Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 1. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63287/-1/10883727115408/
http://desu.de/ASfvemN




Von:   abgemeldet 27.06.2004 23:50
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaa.... am 24.07. könnte ich nämlich auch nicht........ Da wird ein Tribut-Tag abgehalten.... XD (Schaut meinen Avatar an und ihr wisst, was ich meine -.-")

August halte ich ebenfalls für angebracht, auch wenn es sicher extrem heiß wird. *...*

Wir müssen uns aber noch einen schönen Namen für das Treffen ausdenken... (das ist wie beim Visual Kei.... erst kommt das Styling und dann kann man sich ja langsam Gedanken über die Musik machen XD *ironisch gemeint*)











~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************

Zurück zum Thread