|
Eröffnet am: 21.06.2004 13:29 Letzte Reaktion: 14.08.2006 19:58 Beiträge: 1703 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ich will ja auch kommen! wie gesagt: drückt mir die Daumen! It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.> ich hab blood doch alles (wie allen anderen auch) geschrieben. er muss es doch wissen. ich drück key auch die daumen! so ende nächster woche kommen dann meine 5 euro. hier nochmal die liste, der rest hat sich noch nicht gemeldet. >> kommen auf jeden fall: -kiss of death -lucifers bride + freund und franzi(?) und eine unbekannte -dunkle_seele -gokulein -lacrima -chiisai kitty -angel aika (fragt noch freunde) -freitag der 13. kommen vielleicht: -trunks-san (wenn ja, dann ist sie nachzahler) -blood red doll (kommt nur wenn nich mehr als 5 euro) -doc_Tomoe -kawaii Ameko (fragt noch andere) -katsumi kohai (fragt noch freunde) -tooru niimura (fragt noch andere) -key jahn -may-li -NamiKushou (berät sich noch mit clipsy, michaela und co.) -YasyaninKorun kommen nicht: -chuchu mana (hat geburtstag) -Jiro (noch nicht 16) -Ruiza vermutung wer nicht kommt: -gackto (weil chuchu mana nicht kann) so, sieht es leider bis jetzt aus. ^^° ich habe aber AUCH allen geschrieben das sie sich bitte bis zum 20.10.04 entschieden haben mögen und das geld (wenn sie kommen) bis spätestens den 30.10.04 überweisen. die kontodaten haben sie auch. nur leider, sind sie in den letzten 1 1/2 monaten nicht im netz gewesen oder antworten einfach nich. hat frais irgendwas gesagt ob sie kommt? Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
|||||||
| also.. leute wollt ihr mich rolln oder so. ich bin doch nich bekloppt ò_oV woher soll ich denn wissn, dass da kein preis steht, wenn ihr erwartet, dass da schon was überwiesen wird. o.o°°° also.. bitte halblang. ich werd da sicher nich irgendnen betrag überweisn. so. und da das nich feststeht. also ich werd am samstag höchstwahrscheinlich noch 4 andre vom letzten mal treffen und denen das dann so mitteiln. +nick+ und wir werden sehn ob die dann kommen oder nich. macht sich halt nur dohv ohne feste preise. weil die und auch ich aufs geld achten müssn. so o.o There's no way out of this dark place, no hope, no future... |
|||||||
|
|||||||
| hey blood überleg mal was du sagst wir reißen uns den arsch auf damit es ein treffen im winter gibt und wir mieten einen raum der 50 euro kostet ABER das geld muss eben bis zum 11.november auf dem konto des vermieters sein und man kann nur sagen was es genau für jeden kostet wenn man weiß wieviele genau kommen !!! ich hab auch einfach 10 euro überwiesen und mach nicht so ein theater... gib uns einfach soviel wie du magst und möchtest du kein geld zahlen, kannst du eben nicht kommen... was jemand zuviel zahlt bekommt er natürlich zurück, aber wenn hier keiner aus dem trott kommt, können wir es auch nicht ändern... wir haben gerechnet und grob geschätzt dass pro person kosten zwischen 2 und 5 euro auf uns zukommen, je mehr kommen desto billiger wird es eben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leutz ihr könnt mir gratulieren! ich fahr morgen nach Berlin und darf mich DOCH in meine Wunschuni einschreiben! moi hat doch die zusage bekommen... jetzt sieht es gut aus mit dem kommen! zudem kommen wahrscheinlich 2 Freunde von mir, ich hab gestern(eindeutig zu lang) mit M-chan telfoniert, er klärt heute ob er von der Arbeit her kommen kann... das heißt 2 mehr, wenn er kann überweist er mir sofort das Geld! ~Key (very happy) It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2004 09:01:44 | |||||||
|
|||||||
| *sich für key froi* jaaa *klatsch* und wieder zwei mehr ^^ also wenn wir auf 25 kommen sinds nur noch zwei euro pro person des is ja eigentlich kein problem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das heißt auch, die chance dass ich kommen kann, sind gestiegen! ich meine wenn ich Bafög bekomme und einen Nebenjob habe, kann ich sicher kommen *freu* It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| Hey na dann mal gratulation zur Zusage! (kam aber spät oder täuscht das?) Ich hab überwiesen... so in 3-4 Tagen dürftest du es haben ^^. *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich bin wohl nachgerutscht... ich hatte schon die Absage! ist aber auch toll, ich meine die Einschreibung ging am Montag los und geht bis Freitag! gestern hab ich die zusage bekommen... viel später hätte sie echt nicht kommen können... aber was solls ich kann studieren! Nachtrag: ist euch schon aufgefallen, wir haben tatsächlich mehr postings als der thread ob Deg und Gackt nach Deutschland kommen, dabei gibt es uns noch nicht so lang *lol* und bei uns wird im großen und ganzen nicht geflamt stolz auf uns ist! *smile* It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2004 11:38:58 | |||||||
|
|||||||
| äh. reg dich nich so auf +drop+ so kann man auch leute vergrauln. ich hab das ganz normal gesagt ne o...o°°° naja. ich hab gesagt, dass ich komm wenns nich zu viel wird. und so isses bei den andern auch. und wir dachten nu schon, dass einmal nen preis steht. weil zufällig is nochn konzert im dezember und so könnte man vorausplanen o_O°° aber wenn keiner is isses ok. ich werd trotzdem nich irgendwas überweisn @tante hehe weiß ja schon xD wenn du samstag nach berlin fahrn würdest, dann könntest du sogar mit niya ihrer schwester (wie heißt sie eigentlich??) und mir fahrn ^^°° das käm billiger There's no way out of this dark place, no hope, no future... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @neffe jaja... hm aber vielleicht können wir zusammen zurückfahren... ihr schwester: Hitsugi nein die beiden haben kein naito fabel... anyway, muss sie mal antexten... vielleicht klappt es ja... ich könnt auch Samstag zurückfahren... wenn es dann günstiger wird... zum treffen, moi läd dich ein! It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| @blood: ich muss dir ehrlich sagen wenn alle deine einstellung haben würde, dann gäbe es gar kein treffen -.- und wir haben schon ein paarmal gesagt dass es erstmal so ist, das jeder zwischen 2-5 euro überweist, da hättest du deinen festen preis... mehr können wir nicht sagen ohne genaue personenanzahl und was übrig ist wird natürlich zurückgegeben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CONGRATULATIONS @ KEY!!!!!!!!!!!!!!! ^^ des freut mich so für dich. *freuuuuu* >>wenn alle deine einstellung haben würde, dann gäbe es gar kein treffen<< das hab ich mir auch gedacht. aber hey, 25 leute!!!! das wär doch schon mal was. ^^ sind das wirklich so viele, oder habt ihr die "vielleicht"leute mit reingezählt? oÔ ich überweise morgen oder montag, eher kann ich leider nicht (hab grad total stress). -.-° Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
|||||||
| Ich überweise einfach auch mal 10eus für mich und evt. noch eine Person, falls ich es nicht schaffen sollte könnt ihr es ja zurück überweisen, aber ich denke mal das ich kommen kann*hoff*. Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien. Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter. Oscar Wilde |
|||||||
|
|||||||
| @gokulein: also ich hab so gezählt alle die vielleicht kommen und eventuell noch jemanden mitbringen und so... dann müssten wir es auf 25 schaffen, aber ich glaube wenn man nur die "sicher" leute zählt sind wie bei 10 oder 12 ^^ @may-li:schöön... danke wenn du net kommst, kriegst du das dann zurück |
|||||||
|
|||||||
| jah. das is ja oke. @key habsch dir ja scho am tele erzählt ne ^^° There's no way out of this dark place, no hope, no future... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @blood yepp... patpat... hat`s abendbrot geschmeckt *grins* @ all arigato moi ist nur am grinsen, vor allen weil ich morgen auch noch meine vielleicht zukünftige Wohnung besichtigen kann hide-sama ist wieder auf meiner Seite! *freu* ~im schatzmeisterin modus~ ich werd am Montag zur Bank gehen und sehen wer schon überwiesen hat und wieviel... @ kissu könntest du mir die Daten für die Überweisung für den Raum mal per ens schicken? nächste Woche werd ich noch regelmäßig online sein, danach bin ich mir noch nicht sicher... ~Key It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| @Key: du hast ne ens ^^ und ich hoffe deine neue wohnung ist richtig schööön also man kann in den raum erst ne stunde vor mietbeginn rein, daher kann man des mit dem dekorieren wohl vergessen, weil wir um 13 uhr alle am bahnhof stehen und lolitas einfangen ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arigato ihr seid alle so lieb! zur deko... müssen wir den alle am Bahnhof sein? ich meine wir brauchen ein oder zwei die den weg kennen, die anderen könnten doch schon vorgehen, alles Vorbereiten und dann alle vor Ort begrüßen... It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, ich werde so ab 11 da sein + Schild! Es wäre schön, wenn mir jemand beistehen würde ^^ die leutz vom Zug abzuholen *g* Aber es ist keine schlechte Idee, wenn einige schon mal vorgehen würden ^^. Das Luci (mal wieder Incognito eingeloggt) |
|
![]() |
||||||
| jaja, diese fakeaccounts... *lol* wieviele Taler hast du den Schon gebunkert? reichts für den Aufkleber? *grins* It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| Nein, der account hat eine andere bewantnis, machmal funktioniert "LucifersBride" nicht *drop* *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so? bei mir streikt nur Animexx von zeit zu zeit... ah gomen *moi ist grad etwas durch den wind* wer wissen will wieso ->mein weblog ~Key It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* hab vergessen was ich schreiben wollte. ^^° da gehen zwei oder drei schon vor und tüddeln da so ein bisschen rum und der rest kommt halt nach. den weg können wir vorher erklären. Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
|||||||
| keeey.... ich will mit dir zusammen da hinfahrn dann nach leipzig ;_;° du sollst nich nach berlin ziehn +hoil+ Q_Q ... ich muss ganz allein da hin >-< es sei denn niya und schwester kommen mit ^^° mein keeeey... wir sehn uns dann ab sonntag sicher ne weile nich o.o° There's no way out of this dark place, no hope, no future... |
|||||||
|
|||||||
| wegen schmücken... lasst das doch bitte sein, den aufwand brauch kein mensch für die paar stunden und wenn jemand vorher hingeht müsste ich dabei sein, weil der raum auf meinen namen läuft und ich möchte viel lieber dass wir alle zusammen am bahnhof sind und die leutchen einsammeln |
|||||||
|
|||||||
| Also den Weg erklären wäre Müll, da verläuft man sich 100% @ BloodredDoll Ich bin letztes mal auch allein gefahren, das geht schon. Aber... wozu brauchen wir Deko? Ich mein... war letztens doch auch lustig ^^ *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
|||||||
| Zur Not bring ich ein paar Grablichter mit ist zwar makaber, aber die brennen lang, verbreiten ein schönes Licht und sind an sich relativ standfest.. puuh da kommt wieder der Grufti in mir zum Vorschein.. Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien. Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter. Oscar Wilde |
|||||||
|
|||||||
| Soll ich meinen Freund fragen, ob er seine ganzen Kerzenhalter mitbringt? *scherz* Grablichter sind doch nett! hab auch einf auf dem fernsehr stehen *g* *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ein mist, ich hab schon wieder vergessen was ich schreiben wollte. sch... alzheimer. -.-° .... achja, YuiMisa kann nicht kommen weil sie in neuseeland ist und electricshoggoth kommt aber. ^^ jupli, einer mehr!!!!! Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||