Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig

Eröffnet am: 21.06.2004 13:29
Letzte Reaktion: 14.08.2006 19:58
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...57]
/ 57

Von:   abgemeldet 19.01.2005 18:13
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]

Oki... ich hab mich anders entschieden... bzw. man hat mich umgetimmt.
Ich komm doch... einen freien Tag kann man sich ja mal gönnen *gg*
Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.
Kurz ein Engel auf Erden *g*

D-Child ^^

Von:    LucifersBride 20.01.2005 12:36

Gut, dann sag ich allen nochmal bescheid ^^

Ich find aber Gokulein niedlich *g* <- also den Nick XD nicht, das hie falsche Gerüchte aufkommen.
Ich rede mal mit meinen Leuten, dann kann ich sagen, wie viele noch mit mir mitkommen und wie viel ich überweise.

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 16.04.05. (Nähere Infos in Kürze)

Von:   abgemeldet 20.01.2005 18:44

@Luci : Hab mit meiner Chefin gesprochen... *grins+ Und ich muss nicht an dem Ganztags-Seminar teilnehmen... Somit werde ich am 09.04. dabei sein ! *freu* Jetzt steht nur die Frage im Raum - was anziehen... ? *breit grins* Aber da hatte ich Dir ja schon meine Idee gesagt... *knuff*

Von:    -CheshireCat- 20.01.2005 19:56

das ist aber schön maya *froi*

^^

Von:   abgemeldet 20.01.2005 20:17

Jetzt steht nur die Frage im Raum - was anziehen... ?
ich hab schon ne genaue vorstellung! ^^
ich weis nur nich obs klappt, weil ich net weis ob ich meinen wunschstoff bekomme. ;.;
kennt jemand nen stoffladen (in leipzig) der weißen stoff mit erdbeeren oder kirschen drauf hat?
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.

Von:   abgemeldet 20.01.2005 20:24

Ich hab heute endlich Spitzenhandschuhe in meiner Größe gefunden! Somit bin ich fast komplett, jetzt fehlt nur noch ein Dreispitz, ein schwarzes Tuch und eine venezianische Karnevalsmaske...
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

Von:    -CheshireCat- 20.01.2005 20:41

@goku: ich will auch so nen stoff *-* aber hier inb leipzig gibt es den nicht -.-

Von:   abgemeldet 20.01.2005 22:19

>>aber hier inb leipzig gibt es den nicht -.-<<
;.; echt nich?
aber was soll ich denn da jetzt machen?
so ne sch...
wo kann man den denn herbekommen? also ich mein so, dass ich bis zur büchermesse fertig mit nähen bin.

Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.

Von:   abgemeldet 20.01.2005 22:27

Ich kann ja mal bei Gebrüder Berger hier in Berlin anfragen... wenn es das Muster auf was anderem als Wachstuch-Tischdecken gibt... Deutschland ist doof!
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

Von:   abgemeldet 21.01.2005 10:35

@ Goku + Kissu: Habt ihr schonmal in der "Stofftruhe" geschaut ? (Der Laden ist ja in der Zschocherschenstr. - bissl weiter auswärts als Stadion und Kleinmesse)... die haben recht viel an Stoff - ich hab da den für mein Buchmesse Cos her... ^-^ Aber ob es direkt welchen mit Erbeeren gibt, weiß ich auch nicht.
Ich fahre nächste Woche mit meiner Mom mal nach Gera in einen Stoffladen - ich werd da auch mal schauen, fals es Erdbeerstoff gibt und ich den mitbringen soll, sag bescheid Goku. ^_^ (Oder Kissu - fals Du auch solchen suchen solltest...)

Von:    -CheshireCat- 21.01.2005 11:25

> @ Goku + Kissu: Habt ihr schonmal in der "Stofftruhe" geschaut ? (Der Laden ist ja in der Zschocherschenstr. - bissl weiter auswärts als Stadion und Kleinmesse)... die haben recht viel an Stoff - ich hab da den für mein Buchmesse Cos her... ^-^ Aber ob es direkt welchen mit Erbeeren gibt, weiß ich auch nicht.
> Ich fahre nächste Woche mit meiner Mom mal nach Gera in einen Stoffladen - ich werd da auch mal schauen, fals es Erdbeerstoff gibt und ich den mitbringen soll, sag bescheid Goku. ^_^ (Oder Kissu - fals Du auch solchen suchen solltest...)

ja da habe ich auch schonmal geguckt (vor circa drei wochen) aber da hab sowas auch nicht gesehen ... und in der innenstadt in den läden auch nicht...

man kann höchstens noch im netz oder bei ebay suchen

ich such ja eher welchen mit kirschen XD bei mir hat es aber noch zeit

Von:    May-Li 21.01.2005 11:52

Oh ja nach so einem Stoff such ich auch schon sehr lang leider vergeblich -.-°°. Falls ihr mal einen solchen Laden findet sagt mir bescheid ja, bin neben Kirschen auch offen für Herzchen. Ein Oberteil hab ich jetzt, feht nur noch der passender Rock, aber im Moment ist das Buchmesse Kostüm wichtiger.

@Maya: Wie schön dass Du jetzt doch kommen kannst ^^
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde

Von:    LucifersBride 21.01.2005 12:25

Ich kann ja mal heute nach schauen, ich muss auch Stoff kaufen gehen. I need blauen Satin und Teddy-Stoff in weiß. Ich hab meinen Plan umgeworfen, und komm doch in weiß. Hab noch weißen Panne Samt übrig und spitze ^__^ Und ich versuche mich gerade an nem Cape... GLB 15 hat endlich mal vernünftige Schnittmuster ^.^y

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!

Von:   abgemeldet 21.01.2005 17:44

oh, da siehts ja trübe aus mit unserem stoff.
ich wollte doch so gern als sweet-gl kommen. *schnüff*
ich würd ja vielleicht auch ein anderes muster nehmen. aber da lauf ich dann gefahr wie ein gepunktetes etwas durch die kante zu hüpfen. fruchtmuster passen irgendwie am besten, finde ich. ^^
@sweetmaya+electricshoggoth: das wäre super lieb, wenn ihr mal mit gucken könntet. ^^ *knuff*

Von:    LucifersBride 22.01.2005 13:41

Ich schau auch noch mal bei uns nach.

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!

Von:   abgemeldet 22.01.2005 15:17

hab mir jetzt fürs 3. treffen ein anderes outfit ausgedacht. aber ich werd trotzdem weiter nach dem erdbeerstoff suchen. *nichaufgeb* ^^ weißen stoff, wird ja wohl jeder bessere laden haben.

Von:    SillyNumber 22.01.2005 16:34

> hab mir jetzt fürs 3. treffen ein anderes outfit ausgedacht. aber ich werd trotzdem weiter nach dem erdbeerstoff suchen. *nichaufgeb* ^^ weißen stoff, wird ja wohl jeder bessere laden haben.

hier in Berlin gibts im Karstadt Erdbeerstoff, 6,50&#8364; pro meter

Von:   abgemeldet 23.01.2005 09:40

>>hier in Berlin gibts im Karstadt Erdbeerstoff, 6,50&#8364; pro meter<<
wie sieht´n der genau aus? wenns der richtige is muss ich den haben. viellei nich mehr für dieses treffen, aber fürs nächste (im sommer). ^^

Von:    Mana 23.01.2005 12:10
Also in meiner NS stand 9.05.
ich denk mal das war ein Fehler(is nämlich ein Montag XD)
Am 9.04. kann ich kommen ^^
Ich denk auch mal ich werd mein kleid fertig haben...zur CiL möcht ichs ja schon tragen ^^
Tja, was soll man diesmal mitbringen? ( hab jetzt nich die Kraft alles nochmal durchzulesen *gomen*)

Von:   abgemeldet 23.01.2005 12:15

> Also in meiner NS stand 9.05.
> ich denk mal das war ein Fehler(is nämlich ein Montag XD)
> Am 9.04. kann ich kommen ^^

*nick* denn 09.05 wäre megaschlecht..

D-Child ^^

Von:   abgemeldet 23.01.2005 17:40

^^ jap. das treffen is am 9.4.
>>Tja, was soll man diesmal mitbringen?<<
-1.50 euro an mich überweisen (bis 20.3.)
-3.20 euro für die straßenbahnfahrkarten (fals du keine abokarte hast)
-eine kleinigkeit zu essen und/oder zu trinken
-dich + gute laune
-evtl. pappteller oder ähnliches
mehr fällt mir jetzt auch nich ein. ^^

Von:    SillyNumber 23.01.2005 21:53

> wie sieht´n der genau aus? wenns der richtige is muss ich den haben. viellei nich mehr für dieses treffen, aber fürs nächste (im sommer). ^^

öhm ... weiß und erdbeeren drauf ... mit grün und blättern eben ... hatte nicht beim ersten gl treff des eine mädel n rock aus erdbeerstoff an? ich bin mir ziemlich sicher das es der stoff is

Von:    LucifersBride 24.01.2005 12:56

Wieso hat das gestern meinen Post nicht gesendet? Ich hatte mich verschrieben, bitte um nachsicht es ist am 9.4.

Von:   abgemeldet 24.01.2005 16:09

^^ das kann doch mal passieren, bei denn massen an ens die du verschickt hast.

Von:   abgemeldet 24.01.2005 19:09

> Wieso hat das gestern meinen Post nicht gesendet? Ich hatte mich verschrieben, bitte um nachsicht es ist am 9.4.

*scheiß abwisch*
Da is es gut... hat aber ganz schön für Verwirrung gesorgt...zum einen, weil es ja 1. Montag is und 2. wir (also MAna und ich---> weiß nich, ob sonst noch wer) am 13.05 unser Abi haben.... o.o

D-Child ^^

Von:   abgemeldet 24.01.2005 20:48

Wenn's Wetter gut ist können wir dann ja auch kurz los, Fotoshooting machen...
*Dream Sequencer System Online*
Good morning citizen. You have selected the Final Program.
Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal.
Now focus on the music as I take you back in time...

Von:    May-Li 24.01.2005 21:30

Das Problem ist das dahinten beim Mühlkeller nix besonders ansprechendes ist für ein LoliFotoshooting....die Idee finde ich gut, aber ich würde sie ehr bevor man in den Mühlkeller geht umsetzen, obwohl da wieder das Ticketproblem auftritt.
Na ich schau bei Gelegenheit mal in den Stadtplan, ob nicht event. doch ein ansprechendes Stück grün in der Nähe des Mühlkellers ist.
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde

Von:   abgemeldet 24.01.2005 23:34

>>*scheiß abwisch*<<
*lol* XD

ich wüsste kein passendes grün dort in der nähe, aber ich kenn mich bei dem stadtteil auch nich aus. bin froh das ich weis wie es dahin geht. ^^

Von:    -CheshireCat- 25.01.2005 12:21

> ich wüsste kein passendes grün dort in der nähe, aber ich kenn mich bei dem stadtteil auch nich aus. bin froh das ich weis wie es dahin geht. ^^

also ich hab mich dahinten mal umgesehen aber leider kein grün gefunden XD XD hoffentlich hat may li mehr glück

Von:    LucifersBride 25.01.2005 13:33

Wir können ja Grün anbauen (nein, nicht dieses grün) dann haben wir was in ein paar Monaten zum Fotografieren XD!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...57]
/ 57

Zurück