Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

Eröffnet am: 17.09.2007 16:56
Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

Von:    Vandra 12.10.2008 17:40
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
>Dieses Mittel um Männer schwanger zu machen, haben sie schon angefangen zu entwickeln, als die Seuche losging. Also gab es durchaus Zeit um Frauen zu retten.

Ach, na dann ist es was anderes. Aber vielleicht war das eine Parallelaktion, als sie merkten, dass das "Frauenrettungsmittel" nicht so einfach zu entwickeln wäre? (obwohl eine 100% Sterberate ohne jede Immunität ist...gewagt)
Jaja, ich versuche immer die Logik zu finden (das hat sich schon so eingebürgert bei mir - muss ja in Geschichten logisch sein)

>Und vielleicht ist es wie bei 28 weeks later. Irgendwo gibt es einen Wirt und schon geht alles wieder von vorne los. ^^;

Nur noch Männer auf die Welt bringen, die alle fröhlich Kinder miteinander zeugen können? *lach*
Ne, ernsthaft: Mittel parallel entwickeln - wenn man den Nachwuchs gesichert hat, kann man ja alle Bemühungen dahingehend bündeln. Oder die schöne neue BL-Welt erblühen lassen - keine Fragen mehr nötig, ob jemand Schwul ist...gibt's eh keine Wahl mehr *prust*

Von:    Asaliah 12.10.2008 18:11

> Ach, na dann ist es was anderes. Aber vielleicht war das eine Parallelaktion, als sie merkten, dass das "Frauenrettungsmittel" nicht so einfach zu entwickeln wäre? (obwohl eine 100% Sterberate ohne jede Immunität ist...gewagt)

Auf jeden Fall wäre es politisch gesehen provokant. Das kann Wählerstimmen kosten.

> Jaja, ich versuche immer die Logik zu finden (das hat sich schon so eingebürgert bei mir - muss ja in Geschichten logisch sein)

Ich behaupte, dass Logik im Auge des Betrachters liegt. Und sie ist variabel und passt sich den jeweiligen Begebenheiten an. Deshalb ist sie nicht immer ersichtlich. ^^

> >Und vielleicht ist es wie bei 28 weeks later. Irgendwo gibt es einen Wirt und schon geht alles wieder von vorne los. ^^;
>
> Nur noch Männer auf die Welt bringen, die alle fröhlich Kinder miteinander zeugen können? *lach*
> Ne, ernsthaft: Mittel parallel entwickeln - wenn man den Nachwuchs gesichert hat, kann man ja alle Bemühungen dahingehend bündeln. Oder die schöne neue BL-Welt erblühen lassen - keine Fragen mehr nötig, ob jemand Schwul ist...gibt's eh keine Wahl mehr *prust*

Vielleicht Schafe...

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind?
Ja, die heißen dann "Floristen"!

Von:   abgemeldet 12.10.2008 19:05

>Ich behaupte, dass Logik im Auge des Betrachters liegt. Und sie ist variabel und passt sich den jeweiligen Begebenheiten an. Deshalb ist sie nicht immer ersichtlich. ^^

And this made my day. <3
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Von:    Inkubus 12.10.2008 19:07

>>Keine Fragen mehr nötig, ob jemand Schwul ist...gibt's eh keine Wahl mehr *prust*
>
> Vielleicht Schafe...

Und Gummipuppen.
Ich prophezeie, dass in Gummipuppen zu investieren DER Insidertipp an der Börse sein wird.

"Der Gute Samariter der Neuzeit" -- Davor waren sie nur der Abschaum einer kalten, dreckigen Stadt; danach...

Von:    Vanillaspirit 12.10.2008 19:12

> Ich prophezeie, dass in Gummipuppen zu investieren DER Insidertipp an der Börse sein wird.

Nicht in dieser Welt. Angeblich soll es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Männchen aussterben. Hach ja, nichts mit BL-Welt, es wird ein reines GL-Partheogenese-Paradies.
Irgendwie erinnert mich das momentan eh alles an Vandread und Saber Marionette Oo
Das Leben ist wie Pudding:
Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen.

Von:    Asaliah 12.10.2008 19:14

> And this made my day. <3

Gern geschehen ^-^v

> Und Gummipuppen.
> Ich prophezeie, dass in Gummipuppen zu investieren DER Insidertipp an der Börse sein wird.

Die laufen auch nicht weg, wenn man mal Lust auf ein bissechen Sport hat. Außerdem muss man sie nicht scheren. Das hat Vorteile. ^^
Und sie weinen nicht, was sie dann vom Uke unterscheidet. ^-^

Von:   abgemeldet 12.10.2008 19:35

>> Und Gummipuppen.
>> Ich prophezeie, dass in Gummipuppen zu investieren DER Insidertipp an der Börse sein wird.

>Die laufen auch nicht weg, wenn man mal Lust auf ein bissechen Sport hat. Außerdem muss man sie nicht scheren. Das hat Vorteile. ^^
>Und sie weinen nicht, was sie dann vom Uke unterscheidet. ^-^

Hören einem immer zu.
Schauen niemandem nach der schöner sein könnte als man selbst, verlassen einen nicht wegen einer/eines Jüngeren, betrügen einen nicht, gehen nicht fremd, bleiben immer treu, plaudern deine Geheimnisse nicht aus, lästern oder tratschen nicht über dich...
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.
Zuletzt geändert: 12.10.2008 19:37:15

Von:    Asaliah 12.10.2008 19:40

> >> Und Gummipuppen.
> >> Ich prophezeie, dass in Gummipuppen zu investieren DER Insidertipp an der Börse sein wird.
>
> >Die laufen auch nicht weg, wenn man mal Lust auf ein bissechen Sport hat. Außerdem muss man sie nicht scheren. Das hat Vorteile. ^^
> >Und sie weinen nicht, was sie dann vom Uke unterscheidet. ^-^
>
> Hören einem immer zu.
> Schauen niemandem nach der schöner sein könnte als man selbst, verlassen einen nicht wegen einer/eines Jüngeren, betrügen einen nicht, gehen nicht fremd, bleiben immer treu, plaudern deine Geheimnisse nicht aus, lästern oder tratschen nicht über dich...

...stellen auch keine Ansprüche, brauchen kein Essen, machen einem keine Szene wenn man mal auf eine andere Gummipuppe umsattelt, wollen nicht die Familie kennenlernen, nehmen keinen Platz weg und haben keine Wünsche beim Sex.

Von:    Vilicia 12.10.2008 19:58

> > >> Und Gummipuppen.
> > >> Ich prophezeie, dass in Gummipuppen zu investieren DER Insidertipp an der Börse sein wird.
> >
> > >Die laufen auch nicht weg, wenn man mal Lust auf ein bissechen Sport hat. Außerdem muss man sie nicht scheren. Das hat Vorteile. ^^
> > >Und sie weinen nicht, was sie dann vom Uke unterscheidet. ^-^
> >
> > Hören einem immer zu.
> > Schauen niemandem nach der schöner sein könnte als man selbst, verlassen einen nicht wegen einer/eines Jüngeren, betrügen einen nicht, gehen nicht fremd, bleiben immer treu, plaudern deine Geheimnisse nicht aus, lästern oder tratschen nicht über dich...
>
> ...stellen auch keine Ansprüche, brauchen kein Essen, machen einem keine Szene wenn man mal auf eine andere Gummipuppe umsattelt, wollen nicht die Familie kennenlernen, nehmen keinen Platz weg und haben keine Wünsche beim Sex.
>

ich kann mich nicht erinnern ff's mit gumipuppen gelesen zu haben... *grübel*

meine vorschläge zum thema:

blondhaarig (blond ist ausschließlich eine Haarfarbe und reicht alleine völlig aus!!!!)
koi (das ist ein karpfenfisch, wenn ihr mich fragt)
direktions-pink (was soll das sein? das gegenstück zu wasserstoffblond?)

Neue statistische Untersuchungen belegen, dass hundert Prozent der Frauen in Deutschland weiblich sind.

http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121026759

Von:   abgemeldet 12.10.2008 20:00

>> Hören einem immer zu.
>> Schauen niemandem nach der schöner sein könnte als man selbst, verlassen einen nicht wegen einer/eines Jüngeren, betrügen einen nicht, gehen nicht fremd, bleiben immer treu, plaudern deine Geheimnisse nicht aus, lästern oder tratschen nicht über dich...

>...stellen auch keine Ansprüche, brauchen kein Essen, machen einem keine Szene wenn man mal auf eine andere Gummipuppe umsattelt, wollen nicht die Familie kennenlernen, nehmen keinen Platz weg und haben keine Wünsche beim Sex.

Blockieren auch nicht stundenlang das Bad, schneiden sich ihre Fußnägel nicht in deiner Nähe, legen sich nicht auf deine Couch, wollen auch nicht das allabendliche Fernsehprogramm bestimmen, nögeln nicht an deinem Verhalten, stellen deine Autorität nicht in Frage, unterwerfen sich dir vollkommen, machen keine dummen Sprüche, sind immer zufrieden.

Von:    Asaliah 12.10.2008 20:03

> >> Hören einem immer zu.
> >> Schauen niemandem nach der schöner sein könnte als man selbst, verlassen einen nicht wegen einer/eines Jüngeren, betrügen einen nicht, gehen nicht fremd, bleiben immer treu, plaudern deine Geheimnisse nicht aus, lästern oder tratschen nicht über dich...
>
> >...stellen auch keine Ansprüche, brauchen kein Essen, machen einem keine Szene wenn man mal auf eine andere Gummipuppe umsattelt, wollen nicht die Familie kennenlernen, nehmen keinen Platz weg und haben keine Wünsche beim Sex.
>
> Blockieren auch nicht stundenlang das Bad, schneiden sich ihre Fußnägel nicht in deiner Nähe, legen sich nicht auf deine Couch, wollen auch nicht das allabendliche Fernsehprogramm bestimmen, nögeln nicht an deinem Verhalten, stellen deine Autorität nicht in Frage, unterwerfen sich dir vollkommen, machen keine dummen Sprüche, sind immer zufrieden.

Vergreifen sich nicht an deinen Klamotten, schmollen nicht, schimpfen nicht wenn man spät nachts betrunken nach Hause kommt, haben keinen eigenen Willen, werden nie krank, wollen immer, brauchen keinen Schlaf, sprechen keine nervigen Nachrichten auf den AB, riechen morgens nicht aus dem Mund, verbrauchen nicht viel Stauraum, müssen sich nie rasieren.

Von:   abgemeldet 12.10.2008 20:11

>> Blockieren auch nicht stundenlang das Bad, schneiden sich ihre Fußnägel nicht in deiner Nähe, legen sich nicht auf deine Couch, wollen auch nicht das allabendliche Fernsehprogramm bestimmen, nögeln nicht an deinem Verhalten, stellen deine Autorität nicht in Frage, unterwerfen sich dir vollkommen, machen keine dummen Sprüche, sind immer zufrieden.

>Vergreifen sich nicht an deinen Klamotten, schmollen nicht, schimpfen nicht wenn man spät nachts betrunken nach Hause kommt, haben keinen eigenen Willen, werden nie krank, wollen immer, brauchen keinen Schlaf, sprechen keine nervigen Nachrichten auf den AB, riechen morgens nicht aus dem Mund, verbrauchen nicht viel Stauraum, müssen sich nie rasieren.

Wissen, wann man die Fresse zu halten hat, stellen in Gegenwart von Besuch nichts peinliches an, sind generell nicht da wenn Besuch kommt, sind einem niemals nachtragend oder böse, sind nie eingeschnappt, lassen alles über sich ergehen und nehmen es hin, sind nicht zu brechen, zu verletzen oder seelisch anderweitig zu zerstören, halten eisern durch, kuscheln immer dann wenn genau DU und nur DU es willst, widersprechen nicht, verlegen deine Sachen nicht, machen deine Lieblingstasse nicht kaputt, brauchen niemanden der ihnen gut zuredet, brauchen keine Komplimente, existieren nur für dich.

Von:    Guglehupf 12.10.2008 20:49
Ich glaub, ich störe hier eine wichtige Diskussion, aber ich schreibs trotzdem mal rein.

Ich will nicht mehr lesen "XYZ in seiner Menschenform: Beschreibung ihrer Wahl einsetzten" Das Kursive ist von mir. Nix gegen die Autoren und ihre FFs/OFs, aber muss sich jetzt wirklich schon jedes Ding in einen Menschen verwandeln können? Dämonen, Vampiere u. Werwölfe schön und gut, aber müssen jetzt auch schon z.B. Drachen unbedingt ein humanoides Aussehen haben? Sind Schuppen so unmodisch? Warum können die dinge nicht ein Aussehen haben? Warum müssen sie unbedingt Menschen werden?
"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
[...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult"
Mein Webblog

Von:    Ange_de_la_Mort 12.10.2008 20:56

> Warum müssen sie unbedingt Menschen werden?

Weil es relativ unbequem/umständlich ist, einen echten Drachen flachzulegen/sich flachlegen zu lassen?

Zu 99,99% heißen die Viecher doch nur "Drache" oder "Veela" oder "Hobbit", nur, damit es spannender klingt. Sich so benehmen? Nö. So auszusehen? Nö. Stört doch den 'schönen' Buttsecks.
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb

Von:    Lanefenu 12.10.2008 20:57

User-chan ist ein dümmlicher Ausdruck. Mag ich auch nimmer lesen.

Von:    Guglehupf 12.10.2008 21:08
> So auszusehen? Nö.

Das erinnert mich an eine OF, die als "Drechen" markiert ist/war und ich vergebens nach drachen gesucht habe, bis im zweiten oder dritten Kapitel der satz "... und ihre Schwänze berührten sich." fiel. Um keine Zweideutigkeiten zu erzeugen: der Autor hatte da wenigstens eindeutig gemacht, dass die Hauptcharaktere unterschiedliche Geschlechter haben...
"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
Mein Webblog
Zuletzt geändert: 12.10.2008 21:08:45

Von:   abgemeldet 12.10.2008 21:15

>Dämonen, Vampiere u. Werwölfe schön und gut, aber müssen jetzt auch schon z.B. Drachen unbedingt ein humanoides Aussehen haben? Sind Schuppen so unmodisch?

Na ja... Als MG mal im 'Wie findet ihr Drachen?'-Thread sagte, er findet Dämonen cooler als Drachen, weil sie eben die vielfältigeren Wesen sind (unter anderem, weil sie an ihre Erscheinung nicht gebunden sind), könnten sich das einige AutorInnen zu Herzen genommen haben. ;)
Zuletzt geändert: 12.10.2008 21:16:20

Von:    Guglehupf 12.10.2008 21:25
Vielfältig schön und gut, aber Drachen nur der Beziehung, die wir mit dem Wort "Drache(n)" haben, zu benutzen und den Rest so machen, als würde man über Menschen reden... Na ich weiß nicht so recht, für mich ein fader Beigeschmack
"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
Mein Webblog

Von:    Vandra 12.10.2008 21:37
Ich hab die Erklärung für die ganzen Dinge im Fantasymilieu, die hier rumschwirren - von wegen alles kann sich in alles verwandeln *dumdum*: Die haben alle D&D (Forgotten Realms etc.) gespielt und hatten Wizards, die Level 9 Sprüche casten können (hieß der Spruch "shapechange"? Kann mich nicht mehr erinnern, da er bei uns wegen overpoweredness vom GM verbannt wurde)...

Zuletzt geändert: 12.10.2008 21:37:55

Von:    Misanthroph 12.10.2008 23:03

> Ich hab die Erklärung für die ganzen Dinge im Fantasymilieu, die hier rumschwirren - von wegen alles kann sich in alles verwandeln *dumdum*: Die haben alle D&D (Forgotten Realms etc.) gespielt und hatten Wizards, die Level 9 Sprüche casten können (hieß der Spruch "shapechange"? Kann mich nicht mehr erinnern, da er bei uns wegen overpoweredness vom GM verbannt wurde)...

Zu logisch.
Abgelehnt.
"Was wäre die Welt ohne etwas random blödsinn :D" ~Gabriel_deVue

Von:    Nightstalcer 12.10.2008 23:38

Zum Thema mpreg (ich mag es nicht, btw) habe ich jedoch endlich mal eine halbwegs gute Geschichte gefunden.
Und es ist so:
Es gab eine Epidemie, die alle Blauäugigen Menschen betroffen hat, und merkwürdigerweise auch alle Frauen.
(warum, hab ich nicht os ganz verstanden... *nochmal lesen muss*)
Jedenfalls wurden die "Blue-Eyes" gejagt, zusammengerottet und getötet, um eine Ausbreitung zu verhindern. Alle Braunäugigen wurden abgeschirmt, da sie nicht daran sterben sollten.
Übrig blieben also nur Männer, es gab das totale Chaos und da die natürlichen Triebe immer noch vorhanden waren, nahm sich jeder Mann eben das, was er brauchte - sie wurden als zwangsweise homosexuell.
Dann gab es aber noch ein Paar "Blue-Eyes" die imun gegen das Virus waren und deren Körper haben sich innen verändert (durch das Virus, an dem sie aber nicht gestorben sind)
Sie sind nun in der Lage, Embryonen zu produzieren.
Also werden alle restlichen Blue-eyes zusammengetrieben, eingesperrt und diesen nun als Brutmaschine, damit wieder neue Menschen (unter anderem auch Frauen) entstehen, denn in einer Welt ohne Frauen gab es ja auch keine Kinder mehr.

Natürlich war viel Fantasie dabei, aber alles lag in so einem Bereich, dass man es noch möglich nennen konnte und zudem werden da auch keine fertigen Babys geboren, sondern nur Embyronen, die dann im Brutkasten bzw. eben künstlich weiterentwickelt werden.
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)

Von:    Archimedes 13.10.2008 07:35

>>User-chan ist ein dümmlicher Ausdruck<<
yep. Ein dümmlicher Ausdruck für manch dümmlichen User ^^
"Marvin, du hast uns das Leben gerettet." - "Ja, ich weiß. Grässlich, nicht wahr?"

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Rsupport/beschreibung/
Zuletzt geändert: 13.10.2008 07:58:53

Von:   abgemeldet 13.10.2008 10:00

naja, ich hab jemanden im RPG die ständig "Die blondine" oder "die vollbusige blondine" schreibt O__o'' aber naja, da sie sowieso nur alle paar monate mal schreibt ist jes ja nicht all zu schlimm XD
Avatare genau nach deinen Vorstellungen schaffen? :D

http://imvu.com/catalog/web_invitation.php?userId=24914515&from=power-email

Von:    Bramblerose 13.10.2008 15:41

>>In dieser Welt gibt es keine Frauen mehr, weil sie alle von einer Seuche dahingerafft wurden. Das hat die Hauptcharakter nicht daran gehindert sich zu fragen ob sie schwul sind (ich weiß noch immer nicht warum. Eine andere Wahl gab es ja nicht). Die Wissenschaftler haben aber während des großen Frauensterbens bereits an einem Mittel gearbeitet, dass die Funktionen einer Frau ersetzen kann, so dass auch Männer schwanger werden können.

auch eine gute möglichkeit für verrückte sa oder yaoi fanatiker xD
rotten wir die frauen gleich ganz aus..die brauchen wir ja nicht x3

Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved

Zuletzt geändert: 13.10.2008 15:41:56

Von:   Arcturus 13.10.2008 17:09

> auch eine gute möglichkeit für verrückte sa oder yaoi fanatiker xD
> rotten wir die frauen gleich ganz aus..die brauchen wir ja nicht x3

hoffentlich erwischt es die autorinnen gleich mit.

ENS-Benachrichtigungen:

alle, die im letzten kapi n commi dagelassen haben...^^

ja ne, ist klar.
ich schreibe auch immer zu kapis n commi. <__<
welche sprache ist das?
deutsch kanns nimmer sein. wirklich nicht.

Von:    Bramblerose 13.10.2008 17:16

>>ja ne, ist klar.
ich schreibe auch immer zu kapis n commi. <__<
welche sprache ist das?
deutsch kanns nimmer sein. wirklich nicht.

für sowas ist dann die benachrichtigung in der startseite passend die sagt mir dann bescheid für den fall das es weiter geht uu
und deutsch ist das nicht
das ist die abkürzungs-sprache die mindestns 50% aller mexxler benutzten... meistens die die auch einen iq von 50 oder niedriger haben xD
Hated but Loved

Von:    Bluerose 13.10.2008 18:15
> das ist die abkürzungs-sprache die mindestns 50% aller mexxler benutzten... meistens die die auch einen iq von 50 oder niedriger haben xD

Oh, da hab ich einmal etwas sehr schönes gelesen, auch wenn es eher mit Smileys zu tun hat:
"Alter: 18 :3 "

Und beim Benehmen der Mexxlerin hätte ich 6 als wahres Alter gar nicht so ungewöhnlich gefunden. (Das kommt von dieser smiley-Manie, ich finde es grässlich, dass es für jedes Zucken eines Gesichsmuskels ein Emoticon gibt)

Was ich nicht mehr sehen will, ist das Wort "wuseln". So wie in *hineinwusel* oder *herumwusel* oder *wuselwusel*.
Sapere aude!
Zuletzt geändert: 13.10.2008 18:17:58

Von:    Bramblerose 13.10.2008 18:20

>>> (Das kommt von dieser smiley-Manie, ich finde es grässlich, dass es für jedes Zucken eines Gesichsmuskels ein Emoticon gibt)

das muss so sein oÓ immerhin haben die mexxler doch sonst keine möglichkeit mehr sich zu unterhalten >.< damit die anderen auch jaaa wissen was gemeint ist e.e
diese smilys sprache ist ein muss ò.ó/
Hated but Loved

Zuletzt geändert: 13.10.2008 18:20:52

Von:   Arcturus 13.10.2008 18:52

> Oh, da hab ich einmal etwas sehr schönes gelesen, auch wenn es eher mit Smileys zu tun hat:
> "Alter: 18 :3 "

*prust*

> Was ich nicht mehr sehen will, ist das Wort "wuseln". So wie in *hineinwusel* oder *herumwusel* oder *wuselwusel*.

*Bluerose ins Gesicht wusel*
:D
Stimmt schon.
In FFs kann ichs auch nicht mehr lesen. Genauso wie "tapste".
Er tapste in die Küche.
Oh ja. Solche Sätze sind Liebe. Vor allem, wenn "er" ein Mensch ist. Ich denke bei dem Wort nämlich immer an ein Golden Retriever-Baby.

Von:    Bluerose 13.10.2008 19:08
>
> *Bluerose ins Gesicht wusel*

*schreiend davontaps*

> :D
> Stimmt schon.
> In FFs kann ichs auch nicht mehr lesen. Genauso wie "tapste".
>
Er tapste in die Küche.
> Oh ja. Solche Sätze sind Liebe. Vor allem, wenn "er" ein Mensch ist. Ich denke bei dem Wort nämlich immer an ein Golden Retriever-Baby.

Stimmt, mit dem "Tapsen" sollte man vorsichtig umgehen. Wenn sich ein Kind anschleichen will, ist es eigentlich okay.
Sapere aude!
Zuletzt geändert: 13.10.2008 19:09:22

Zurück