine Sache (z.B. dass weiße Haare in der Jugend für schlechtes Karma stünden) wäre mir noch keine Farben-Eigenschaft-Beziehung aufgefallen. *grübel* Doch, gibt es tatsächlich. Rote/Rosa Haare stehen zum Beispiel für einen recht stürmischen Charakter, der oft das sagt, was er denkt. Blaue/Violette Haare stehen für einen Charakter, der ein Geheimnis hat und eher verschlossen ist, evtl auch angst hat sich mit anderen Einzulassen. Grüne Haare stehen für einen eher dümmlichen oder naiven Charakter, der meistens auch noch extrem Faul ist. Blonde Haare stehen hingegen wieder für einen sehr kontaktfreudigen Menschen... Das fällt mir grade so ein... Daher haben Magical Girls auch so oft Pinke Haare, weil es dem Charakterklischee entspricht. Man merkt, wenn man drauf achtet, dass sie sich meist sehr ähnlich sind. > Ich finde eben, was man erschafft, sollte in die Welt passen, die man erschafft. Einfach seine eigene Logik beständig halten und das ganze zusammenhalten. So etwas ist nämlich für mich als Leser ziemlich anstrengend. *nick* Wie gesagt, mir fallen immer wieder die Elben ein, die japanische Namen haben. ICh habe nichts gegen japanische Namen in FFs, aber bitte nur in Japan oder einer japanischen Welt. Oder natürlich, der Charakter ist ein japanischer Austauschschüler oder das Kind von Otakus xD Sowas... Aber wenn jetzt ein Geschichte in Deutschland spielt irgendwo und ALLE Charaktere japanische Namen haben, weil das ja ach so cool ist, denke ich mir meinen Teil. > Wenn der Hauptchara der superdolli Held mit regenbogenfarbenen Haaren ist, der in zwei Minuten das lernt, wofür selbst hochbegabte Meister Jahre brauchen und ihn alle sofort lieben, wenn sie ihn nur erblicken, dann ist das eben ein Gary oder eine Mary - außer dass ist eben nicht so ungewöhnlich in der Welt (bunte Haarfarben machen noch keine Mary aus). Ist ja prinzipell nicht schlecht, sondern einfach eine Art Super-Charakter. Ja, eine Mary besteht aus einigen Bestandteilen... Und eigentlich ist die Deffinition auch ein wenig Serienabhängig/Genre abhängig, finde ich. Weil was in der einen Serie normal ist, ist in der anderen schon Superpower. (Beispiel: Fliegen und Haarfabenwechsel bei Dragonball, was da ja jeder 08/15 Saiya kann xD) Du schreibst gerne Romane, FanFics oder Lyriken? Du redest gerne über Kunst und Literatur? Du tauscht dich gerne mit anderen aus? Dann schau Mal im LyricCafé vorbei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich ist eines der entscheidendsten Charakteristika einer Mary Sue, dass man merkt, dass der Autor sie aus irgendeinem Grund bevorzugt. Gwenhyfar (wahrscheinlich falsch geschrieben, sorry -.-), Artus' Ehefrau, aus Marion Zimmer-Bradleys "Nebel von Avalon" ist für mich ein Paradebeispiel und das obwohl sie weit, weit weg von perfekt ist. Ganz im Gegenteil, sie ist eine eingebildete, heuchlerische, selbstverliebte Kuh, die alle anderen Charaktere um sich herum wie Dreck behandelt. Das ansich wäre mir ziemlich egal, schließlich gibt es solche Leute. Der Grund, warum sie für mich die wohl alptraumhafteste Mary Sue ist, die mir je untergekommen ist, ist, weil absolut jeder andere Charakter im Buch sie früher oder später anbetet... sogar der Schwule verliebt sich in sie... und das gesamte Königreich liegt ihr zu Füßen...(wobei ich diesen letzten PUnkt noch am ehesten verstehen würde, schließlich war sie die gut aussehende Frau des Königs und das Fußvolk hat nicht unbedingt das zweifelhaft Vergnügen ihre Persönlichkeit zu erleben) Das traurigste daran fand ich eigentlich, dass ich ein anderes Buch der Autorin ("Trapez") gerade wegen der überzeugenden, vielschichtigen Charaktere gemocht habe und es auch in "Nebel von Avalon" (auch wenn das Buch an sich nicht so ganz mein Ding ist) andere interessante Charaktere gegeben hat. Leider hat Gwenhyfar das Buch aber an sich gerissen und den meisten anderen offenbar die Fähigkeit zum kritischen Denken geraubt... Wenn ein Teenager sowas aufführt finde ich das in einem gewissen Maß verständlich (lesen will ich's trotzdem nicht), aber wenn jemand sowas macht, der es eigentlich besser wissen müsste, ist das einfach traurig. "Der Gute Samariter der Neuzeit" -- Davor waren sie nur der Abschaum einer kalten, dreckigen Stadt; danach... "The books that the world calls immoral are the books that show the world its own shame." - Oscar Wilde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 16:54:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, an die Nebel von Avalon erinnere ich mich gar nicht mehr so genau. o.o Eine Mary Sue ist mir darin damals nicht aufgefallen, auch wenn ich glaube, mich erinnern zu können, dass ich die Königin nicht mochte. Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > So kuschelig wie ein Hai Fisch nur in Glitzer. > > Dir ist schon klar, dass so ein Satz umgesetzt werden könnte? Ich meine, wenn ich mir so ansehe was alles geschrieben wird, fehlt im Grunde noch irgendeine ultimative Fanfic mit ganz vielen Lemon-Szenen für Der weiße Hai. *schaudert und versteckt sich* > Und du beschwörst es noch herauf ;_; Der Weisse Hai Shonen Ai? Hey und das reimt sich auch noch. :P Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel) *** WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE |
|||||||
|
||||||
| >Der Weisse Hai Shonen Ai? >Hey und das reimt sich auch noch. :P Mhm... etwa so, wie all die komischen Kitschgedichte, die immer und immer wieder irgendwo auftauchen... They'll kill us... and, you know... stuff like that... It looks a little bit ...cubic... - Yes, and there are no gardens |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 14:57:25 |
|
![]() |
||||||
| Das Letzte was ich lesen will, schlimmer als jeder Rechtschreibfehler oder sonstwas ist, dass ein gerade vergewaltigtes siebenjähriges Mädchen Sex mit ihrem Liebhaber in Spe auf einer Streckbank haben will. Dicht gefolgt von extremem Kindesmissbrauch... Wobei... *überlegt* (Ich werd nicht müde über dieses Buch zu lästern.) |
|||||||
|
||||||
| Wo hast du denn das gelesen? Wer schreibt denn so einen Mist. Jo, also was ich nicht mag sind Tragische Enden. Gefällt mir einfach nicht. Ich brauche halt Friede Freude Eierkuchen. |
|
![]() |
||||||
| > >Der Weisse Hai Shonen Ai? > > >Hey und das reimt sich auch noch. :P > > Mhm... etwa so, wie all die komischen Kitschgedichte, die immer und immer wieder irgendwo auftauchen... Meinst Du diese: Ich bin ja so depri, verliebt, ect. "Gedichte"? Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel) *** WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE |
|||||||
|
||||||
Durch den Schmerz alle meine Glieder lahm. Das hier... sofern du dich daran noch erinnerst They'll kill us... and, you know... stuff like that... It looks a little bit ...cubic... - Yes, and there are no gardens |
|
![]() |
||||||
| @SunWarrior Anne Bishop... bekannt für... "erotische" Fantasy... (Es war ein verdammter Aufkleber über das erotisch geklebt, als ich das Buch gekauft hab...) Humm... du magst keine tragischen Enden? ^^ Ich wär keine Autorin für dich ^^ Hab nen Favel für "Bittersweet" Open Ending. @Kitschgedicht Naja, man darf der Autorin zu Gute halten, sie hat sich Mühe gegeben sich alles reimen zu lassen... Hätte sie sich kürzer gefasst, entweder die Reime aufgelöst oder zusätzlich Versmaß eingebaut, wärs glaub ich ned mal schlecht... Aber Reimen ohne Versmaß hört sich immer irgendwie lächerlich an... Deshalb würde ich gerade in "Liebeslyrik" immer vorsichtig sein, was Reime betrifft... Wenns nicht glatt von der Zunge geht, ist eben alles für die Katz... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 16:05:39 | |||||||
|
||||||
| @Flammendo Nu ja... das Kitschgedicht als Kitschgedicht wäre zwar ein bisschen peinlich, aber insgesamt nicht all zu grauenhaft. Das grauenhafte daran, ist das die Person, aus deren Perspektive dieses Ding geschrieben worden ist, Lorenor Zorro (One Piece) ist. Und das der vermutlich nie im Leben freiwillig soetwas schreiben würde. Und wenn er so etwas schreiben würde, würde er es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht Sanji widmen... They'll kill us... and, you know... stuff like that... It looks a little bit ...cubic... - Yes, and there are no gardens |
|
![]() |
||||||
| In dem Fall ists wohl eher OOCness... ^^ Erinnert mich an die ach so vielen OOC Fics ;D (Zorro konnte ich nicht wissen ;) hab zwar geahnt, dass es OP ist... aber naja ;) ) Erinnert mich an nen WB, bei dem meine Betaleserin und ich teilnehmen... Viele der andren FF's die da eingeschickt wurden... naja, mal von dem absichtlichen OOC abgesehen, erkennt man die Charaktere nicht, würde nicht ab und an ihr Name fallen. (Edit: Betaleseranmerkung: Wordwiederholung: erinnert ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 22:09:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Anne Bishop... bekannt für... "erotische" Fantasy... >(Es war ein verdammter Aufkleber über das erotisch geklebt, als ich das Buch gekauft hab...) Da kann von mir aus "erotisch" in 20cm großem Grellrot draufstehen, wenn eine vergewaltigte Siebenjährige unbedingt flachgelegt werden will, würde ich mich trotzdem aufregen... erotisch ist was anderes...-.- "Der Gute Samariter der Neuzeit" -- Davor waren sie nur der Abschaum einer kalten, dreckigen Stadt; danach... "The books that the world calls immoral are the books that show the world its own shame." - Oscar Wilde |
|||||||
|
||||||
| Was mir gerade einfällt: bunte Haarfarben machen noch lange keine Sue/ keinen Stu! Meine Haare sind schneeweiß mit goldenen (nicht gelben oder blonden) Spitzen, kurz uns asymetrisch geschnitten. Ist ja nicht gerade der Normalstyle, aber trotzdem würde bei mir garantier keine Sue-Gefahr bestehen: Habe Pickel und bin dick. (auch vom Charakter her nicht gerade perfekt) Außerdem habe ich einen tollen altdeutschen Namen, den sonst auch kaum noch jemand in meinem Alter hat. -.-" (Weil manche Leute Namen die nicht in die Zeit passen auch nicht mögen. xDD) Truth is just the lie we like to believe. . . |
|
![]() |
||||||
| > Meine Haare sind schneeweiß mit goldenen (nicht gelben oder blonden) Spitzen, kurz uns asymetrisch geschnitten. Ist ja nicht gerade der Normalstyle, aber trotzdem würde bei mir garantier keine Sue-Gefahr bestehen: Habe Pickel und bin dick. (auch vom Charakter her nicht gerade perfekt) Klingt cool... Schade dass du kein Pic on hast... Ich wollt mal weiße Haare und in der Mitte schwarz... Aber sie wurden maximal hellblond, also hab ichs gelassen... Irgendwann hatte ich dann schwarz/grüne ;D War auch cool... Aber man merkt einfach dass, je mehr ein Autor Wert auf das extravagante Aussehen seines Charakters und dessen Namen legt, desto versueter wird er. Wenn ich mal ne Tochter hab, möcht ich ihr nen altgriechischen, aber immer noch halbwegs modernen Namen geben :) (Die Alternative, den altdeutschen Namen Kriemhild, werd ich ihr AAAAAAALLERHÖCHSTENS als Zweitnamen zumuten ;) als Kind hasst man seinen Namen denke ich automatisch... da muss man nicht noch extra auf ausgefallene/altmodische Namen gehen.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Haare sind schneeweiß mit goldenen (nicht gelben oder blonden) Spitzen, kurz uns asymetrisch geschnitten. Ist ja nicht gerade der Normalstyle, aber trotzdem würde bei mir garantier keine Sue-Gefahr bestehen: Habe Pickel und bin dick. (auch vom Charakter her nicht gerade perfekt) Meine Haare sind auch weiß mit Silberschimmer. Hat mich 'ne Menge Geld gekostet... Aber ich würde auch mal abstreiten, dass ich eine Sue bin... Habe nämlich auch Pickel und eine Brille - so etwas haben Sues nicht. >Wenn ich mal ne Tochter hab, möcht ich ihr nen altgriechischen, aber immer noch halbwegs modernen Namen geben :) >(Die Alternative, den altdeutschen Namen Kriemhild, werd ich ihr AAAAAAALLERHÖCHSTENS als Zweitnamen zumuten ;) als Kind hasst man seinen Namen denke ich automatisch... da muss man nicht noch extra auf ausgefallene/altmodische Namen gehen.) Wenn ich eine Tochter haben sollte, dann möchte ich sie Aura nennen...~ Ich liebe diesen Namen... Oder Caitriona... Aber da könnte es Probleme mit der Aussprache geben, denn eigentlich ist das nur der Name keltische Name für 'Katharina' ist und genau so ausgesprochen wird. ... Wird mein Kind dann automatisch eine Sue sein? Ich denke nicht. >Aber man merkt einfach dass, je mehr ein Autor Wert auf das extravagante Aussehen seines Charakters und dessen Namen legt, desto versueter wird er. Ich denke, dass das eher der Umkehrschluss ist. Wenn ein Charakter außergewöhnlich und anders ist, dann muss das sein Aussehen auch sofort vermuten lassen, denn sonst würde doch auf den ersten Blick niemand auf die Person aufmerksam werden. Auch für das entsprechende Fandom kann das ausschlaggebend sein, denn in den meisten Fandoms sind die bereits existierenden Charaktere meistens auch nicht die allerweltstypen. Da versucht man das eben etwas anzupassen, was meistens in die Hose geht, da man als Schreiber und vermutlich auch kleiner Liebhaber seines eigenen Charakters da sehr schnell den Überblick verlieren kann. Außerdem muss eine doch zumindest ansatzweise eine Erklärung her, warum der Charakter überhaupt in dem jeweiligen Fandom existieren könnte und das wird eben damit versucht, dass man diesem eben ganz viele und supertolle Eigenschaften andichtet, denn ansonsten würde sich doch niemand für den Charakter interessieren und der Schreiber könnte seine Geschichte gleich vergessen... Ich möchte damit aber nicht die Sues in Schutz nehmen.Ich mag diese Art der Charakterdarstellung nicht und muss ehrlich zugeben, dass ich eigene Charaktere in bereits vorhandenen Fandoms generell nicht so gern sehe, wenn sie größere Rollen übernehmen (als kurz auftauchende Nebencharaktere sind sie mir recht egal, bei Conan macht das z.b. viel Sinn, da es zum Weiterspinnnen der Handlung beirtägt). abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2008 21:30:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, dass das eher der Umkehrschluss ist. Ömm... wenn ein Charakter in zehn Zeilen mit wundervollen Worten umschrieben wird, was er für eine Haarfarbe hat, wie lang die Haare sind, glänzend sonstwas, was für eine Farbe sein Top hat, wie es ausgeschnitten ist, wie die Augenfarbe ist, wie ihre Hautfarbe und was für eine Hose sie trägt, welche Farbe der Gürtel (falls vorhanden) und aus welcher Modekollektion die Schuhe stammen... (Glaube das Krankeste was ich gelesen habe war mal "Versueung" von bereits bestehenden Charakteren, die nen Nuttenoutfit und nen paar kg Schminke verpasst bekommen haben ;D außerdem hatte sich die Autorin dazu berufen gefühlt ihre Haare etc. ein bisschen "aufzupeppen" - es war göttlich... da hab ich glatt das erste MSTing Bild gemacht :D dummerweise hab ich als "Vorlage" ein bereits existierendes genommen... und konnte die Orginalzeichnerin nicht um Erlaubniss bitten, mein MSTing zu veröffentlichen, da sie sich bereits gelöscht hatte.) DANN ist es definitiv eine Sue ;D Gerade bei bereits bestehenden Charakteren ist eine 10 Zeilige Beschreibung der atemberaumbenden Schönheit der Hauptprotagonistin meist schon ein sehr schöner Hinweis auf eine Sue :) Ahjo, was auch schrecklich ist sind Rechtschreib/Grammatikfehler im englischen Untertitel... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2008 23:36:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das klare Einzelkinder unbedingt Geschwister kriegen müssen! >.< Mensch, es hat nen Sinn, dass sie Einzelkinder sind, sowas trägt nämlich durchaus zum Charakter bei. Also unterlasst es doch einfach! Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
||||||
| >Das klare Einzelkinder unbedingt Geschwister kriegen müssen! > >.< >Mensch, es hat nen Sinn, dass sie Einzelkinder sind, sowas trägt >nämlich durchaus zum Charakter bei. >Also unterlasst es doch einfach! Eh... zum Beispiel? Ich bin zwar ab und an über irgendwelche langVerscholleneZwillings!Sues gestolpert, aber dass ein Einzelkind urplötzlich Geschwister kriegt, die halbwegs vernünftig in den Plot passen oder zumindest eine halbwegs sinnvolle Funktion innerhalb der Geschichte haben, habe ich noch nie gelesen... They'll kill us... and, you know... stuff like that... It looks a little bit ...cubic... - Yes, and there are no gardens |
|
||||||
| Zwangsverschwulung! Ganz klar, entschuldigt wenn ich ganz offen bin aber langsam kriege ich einen Kotzreiz! Ich bin die letzte die was gegen Schwule hat, ich bin sogar mit welchen aufgewschsen aber es geht mir tierisch auf den Keks das wenn ich zum beispiel eine Kickers FF lese, plötzlich Viktor über Gregor herfällt oder in Ouran High School Host Club die beiden zwillinge dauernd miteinand3er verpaart werden obwohl Hikaru deutlich nicht schwul ist! Es gibt zu der serie fast nur FF's mit den Zwillingen, natürlich alle auf diese schiene. Mal ehrlich wenn euer traummann eher auf männer stehen würde dann würdet ihr sicher nicht mit herzchenaugen daneben stehen, was ist so schwer daran mal ein "normales" Paaring zuu machen? Würde das mal off gestellt werden dann währe mexx so gut wie leer! Fazit: Nicht die schwulen sind schuld an ihrem ruf... Denn mitlerweile reagiere ich auf das Thema sowas von agressiv, am anfang habe ich es gerne gelesen aber hey: Es gibt noch was anderes auf der Welt oder? |
|
![]() |
||||||
| @Ame Es gibt sogar nen Fandom, der SasuSaku=Zwillinge in Naruto... Ob die Autoren das nun erklärt haben oder nicht, sei mal dahingestellt... aber dass sie es hauptsächlich für "Twincest" gemacht haben, ist denke ich nicht abzustreiten. @Camui Schlimm wirds, wenn unter den "Lieblingspairings" die Namen zweier Klassenkameraden auftauchen... ... ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 13:43:09 | |||||||
|
||||||
| >Es gibt sogar nen Fandom, der SasuSaku=Zwillinge in Naruto... Sasuke und Sakura? Zwillinge? Um Twincest schreiben zu können? Wie durchgeknallt können einzelne Menschen eigentlich sein? They'll kill us... and, you know... stuff like that... It looks a little bit ...cubic... - Yes, and there are no gardens |
|
![]() |
||||||
| >Sasuke und Sakura? Zwillinge? Um Twincest schreiben zu können? >Wie durchgeknallt können einzelne Menschen eigentlich sein? Ach... und das Sasuke und Sakura zu Geschwistern gemacht werden, um normalen Inzest schreiben zu können, ist weniger durchgeknallt...? abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man diesen Thread regelmäßig verfolgt, kann man durchaus einmal mehr an der allgemeinen Menschheit verzweifeln... Was hier so ausgegraben wird, schlägt Hannibal Lecter und Konsorten bezüglich Abartigkeiten, Gruselfaktor und menschlichen Abgründen um Längen! Ich verneige mich in Ehrfurcht vor denjenigen hier, die in diesen Abgründen wühlen, ohne dabei den Verstand zu verlieren und noch relativ unschuldigen Menschen wie mir immer wieder vor Augen führen, das immer noch "mehr" geht, als ich es mir vorstellen kann und mag... *fröstel* Die Hölle, das sind die anderen. Jean-Paul Sartre |
|||||||
|
||||||
| Och, es geht noch schlimmer. Hier auf Animexx ist vieles verboten, was anderswo erlaubt ist. Wobei ich das Verbot der Dinge ganz gut finde... Da gibt es schlimmste Pairings... Hitler/mr.T nur mal so als Beispiel... und das ist noch nicht das Schlimmste! Hier kratzen wir höchstens an der Tür zu den Abgründen der menschlichen Phantasie... "Religion is hate Religion is fear Religion is war [...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult" Mein Webblog |
|
||||||
| >>Sasuke und Sakura? Zwillinge? Um Twincest schreiben zu können? >>Wie durchgeknallt können einzelne Menschen eigentlich sein? >Ach... und das Sasuke und Sakura zu Geschwistern gemacht werden, um normalen Inzest schreiben zu können, ist weniger durchgeknallt...? Ne, eher nicht. Aber... ich mag keine Zwillings-Klischees mehr sehen. Dieser ewige Müll von wegen 'immer das gleiche denken, sagen, fühlen', auf den immer und immer wieder merkwürdige Liebesgeschichten aufgebaut werden... *schauder* Bei normalen Geschwistern ist es wenigstens sicher, dass sie sich noch wie normale Menschen verhalten und nicht wie ein... was-auch-immer mit zwei Körpern und nur einem Hirn... They'll kill us... and, you know... stuff like that... It looks a little bit ...cubic... - Yes, and there are no gardens |