Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?
|
Eröffnet am: 17.09.2007 16:56 Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15 Beiträge: 6889 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| > Da hat sich sicher einfach irgendwer hingesetzt und alle Charaktere nacheinander mit allen zusammengesteckt, ohne einem tieferen Sinn dahinter. Genau, so wars... Tja... läuft das nicht meistens so? Ich hab bis jetzt vielleicht ein oder zwei (nicht im Cannon enthaltene)Pairings gesehen, die wirklich sinnvoll begründet waren. Die meisten werden ja ausserhalb des Cannons begründet, und da steckt auch nicht viel Sinn dahinter... They'll kill us... and, you know... stuff like that... It looks a little bit ...cubic... - Yes, and there are no gardens |
|
![]() |
||||||
| Also bei Untertiteln setze ich nach dem Untertitel dann auch manchmal in Klammern dahinter: (Neues Kapitel on) oder so. So kann man auf der Übersichtsseite nämlich sehen, ob irgendwer nur einen Fehler verbessert hat, oder tatsächlich was neues hochlädt. Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also bei Untertiteln setze ich nach dem Untertitel dann auch manchmal in Klammern dahinter: (Neues Kapitel on) oder so. > So kann man auf der Übersichtsseite nämlich sehen, ob irgendwer nur einen Fehler verbessert hat, oder tatsächlich was neues hochlädt. > es bringt aber nichts, wenn du dieses "neues kapitel on" dauerhaft drin stehen hast. außerdem sehen die leute, die deine ff favorisiert haben auf ihrer taÜ sowieso, wenn ein neues Kapitel da ist. und zwar nur dann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es bringt aber nichts, wenn du dieses "neues kapitel on" dauerhaft drin stehen hast. > außerdem sehen die leute, die deine ff favorisiert haben auf ihrer taÜ sowieso, wenn ein neues Kapitel da ist. und zwar nur dann. Es soll Leute geben, die täglich ihre Favos durchgehen und manuell schauen, ob ein neues Kapitel on ist. Wobei mich das im Untertitel auch stören würde... Ich geh ab und an meine Favos durch, um FFs, die ich nicht mehr lesen mag, wieder auszusortieren und da ist eine Story, da steht seit bald einem Jahr, dass Kapitel Blabla on ist und es wichtige Infos in der Kurzbeschreibung gibt ("Schwarzleser sind böse, ich hab nicht mehr viel Zeit, blubber"). Das irritiert mich. >_> (Ich würde sie auch aussortieren, aber ich MAG die Story wirklich) Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus. Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat. 「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > es bringt aber nichts, wenn du dieses "neues kapitel on" dauerhaft drin stehen hast. > > außerdem sehen die leute, die deine ff favorisiert haben auf ihrer taÜ sowieso, wenn ein neues Kapitel da ist. und zwar nur dann. > > Es soll Leute geben, die täglich ihre Favos durchgehen und manuell schauen, ob ein neues Kapitel on ist. masochisten oder einfach nur dumm? > Ich geh ab und an meine Favos durch, um FFs, die ich nicht mehr lesen mag, wieder auszusortieren und da ist eine Story, da steht seit bald einem Jahr, dass Kapitel Blabla on ist und es wichtige Infos in der Kurzbeschreibung gibt ("Schwarzleser sind böse, ich hab nicht mehr viel Zeit, blubber"). Genau solche sachen mein ich. da steht immer noch "Kapitel 12 on!" obwohl sie schon bei kapitel 15 ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es nach zehn Kapiteln passiert ist das doch schon ganz gut. Ich kenne besagten Satz auch ab Mitte des ersten Kapitels. Folglich sind zehn Kapitel bis zum Satz ganz gut. ^^ Naja, und wenn man sagt "Ich mag dich." ist das ja was anderes als "Ich liebe dich.". Zugegeben. Dieses beigefügt "...mehr als mein eigenes Leben!" etc. muss echt nicht sein, zumal das blöd kommt, wenn der Charakter sich fünf Sätze vorher umbringen wollte. Gegen ein "Ich liebe dich.", an der richtigen Stelle hab ich so nichts einzuwenden. Nur halt nach dem ersten Date, dem ersten Kuss oder direkt nach dem Sex finde ich es reichlich unpassend. BTW: Ich kann den Untertitel "Kapitel XY wartet auf Freischaltung!!11!" nicht mehr sehen. Echt nicht. Als Freischalter komme ich mir da wirklich verarscht vor (mir fällt leider kein netteres Wort ein um dieses Gefühl zu umschreiben) und auch als Leser stößt es mir übel auf. Als sei man zu blöd um von allein zu merken, wenn ein neues Kapitel da ist. Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind? Ja, die heißen dann "Floristen"! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2008 17:42:30 | |||||||
|
||||||
| >Wenn es nach zehn Kapiteln passiert ist das doch schon ganz gut. Ich kenne besagten Satz auch ab Mitte des ersten Kapitels. >Folglich sind zehn Kapitel bis zum Satz ganz gut. ^^ Hm... 1. Man nehme ein möglichst bekanntes Fandom. >(Harry Potter) 2. Man nehme ein Worst-Case-Pairing. >(James Potter/Severus Snape) 3. Man macht die beiden Hauptpersonen erwachsen und steckt sie unter Aufführung fadenscheiniger Gründe in eine gemeinsame Wohnung. >(Wohnungsnot, Geldmangel, Prophezeihung) 4. Man beraube den 'Uke' aus einem noch fadenscheinigeren Grund sämtlichen Eigentums und all seiner Rechte. >(neues Gesetz, Prophezeihung, Schulden) 5. Man lasse den 'Seme' während einer möglichst nutzlos tollkühnen Situation beinahe sterben. >(Todessertreffen, Kampf gegen Voldemort, Meteoriteneinschlag) 6. Man lasse die beiden aus einen nicht näher erklärten Grund nackt auf dem Wohnzimmerboden einschlafen. >(Übermüdung, Betrunkenheit, Irrsinn) 7. Man lasse die beiden eng aneinader gekuschelt aufwachen und sich sinn- und inhaltslos streiten. >('Du bist ein Idiot!' 'Nein!' 'Doch!' 'Nein!' usw.) 8. Man lasse einen der beiden seinen abgrundtiefen Hass äussern. >(Ich hasse dich!!!!!!!!) 9. Man lasse den anderen in Tränen ausbrechen und ein rührendes Liebesgeständnis machen. >(Ich habe dich nie gehasst, nein, ich liebe dich, mehr als mein eigenes Leben.) 10. Man lasse den anderen dieses Geständnis erwidern. >(Ich wollte nur meine wahren Gefühle verstecken, dabei liebe ich dich doch auch so sehr.) 11. Man lasse die beiden schlecht beschrieben Sex haben. Nichts gegen Liebesgeständnisse und Romantik, aber... solche Geschichten sind einfach nur nervig... They'll kill us... and, you know... stuff like that... It looks a little bit ...cubic... - Yes, and there are no gardens |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2008 19:51:41 |
|
![]() |
||||||
| Was ich nicht mehr lesen kann ist das Wort, das viele in der Bedeutung "packend, spannend, emotional berührend" benutzen wollen und es falsch schreiben: Mitreisend. Ich HASSE das inzwischen regelrecht. Jo, der Plot ist super mitreisend, wir warn zusammen im ICE nach Berlin... -.- Hier könnte Ihre Werbung stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm... > 1. Man nehme ein möglichst bekanntes Fandom. > >(Harry Potter) > 2. Man nehme ein Worst-Case-Pairing. > >(James Potter/Severus Snape) > 3. Man macht die beiden Hauptpersonen erwachsen und steckt sie unter Aufführung fadenscheiniger Gründe in eine gemeinsame Wohnung. > >(Wohnungsnot, Geldmangel, Prophezeihung) > 4. Man beraube den 'Uke' aus einem noch fadenscheinigeren Grund sämtlichen Eigentums und all seiner Rechte. > >(neues Gesetz, Prophezeihung, Schulden) > 5. Man lasse den 'Seme' während einer möglichst nutzlos tollkühnen Situation beinahe sterben. > >(Todessertreffen, Kampf gegen Voldemort, Meteoriteneinschlag) > 6. Man lasse die beiden aus einen nicht näher erklärten Grund nackt auf dem Wohnzimmerboden einschlafen. > >(Übermüdung, Betrunkenheit, Irrsinn) > 7. Man lasse die beiden eng aneinader gekuschelt aufwachen und sich sinn- und inhaltslos streiten. > >('Du bist ein Idiot!' 'Nein!' 'Doch!' 'Nein!' usw.) > 8. Man lasse einen der beiden seinen abgrundtiefen Hass äussern. > >(Ich hasse dich!!!!!!!!) > 9. Man lasse den anderen in Tränen ausbrechen und ein rührendes Liebesgeständnis machen. > >(Ich habe dich nie gehasst, nein, ich liebe dich, mehr als mein eigenes Leben.) > 10. Man lasse den anderen dieses Geständnis erwidern. > >(Ich wollte nur meine wahren Gefühle verstecken, dabei liebe ich dich doch auch so sehr.) > 11. Man lasse die beiden schlecht beschrieben Sex haben. > > Nichts gegen Liebesgeständnisse und Romantik, aber... solche Geschichten sind einfach nur nervig... Dem stimme ich auch voll und ganz zu. Wie es jetzt bei Harry Potter ist, weiß ich nur vom freischalten her. So rühre ich die Fanfics hier auf animexx nicht an. Aber es lässt sich ja (leider) auf jedes beliebige Fandome übertragen. Ich muss jetzt aber zugeben, dass ich diese Aufzählung reingestopft in ein 600-Wort-Kapitel kenne. Leider kein Einzelfall. Deshalb empfinde ich es immer noch als einen gewaltigen Fortschritt, so eine...ja...ähm...Handlung (?) auf mehrere Kapitel zu verteilen. Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind? Ja, die heißen dann "Floristen"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Hm... > > 1. Man nehme ein möglichst bekanntes Fandom. > > >(Harry Potter) > > 2. Man nehme ein Worst-Case-Pairing. > > >(James Potter/Severus Snape) > > 3. Man macht die beiden Hauptpersonen erwachsen und steckt sie unter Aufführung fadenscheiniger Gründe in eine gemeinsame Wohnung. > > >(Wohnungsnot, Geldmangel, Prophezeihung) > > 4. Man beraube den 'Uke' aus einem noch fadenscheinigeren Grund sämtlichen Eigentums und all seiner Rechte. > > >(neues Gesetz, Prophezeihung, Schulden) > > 5. Man lasse den 'Seme' während einer möglichst nutzlos tollkühnen Situation beinahe sterben. > > >(Todessertreffen, Kampf gegen Voldemort, Meteoriteneinschlag) > > 6. Man lasse die beiden aus einen nicht näher erklärten Grund nackt auf dem Wohnzimmerboden einschlafen. > > >(Übermüdung, Betrunkenheit, Irrsinn) > > 7. Man lasse die beiden eng aneinader gekuschelt aufwachen und sich sinn- und inhaltslos streiten. > > >('Du bist ein Idiot!' 'Nein!' 'Doch!' 'Nein!' usw.) > > 8. Man lasse einen der beiden seinen abgrundtiefen Hass äussern. > > >(Ich hasse dich!!!!!!!!) > > 9. Man lasse den anderen in Tränen ausbrechen und ein rührendes Liebesgeständnis machen. > > >(Ich habe dich nie gehasst, nein, ich liebe dich, mehr als mein eigenes Leben.) > > 10. Man lasse den anderen dieses Geständnis erwidern. > > >(Ich wollte nur meine wahren Gefühle verstecken, dabei liebe ich dich doch auch so sehr.) > > 11. Man lasse die beiden schlecht beschrieben Sex haben. > > > > Nichts gegen Liebesgeständnisse und Romantik, aber... solche Geschichten sind einfach nur nervig... > > Dem stimme ich auch voll und ganz zu. > Wie es jetzt bei Harry Potter ist, weiß ich nur vom freischalten her. So rühre ich die Fanfics hier auf animexx nicht an. Aber es lässt sich ja (leider) auf jedes beliebige Fandome übertragen. > Ich muss jetzt aber zugeben, dass ich diese Aufzählung reingestopft in ein 600-Wort-Kapitel kenne. Leider kein Einzelfall. Deshalb empfinde ich es immer noch als einen gewaltigen Fortschritt, so eine...ja...ähm...Handlung (?) auf mehrere Kapitel zu verteilen. du meinst dann also 6 kapitel a 100 wörter? (keine drabbles) XD |
|||||||
|
||||||
| Ich kann dieses dämliche "Ich liebe meine besten Freund"-Geseier nicht mehr lesen. Ich krieg da nur noch Anfälle. Zwei bäääste Freunde merken plötzlich unabhängig von einander, dass sie schwul und in den jeweils Anderen verliebt sind. Beide denken exakt die gleichen Sachen ("Er wird mich hassen!" "Er hat so einen geilen Arsch!" "Was denke ich da nur?"). Irgendwann kommt einer der beiden in eine lebensbedrohliche Situation (Grippe verschleppt, Intimpiercing entzündet, von Aliens entführt, ...), die sich dann doch wieder in Luft auflöst und die beiden heulend in den Armen des jeweils Anderen hinterlässt - und dann haben die beiden Sex und zwar nur noch Sex. Für den Rest der Story. Und die kann man ins Unendliche erweitern. Es ist echt zum Heulen mit den Lemon-Szenen. Ich hab schon SO VIELE echt vielversprechende Storys gelesen, die auch echt fesselnd waren und alles - aber in 90% der Fälle kam nach der Hälfte der Knick, dann wurde nur noch ge**** und zwar in allen möglichen und unmöglichen Positionen. Sex sells. <.< Ich hasse es, wenn Autoren ihre Storys mit solchen Orgien versauen. Ich bin so furry, ich kotz Haarbälle. x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2008 20:59:02 |
|
![]() |
||||||
| Gibt es denn wirklich so wenig Leute, die im Stande sind die Forenregeln zu lesen?! Ich mein, ich bin lediglich ein Leser und ich empfinde wirklich, wirklich Respekt vor den Admins, die gezwungen sind ewig und drei Tage Threads zu schließen, obwohl es deutlich auf der ersten Seite steht, dass der Thread gegen die Regeln verstößt. Hier ein besonders "schönes" Beispiel: >ich habe vor paar wochen eine ff elesen hab sie aber vergessen sie in die favos zu tuhn *verlegen grinz* >also in der ff ist harry glaub ich toms sohn ist schwul xD (ist er ja fast immer) war erst mit dray zusammen , er ist ein Vampir?? Dämon ?? und ein nachfahre lucifers ???ka mehr mhh und der wollte nicht wieder kommen ist aber ihrgent wann da sein volk ihn brauchte und sein ehemaliger partner im es glaub ich profezeit hatte er ist dan harrys neuer partner sie sind ihrgent zu komische dinga gleichgewicht oder soo der gegner ist glaub ich lucicel ??? >hoffe einer weiß etwa wie sieh ist und kennt den link Kein. Weiterer. Kommentar. Wer bei manchen Dingen den Verstand nicht verliert, hat keinen zu verlieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2008 21:28:38 | |||||||
|
||||||
| >Ich kann dieses dämliche "Ich liebe meine besten Freund"-Geseier nicht mehr lesen. Ich krieg da nur noch Anfälle. Zwei bäääste Freunde merken plötzlich unabhängig von einander, dass sie schwul und in den jeweils Anderen verliebt sind. Beide denken exakt die gleichen Sachen ("Er wird mich hassen!" "Er hat so einen geilen Arsch!" "Was denke ich da nur?"). Irgendwann kommt einer der beiden in eine lebensbedrohliche Situation (Grippe verschleppt, Intimpiercing entzündet, von Aliens entführt, ...), die sich dann doch wieder in Luft auflöst und die beiden heulend in den Armen des jeweils Anderen hinterlässt - und dann haben die beiden Sex und zwar nur noch Sex. Für den Rest der Story. Und die kann man ins Unendliche erweitern. Es gibt eine Steigerung dieser Grausamkeit... RPS. Mit Leuten, die zusammen in einer Band spielen. Im Normalfall Sänger/Gitarrist, die anderen dienen meist nur dazu, die beiden entweder zu verkuppeln oder fertig zu machen. Und meistens geschieht diese grausige Zwangsverkupplung auch noch unter Alkoholeinwirkung und in Zusammenhang mit Fanservice, egal ob das bei einer Band üblich ist oder nicht. Mir tun die Leute, über die solche Storys im I-net stehen, irgendwie leid. They'll kill us... and, you know... stuff like that... It looks a little bit ...cubic... - Yes, and there are no gardens |
|
![]() |
||||||
| > Gibt es denn wirklich so wenig Leute, die im Stande sind die Forenregeln zu lesen?! Der einzige Trost: Ich habe das Gefühl in US-Communitys ist es NOCH schlimmer (und da sind die Mods auch nicht mehr so freundlich wie hier). Was ich absolut nicht mehr lesen will: Titel: Mir fällt kein Name ein Untertitel: Wer einen weiß, kann ihn mir schreiben *an Tischplatte nag* Wenn ich nicht einmal weiß, wie meine Geschichte heißen soll, warum stelle ich sie dann on? Oder warum sollte überhaupt einer sie lesen? Ist ein bisschen nachdenken zuviel verlangt? (Und bevor jetzt was kommt: ICH habe auch Probleme damit, passende Titel zu finden, aber trotzdem lade ich nichts ohne Namen hoch -_-) Nächster Punkt: Titel: Bla bla blubber Untertitel: Ich steh voll auf den Titel XD No, just NO! Wenn die FF wenigstens ein MSTing oder ne Parodie wäre, aber bei einer ernsten FF will ich DAS nicht im Untertitel sehen. >_< 42. "42″ is not the answer to every question to the O.W.L.’s. 98. "OMGWTF" is not a spell. 117. Voldemort is not Ganandorf, and the Triforce is not hidden in Hogwarts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Titel: Mir fällt kein Name ein >Untertitel: Wer einen weiß, kann ihn mir schreiben >*an Tischplatte nag* >Wenn ich nicht einmal weiß, wie meine Geschichte heißen soll, warum stelle ich sie dann on? >Oder warum sollte überhaupt einer sie lesen? >Ist ein bisschen nachdenken zuviel verlangt? >(Und bevor jetzt was kommt: ICH habe auch Probleme damit, passende Titel zu finden, aber trotzdem lade ich nichts ohne Namen hoch -_-) Als ich meine erste FF angelegt habe (zunaechst noch auf der heimischen Festplatte) hat es auch eine Weile gedauert, bis ich eine Idee für den Titel hatte, aber dann hab ich halt mit dem Hochladen gewartet. Auch wenn mir dadurch vielleicht essentiell wichtige "Kommies" entgangen sein könnten. -.- >Nächster Punkt: >Titel: Bla bla blubber >Untertitel: Ich steh voll auf den Titel XD *einfach nur den Kopf ganz fest auf den Tisch hau* Wer bei manchen Dingen den Verstand nicht verliert, hat keinen zu verlieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2008 22:29:40 | |||||||
|
||||||
| >Nächster Punkt: >Titel: Bla bla blubber >Untertitel: Ich steh voll auf den Titel XD Eh... warum sollte jemand einen Titel wählen, den er/sie/es nicht mag? Also, wozu muss man das dann noch extra erwähnen? They'll kill us... and, you know... stuff like that... It looks a little bit ...cubic... - Yes, and there are no gardens |
|
![]() |
||||||
| > Als ich meine erste FF angelegt habe (zunaechst noch auf der heimischen Festplatte) hat es auch eine Weile gedauert, bis ich eine Idee für den Titel hatte, aber dann hab ich halt mit dem Hochladen gewartet. Eben. So mache ich das auch. Ehrlich gesagt sind die meisten meiner Projekte anfangs unter "Project Nummer Sowieso" oder "FF zu (hier beliebiges Fandom einfügen)" auf meiner Platte zu finden. Sowas würde ich NIEMALS hochladen. ~_~ > Eh... warum sollte jemand einen Titel wählen, den er/sie/es nicht mag? > Also, wozu muss man das dann noch extra erwähnen? Eben, das ist es ja. >_> 42. "42″ is not the answer to every question to the O.W.L.’s. 98. "OMGWTF" is not a spell. 117. Voldemort is not Ganandorf, and the Triforce is not hidden in Hogwarts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ich absolut nicht mehr lesen will: > > Titel: Mir fällt kein Name ein > Untertitel: Wer einen weiß, kann ihn mir schreiben Danke! *unterschreib* |
|||||||
|
||||||
| >Lupin wird hingerichtet, ohne Grund. *kopf->wand* Wir wissen ja alle, das hinter Hinrichtungen und Todesurteilen ind FFs selten ein Sinn liegt, aber dass man das dann auch noch so explizit sagen muss...?! They'll kill us... and, you know... stuff like that... It looks a little bit ...cubic... - Yes, and there are no gardens |
|
![]() |
||||||
| >117. Voldemort is not Ganandorf, and the Triforce is not hidden in Hogwarts. Dieser tolle Spruch aus einer Signatur erinnerte mich mal wieder daran, wie sehr ich Harry Potter Crossovers in letzter Zeit doch hasse. Was ist an einer vergammelten Bruchbude voller durchgedrehter Zauberer so toll, dass da alle hinmüssen: Dante aus Devil May Cry, Soma & Co. aus Castlevania, Link aus Zelda und sogar alle möglichen Charaktere aus Digimon und Pokemon AUTSCH! Oder um es mit den Worten von Kentucky Fried Movie zu sagen: "NICHT NACH HOGWARTS!" Mfg Daishi |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dieser tolle Spruch aus einer Signatur erinnerte mich mal wieder daran, wie sehr ich Harry Potter Crossovers in letzter Zeit doch hasse. Was ist an einer vergammelten Bruchbude voller durchgedrehter Zauberer so toll, dass da alle hinmüssen: Dante aus Devil May Cry, Soma & Co. aus Castlevania, Link aus Zelda und sogar alle möglichen Charaktere aus Digimon und Pokemon Sora und Riku aus Kingdom Hearts Ichigo und Grimmjaw aus Bleach Sämtliche Naruto-Charaktere Alucard und Integra aus Hellsing Kyo von Dir en grey ... Offensichtlich verwechseln die Hogwarts mit einem Hurenhaus des Manga/Anime/J-Rock/Spiele-Universums. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2008 13:22:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Dieser tolle Spruch aus einer Signatur erinnerte mich mal wieder daran, wie sehr ich Harry Potter Crossovers in letzter Zeit doch hasse. Was ist an einer vergammelten Bruchbude voller durchgedrehter Zauberer so toll, dass da alle hinmüssen: Dante aus Devil May Cry, Soma & Co. aus Castlevania, Link aus Zelda und sogar alle möglichen Charaktere aus Digimon und Pokemon > AUTSCH!> > Sora und Riku aus Kingdom Hearts > Ichigo und Grimmjaw aus Bleach > Sämtliche Naruto-Charaktere > Alucard und Integra aus Hellsing > Kyo von Dir en grey > ... > > Offensichtlich verwechseln die Hogwarts mit einem Hurenhaus des Manga/Anime/J-Rock/Spiele-Universums. Vielleicht weil da Platz ist? Oder weil Gebäude wie Hogwarts etwas Romantik ausstrahlen? Und vielleicht vermuten Folter-Fans, dass es dort entsprechende Kammern mit den dazugehörigen Gerätschaften gibt. Ich weißt es nicht. .__. Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind? Ja, die heißen dann "Floristen"! |
|||||||
|
||||||
| Oder weil's ne Ruine ist, in der eh keiner nach den beiden des Pairings suchen wird, soda<ss sie ungestört ihre Triebe ausleben können. "Religion is hate Religion is fear Religion is war [...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult" Mein Webblog |
|
![]() |
||||||
| Oder so, auch wenn ich Hogwarts jetzt nicht als Ruine bezeichnen würde. Zumindest wird bei dem weitläufigem Gelände das Suchen erschwert. Da hast du Recht. Ich muss zugeben überrascht zu sein, dass die peitschende Weide noch nicht in irgendwelche...ähm...romantischen und unbekleideten Zusammenkünfte eingebunden wurde, bei dem was man so liest... Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind? Ja, die heißen dann "Floristen"! |
|||||||
|
||||||
| Mal ne ganz andere Frage: Gibts es einen englischen Begriff für das deutsche "Zwangsverschwulung"? "Religion is hate Religion is fear Religion is war [...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult" Mein Webblog |
|
![]() |
||||||
| Nicht das ich wüsste. oO Aber ich bin da auch ganz dankbar für. Es reicht schon, dass es dieses unmögliche Wort hier gibt. Wieso? Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind? Ja, die heißen dann "Floristen"! |
|||||||
|
||||||
| Glaubt ihr etwa, nur im deutschsprachigen Raum gibt es Zwangsverschwulung? Hier auf Mexx ist das (im bilderbereich) dagegen noch harmlos... "Religion is hate Religion is fear Religion is war [...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult" Mein Webblog |
|
![]() |
||||||
| > Glaubt ihr etwa, nur im deutschsprachigen Raum gibt es Zwangsverschwulung? Hier auf Mexx ist das (im bilderbereich) dagegen noch harmlos... Ich weiß das auch in anderen Ländern und folglich auch in anderen sprachen Shonen ai-Storys geschrieben werden. Ich weiß nur einfach aus keiner anderen Sprache ein Wort für Zwangsverschwulung und bin dafür aus dem Grund dankbar, weil ich es als ein Schlag ins Gesicht empfinde. Das ist alles. ^^ Ich schreibe Shonen ai und erfinde keinen Schimpfwörter für Shojo ai- und Hetero-Fanfics, nur weil ich beides nicht gern als Fanfic lese. Diese Respektlosigkeit Autoren gegenüber die Shonen ai schreiben mag ich nicht und das 'Wort' Zwangsverschwulung ist mir, zum Glück, nur aus dem deutschen Raum geläufig. Und da ist es schon zuviel. Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind? Ja, die heißen dann "Floristen"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Glaubt ihr etwa, nur im deutschsprachigen Raum gibt es Zwangsverschwulung? Hier auf Mexx ist das (im bilderbereich) dagegen noch harmlos... > > Ich weiß das auch in anderen Ländern und folglich auch in anderen sprachen Shonen ai-Storys geschrieben werden. Ich weiß nur einfach aus keiner anderen Sprache ein Wort für Zwangsverschwulung und bin dafür aus dem Grund dankbar, weil ich es als ein Schlag ins Gesicht empfinde. Das ist alles. ^^ > Ich schreibe Shonen ai und erfinde keinen Schimpfwörter für Shojo ai- und Hetero-Fanfics, nur weil ich beides nicht gern als Fanfic lese. Diese Respektlosigkeit Autoren gegenüber die Shonen ai schreiben mag ich nicht und das 'Wort' Zwangsverschwulung ist mir, zum Glück, nur aus dem deutschen Raum geläufig. Und da ist es schon zuviel. Das Wort 'Zwangsverschwulung' bezieht sich aber nicht auf auf SA-Storys im Allgemeinen sondern auf diese 'Oh Harry ist ja so süß. Scheiße was denk ich denn da!' von Draco Vice versa ohne irgendwas... einleitendes... sondern halt... zack bumm boing: tadaaaa! schwul. Only a sith deals in absolutes! ... Wait, that came out wrong...preferably it is mostly Sith's that tend to deal in aboslutes, so while I have no factual proof, I must consider you, Anakin, to be influenced by the dark side. Yeah...that's better. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Wort 'Zwangsverschwulung' bezieht sich aber nicht auf auf SA-Storys im Allgemeinen sondern auf diese 'Oh Harry ist ja so süß. Scheiße was denk ich denn da!' von Draco Vice versa ohne irgendwas... einleitendes... sondern halt... zack bumm boing: tadaaaa! schwul. Der Grundgedanke war sicher so, aber es fällt inzwischen fast nur noch im Zusammenhang mit Shonen ai im Allgemeinen. Mich stört es enorm das auf animexx Fanfics zu Harry Potter, Herr der Ringe etc. hochgeladen werden dürfen, weil ich den Bezug nicht sehe. Ich weiß, warum es möglich ist die Fanfics hier zu veröffentlichen, aber ich finde es einfach nicht gut. Und trotzdem erfinde ich keine Schimpfwörter für Autoren die gerne Fanfics dazu schreiben. Ich lese auch nicht gerne Hetero- und Shojo ai-Storys, ganz gleich ob sie jetzt gut sind oder auf diesem Zackbummboing-Prinzip aufbauen (und davon gibt es prozentual gesehen ebenso viele wie eben im Shonen ai-Bereich) und komme ohne Beleidigungen aus. Wenn jemand sowas nötig hat, soll man sich keinen Zwang antun. Ich finde es nur einfach unmöglich. Ich habe Kommentare unter guten (wirklich guten) Shonen ai-Fanfics gesehen die ohne dieses blöde "Oh, sein Hintern ist so süß. *,* Moment. Bin ich schwul. Okay. Dann ab ins Bettchen!" auskommen, in denen ohne Ende von Zwangsverschwulung die Rede war. Obwohl ich gleichermaßen einräumen muss, dass es mir ebenso aufstößt, wenn Shonen ai-Autoren Sachen schreiben wie "Zwangsverschwulung für alle!!11!". Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind? Ja, die heißen dann "Floristen"! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2008 14:38:44 | |||||||