Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

Eröffnet am: 17.09.2007 16:56
Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

Von:    cuby 02.11.2008 21:41
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]

> Obwohl ich noch immer nicht weiß was daran süß sein soll, wenn ein Achtzehnjähriger wie ein kleines Kind aufstampft und 'nein, ich mag das nicht' ruft. ö_ö"
> Diese Logik werde ich wohl nie verstehen...

Sowas weckt bei Mädchen und jungen Frauen unter Umständen den Beschützerinstinkt.
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*

Von:   abgemeldet 02.11.2008 21:42
Ne... bei mir weckt das höchstens unkontrollierte Lachkrämpfe und Brechreiz...
They'll kill us... and, you know... stuff like that...

It looks a little bit ...cubic... - Yes, and there are no gardens

Von:   abgemeldet 02.11.2008 21:42

>>Weil es süß ist, kindisch zu sen?

>Obwohl ich noch immer nicht weiß was daran süß sein soll, wenn ein Achtzehnjähriger wie ein kleines Kind aufstampft und 'nein, ich mag das nicht' ruft. ö_ö"
>Diese Logik werde ich wohl nie verstehen...

Noch süßer ist es, wenn das kindische Verhalten damit erklärt wird, dass Uke eine ganz schreckliche psychische Krankheit hat und von dem Erwachsenen, der er eigentlich ist, immer wieder mal in eine kindgleiche Persönlichkeit abrutscht, in der Uke dann runheult, schreit, interessante Fragen stellt, sich die ganze Welt erklären lässt und den lieben langen Tag das tut, was Kinder so tun. Die Wände voll malen, ihr Gemüse nicht essen, nichts tun und Spuckeblasen machen und und und...
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.
Zuletzt geändert: 02.11.2008 21:44:20

Von:   abgemeldet 02.11.2008 23:21

> >>Weil es süß ist, kindisch zu sen?
>
> >Obwohl ich noch immer nicht weiß was daran süß sein soll, wenn ein Achtzehnjähriger wie ein kleines Kind aufstampft und 'nein, ich mag das nicht' ruft. ö_ö"
> >Diese Logik werde ich wohl nie verstehen...
>
> Noch süßer ist es, wenn das kindische Verhalten damit erklärt wird, dass Uke eine ganz schreckliche psychische Krankheit hat und von dem Erwachsenen, der er eigentlich ist, immer wieder mal in eine kindgleiche Persönlichkeit abrutscht, in der Uke dann runheult, schreit, interessante Fragen stellt, sich die ganze Welt erklären lässt und den lieben langen Tag das tut, was Kinder so tun. Die Wände voll malen, ihr Gemüse nicht essen, nichts tun und Spuckeblasen machen und und und...

Ich glaube ich habe im Keller noch eine Ecke frei. Steine und Märtel habe ich auch ...

Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel)
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE

Von:   abgemeldet 03.11.2008 10:39
>Ich glaube ich habe im Keller noch eine Ecke frei. Steine und Märtel habe ich auch ...

Du willst die einmauern?
Darf ich mithelfen?

Von:   abgemeldet 03.11.2008 18:01

> >Ich glaube ich habe im Keller noch eine Ecke frei. Steine und Märtel habe ich auch ...
>
> Du willst die einmauern?
> Darf ich mithelfen?

Aber gerne. Habe da unten auch noch MET falls Du magst. Das Ganze soll ja nicht in Arbeit auswarten ...

Oder man mauert am besten diese ganzen Badfic Autoren ein.

Ooooder man macht Folgendes:
- Man miete einen großen Bunker. Am besten weit, weit weg.
- Sperrt dort alle Badfic Autoren rein.
- Lässt ihnen Lebensmittel für 30 Tage da.
- Derjenige der am Ende der 30 Tage noch lebt ist der Badfic Autor mit den schlechtetsten Geschichten, weil die anderen das Vorlesen seiner Geschichten nicht überlebten.

Diesen einen mauere man dann platzsparend ein.

Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel)
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE

Von:    Guglehupf 03.11.2008 18:02
Warum zwingen wir sie nicht einfach, einen Monat lang nur ihre Hass-Pairings zu lesen? Geht genau so schnell und am Ende sind alle tot.
"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
[...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult"
Mein Webblog

Von:   abgemeldet 03.11.2008 20:06
>Warum zwingen wir sie nicht einfach, einen Monat lang nur ihre Hass-Pairings zu lesen? Geht genau so schnell und am Ende sind alle tot.

Du bist so wunderbar fies...
Hm... du könntest das mit den Pairings wegelasen und den Prozess verkürzen.
Man könnte einfach alle Shonen-Ai-BadFic-Schreiber Mary-Sue-Storys lesen lassen, und Mary-Sue-Autoren Shonen-Ai...
Würde genügen, und du müsstest nicht einmal Hasspairings suchen...

Zuletzt geändert: 03.11.2008 20:38:46

Von:    Cleaf 03.11.2008 22:51

>Badfic

Wer hat denn dieses Wort erfunden? oO ein k mehr...
Ich kann da an nix anderes denken ._.

Zuletzt geändert: 03.11.2008 22:51:57

Von:   abgemeldet 05.11.2008 16:50
Ich gebe jetzt auch einfach mal einen Kommentar dazu ab. Falls ich ein hundertmal erwähntes Thema zum 101 Mal ansprechen sollte tut es mir leid. Ich entschuldige mich schonmal im vorraus und werde das auch gern noch ein mal im nachinein tun falls jemand es unbedingt will. ^^

★ Ich selbst stehe den 'Edelsteinaugen' nicht ganz sooo kritisch gegenüber, was jedoch sinn und witzlos ist: einfach nur den Name des besagten Edelsteins verwenden. Wer guckt schon aus Smaragden/ Rubinen?

★ Syonyme: Ich verwende sie selbst, jedoch sollte man es nicht übertreiben. Zum Beispiel ist es langweilig 3 Seiten lang nur er, er, er zu lesen und recht anstrengen da in den meisten ff mehr als nur ein männlicher Charakter vorkommt. Wenn alle männlichen Figuren nur mit er und nur alle 10 Seiten mit dem Namen bezeichnet würde, genauso die weiblichen Figuren kann dass ziehmlich verwirren.

★ Rape: Ja auch ich habe vor eine solche in einer meiner Geschichten einzubauen, allerdings finde ich es ebenfalls nicht gerade so super wenn sie als 'super-kawaiii' abgestuft werden.

★ Sue/Stue-Wahn. Ja, ich weiß dass sie nerven. Aber auch wenn ich mir die Figur meiner ersten ff ansehe: Omg! oO Ne Sue! Und dabei hatte ich das keinesfalls beabsichtigt noch hatte ich übertrieben die Schönheit der Protagonistin betont. Aber (oh, ich spüre schon die Messer an meiner Kehle) ab und zu macht es schon spaß sinnlose Sue/Stue Storys zu schreiben bei denen man ausnahmsweise nicht an Logik denke, nur würde ich z.b. diese nicht hochladen.

★ ooc: Das nervt! Wieso muss Harry Potter plötzlich rotgrünkarierte Haare haben? Aber wem es gefällt . . .

★ Bandwurmsätze: Sie können durchaus sehr gut formuliert sein und sich trotz vieler Adjektive schön lesen lassen, aber der Grad ist extrem schmal. Ich selbst umschreibe gern sehr genau und mache eher längere Sätze und auch wenn ich selbst noch nicht viele Storys geschrieben habe versuche ich es nicht zu übertreiben und daraus 20 Zeilen zu machen.

★ Autorenkommentare gehen mir auch tierisch auf die Nerven! (Aber nur wenn sie mitten im Text sind.)

★ Wiederholun: Immer dieselben Wörter benutzen ist deffinitiv aus meiner Sicht . . . *sich böse Wörter verkneif* nicht gut.

★ Sinnloses und keine Logik: Wenn man Geräusche sehen kann und Logik rote Pferde sieht . . . dann ist die Welt in Ordung. ich gehe jetzt noch Teletubbys gucken und danach höre 3 Mal hintereinander die Cd von Tokio Hotel. (Sorry an alle Tokio Hotel Fans, ich mag diese Band eben nicht und deswegen mussten sie für meinen Kommentar den Kopf hinhalten.)

★ Autorenbshing: Hallo? Nicht jeder kann sofort schreiben wie Toklien! Ich finde Autorenbashing in keinem Fall gerechtfertigt.

★ Zuviele Satzzeichen: Gibt schlimmeres, sollte aber spaarsam verwendet werden

★ Was mir wirklich auf den Geit geht ist falsch verwendetes Deutsch! Sie wurde noch roter (Ja, toll und ich werde dummerer! x[ ) Er holete sein Handy aus dem Tasche und rief Sina ihre Nummer an weil des seine Ische war un er die Alle (Alte) zur Sau machen wollte.

★ Zuviele Schimpfwörter und Fäkalsprache! (Schimpfwörter benutze ich persöhnlich seehhr sparsam und nur im Dialog. Zwei Feinde werden sich ja nicht nur Komplimente um die Ohren schlagen. ^^ Auch wenn ich mir nicht sicher bin damit nicht auch einen riieesen Fehler gemacht zu haben.)

★ Charabashing=doof.

Truth is just the lie we like to belive . . .

Von:    Ange_de_la_Mort 06.11.2008 11:10

"Purpurbehelmtes Gebärmutterfrettchen".

...

*in hysterisches Gelächter ausbrech*
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb

Von:    Inkubus 06.11.2008 13:04

> "Purpurbehelmtes Gebärmutterfrettchen".
>
> ...
>
> *in hysterisches Gelächter ausbrech*

Das war aber 'n Witz oder?! Oder eine Parodie?!?!
"Der Gute Samariter der Neuzeit" -- Davor waren sie nur der Abschaum einer kalten, dreckigen Stadt; danach...

"The books that the world calls immoral are the books that show the world its own shame." - Oscar Wilde

Von:    Lorena 06.11.2008 13:17

>
> ...
>
> *in hysterisches Gelächter ausbrech*

Was soll das überhaupt sein? Oo Ein Tier? Ein Typ? Oder ein Sexspielzeug? Vielleicht gar eine anatomische Beschreibung?
Only a sith deals in absolutes!
... Wait, that came out wrong...preferably it is mostly Sith that tend to deal in aboslutes, so while I have no factual proof, I must consider you, Anakin, to be influenced by the dark side. Yeah...that's better.

Von:    Ange_de_la_Mort 06.11.2008 13:35

> Das war aber 'n Witz oder?! Oder eine Parodie?!?!

Weder noch.
Tut mir Leid.
><

> Was soll das überhaupt sein? Oo Ein Tier? Ein Typ? Oder ein Sexspielzeug? Vielleicht gar eine anatomische Beschreibung?

Auch, wenn es mehr wie eine bedrohte Tierart klingt ... ja, es war der Teil der Anatomie gemeint. *kopfschüttel*
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb

Von:    Flammendo 06.11.2008 13:37

That made my day :D

Von:    Lorena 06.11.2008 13:45

> > Das war aber 'n Witz oder?! Oder eine Parodie?!?!
>
> Weder noch.
> Tut mir Leid.
> ><
>
> > Was soll das überhaupt sein? Oo Ein Tier? Ein Typ? Oder ein Sexspielzeug? Vielleicht gar eine anatomische Beschreibung?
>
> Auch, wenn es mehr wie eine bedrohte Tierart klingt ... ja, es war der Teil der Anatomie gemeint. *kopfschüttel*

... What... the... fuck? Oo
... ouch.
Only a sith deals in absolutes!
... Wait, that came out wrong...preferably it is mostly Sith that tend to deal in aboslutes, so while I have no factual proof, I must consider you, Anakin, to be influenced by the dark side. Yeah...that's better.

Von:    Inkubus 06.11.2008 13:50

Kann ich.... okay... *tief Luft hol*...auf die Gefahr hin, dass mein Hirn explodiert, aber kann ich vielleicht denn dazugehörigen Satz haben?

Wie man versuchen kann, sowas in ernstgemeinten Kontext zu verwenden übersteigt mein Vorstellungsvermögen bei weitem.
"Der Gute Samariter der Neuzeit" -- Davor waren sie nur der Abschaum einer kalten, dreckigen Stadt; danach...

"The books that the world calls immoral are the books that show the world its own shame." - Oscar Wilde

Von:    Ange_de_la_Mort 06.11.2008 13:56

> Kann ich.... okay... *tief Luft hol*...auf die Gefahr hin, dass mein Hirn explodiert, aber kann ich vielleicht denn dazugehörigen Satz haben?

Kann ich spontan leider nicht mit dienen. Müsstest du schon selbst suchen ... http://community.livejournal.com/weepingcock/ Aber sei gewarnt: Das Frettchen (bzw. im Original "purple-helmeted womb ferret") ist noch nicht einmal das Schlimmste, was du da findest. ><

> Wie man versuchen kann, sowas in ernstgemeinten Kontext zu verwenden übersteigt mein Vorstellungsvermögen bei weitem.

Kann ich dein Vorstellungsvermögen haben? Bitte? Ich möchte auch noch einmal so unbedarft sein.

@Lorena:
Ouch trifft es. Vor allem die Sache mit der Gebärmutter. Welcher Spinner ist auf die fixe Idee gekommen, dass Gebärmutterpenetration gleichbedeutend mit Instantorgasmus bei der Frau ist?!

...
...
Man sollte für Sexschreiber einen Test aufstellen, den sie erstmal zu bestehen haben.
"Passt ein Penis in eine Brustwarze oder eine Klitoris? Ja/Nein."

> That made my day :D

Das freut doch. Dx xD

KH-Fanfic-Wettbewerb
Zuletzt geändert: 06.11.2008 13:57:38

Von:   abgemeldet 06.11.2008 14:08
>http://community.livejournal.com/weepingcock/

Schon allein der Name dieser Website...
Irgendwie will ich gar nicht wissen, wie die Site selbst aussieht...

>"purple-helmeted womb ferret"

Eh... heisst das das, was ich im ersten Moment dachte, dass es heissen könnte?
Sprich: ein schlimmeres Synonym als 'Fleischpeitsche'?

Von:    Ange_de_la_Mort 06.11.2008 14:11

> Schon allein der Name dieser Website...
> Irgendwie will ich gar nicht wissen, wie die Site selbst aussieht...

xD
Keine Sorge. Ist 'ne MSTing/Satire-Seite, die sich über genau solche Ausdrücke und Szenen lustig macht.

> Eh... heisst das das, was ich im ersten Moment dachte, dass es heissen könnte?
> Sprich: ein schlimmeres Synonym als 'Fleischpeitsche'?

"Purpurbehelmtes Gebärmutterfrettchen". Japp.
(Und ich fange an, das Wort zu mögen - es entlockt mir immer wieder ein Lachen. xD)

KH-Fanfic-Wettbewerb

Von:    Guglehupf 06.11.2008 14:41
Warum kann man nicht einfach die normalen Begriffe verwenden? Ist doch total normal und mit manchen lateinishen Begriffen kann man ja schon fast als klug glten ;-)
"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
Mein Webblog

Von:   abgemeldet 06.11.2008 14:50
GEBÄRMUTTERFRETTCHEN?! Oh Gott!! *traumatirsiertes Wimmern* Das Arme Geschlechtsteil! Und ich dachte schon es gäbe keine Steigerung von 'Fleischpeitsche' Noch schlimmer, bis vor kurzem habe ich 'Schlumpf' noch für die Krönung gehalten!

Von:    Guglehupf 06.11.2008 14:57
Och, ich habe auch schon "zu große Injektionsnadel" gesehen, es gibt immer etwas, dass das toppt. In der Hinsicht sind die autoren sehr kreativ.
"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
Mein Webblog

Von:   abgemeldet 06.11.2008 15:01
>zu große Injektionsnadel

...manche Ausdrücke sollten verboten werden...

Von:    Guglehupf 06.11.2008 15:05
Ach komm, dann haben hier doch Streit um sowas^^
Haben doch schon genügend Streit... Wer sowas mag, soll es einbauen, ich mag lieber die "klassischen" Begriffe...
"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
Mein Webblog

Von:   abgemeldet 06.11.2008 15:12
Genau, Gugehupf! Wo ist denn das gute alte 'Glied' hin? xD Ich finde das Glied sich besser anhört als Fleischrakete.

Was mich stört ist wenn man zum Beispiel eine Naruto ff schreibt in der es z.b. hauptsächlich um Akatsuki geht und z.b. Itachi ein heulendes, verweichlichtes Teenymädchen anhimmelt, oder noch schlimmer: eine Sue! o.O

Von:   abgemeldet 06.11.2008 16:26

Ich hätte noch 'milchgebene Wollsau' im Angebot...~

---
Außerdem habe ich da eine Frage...

Kann mir irgendjemand sagen, warum die Leute in FFs immer miteinander kuscheln, wenn einer Fieber hat?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie helfen könnte, so rein vom Physischen her...
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.
Zuletzt geändert: 06.11.2008 17:26:57

Von:    Guglehupf 06.11.2008 17:45
Na, Sex mag der eine nicht, dann wird was anderes vermehrt: Viren und/oder Bakterien!
"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
Mein Webblog

Von:   abgemeldet 06.11.2008 18:05

>Na, Sex mag der eine nicht, dann wird was anderes vermehrt: Viren und/oder Bakterien!

Ich habe jetzt im Kopf, wie Uke zu Seme ekstatisch quiekt: "Nies mich an!"

Von:    _Risa_ 06.11.2008 18:44

>Kann mir irgendjemand sagen, warum die Leute in FFs immer miteinander kuscheln, wenn einer Fieber hat?
>Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie helfen könnte, so rein vom Physischen her...

Ehrlich gesagt habe ich das auch schon meine Charaktere machen lassen. Und nein, es waren keine zwei Jungs, sondern ein Mädel, die einfach für ihren Liebsten da war, als er krank war und ihn unter Anderem in den Arm genommen hat.
Physisich nicht, aber ich denke pychisch hilft es schon. Ich habe das als eine Art 'Ablenkung' von der miesen Situation gesehen ^^
Ich denke das soll noch das Geringste an einer Geschichte sein, das stört, wenn man da die Sachen von vorhin liest, die in einer Geschichte vorkommen können. ^^

@die Ausdrücke von vorhin
Die sind ja schlimm. Ich kann froh sein schon längere Zeit nichts gegessen zu haben. *schauder*
Hoenn Legenden
Bald werden die Gottheiten alter Legenden erneut erwachen und Chaos über Hoenn mit sich bringen.
Zuletzt geändert: 06.11.2008 18:45:51

Zurück