Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig

Eröffnet am: 21.06.2004 13:29
Letzte Reaktion: 14.08.2006 19:58
Beiträge: 1703
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...57]
/ 57


Von:    Danse_Macabre 05.12.2004 10:57
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Myau!!!*panik*
Nächste WE ist es schon so weit!!!!*freu*
Ich habe mein Hut immer noch nicht fertig >.<°°°°
Ahhhhh!!!! Keine Zeit!!!!*durchdrehe*
Mensch! Von wegen Weihnachszeit ist schön gemütlich.....



Von:   abgemeldet 05.12.2004 22:57
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Wah, ist ja wirklich nicht mal mehr eine Woche... *staun*
Irgendwie vergeht die Zeit zu Weihnachten bei mir immer schneller... *lach*

T_T So wie es aussieht werd ich wohl doch mit meinem "alten" Kleid kommen, da das Neue noch nicht fertig ist... *schade*

Aber naja, das "Alte" ist auch nicht schlecht und es dürfte nicht so kalt werden, da das dicken stoff hat... *smile*
Zuletzt geändert: 05.12.2004 22:57:41



Von:   abgemeldet 06.12.2004 20:01
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir ne Weste aus schwarzem Wildleder gemacht, die wie eine Kreuzung aus Korsett und Anzugweste aussieht. Außerdem hat mein Köfferchen ein rotes "X" im X-Japan-Stil gekriegt...
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:    LucifersBride 06.12.2004 22:45
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Ich bin wieder on! Mein PC war abgeschmiert und ein Kumpel und ich saßen 3 Tage dran um ihn wieder flott zu machen!

Also Schild ist fertig! Ich zeigs euch morgen Gute Nacht!
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains!
(Astaroth - We, princes of darkness)




Von:   abgemeldet 07.12.2004 05:15
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
*quieks* Ich werd wohl noch 'nen Rucksack mit Klamotten mitschleppen, damit ich mich zwischendurch mal neu einkleiden kann, ich kann mich nämlich absolut net entscheiden... *drop* weiß net was ich anziehen soll... x.x

Nya... *blubber* wie macht ihr das eigentlich? Is ja doch bissl kalt... kommt ihr einfach nur in euren hübschen Klamotten oder zieht ihr noch Jacke oder was weiß ich net an? *quieks* Ich lauf ja eigentlich immer in meinem schwarzen Mantel rum... aber der passt diesmal net so wirklich zu meinem Outfit... aber ohne is auch zu kalt... *quiek* *krisekrieg* (jaaa, ich HABE Probleme! *lol*)



Von:    LucifersBride 07.12.2004 10:21
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Ich geh mal nach dem Wetter, wenn es nicht all zu kalt ist, zieh ich meine Rote Jacke an. Allerdings, wenn es frischer wird, nhem ich doch meinen Pelzmantel.
Ach ja, wenn du dich nicht entscheiden kannst... zieh alles übereinander an! Das hält warm und du hast keine Probleme mehr mit der Enbtscheidung XD

Ach ja... ich darf nun das Produk der letzten Tage ohne Internet präsentieren! Sehr kitchig und... blau! Damit ihr wisst, wonach ihr am Bahnhof ausschau halten müsst XD!
http://photobucket.com/albums/v323/LucifersBride/Skizzen/?action=view&current=DSC00003.jpg
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains!
(Astaroth - We, princes of darkness)

Zuletzt geändert: 07.12.2004 13:46:19



Von:   abgemeldet 07.12.2004 15:26
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
*waaaaaaiiiii~* Das Schild ist so toll! ;__________;## *quiek* aber sag ma... is das net bissl schwer? *drop*

Wegen anziehen.... nya... ma schaun.. ^^°





Von:   abgemeldet 07.12.2004 15:56
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
ok... hat sich bestätigt, dass ich auf alle Fälle nicht kommen kann. ;_; Man hat uns noch zusätlich tausend Arbeiten hereingedonnert und das schaff ich einfach nicht.
Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.
Kurz ein Engel auf Erden *g*

D-Child ^^




Von:    LucifersBride 07.12.2004 16:15
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Arbeiten ist sch****

Nö, das Schild ist nicht schwer.
______________________________________

I'm the DIX from the darkness!
Ich bin nicht verrückt! Die anderen sind komisch! (so... normal!)



Von:    May-Li 07.12.2004 17:46
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Das Schild ist wirklich sehr schön geworden *respekt*!!

Leider gibt es diese herrlichen Heiligengrablichter nicht mehr, da bring ich nur normale Kerzen mit (T.T)°°° sorry.
Hört bloß mit den Klamotten auf,so wie es bisher aussieht wirds wohl bei mir doch schwarzinschwarz werden, ich krieg hier die Krise (o.O)#. Hmm ich hab einen wunderbares Mantelüberkleid, aber allein wird das klapperkalt, aber na ja entweder warm oder schön..

Bring 'nen "kalten Hund" mit.




Don't push; Panikbutton /(O.o)\
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 07.12.2004 17:49:09



Von:   abgemeldet 07.12.2004 19:46
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
>>wie macht ihr das eigentlich? Is ja doch bissl kalt<<
nya, ich zieh meine normale jacke drüber (passt zwar absolut nich, aber ich bin von haus aus ne frostbeule). ^^°
wie ich des dann mit meinem rock mach weis ich nich. *drop*

*tüdelüüü*
noch 4 tage! ^^
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    Mister_Micklewhite 07.12.2004 20:01
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
lecka kalter hund...wollte ich schon seit ewigkeiten ma wida essen^^

mei outfit wird soo langweilig motz...kam nichtmehr zum hosen nähen... keine zeit hat weil praktikum und so...-_-;;;;







Von:    -CheshireCat- 07.12.2004 21:35
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
das schild ist toll *-*

Ich werd wahrscheinlich meine langen uniformmantel über mein kleid ziehen... wird mit sonst zu kalt *bibber* ^^



Von:   abgemeldet 08.12.2004 00:49
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Mein "neues" Kleid ist nun doch noch fertig geworden...

Aber von meiner Mom konnte ich mir schon anhören, das es gar nicht so schön wie mein 1. Kleid ist und das es "fast genauso" aussieht, da es wieder schwarz in Schwarz ist... *grummel*

Aber ich werd es höchstwahrscheinlich am Samstag anziehen... Jetzt hab ich es einmal, da will ich es auch tragen und nicht gleich im Schrank "ein-motten". *lach*

Das Schild find ich übrigens auch richtig schön !!! Wirkt total edel ! *schwärm*



Von:   abgemeldet 08.12.2004 19:54
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
bei mir hat sich einer vom Studentenfernsehen von der HTWK aus Mittweida wegen dem Animetreffen am drauffolgenden freitag gemeldet (kleine reportage) - hab ihn Euch mal gleich mit aufgehalst - vielleicht kommt er ja vorbei - grins ;-)
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien,B5)



Von:    May-Li 09.12.2004 11:58
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Na da, dann können wir ja gaaaaanz entspannt und natürlich sein.
^.~
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde



Von:    LucifersBride 09.12.2004 12:36
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
@ Doc_Tomoe Hab die Mail bekommen *dead* Hab ihm auch schon was zurückgeschrieben ^^"
______________________________________

I'm the DIX from the darkness!
Ich bin nicht verrückt! Die anderen sind komisch! (so... normal!)



Von:    -CheshireCat- 09.12.2004 13:35
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
@ Doc_Tomoe : hab die mail auch bekommen aber nichts drauf zurückgeschrieben weil es mir eigentlich wurscht ist ob der kommt und filmt oder nicht... fänd es aber sehr strange wenn dann bilder einer goth loli weihnachtsfeier im fernsehen kommen XD

hauptsache er berichtet nicht so wie manch anderer reporter der sich in unseren fankreisen bewegt: "und hier sehen sie einen waschechten Otaku/Visual/ne Goth Loli" (streicheln und füttern verboten)



Von:    -CheshireCat- 09.12.2004 13:38
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
achso: und hoffentlich benimmt sich dann keiner wie diese touristen im fernsehen teilweise: "hier bin ich... jaaa bitte filmt mich" *spring hüpf*

oder das andere extrem: jeder hält sich an seiner teetasse fest und traut sich nicht ne bewegung zu machen oder einen ton von sich zu geben XD


um nochmal auf may-li's aspekt der natürlichkeit zurückzukommen xd



Von:    LucifersBride 09.12.2004 13:43
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Aber wenn der kommen sollte und uns filmt... dann gibt es wenigstens wieder intelektuellen Anspruch im Fernsehen XD
______________________________________

I'm the DIX from the darkness!
Ich bin nicht verrückt! Die anderen sind komisch! (so... normal!)



Von:    -CheshireCat- 09.12.2004 13:49
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
> Aber wenn der kommen sollte und uns filmt... dann gibt es wenigstens wieder intelektuellen Anspruch im Fernsehen XD

Ich hab da so meine Zweifel XD



Von:    LucifersBride 09.12.2004 14:07
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Wir werden ja sehen!
Mal was anderes: wann bist du am Bahnhof? Muss ja wissen, wenn ich da zu sein hab ^.^
______________________________________

I'm the DIX from the darkness!
Ich bin nicht verrückt! Die anderen sind komisch! (so... normal!)



Von:   abgemeldet 09.12.2004 16:09
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
dann laufen alle rum wie stock im arsch. blos keine falsche bewegung machen. XD

Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:   abgemeldet 09.12.2004 17:43
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
nya... kriegen wir das dann auch zu sehen wenn da Typ wirklich kommt? O.O *sehenwill* *quiek* isch will das dann uuuuuuu~nbedingt auch haben und angucken! *blubbs*

nyo... wie is das eigentlich... wie lange wartet ihr dort bei McDonalds überhaupt? Unser Zug kommt nämlich erst so gegen 12.11 Uhr an... und allein finden wir das nie... *quiek* also den Mühlkeller da ^^°



Von:   abgemeldet 09.12.2004 17:48
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
"laufen wie mit S... im A... " - AUA ;)
das geht aba nur wenn ich High Heels anhabe und ich hab absolut keinen Bock da rumzustaksen ;-P (zumal sich die Investion für nen einmaligen Auftritt nicht lohnen würde) - aber er scheint eher sowieso auf der "Comic vs. Manga" Schiene zu fahren, was so die späteren mails ergaben

- also bis samstag (vorbeischauen und "hallo" sagen will ich auf jeden Fall - egal ob ich nun Ahnung von Golos habe oder nicht ;-) ).
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien,B5)
Zuletzt geändert: 09.12.2004 17:50:18



Von:   abgemeldet 09.12.2004 18:53
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Gomen ne, wenn ich jetzt doppelt frage, aber wann treffen wir uns und wo genau?
Kann jetzt leider net den ganzen Thread nochmal durchforsten und hab keine Peilung wo`s nun langgeht.^^"



Von:    -CheshireCat- 09.12.2004 19:17
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Okay dann hier nochmal eine letze Zusammenfassung, die alle Fragen beantworten müsste: ^^

1.Das Gothic und Lolita Treffen findet am 11.12.2004 in Leipzig statt. Der Treffpunkt ist der Hauptbahnhof vor dem Mc Donalds (also direkt an den Bahnsteigen) um 12 Uhr (sicher werden wir auch noch etwas länger auf nachzügler warten bzw. auf Leute die von den Bahnzeiten abhängig sind, aber so als Richtwert. Es wird bis circa 13.30 Uhr bis 14.00 Uhr gewartet, dann erfolgt der aufbruch zur mühlstrasse.

2.dann geht es in die Mühlstrasse (www.muehlstrasse.de, dann auf Service, "Mühlkeller") wo wir in der Zeit von 14 bis 20 Uhr den Keller nutzen können. Der Raum hat 63 qm.

3.Es wäre wieder schön, wenn jeder etwas zu essen und zu trinken mitbringt, sowie pappteller oder richtiges geschirr (tasse und teller bzw. ggf ein messer zum kuchen schneiden) für sich selbst, den dann ersparen wir uns dort Geschirr zu mieten (kostet 25 euro Kaution und noch extra falls was kaputt geht). Wer zusätzlich noch etwas benutzen will wie Wasserkocher oder eben Waffeleisen, der kann das mitbringen, den Strom ist vorhanden. Ein CD-Player ist in dem Raum bereits vorhanden.

4.Kosten:
-jeder muss mit einem Eintritt von 1 euro bis 1,60 euro rechnen und den dann an der "Abendkasse" zahlen (vorrausgesetzt derjenige hat nicht schon vorher überwiesen), bitte versteht das wir niemanden ohne Eintritt einlassen können, der Fairness wegen
-eine Kaution von 50 euro für den raum wird fällig, daher bitten wir jeden ein bisschen extra geld mitzunehmen um eben diese kaution zu stellen, dieses geld gibt es natürlich am selben Tag zurück (soweit nichts kaputt geht, aber davon gehe ich aus ^^), das Geld ist also nicht verloren, sondern nur für die Zeit von 14 bis 20 Uhr entliehen
-für alle die KEIN Auto haben, kommen noch 1,30 euro (eine strecke also hin und zurück 2,60 euro) für die strassenbahn dazu, da die mühlstrasse zu fuß eher schwerlich zu erreichen ist

5.Damit es die Kaution zurück gibt, muss der Raum vor der Übergabe an den Vermieter gesäubert werden... d.h. jeder räumt bitte das an Unordnung was er macht, selbst weg bzw. lässt keinen Müll liegen und am Ende wäre es ganz lieb, wenn sich ca. 5 bis 10 mann finden die nochmal eventuell durchwischen oder etwas abwischen (es hat ja keinen sinn das mit allen 50 mann zu tun), die Reinigung erfolgt direkt im Anschluß an das Treffen bzw. kann es sein dass sie in der Zeit von 19 bis 20 uhr erfolgen muss, wenn nicht dann in der halben stunde danach.
Warum ich das nochmal sage? habt ihr die wiese nach dem letzten treffen gesehen? ^^ lolitas sind doch manchmal kleine schweinchen ^^

6.Rauchen bitte draußen

7.Es wird davon ausgegangen dass genug Tische und Stühle vorhanden sind, sicherheit gibt es aber nicht also wer sicher weich sitzen will könnte sich noch was zum draufhocken mitbringen



Von:    -CheshireCat- 09.12.2004 19:18
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
@luzi: also ich werde ebenfalls ab 12 Uhr am Bahnhof sein, wie oben angegeben, nicht eher ^^



Von:    -CheshireCat- 09.12.2004 22:16
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
nochwas WICHTIGES: bitte nehmt 1 euro bis 1,50 euro als eintrittsgeld klein und passend mit, weil wir wohl nicht in der lage sein werden zu wechseln ^^

danke
Zuletzt geändert: 09.12.2004 22:16:37



Von:   abgemeldet 10.12.2004 08:18
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
irgendwas wollte ich noch fragen... eeeh... *denk* kann man mir der komischen Bahn oder was das is, womit wir dann zu der Mühlstraße müssen, auch mit dem Wochenendticket fahren wenn man damit da ankommt? Müsste doch eigentlich gehen, odeeer~? Ich weiß es leider net, weil ich so gut wie nie mit was anderem ausser normalen Zügen fahr... *drop* o.o


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...57]
/ 57



Zurück