Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig

Eröffnet am: 21.06.2004 13:29
Letzte Reaktion: 14.08.2006 19:58
Beiträge: 1703
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...57]
/ 57


Von:   abgemeldet 08.07.2004 21:36
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
denkt aba auch dran das wir auch was brauchen wo wir uns draufpflanzen können. so was flauschig viereckiges. ^^
bei mir passen leida nur 2 drauf. ^^!
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    -CheshireCat- 09.07.2004 10:04
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
> denkt aba auch dran das wir auch was brauchen wo wir uns draufpflanzen können. so was flauschig viereckiges. ^^
> bei mir passen leida nur 2 drauf. ^^!

also wir bringen noch was flauchiges viereckigs mit und lacrima bringt auch nochmal was mit



Von:   abgemeldet 09.07.2004 11:04
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
> > denkt aba auch dran das wir auch was brauchen wo wir uns draufpflanzen können. so was flauschig viereckiges. ^^
> > bei mir passen leida nur 2 drauf. ^^!

bei mir auch, ganz knapp

Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.
Kurz ein Engel auf Erden *g*

D-Child ^^




Von:    Jiro 09.07.2004 12:07
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
*hoil* könnt ihr das geile Treffen nit in der anderen stadt machen *leipzig is so weit weg :(*..*in Bremen wohnen tu*... XD

muss meine elternnoch überreden..würde nämlich wenn meine eltern es erlauben mit chiisai_kitty kommen..^^

aba NOCH kann ich nix verpsrechen..wäre natührlichbesser wenn es irgendwo näher an meiner stadt wäre *hab mir ja auch son tolles schülerferientiecket besorgt...*..



Von:   abgemeldet 09.07.2004 14:24
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das jetzt mal bei den Events gepostet (muss noch freigeschaltet werden)Ich kenne einen Ort wo ein süßer S/w Pavilloin steht. Ist aber relativ nahe an der Straße (ca. 50m). Im Clara-Z. Park ist zwar auch einer, der ist aber beschmiert und sieht nicht mehr so toll aus.

Werde jetzt noch meinen Fotgrafen bescheid geben, das muss man ja alles schön festhalten!
*~ COSPLAY for EVER ~*



Von:   abgemeldet 09.07.2004 18:07
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
So, hier kann man sich jetzt anmelden. So haben wir einen guten Überblick!

http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1547&back=
*~ COSPLAY for EVER ~*



Von:    Jiro 09.07.2004 19:36
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
*hoil* meine eltern erlauben mir absolut nicht zu dem treffen nach leipzig zu fahren!! :( *hoil*
das is zu weit weg finden sie.. [>_<]
dabei hab ich heute so ein tolles outfit zusammengestellt *soo toll*!! Und morgen hol ich mir die sachen.. ach menno...
wollen wir nicht auch mal ein GoLo-Treffen in Bremen machen??? ^^
Hättet ihr denn Lust zu kommen??



Von:   abgemeldet 09.07.2004 21:07
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
ich hoff das mir im letzten moment nich doch noch was dazwischen kommt. *hoff*
aba ich denk es bleibt bei mir alles beim alten. ^^
@sixthchilren: wo is´n dieser pavillion (oda wie des geschrieben wird ^^!)?
bei nem treffen in bremen könnt ich net. ^^ *gomen*
hab immernoch nix zum anziehn (nur normale klamotten). bin doch noch kein lolli. *schnüff*
aba ich bemüh mich net aus der rolle zu fallen. ^^
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:   abgemeldet 09.07.2004 21:16
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Der ist in der näher der US-Botschaft und der Schönheitsfarm, dazwischen quasi^^

Wäre doch ne lustige Atmosphäre^^
*~ COSPLAY for EVER ~*



Von:    -CheshireCat- 10.07.2004 10:19
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
@Jiro: Schade dass du nicht kommen kannst... also nach bremen würde ich nicht kommen wäre zu weit weg ^^;;; aber es gibt sicher auch lolis in deiner nähe oder?

wegen dem pavillon nyaah mir isses eigentlich relativ egal wie wir das handhaben aber bedenkt dass wir mit den ganzen picknicksachen nicht immer hin und her tingeln müssen --> sonst gibts verschwitzte lolitas... aber nähe der US-Botschaft find ich cool



Von:   abgemeldet 10.07.2004 12:44
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
um wie viel uhr denn jetzt?
Das Leben ist eine Qual...nur in einer süßen Verpackung



Von:   abgemeldet 10.07.2004 12:50
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
um 12.00 uhr am hauptbahnhof.
ich würd sagen wir treffen uns alle vor dem mc donalds oden bei den zuggleisen. wenn wir nämlich einfach nur schreiben hbf. kann es trotz unserer ungewöhnlichen kleidung passieren, dass uns jemand nich findet.
^^
die frage mit den klamotten wäre für mich erledigt.
hab ein süßes kleidchen.
hoffe nur das ich mich auch traue, damit alleine ind er öffentlichkeit rumzulaufen. ^^!
hab da nämlich nich grad das stärkste selbstbewusstsein.
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    JackSkellington 10.07.2004 13:26
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
12.00 hauptbahnhof.. dann muss ich nich so früh los gut, aber ich bezweifle, dass ich punkt 12.00 da sein werde.. das glaub ich kaum xD
es sei denn..
ich komm scho nen tag früher ne gokuleinschn x3



Von:   abgemeldet 10.07.2004 16:12
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
dohv question aba dürfen au visus kommen oda sollten es nur gothic lolitas da sein...*bf*

Das Leben ist eine Qual...nur in einer süßen Verpackung



Von:    JackSkellington 10.07.2004 16:18
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
>dohv question aba dürfen au visus kommen oda sollten es nur gothic lolitas da sein...*bf*


visus dürfn auch..ich darf ja auch xDD



Von:   abgemeldet 10.07.2004 16:21
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
achso...danke pet of mika XD
Das Leben ist eine Qual...nur in einer süßen Verpackung



Von:    JackSkellington 10.07.2004 17:32
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
...warum wissn das immer alle... woher o_o;;
aso.. ihr kennt euch kla.. gleicher ort.. wie dumm xD



Von:   abgemeldet 10.07.2004 18:21
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
tja..XDDD
du hast s erraten IDD
Das Leben ist eine Qual...nur in einer süßen Verpackung



Von:    Jiro 10.07.2004 18:55
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
*schnüff* dabei hab ich doch grad son schönes outfit.. :(
und dann kann ich nit kommen *hoil*
werde in eurem herzen bei euch sein!^^
Und zeigt mir später jah die Fotos!!;)
sonst gibt's ärger!!XD
Viel Spaß dann!! :)



Von:   abgemeldet 10.07.2004 19:28
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
apropos fotos. children hat mir heute gesteckt das ihr fotograf zugesagt hat. aba er weigert sich gegen gruppenfotos. er meinte max.2 leute pro pic. aba ich denk des is kein problem. ^^
ich freu mich schon. XD
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    -CheshireCat- 10.07.2004 19:32
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
> apropos fotos. children hat mir heute gesteckt das ihr fotograf zugesagt hat. aba er weigert sich gegen gruppenfotos. er meinte max.2 leute pro pic. aba ich denk des is kein problem. ^^
> ich freu mich schon. XD

das mit dem Fotografen ist super *froi* dann kann man ja mal auf richtig gute Bilder hoffen^^

und was das thema mit den visus angeht... ich möchte bitte NICHT dass es ein typisches Visutreffen wird... daher sagte ich auch eher bitte gothic lolitas und gothicc lolita Interessierte!



Von:   abgemeldet 10.07.2004 20:03
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dabei. Visutreffen schlauchen auf die Dauer.

Sagt mal, so als Zukunftsplanung: Wie wäre es, einfach beim nächsten WGT auch so ein bißchen rumzuflanieren? Merkt zwar wahrscheinlich eh keiner, aber wäre bestimmt lustig...
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:    -CheshireCat- 10.07.2004 20:45
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin dabei. Visutreffen schlauchen auf die Dauer.

schön dass du auch kommst... ^^ dann haben wir schonmal verstärkung für die männliche Seite XD
naja visutreffen sind nicht soo ganz mein ding, daher hoffe ich dass eins mit gothic lolitas und gothic lolita interessierten mal etwas abwechslung bringt ^^

> Sagt mal, so als Zukunftsplanung: Wie wäre es, einfach beim nächsten WGT auch so ein bißchen rumzuflanieren? Merkt zwar wahrscheinlich eh keiner, aber wäre bestimmt lustig...

also wenn ich auf dem nächsten wgt bin von mir aus... aber du hast recht es merkt so schnell keiner... dieses jahr war auch eine total hübsche lolita da aber ich hab keinen schimmer wer sie is



Von:   abgemeldet 10.07.2004 20:51
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Gibbet doch bestimmt noch mehr Berliner, die dahin wollen, oder? Meldet euch, damit wir was Fahrttechnisches organisieren können!
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 10.07.2004 20:59
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
was is WGT? O_o
*doof frag*
Das Leben ist eine Qual...nur in einer süßen Verpackung



Von:   abgemeldet 10.07.2004 21:01
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Wave-Gotik-Treffen, vier Tage lang düstere Musik zu Pfingsten in Leipzig. 1999 hatte es sogar Haruhiko Ash dahin verschlagen... ^^
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 10.07.2004 21:02
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
achso..danke^^
*übaleg*
maybe isch komm..aber nur maybe
Das Leben ist eine Qual...nur in einer süßen Verpackung



Von:   abgemeldet 10.07.2004 21:16
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
http://www.wave-gotik-treffen.de
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:    -CheshireCat- 11.07.2004 10:22
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
*lol* naja das WGT sollte erstmal unsere kleinste Sorge sein ^^

ich fass nochmal zusammen:

Unser Gothic Lolita Treffen wird am 14.08.2004 in Leipzig stattfinden!

Treffpunkt:der Hauptbahnhof um 12.00 Uhr mittags

Was wird gemacht: Picknick (Clara-Park) und Fotos (im Pavillon?) wahrscheinlich mit Fotograf (danke an sixthchildren)

Was wäre mitzubringen: jeder eine Tasse und ein Teller eventuell besteck!
und jeder bitte etwas zu essen oder zu trinken (also alles für ein Picknick: Kekse, Kuchen, Tee... und was man selbst
noch so mag)

Es kommen bisher:

chiisai-kitty
BloodRedDoll
Gokulein
Lacrima + Tina
Lucifers Bride
Sixthchildren + Freundin?
ElectricShoggoth
und ich mit Koushiro

eventuell:

Darkailechild + Mana
NamiKushou
Michaela
Clipsy

ich hoff ich hab keinen vergessen ^^
zuwachs ist natürlich immernoch willkommen



Von:   abgemeldet 11.07.2004 11:52
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
gabs da net mal so nen berlina threat? da könntest´de doch mal fragen ob noch´n paar mitkommen. jap, da is dat doll nich so alleine. ^^
noch ne kleine frage: hat jemand ne ahnung wie man mit schulterlangen haaren kokenzieherlocken hinbekommt?
oda, wie man die überhaupt am besten hinbekommt?
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...57]
/ 57



Zurück