Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

Eröffnet am: 17.09.2007 16:56
Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

Von:    Ange_de_la_Mort 07.10.2008 18:46
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]

> Zwecklos...

Sehr, da Meinungen durchaus auseinander gehen können.

So eine Anmerkung in der Inhaltsangabe(!) schreckt mich ab. Bringt mich dazu, nicht herausfinden zu wollen, ob der Newbie berechtigtermaßen vor Kritik fürchten muss oder nicht.

Fertig.
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb

Von:   abgemeldet 07.10.2008 18:49

>So eine Anmerkung in der Inhaltsangabe(!) schreckt mich ab. Bringt mich dazu, nicht herausfinden zu wollen, ob der Newbie berechtigtermaßen vor Kritik fürchten muss oder nicht.

Dann hast du eine sehr festgefahrene Einstellung, was das betrifft...
Schade ist's drum... Aber jedem sein Bier.

Punkt.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.
Zuletzt geändert: 07.10.2008 18:51:17

Von:    Vandra 07.10.2008 18:51
Stimme abgemeldet zu...

Ich schreibe zwar keine dieser Kommentare, aber...

>"Das ist meine erste FF, seid nicht zu hart. :)" - Ahahaha. Nein.
Da hat Patchouli eigentlich schon alles gesagt. Wenn man manchmal hört, wie sehr mache über Anfänger herziehen (unter anderem die Verreißer...Mstler würden so was nicht wirklich machen), dann finde ich den Kommentar sogar verständlich.
Denn konstruktive Kritik ist schwer zu erstellen und sagt auch, was gut ist und was subjektive Meinung ist - und beachtet vielleicht, das da nicht Goethe hinter dem Bildschirm saß und es geschrieben hat...

>"Ich weiß, es ist nicht besonders gut ..." - Warum stellst du es dann ON? Fishing for compliments? <<
Nicht jeder hat ein überschäumendes Selbstbewußtsein und wenn man dann immer wieder lesen muss, wie sehr eigentlich alles von irgendjemandem zerrissen wird (besonders Neulinge, Schreiber auf Animexx allgemein, FF-Schreiber...was das Herz eben so begehrt), ist das vielleicht der Selbstschutz. A la: "Ich weiß es ja, also bitte andere Kommentare..."
Naja, und natürlich ein bisschen Hoffnung auf "Nein, ist nicht so"-Kommentare. Das machen aber viele Leute unbewußt.
Zieht aber wohl die Verreißer eher an und ist kontraproduktiv.

>"Ich bin schlecht in Inhaltsangaben, ihr müsst schon selbst lesen!" - Nö, danke.
Ähm, ich schreib so etwas zwar nicht und versuche Inhaltsangaben zu erstellen, aber ich persönlich bin in Inhaltsangaben wirklich nicht gut - war ich noch nie (wenn ich versuche einen Film zu erklären, starren mich am Ende alle verwirrt an).
So schwer zu verstehen, dass es Leute gibt, die es einfach nicht gut können?

Von:    Zazunica 07.10.2008 18:59

>Da hat Patchouli eigentlich schon alles gesagt. Wenn man manchmal hört, wie sehr mache über Anfänger herziehen (unter anderem die Verreißer...Mstler würden so was nicht wirklich machen), dann finde ich den Kommentar sogar verständlich.

Ja, so seh ich das auch.

Das ist auch das, worauf ich vorhin mit dem "draufhauen" hinauswollte: dass mit harten, unfreundlichen Worten Kritik geäußert wird, und damit meistens nicht gerade konstruktive.

Ange_de_la_Mort, du hast MSTings angesprochen, bei denen der Autor, nicht die Geschichte gebasht wird, aber ganz ehrlich: wenn einer bei meinen ersten Storys hingegangen wäre und ein bitterböses MSTing geschrieben hätte, ich wäre am Boden zerstört gewesen, selbst wenn alle Kritikpunkte zugetroffen hätten. Gerade als Anfänger.

Ich glaube, genau das meinen die Schreiber von solchen "Meine erste FF, seid bitte nett"-Kommentaren: wenn ihr Kritik habt, dann äußert sie FREUNDLICH, aber macht mich nicht hirnlos runter.

Und deshalb versteh ich jeden Anfänger, der so einen Disclaimer reinschreibt.
Neuga, ziena, zieber, zom...
Now the chosen time has come...
Exchange this world for...!

Von:    Ange_de_la_Mort 07.10.2008 19:04

> So schwer zu verstehen, dass es Leute gibt, die es einfach nicht gut können?

Nö. Ich gehöre schließlich selbst zu den Leuten, denen Inhaltsangaben große Schwierigkeiten bereiten.

Aber ich fasse mich einfach nochmal allgemeiner, vielleicht versteht man dann meinen Unmut:

In eine Inhaltsangabe gehört - für mich - der Inhalt der Fic. Wie der Name schon sagt. Ich will nicht schon im Schnuppertext, der mich eigentlich(!) auf die Fic neugierig machen soll, lesen, welche Musik der Schreiberling beim Schreiben hörte, ob er auf "zu viel Zucker" war, oder sonstige persönliche Kommentare.
Die gehören in einen Autorenkommentar vor/nach der Geschichte.

Wenn jemand sich in der Inhaltsangabe(!) selbst niedermacht - warum sollte ich die Fic dann lesen? Nur, um zu sehen, ob sie wirklich so mies ist, wie der Autor selbst schon behauptet?

Wenn hinter eine Geschichte steht, dass es die erste überhaupt war, dass man selbst von der Qualität nicht überzeugt ist, etc. etc., dann ist das kein Problem. Da nehme ich mir wahrscheinlich auch die Zeit, einen aufmunternden Kommentar zu schreiben. Aber nicht, wenn ich schon so offensichtlich vorm Lesen abgeschreckt werde.

Klarer? ;)
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb
Zuletzt geändert: 07.10.2008 19:19:10

Von:    Zazunica 07.10.2008 19:15

>In eine Inhaltsangabe gehört - für mich - der Inhalt der Fic. Wie der Name schon sagt. Ich will nicht schon im Schnuppertext, der mich eigentlich(!) auf die Fic neugierig machen soll, lesen, welche Musik der Schreiberling beim Schreiben hörte, ob er auf "zu viel Zucker" war, oder sonstige persönliche Kommentare.
>Die gehören in einen Autorenkommentar vor/nach der Geschichte.

Ah, ok. Ich habe dich eher so verstanden, dass du prinzipiell was gegen solche Autorenkommentare hast:

>Ich will folgende Dinge nie wieder in Fic-Beschreibungen sehen

Fic-Beschreibung klang für mich nach der Kurz-Beschreibung, wo meiner Meinung nach sowas ruhig rein darf. "Meine erste FF" ist ja auch ne Beschreibung. ;)

Im Schnuppertext hat so Kram aber echt nix zu suchen.
Neuga, ziena, zieber, zom...
Now the chosen time has come...
Exchange this world for...!

Von:    Ange_de_la_Mort 07.10.2008 19:20

> Fic-Beschreibung klang für mich nach der Kurz-Beschreibung, wo meiner Meinung nach sowas ruhig rein darf. "Meine erste FF" ist ja auch ne Beschreibung. ;)
>
> Im Schnuppertext hat so Kram aber echt nix zu suchen.

Siehst du? ;) Unglücklich ausgedrückt ... aber genau den Schnuppertext/die Inhaltsangaben auf anderen Seiten meine ich.
Denn DAS ist ja das, was einem beim Durchscrollen als Erstes ins Auge sticht.

> wenn einer bei meinen ersten Storys hingegangen wäre und ein bitterböses MSTing geschrieben hätte, ich wäre am Boden zerstört gewesen, selbst wenn alle Kritikpunkte zugetroffen hätten. Gerade als Anfänger.

Ich war - zugegebenermaßen - noch nicht in der Situation, geMSTet zu werden, aber bitterböse, bescheuerte Kommentare kenne ich. Nach dem ersten Kapitel meiner allerersten FF hatten sich die Fangirls einer Autorin in den Kopf gesetzt, mir unterstellen zu müssen, ich hätte einen Namen geklaut. Das hatte damals ENSen/PNs geregnet, davon haben mir die Ohren geschlackert.

Gerade deshalb finde ich es so schade und doof, wenn sich ein Neuling mit diesem Disclaimer mehr oder weniger selbst zur Zielscheibe macht.

KH-Fanfic-Wettbewerb
Zuletzt geändert: 07.10.2008 19:20:51

Von:    WolfsDream 07.10.2008 21:24

Was ich nicht mehr lesen will... Viele Sachen wurden hier schon genannt, allerdings ist seit gestern etwas Neues hinzugekommen, was ich wirklich NIE WIEDER lesen will:

"stoßte"
"reißte"
Und noch aehnliches mehr, was mein Hirn aus Selbstschutz aber schon verdraengt hat. -.-*
Lesen sich die Leute eigentlich ihre eigene Geschichte nicht mal durch? So was tut doch weh! *heul*
Wer bei manchen Dingen den Verstand nicht verliert, hat keinen zu verlieren.

Von:    Ange_de_la_Mort 08.10.2008 13:54

> "stoßte"
> "reißte"

Glauben solche Leute, dass die roten Wellenlinien im Word einfach nur Zierde sind? Oo

Okay, ich würde darauf wetten, dass DAS HIER absolut niemand in einer A/N lesen will:

This storys hot. I was wet while I wrote it. lol you'll be too.

Ew. ~___~

KH-Fanfic-Wettbewerb

Von:    Vandra 08.10.2008 14:05
>Glauben solche Leute, dass die roten Wellenlinien im Word einfach nur Zierde sind? Oo

Du meinst die Wellenlinien, die bei mir nicht mehr da sind? *grummel*
Ab einer gewissen Wortanzahl - die ich wohl schon vor halben Ewigkeiten überschritten habe bei einer Story - sagt das Ding nur "nö" und schmeißt alles wellige (außer ein paar grünen) raus.
Jemand eine Idee, außer automatische Rechtschreibprüfung ausführen?

>This storys hot. I was wet while I wrote it. lol you'll be too.

*prust* Dann kann die Story nicht gut sein, wenn das in der Situation geschrieben wurde *sich am Boden kugelt*

Von:    Ange_de_la_Mort 08.10.2008 14:07

> Du meinst die Wellenlinien, die bei mir nicht mehr da sind? *grummel*
> Ab einer gewissen Wortanzahl - die ich wohl schon vor halben Ewigkeiten überschritten habe bei einer Story - sagt das Ding nur "nö" und schmeißt alles wellige (außer ein paar grünen) raus.

Jetzt im Ernst? Wirklich? Ohne Flachs?
WTF? Oo
Na gut, dann ist es wohl kein Wunder - das Limit überschreiten manche Leute schon auf der ersten Seite. *drop*

KH-Fanfic-Wettbewerb

Von:    Vandra 08.10.2008 14:17
>Jetzt im Ernst? Wirklich? Ohne Flachs?
>WTF? Oo

Ja, ohne Spaß. Fing glaube ich bei 120.000 Wörtern an - meinte er es wären zu viele Fehler drin (weil er Namen auch als Fehler rechnete) und ab da wollte er nicht mehr (Korrektur komplett durchlaufen lassen, Namen ins Wörterbuch eingetragen - nada).
Er zeigt nur noch grüne Wellen an (Grammatik). Die roten kamen nie wieder.

Von:    LauraAStern 08.10.2008 14:26

> Glauben solche Leute, dass die roten Wellenlinien im Word einfach nur Zierde sind? Oo

Glaubst du, liebe Ange_de_la_Mort, dass Leute, die "reisste" und "stosste" schreiben, im Word schreiben?

> Okay, ich würde darauf wetten, dass DAS HIER absolut niemand in einer A/N lesen will:

This storys hot. I was wet while I wrote it. lol you'll be too.

ok... Zuviel Information...
Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen!

Von:    Ange_de_la_Mort 08.10.2008 14:52

> Ja, ohne Spaß. Fing glaube ich bei 120.000 Wörtern an - meinte er es wären zu viele Fehler drin (weil er Namen auch als Fehler rechnete) und ab da wollte er nicht mehr (Korrektur komplett durchlaufen lassen, Namen ins Wörterbuch eingetragen - nada).
> Er zeigt nur noch grüne Wellen an (Grammatik). Die roten kamen nie wieder.

*kopfschüttel*
Das ist ... nicht gerade ein positiver Eindruck, den Word da macht. Oo

> Glaubst du, liebe Ange_de_la_Mort, dass Leute, die "reisste" und "stosste" schreiben, im Word schreiben?

Ich habe noch Glauben an die Menschen. Ja, ich weiß, sollte ich in diesem Thread schon verloren haben, aber ... man kann nicht anders ...

KH-Fanfic-Wettbewerb

Von:    LauraAStern 08.10.2008 14:59

> Ich habe noch Glauben an die Menschen. Ja, ich weiß, sollte ich in diesem Thread schon verloren haben, aber ... man kann nicht anders ...

*patpat* Du bist'n Optimist, oder?
Und mal ganz ehrlich: Die Vorstellung, dass diese Schreiberlinge direkt ins Eingabefeld zum FF-Hochladen schreiben und gar nicht mitkriegen, dass das, was sie schreiben kreuzfalsch ist, gefällt mir durchaus besser als die Vorstellung, dass die im Word schreiben und die rote Linie gepflegt ignorieren...
...
...
...
Sofern Word überhaupt noch rote Linien macht, versteht sich...
Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen!
Zuletzt geändert: 08.10.2008 15:00:01

Von:    Ange_de_la_Mort 08.10.2008 15:15

> *patpat* Du bist'n Optimist, oder?

Eher Idealist. ^^

> Und mal ganz ehrlich: Die Vorstellung, dass diese Schreiberlinge direkt ins Eingabefeld zum FF-Hochladen schreiben und gar nicht mitkriegen, dass das, was sie schreiben kreuzfalsch ist, gefällt mir durchaus besser als die Vorstellung, dass die im Word schreiben und die rote Linie gepflegt ignorieren...

Ich weiß ja, dass es Leute gibt, die sowas machen. Da hört dann ads Kapitel mitten im Wort auf oder so. Aber ... das schockt mich jedes Mal wieder. ;____;

KH-Fanfic-Wettbewerb

Von:   abgemeldet 08.10.2008 15:55

Und mal ganz ehrlich: Die Vorstellung, dass diese Schreiberlinge direkt ins Eingabefeld zum FF-Hochladen schreiben und gar nicht mitkriegen, dass das, was sie schreiben kreuzfalsch ist, gefällt mir durchaus besser als die Vorstellung, dass die im Word schreiben und die rote Linie gepflegt ignorieren...

Ach! Da könnte ich so meine eigene, kleine Geschichte erzählen...
+nick+
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Von:    LauraAStern 08.10.2008 16:29

> Ach! Da könnte ich so meine eigene, kleine Geschichte erzählen...
> +nick+
Bin ganz Ohr...

Von:   abgemeldet 08.10.2008 16:38

>Bin ganz Ohr...

Da gab es mal eine Userin, die eine Rechtschreibung unter aller Sau hat (mein Highlight "Vodgar") und ich es gut meinte - ihr also anbot ihre Geschichte zu betan. Ich habe wirklich nur die Rechtschreib- und Grammatikfehler korrigiert, aber nach dem ersten Kapitel, dass ich ausbesserte, hieß es, ich wolle ihre Geschichte an mich reißen und verfälschen... ô_o;

Na ja... das korrigierte Kapitel hat sie dann auch nicht korrigiert hochgeladen, weil sie es eh einfacher und schneller fand ihre Geschichte direkt im Eingabefeld zu schreiben, um sie direkt hochladen zu können...
Zuletzt geändert: 08.10.2008 16:40:42

Von:    WolfsDream 08.10.2008 16:40

1. Zum Thema Word: Als ich mal einen laengeren Text aus dem Internet runtergeladen hab, hat Word mir den kompletten Text rot angestrichen. Fragt nicht warum. -.-
Na ja, jedenfalls hat es dann auch aufgegeben. Das waere natürlich eine Erklaerung für die vielen Rechtschreibfehler in einigen Badfics.

2. Meine (andere) Theorie ist ja, dass die *hust* Autoren das Rotunterstrichene aus der Schule kennen und denken das gehört so. Wobei ich finde, dass reine Rechtschreibfehler immer noch etwas anderes sind, als solche Verbrechen an der Grammatik.

Von:    LauraAStern 08.10.2008 16:48

> (mein Highlight "Vodgar")
OMG *tränenlach* Das spielt ja in einer Liga mit dem "Zickspack". Hätte nicht gedacht, dass ich sowas nochmal zu sehen bekomme XD
Übersetze ich das eigentlich richtig, wenn ich glaube, dass das korrekt "Vodka" heissen sollte?

> Na ja... das korrigierte Kapitel hat sie dann auch nicht korrigiert hochgeladen, weil sie es eh einfacher und schneller fand ihre Geschichte direkt im Eingabefeld zu schreiben, um sie direkt hochladen zu können...
brr... vor solchen Schreiberlingen graut mir persönlich immer. Wenn ich schon sehe, was ICH immer für Fehler in meine Texte haue... Und das dann so im Internet... Och ne, mir wird schlecht...

Von:   abgemeldet 08.10.2008 17:00

>> (mein Highlight "Vodgar")

>OMG *tränenlach* Das spielt ja in einer Liga mit dem "Zickspack". Hätte nicht gedacht, dass ich sowas nochmal zu sehen bekomme XD
>Übersetze ich das eigentlich richtig, wenn ich glaube, dass das korrekt "Vodka" heissen sollte?

Eigentlich 'Wodka'.
Aber was ist ein 'Zickspack'? O_o;

>> Na ja... das korrigierte Kapitel hat sie dann auch nicht korrigiert hochgeladen, weil sie es eh einfacher und schneller fand ihre Geschichte direkt im Eingabefeld zu schreiben, um sie direkt hochladen zu können...

>brr... vor solchen Schreiberlingen graut mir persönlich immer. Wenn ich schon sehe, was ICH immer für Fehler in meine Texte haue... Und das dann so im Internet... Och ne, mir wird schlecht...

Ich frage mich so wieso, wie das gehen soll. Muss man denn nicht auch für die schlechteste FF zumindest ansatzweise sein Hirn anstrengen? Ö_ö;
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute einfach spontan ihre FF lostippen.

Von:    WolfsDream 08.10.2008 17:05

>Ich frage mich so wieso, wie das gehen soll. Muss man denn nicht auch für die schlechteste FF zumindest ansatzweise sein Hirn anstrengen? Ö_ö;
>Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute einfach spontan ihre FF lostippen.

Öhöm...Doch. Wenn ich mir manche Sachen angucke, scheint das schon zu gehen. *drop*

P.s.: Kann mir mal jemand verraten, wie ihr eure Zitate so schön blau hinkriegt? OO Bin naemlich zu doof für sowas. *sich hau*

EDIT: Danke abgemeldet
Zuletzt geändert: 08.10.2008 17:25:20

Von:    Coraline 08.10.2008 17:33

> Öhöm...Doch. Wenn ich mir manche Sachen angucke, scheint das >schon zu gehen. *drop*

Bei solchen Sätzen wundere ich mich immer, was ihr alles lest. oO
Obwohl ich nicht zu reden brauche, mit meiner Fleischpeitsche. *drop*

> P.s.: Kann mir mal jemand verraten, wie ihr eure Zitate so >schön blau hinkriegt? OO Bin naemlich zu doof für sowas. *sich >hau*

Das geht ganz einfach. Du setzt einfach ein > vor jede Zeile und dann müsste es zitiert sein. ^^

Etwas, das ich nicht mehr lesen möchte: Kleiner, devoter Engel-Uke trifft auf pösen Dämonen-Seme und lässt sich das Hirn von ihm rausvögeln, und der Engel findet das auch noch ganz ganz toll.
Was das Ganze noch besser macht, ist, dass ich bei Engeln immer an diese kleinen dicken blonden Babies mit Pausbäckchen denken muss, die versonnen auf ihrer Cumulus-Wolke sitzen und vor sich hinlächeln. Yaoi in dem Zusammenhang ist für mich also der ziemliche Overkill. x_X

EDIT: Mein Plopp-non-Justsu wurde mir geraubt. oO
Ich fühl mich ja so unvollständig. .___.

Das süßeste, was man mir bis jetzt gesagt hat:
"Immer, wenn ich mit dir zusammen bin, muss ich singen, ich weiß nicht, wieso."

Zuletzt geändert: 08.10.2008 17:34:53

Von:   abgemeldet 08.10.2008 17:33

>Öhöm...Doch. Wenn ich mir manche Sachen angucke, scheint das schon zu gehen. *drop*

Gruselig. ö_ö;

Nichts zu danken. :D

>Etwas, das ich nicht mehr lesen möchte: Kleiner, devoter Engel-Uke trifft auf pösen Dämonen-Seme und lässt sich das Hirn von ihm rausvögeln, und der Engel findet das auch noch ganz ganz toll.
>Was das Ganze noch besser macht, ist, dass ich bei Engeln immer an diese kleinen dicken blonden Babies mit Pausbäckchen denken muss, die versonnen auf ihrer Cumulus-Wolke sitzen und vor sich hinlächeln. Yaoi in dem Zusammenhang ist für mich also der ziemliche Overkill. x_X

Das Gleiche habe ich mit den Dämonen. Nur DA muss ich immer an enstellte Monsterfratzenviecher denken.
Und von so einem Vieh würde ich mich ganz bestimmt nicht durchnudeln lassen wollen! O_O;

Und sind Engel nicht eigentlich geschlechtslos? O_o
Und Dämonen doch normal auch. Die stammen doch alle von ein und dem selben Schöpfer ab...
Aber welches User-chan würde an so etwas auch denken? Ist doch uncool.

Na ja und bei den ganzen Fandoms, wo die Dämonen, Menschen und Engel durch die Gegend hüpfen... Kein Wunder.

>EDIT: Mein Plopp-non-Justsu wurde mir geraubt. oO
>Ich fühl mich ja so unvollständig. .___.

Armes.
+streichel+
+Kakao schenk+ ^^;
Zuletzt geändert: 08.10.2008 17:40:51

Von:    WolfsDream 08.10.2008 17:49

Trotzdem auch dir ein liebes Dankeschön Coraline!

Na ja zumindest bei Daemonen hab ich mich dran gewöhnt, sie meinst nicht geschlechtslos zu sehen. Aber die Vorstellung von den Pummelengeln hat schon was. Meine Mutter hat so eine Vase glaub ich. *am Kopf kratz*

>Bei solchen Sätzen wundere ich mich immer, was ihr alles lest. oO

Ich glaube ja, dass das einen aehnlichen Grund hat, warum die Leute bei einem Unfall stehen bleiben und gaffen.^^°
Wobei ich sagen muss, dass ich mir die meinsten Badfics als MSTing zu Gemüte führe. In ihrer Reinform sind sie naemlich einfach nur "buah". *sich schüttelt*

Von:   abgemeldet 08.10.2008 17:51

>Ich glaube ja, dass das einen aehnlichen Grund hat, warum die Leute bei einem Unfall stehen bleiben und gaffen.^^°
>Wobei ich sagen muss, dass ich mir die meinsten Badfics als MSTing zu Gemüte führe. In ihrer Reinform sind sie naemlich einfach nur "buah". *sich schüttelt*

Wie schön, dass ich nur noch bei Mexx und ff.de auf Empfehlung lese. Ö_Öb

Von:    Coraline 08.10.2008 18:00

> Das Gleiche habe ich mit den Dämonen. Nur DA muss ich immer an >enstellte Monsterfratzenviecher denken.
> Und von so einem Vieh würde ich mich ganz bestimmt nicht durchnudeln lassen wollen! O_O;

Ich bin ja mittlerweile schon so weit, dass ich mir unter dem Begriff Dämon nur noch einn schwarzhaarigen Lacklederbishi mit schwulem Blick vorstellen kann. xD
Etwas Anderes gibts schon nicht mehr. xD
Aber Geschlechtsverkehr würde ich mit keinem davon haben wollen. *drop*
>
> Und sind Engel nicht eigentlich geschlechtslos? O_o
> Und Dämonen doch normal auch. Die stammen doch alle von ein und dem selben Schöpfer ab...
> Aber welches User-chan würde an so etwas auch denken? Ist doch uncool.

Eigentlich schon... das habe ich mich auch immer gefragt. oO
Obwohl, was willst du dann bei den ganzen Engel-Dämon-Romantik-Fics als Genre angeben? Etwa Yuri, Yaoi und Het gleichzeitig? xDD

> Na ja und bei den ganzen Fandoms, wo die Dämonen, Menschen und >Engel durch die Gegend hüpfen... Kein Wunder.

Ich hab sowieso nie verstanden, was so toll sein soll an denen. oO
Dasselbe gilt für Vampire. *drop*

> Armes.
> +streichel+
> +Kakao schenk+ ^^;

*kakao dankend annehm*
Ich glaube, dass ist nicht ausreichend, um das Loch in meiner Seele zu schließen. .____.
Ich bräuchte schon einen dunklen pösen Seme-sama, so als ultimativer Lückenfüller, versteht sich.

Btw, schulde ich dir nicht noch zwei ENS? Mein Postfach wird täglich überschwemmt von den Dingern, kann sein, dass ich da was übersehen habe. *drop*

@ Wolf

Gern geschehen. ^^

>Na ja zumindest bei Daemonen hab ich mich dran gewöhnt, sie >meinst nicht geschlechtslos zu sehen. Aber die Vorstellung von >den Pummelengeln hat schon was. Meine Mutter hat so eine Vase >glaub ich. *am Kopf kratz*

Ich hab das mal irgendwo als Gemälde gesehen. Aber ich glaube, das ist generell ein beliebtes Motiv.
Was mir bei längerem Überlegen auffällt: Enggel sind doch eigentlich immer nackt, oder liege ich da falsch?
So gesehen hätten die Schreiberlinge ja noch mehr Freiheiten, aber nein, lieber stecken sie Engel mit zwei Quadratmeterflügeln in weiße Catsuits. *lol*
Und bevor ihr fragt, ja, ich habe soetwas schonmal gesehen, habe aber leider den Link nicht mehr. *sniff*

Das süßeste, was man mir bis jetzt gesagt hat:
"Immer, wenn ich mit dir zusammen bin, muss ich singen, ich weiß nicht, wieso."

Zuletzt geändert: 08.10.2008 18:05:30

Von:    Kau-tan 08.10.2008 18:24

Okay, ich weiß jetzt, was ich nie wieder lesen will:
Slash zwischen realen Wrestlern, soweit so gut, macht mir noch nicht soo viel. Gehen wir einen Schritt weiter: Undertaker kommt mit Shawn Michaels zusammen, der allerdings in einer Beziehung mit Triple H steckt und diesen betrügt. Sie müssen ihre Beziehung geheimhalten, obwohl ALLE Wrestler schwul sind. Und irgendwie stehen alle auf Undertaker....Ich meine, ich mag diesen Typen, aber die Schönheit ist ihm ja nicht gerade in die Wiege gelegt worden...
Außerdem betrügen fast alle ihre Freunde mit Undertaker, der ja so toll im Bett ist. Oh, und er knutscht mit seinem Storyline-Halbbruder rum!

Das hat mich irgenwie verstört...
(Die meisten von euch werden die Wrestler nicht kennen, könnt ja mal googlen...Wenn ihre euch traut ô.o)
"Du darfst keine Äpfel und Birnen essen, die atmen!"
"Die atmen nur solange bis ich reinbeiße..."
"So geht´s mir mit den Kühen auch!"

Von:    WolfsDream 08.10.2008 18:35

>Was mir bei längerem Überlegen auffällt: Enggel sind doch eigentlich immer nackt, oder liege ich da falsch?

Wobei sich mir da die Frage stellt: Wenn Engel geschlechtslos sind, warum ist dann bei dieser Art von Engelbildchen immer die Schamregion verdeckt?
Das schreit doch geradezu nach einer Revolution. Irgendein begabter Künstler hier, der das mal verwirklichen möchte? <.< >.>
Zuletzt geändert: 08.10.2008 18:35:40

Zurück