Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig

Eröffnet am: 21.06.2004 13:29
Letzte Reaktion: 14.08.2006 19:58
Beiträge: 1703
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...57]
/ 57


Von:    Keyjahn 03.08.2004 11:40
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
also ich bring meins auf jeden Fall mit!

tabun auch mein altes...

*grins*

ich nehm es zu jedem kleinen und großen Event mit!
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:   abgemeldet 03.08.2004 14:33
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
@kissofdeath:
ja ich geb so schnell wie möglich bescheid, aber ich bin bis freitag erstmal in berlin und kann sie bis dahin nicht sprechen ;_;

nyo~ ich bring auch mein conhon mit...und ich will g&l picus gemalt haben XD



Von:   abgemeldet 03.08.2004 14:34
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
hmm es gäbe noch ein problem bei unserm zug >__>;; der erste zug der am samstag in leipzig aus nürnberg ankommt kommt erst um 12:30 (weil sonst müssn wir freitag losfahrn... un des wär nich so... >__>;) naya **;; wir fragn heute nochmal nach~ aba wär dass schlimm wenn wir erst 12:30 da sin ._.?



Von:    Keyjahn 03.08.2004 17:02
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
moi bringt 99 %ig 2 Elfen mit. eine grüne und eine braune...

*grins*
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    LucifersBride 03.08.2004 18:30
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Also ich bring mein Con Hon auch mit... und Franzi auch ^.^ihr müsst dann alle was malen oder schreiben XD!
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains!
(Astaroth - We, princes of darkness)




Von:   abgemeldet 03.08.2004 20:51
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
@ruiza: >>und ich will g&l picus gemalt haben XD<<
>.> muss ich auch? des kann ich nämlich net. aba eine sd figur bekomm ich hin. ^^

@jyui: ich glaub der zug von electric... kommt auch erst so um die zeit. *nachobenzeig*
könnt doch mit der gruppe zusammen zu uns kommen.
oÔ oder bist du einer von den berlinern?

p.s.: bei dem link zu dieser con (in einigen steckis schon enthalten) is ne wegbeschreibung von children reingesetzt worden.

Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:   abgemeldet 03.08.2004 21:13
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
@goku X__X; wir solln da allein hinfinden .__.'' junge ._.' naya ~ wir ham ya noch rurus nummer also im schlimmsten fall . . . RURU *_*! |33~



Von:    -CheshireCat- 03.08.2004 21:56
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
@Jyui: also wir lassen keinen hängen der später kommt weil der zug nicht anders fährt, da könnt ihr ja nichts dafür und ich denke so bis ca. 13 uhr kann man schon warten... es soll halt nur net so sein wie zu dem visutreffen letztes jahr wo treffpunkt 16 uhr war und die letzten abends um 10 kamen ^^;;;



Von:   abgemeldet 04.08.2004 10:40
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
amai_tenshi hat mir gestern gesteckt das sie auch kommt.

oÔ da sind es ja dann fast genauso viele visus wie lollis.

nochmal drauf hinweis: beim link zum treff is ne wegbeschreibung!
fals jemand kommt mund wir grade weg sind.
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    LucifersBride 04.08.2004 11:49
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Also SD Lolis kann ich malen... seit ich über 20 davon für ne Gruppe Kindergartenkinder malen musste ^^

Zur Moritz Bastei findet man leicht! Da muss man keine Angst haben, und im notfall kan ja einer die Nachzügler von der Bahnhaltestelle abholen ^^, so haben das meine Freunde zum WGT gehandhabt!

Aber wisst ihr, was mir gerade einfällt: wie kommt man zum Südfriedhof? Der ist wunderschön! Hab davon Bilder gesehen *__*

Was anderes Franzi und ich wollen eventuel einen Kuchen backen <.< nur könnte einer nicht reichen.... gibt es hier nochwelche, die was backen würden? *smile*


wahhh ich bin schon total hibbelig euch alle zu treffen.... endlich gleichgesinntes Volk!
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains!
(Astaroth - We, princes of darkness)




Von:    -CheshireCat- 04.08.2004 12:38
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
nyaah das mit der wegbeschreibung ist wirklich cool, dann finden die nachzügler uns auch noch ^^

hui also soweit ich weiß is der südfriedhof doch etwas weiter weg... ich glaube ich bin da neulich dran vorbei gefahren und es war net unbedingt zentral *drop*

> Was anderes Franzi und ich wollen eventuel einen Kuchen backen <.< nur könnte einer nicht reichen.... gibt es hier nochwelche, die was backen würden? *smile*

es bringen auf jeden fall noch andere was süßes oder kuchen mit ich denke wir müssen nicht alle einen kuchen essen XD

> wahhh ich bin schon total hibbelig euch alle zu treffen.... endlich gleichgesinntes Volk!

ich bin auch schon ziemlich aufgeregt vor allem bin ich auf die ganzen tollen outfits gespannt




Von:    -CheshireCat- 04.08.2004 12:45
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
P.s.: wie sieht es eigentlich aus mit lektüre? so biblemäßig oder so...



Von:   abgemeldet 04.08.2004 14:51
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
*meld*
ich back noch nen kuchen. ^^
ganz am anfang des threats war doch irgendwie auch noch die rede von nem weiteren kuchen, oda? oÔ
aller guten dinge sind 3. XD
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    May-Li 04.08.2004 15:20
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Leider weiß ich immer noch nicht wann Ihr wo im Park seid =.=". Na zur Not mach ich Telefon Terror ;).

Wenn ihr Sportforum aussteigt kommt ihr ans Elsterbecken, wenn ihr bei der Sportfakultät rechts runter geht, allerdings könnt ihr auch weiter bis Angerbrücke fahren (Linie 7(Richtg.Böhlitz/Ehrenberg),3(Richtg.Knautkleeberg),15(Richtg.Miltiz),8(Richtg.Sommerfeld)) und lauft ein Stück zurück, da fängt auch ein Teil vom Clarapark an.Das Sportforum ist die Haltestelle vor der Angerbrücke.

aus aktuellem anlass entfernt ;)
Es gibt nichts Gutes außer man tut es.
Zuletzt geändert: 06.08.2004 13:16:49



Von:   abgemeldet 04.08.2004 16:24
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
ich war diesen montag im park und laut war es dort nicht. oÔ
gut es war abends, aber so sörend kann es eigendlich nicht sein.
außerdem kann man sich ja mit den fotos auf den pavillion beschränken und sich dann einen platz zum picknicken suchen der ruhiger is. der park is so schön und groß, da lässt sich imma was finden. ^^
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    May-Li 04.08.2004 16:45
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Naaaa ihr macht das schon -^____________________^-



Von:   abgemeldet 05.08.2004 20:21
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
noch 9 tageeeeeeeeeeee!

beschreibt mal alle was ihr so anzieht!
*neugierigdesu*

XD
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:   abgemeldet 05.08.2004 21:02
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
@ May Li


ACHTUNG! Ich wir treffen uns nicht mehr bei dem Pavillion an der Botschaft! Ich habe im Clara Park einen viel schöneren direkt am See gefunden. Dafür ist auch meine Wegbeschreibung, kannst Du deinen post bitte edietiern damit nicht die Hälfte zum falschen rennt?

Wir befinden uns dann im Palmengarten!!!

http://leipzig.lvz-online.de/leipzig/pq/32/32.html
*~ COSPLAY for EVER ~*
Zuletzt geändert: 05.08.2004 21:09:20



Von:    -CheshireCat- 05.08.2004 21:46
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
> ACHTUNG! Ich wir treffen uns nicht mehr bei dem Pavillion an der Botschaft! Ich habe im Clara Park einen viel schöneren direkt am See gefunden. Dafür ist auch meine Wegbeschreibung, kannst Du deinen post bitte edietiern damit nicht die Hälfte zum falschen rennt?
>
> Wir befinden uns dann im Palmengarten!!!
>
> http://leipzig.lvz-online.de/leipzig/pq/32/32.html

naja maybe schaffen wir es ja alle direkt am bahnhof einzusacken und dann geschlossen da hin zu machen, das wäre mir z.b am liebsten, nicht dass noch wem was passiert oder er alleine durch die gegend irrt



Von:   abgemeldet 05.08.2004 23:50
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Nochmal Fahrverbindungen Berlin-Leipzig...

Berlin Ostbahnhof 14.08.04 ab 08:10 2 RE 38207
Falkenberg(Elster) 14.08.04 an 09:46 3
Falkenberg(Elster) 14.08.04 ab 09:59 7 RE 17186
Leipzig Hbf 14.08.04 an 10:53 7


Berlin Ostbahnhof 14.08.04 ab 09:10 1 RE 38229
Lutherstadt Wittenberg 14.08.04 an 10:33 1
Lutherstadt Wittenberg 14.08.04 ab 10:48 4 RB 36857
Bitterfeld 14.08.04 an 11:18 3
Bitterfeld 14.08.04 ab 11:22 4 RB 36761
Leipzig Hbf 14.08.04 an 11:51 13


Wäre ganz schön, sich auf einen zu einigen und die Berliner Bahnfahrer gemeinsam zu touren. Käme auch preiswerter mit Wochenendticket.
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:    LucifersBride 05.08.2004 23:55
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich hab heute nacht schon davon geträumt!

Also... Lektüre mäßig kann ich mit der 9, 12 und 13 dienen... wobei die 12 leicht auseinander gefallen ist *hust*
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains!
(Astaroth - We, princes of darkness)




Von:   abgemeldet 06.08.2004 09:20
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
>>er alleine durch die gegend irrt<<
*lol*
den finden wir dann 3 tage später völlig verwirrt in der innenstadt. XD

Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    May-Li 06.08.2004 13:20
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
*froi* dann weiß ich jetzt wo ihr seid, aber der Seepavillion ist ein wenig lädiert aber definitiv eine schöne Location...

jetzt muß ich das nur noch zeitlich in den Griff kriegen v.v

ich schätz mal ihr werdet so gegen 14uhr da sein?!

mata kakimasu,

May



Von:    -CheshireCat- 06.08.2004 13:38
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
naja ich weiß ja nicht wie lange man brauch aber ich würde sagen wir brechen spätestens um 13 uhr da auf am bahnhof also werden wir so spätestens auf 14 uhr auch an dem pavillon sein



Von:   abgemeldet 06.08.2004 13:57
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
man brauch keine stunde bis dort hin ich würd schätzen (wenn die lvb nicht mitspielt) 20 min. ^^
mit dem auto ist man sowieso schneller, es sei denn man verfährt sich. dann kann es schon mal länger dauern. XD
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    -CheshireCat- 06.08.2004 14:44
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
> man brauch keine stunde bis dort hin ich würd schätzen (wenn die lvb nicht mitspielt) 20 min. ^^
> mit dem auto ist man sowieso schneller, es sei denn man verfährt sich. dann kann es schon mal länger dauern. XD

naja aber man muss ja auch ein rechnen dass net alles auf anhieb klappt bzw. sich das wegen irdendetwas verspätet XD



Von:   abgemeldet 06.08.2004 16:13
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
mich würd mal interessieren ... wie das da mit den öffentlichen verkehrtmitteln aussieht. wie viel ne fahrkarte kostet...

! !ACHTUNG ACHTUNG ! ! !
INVASION DER KLEINEN PERVERSEN DEFORMIERTEN EKEL ALIENS!!! SIE SIND ÜBERALL IHR SEIT NIRGENS SICHR!!! *schreiend durch gegen läuft*



Von:   abgemeldet 06.08.2004 20:27
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
>>wie viel ne fahrkarte kostet...<<
^^° ich fahr zwar seeehr oft mit der bahn, aba wie viel ne kurzstrecke kostet hab ich leida auch keinen schimmer (hab ne azubikarte).
auf meine karte kann ich leider keinen mitnehmen.
aba ich kann mich ja mal informieren wieviel so ne kurzstrecke (hin und zurück) kostet. ^^

kann man nicht auch mit dem zugticket straßenbahn fahren?
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:   abgemeldet 06.08.2004 20:55
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
@gokulein: o.k. dann mal mir ne sd figur ^^

@kissofdeath: ich erreich meine freundin nicht X_x ihr doofes handy geht nicht an und zu hause ist sie auch nicht >.< *weita versuch* ich bin mir aber ziehmlich sicher das sie mitkommt. also plant sie mal mit ein...



Von:    JackSkellington 06.08.2004 22:18
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
ich hab schülerferienticket für sachsen-anhalt und leipzig + umgebung, bin ausm schneider ^^
und ansonsten kukt doch bei www.bahn.de ^^°
Die for me, I live forever.

Wettbewerb ->
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9638


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...57]
/ 57



Zurück