Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig

Eröffnet am: 21.06.2004 13:29
Letzte Reaktion: 14.08.2006 19:58
Beiträge: 1703
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...57]
/ 57


Von:    -CheshireCat- 21.06.2004 13:29
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Hallo

die Berliner machen es vor und planen ein Gothic und Lolita Treffen in ihrer Stadt, da in dem betreffenden Thread auch die Idee aufkam so etwas in Leipzig zu machen, frage ich hier mal hier ob den Interesse besteht?
Von drei oder vier Leuten weiß ich schon das es in ihrem Interesse liegen würde... ein Vorschlag war z.b. an der Moritzbastei zu picknicken, andere Ideen sind immer willkommen.

also meldet euch ^^





Von:   abgemeldet 22.06.2004 16:05
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Mhhh als Leipzigern hätte ich darauf schon gerne Lust^^

Aber im Rosenthal oder im CZ-Park würde sich ein Picknick besser machen. Außerdem könnte man gleich eine kleine Fotoserie daraus machen...

Soll das ganze ein Gothic UND Lolita treffen werden oder ein Gothic Lolita treff??? (doofe Frage was^^)
*~ COSPLAY for EVER ~*



Von:    -CheshireCat- 22.06.2004 17:13
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
ohh schön da wäre schon mal einer ^^

hai wie gesagt ich komme nicht aus leipzig und da du dich auszukennen scheinst, wäre es ja schön wenn da einen tipp geben kannst... das mit dem fotos ist ein pflicht *lol*
vielleicht kennst du noch interessierte leipziger?

hmmm naja ich sag mal des heftchen heißt ja auch Gothic UND Lolita Bible, aber ich sag mal so mit hardcore-goths könnte es probs geben ich würde sagen nur leute die sich für gothic und lolita interessieren wenn das grufts sind okay ^^



Von:   abgemeldet 22.06.2004 19:55
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Jup, genauso sehe ich das auch...sollte schon ein bischen Japan/Gothloli bezogen sein.

Ich höre mich mal um^^

Der Vorteil vom Rosenthal: liegt sehr nahe am Bahnhof ist aber auch von vielen Studenten belegt.

Clara-Zetkin-Park: liegt etwas weiter weg, ist aber riesig so das man auch etwas unter sich ist.
*~ COSPLAY for EVER ~*



Von:    -CheshireCat- 22.06.2004 20:07
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
würde ich auch sagen, daher find ich reine visus auch nicht so passen, ich meine das interesse an dem stil gothic lolita muss schon gegeben sein, sonst nervt man sich nur gegenseitig ^^

naja nahe am bahnhof ist ja gut, vor allem wenn bestimmte leute seeehr unbequeme schuhe tragen *gg* aber wenn es zu überlaufen ist, ist es wegen den fotos blöd, zu dem anderen park kommt man doch bestimmt auch mit der s-bahn oder?? und die paar euro hat man schon
was hat den die schöneren kulissen?

P.S.: Schönes Steckbriefbild



Von:   abgemeldet 22.06.2004 21:05
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Ihr müsst umbedingt viele Foto schiessen, wenn ihr ein Treffen macht, probiert es auch Hochzuladen und Postet es. Würde gern Bilder sehen^_^
Noch viel Glück mit den Treffen, noch ein Tip: jedes Treffen beginnt mit wenigen Leuten von 5 kann es später 30 oder sogar 100 werden.
Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi
kokoro no towaka ikaga kotaen



Von:    -CheshireCat- 22.06.2004 21:23
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
haai machen wir sicher... bietet sich ja auch an *lol*

und das immer mehr leute hoffe ich doch sehr ^^



Von:   abgemeldet 22.06.2004 22:10
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Hihi cool dann können wir mal die Leipziger besuchen und ihr uns...*grüße aus Berlin*
Wäh wir haben momentan seltsames Wetter

mph

aasa-nee
die Anti-Fee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 22.06.2004 22:31
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
wenn termin steht, gibt mal bitte bescheid, ich würds sehr gern mit auf unsere homepage aufnehmen - wenn ich darf ^^; -
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien zu Sheridan, Babylon 5)



Von:   abgemeldet 23.06.2004 18:53
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
ja feini, die Leiziger nimmst du? Und uns nimmst du nicht...*mit dem Fuß nervös auf der Erde herumklopf* findest du das gut?
*kopfschüttelnd rausschlurf, und den Minischleier divenhaft nach hinten werf ;)*

aasa-nee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    -CheshireCat- 23.06.2004 22:58
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
@doc_tomoe: hai machen wir XD

@aasajaa: net traurig sein ihr habt zumindest schonmal nen termin etc. wir noch nichts O.o;;; aber das mit dem besuchen is net schlecht... und photos austauschen



Von:   abgemeldet 24.06.2004 09:17
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
gomen - aasajaa: - klar berlin liegt nicht weit weg (komme ja selber aus Hennigsdorf nw von Tegel) - schwerpunkt von jap@Com (10 "aktiven" leutchen) bleibt aber erstmal leipzig (event. noch sachsen + Anhalt) - und ich bin sicher Anime Daisuke oder Orga von Animaco könnten euch bestimmt besser verbreiten ;-). auch viele Comicläden in Berlin haben nix gegen nen Aushang.
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien zu Sheridan, Babylon 5)
Zuletzt geändert: 24.06.2004 20:05:44



Von:   abgemeldet 24.06.2004 19:20
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
hö?
hab ich das jetzt richtig verstanden...du trägst nur die ein, die am meisten besucht werden...

sorry ich steh glaub ich grad auf der Leitung...
mph

aasa der lebende pinku linku
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 24.06.2004 20:04
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Quark, keine is bessa oder schlechta - aber Jap@Com is nu mal nur ne kleine und auf L.E. begrenzte HP - daher auch der o.g. Tipp - rest per ENS . Natürlich volle Hütte wünsch zumal berlin nen paar mal größer is als leipzig.
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien zu Sheridan, Babylon 5)



Von:   abgemeldet 24.06.2004 21:08
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Ein Picknick wäre wirklich schön...
Irgendwo, wo es viiiel schöne Blumen gibt. ^^ (Auch wenn mein Gekreische wegen den sicher überall herumschwirrenden Wespen nicht sehr zum Goth Loli-Ambiente beitragen wird... XD)



~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:    -CheshireCat- 25.06.2004 10:08
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
*gg* och ich denke das bekommen wir auch noch hin ^^ (also das mit den wespen) wir ignorieren dann deine anfälle einfach ganz ladylike XD



Von:   abgemeldet 25.06.2004 17:30
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
aaah soooo...nun hab ichs...

soo ich geh jetzt weiter kitty-mützen stricken
ggg
aasa
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 26.06.2004 11:14
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
^^ ich würd auch sehr gern mitmachen. da gibts nur ein problem. >.< ich bin keine gl (means ich hab nich so schöne kleider ... wie ihr). man kann mich also nich als gl bezeichnen, viellei grade mal als j-rockfan (oda so). ^^!
die sixthchildren würd auch gern mitmachen und sie is wirklich ne gl.
schreibt sie doch einfach mal an. ^^
cui
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    LaLaurie 27.06.2004 16:39
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
ich würde auch gerne kommen...Frage: wann soll des denn nun stattfinden??



Von:    -CheshireCat- 27.06.2004 17:36
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
@gokulein: ließ mal bitte den ganzen thread dann wirst du sehen das sixthchildren sich bereits oben eingetragen hat... also weiß sie bescheid und wenn sie mag wird sie sich schon melden ^^
und was die sachen angeht: ist doch nun wirklich nicht so schlimm, hauptsache du hast interesse am GL Stil der rest gibt sich schon von alleine

@chiisai: ein datum steht nicht fest, hat jemand vorschläge?



Von:   abgemeldet 27.06.2004 18:17
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
^^! *höf*
hab ich übersehn (den eintrag). *gomen*
datumsvorschlag? öhm, wie wärs denn mit dem 24.7.04?
vorher könnt ich nämlich net.
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    JackSkellington 27.06.2004 18:59
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
mhn,, ehm... würd au gern kommen.. zwar nich im gl-dress.. xDDDD
*kerl desu*
aba scho in nem entsprechenden outfit.. also.. wenn ich darf oo



Von:    -CheshireCat- 27.06.2004 20:12
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
@gokulein: is doch net so wichtig... naja also ich würde sagen vor august isses bei mir schlecht wegen stress und so... also eher danach august...

@BLooRedDoLL: nee du darfst nur in rüschenkleidchen kommen..
...quatsch wenn du magst dann komm ruhig männliche verstärkung kann nicht schaden ^^



Von:    -CheshireCat- 27.06.2004 20:13
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
@nochmalgokulein: ausserdem is genau an dem wochenende die ani da würde wohl keiner auf das treffen kommen



Von:    JackSkellington 27.06.2004 20:15
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
kuhl ^^ naja.. august wär aba bei mir schlecht
waiiil da sind ja keine ferien mehr.. sind schon nur is das das ende ne.. mhm juli wär doch toll irgendwann im juli wär toll..^^



Von:    -CheshireCat- 27.06.2004 21:01
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
im juli müsst ihr es ohne mich machen da hab ich no time...



Von:    JackSkellington 27.06.2004 21:29
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
nain so war das ja nich gemeint ^^;

naja.. wie wärs denn in der woche vom 8.8. bis 13.8. da hätt ich sogar zeit ^^



Von:    -CheshireCat- 27.06.2004 21:39
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
ich guck nochmal nach aber eigentlich dürfte da nichts sein... würd nur die anderen leute auch mal gern hören wegen termin etc ^^



Von:   abgemeldet 27.06.2004 23:50
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaa.... am 24.07. könnte ich nämlich auch nicht........ Da wird ein Tribut-Tag abgehalten.... XD (Schaut meinen Avatar an und ihr wisst, was ich meine -.-")

August halte ich ebenfalls für angebracht, auch wenn es sicher extrem heiß wird. *...*

Wir müssen uns aber noch einen schönen Namen für das Treffen ausdenken... (das ist wie beim Visual Kei.... erst kommt das Styling und dann kann man sich ja langsam Gedanken über die Musik machen XD *ironisch gemeint*)











~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:   abgemeldet 28.06.2004 09:12
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
ich bin mal so frech und hier in euren thread..
ich suche gothic lolitas aus der schweiz, also falls sich eine hier rein verirrt hat, melde dich doch bei mir.. oder in dem thread den ich aufgemacht hab ^_^
http://www.p-i-n-k-y.ch.vu >>> meine private homepage
http://www.d-o-l-l.ch.vu >>> meine digitale anzieh puppe


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...57]
/ 57



Zurück