|
Eröffnet am: 21.06.2004 13:29 Letzte Reaktion: 14.08.2006 19:58 Beiträge: 1703 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
|||||||
| uii uii uii.... ich frage mal bei uns in der Sparkasse nach, wie es sich da mit dem Konto verhält ok? Das mit dem "persönlich melden" ist mist! Es gibt ja auch Leute, die kein I-Net haben und es nur von Freunden wissen =_=" Ich finde, das die Leute sich nur 100% sicher sein sollen, ob sie kommen oder nicht! So, die Kaution betreffend... will er das gleich haben oder erst an dem Tag, wo wir anrücken? Wenn zweiteres der Fall wäre, können wir ja zusammen schmeißen! PS: mein Kerl wird immer komischer O_O" er meinte, vielleicht fliegen wir über Weihnachten nach Japan.... entweder es war ein böser Scherz oder er meint das ernst! aber er ist so durchgeknallt, das er es ernst meinen könnte! O_O Hoffentlich nicht zu unserem Treff! Dann schlag ich ihn! *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2004 10:14:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sparkasse ist frei! moi hatte das Abizeitungskonto auch bei der Sparkasse, leider hab ich es schon aufgelößt, sonst hätte ich das angeboten... beim letzten mal waren auch Leute dabei, die es erst kurz vorher erfahren haben... weil selten im net... wir könnten doch als "eintrittskarte" für die leute die überwiesen haben, einen Bankauszug nehmen, wenn man spontan kommt muss man wie an der Abendkasse etwas mehr bezahlen. die leute, die schonbezahlt haben bekommen dann etwas zurück... lässt sich alles berechnen... Ah moi organisiert so gern... macht spaß... *smile* It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| @Luzi: nyaah also das ist wirklich lieb dass du dich darum kümmerst *froi* *hibbel* ^^ hai es ist wirklich blöd weil manche es eben erst später mitbekommen das letzte mal kam der große schwung ja auch erst kurz davor... ja die leute die überwiesen haben werden auf jeden fall irgendwie vermerkt... und dann müssen wir schauen ich will nur net dass es nene megaärger gibt weil dann manche net zahlen wollen etc. wäre unfair den Leuten gegenüber die sich hier so reinhängen damit alles schön wird das mit der kaution weiß ich jetzt gar net wann er die haben will XD auf jeden fall müssten wir mindestens anfang november die 50 euro raummiete zusammen haben weil dann muss die zu dem kerl von der mühlstrasse |
|||||||
|
|||||||
| Mach ich doch gerne! Muss eh zur Sparkasse, weil da noch was mit nem Sparbuch von mir ist... ich wusste gar nicht, das ich noch eines habe XD! Aber schon komisch... wenn wir drei uns nicht kümmern würden... könnten wir's abessen *drop* *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorschlag: was mehr ist teilen wir unter uns 3 auf! nee Scherz, oder? lol It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| @Luzi: hai das hast du recht... aber is irgendwie immer so ^^;;; > Vorschlag: was mehr ist teilen wir unter uns 3 auf! ich hau dich *hau* XD |
|||||||
|
|||||||
| *auch hau* Wir sind doch nun wieder auch nicht soooo böse und gemein! *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann setzen wir die beiden termine etwas vor. da wir dann wissen wieviele kommen können wir ja locker berechnen wieviel wir alle zahlen müssen. das was übrig bleigt kann man doch wieder zurück überweisen, oder? auf dem überweisungsformular gibts doch so ne zeile wo man den betreff eintragen kann. da kann ja auch jeder der überweist seinen nick und den verwendungszweck reinschreiben. dannach holen wir uns den auszug und können beim "einlass" gucken wer überwiesen hat. des mit dem nachzahlen find ich auch gut. kann ich auch noch irgendwas für die orga tun? ich kenn mich nur leider in bankangelegenheiten nich sonderlich gut aus. ^^° Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
|||||||
| nyaah klingt schon gut mal sehen was luzifersbride dann wegen dem konto sagt ^^ wenn das so klappt, können wir das ja so machen aber wir müssen halt echt schauen, dass wir das geld rechtzeitig zusammenbekommen... soll ich den typen jetzt verbindlich sagen, dass wir den raum nehmen und nen vertrag aufsetzen? weil ich stecke dann da drinnen und absagen wird dann schlecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya, wär viellei besser wenn das mehr als 4 entscheiden, oda? wie können ja die andern mal anschreiben. Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich hauen! war dochnur ein Scherz! es wurde der Vorschlag an mich gerichtet, das geld, das mehr gezahlt wurde, nicht auszuzahlen, sondern für das 3. Treffen zu Nutzen... Wär aber irgendwie blöd für die, die mehr gezahlt haben, ne? It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, das wär nicht so toll! Aber gestern ist mir noch eine Idee gekommen: alle die, die schon überwiesen haben, bekommen per mail eine nummer geschickt, die sie dann vorlegen müssen. Wir schreiben uns eine Liste mit nick und nummer und wissen, wer gezahlt hat! Ich meine, wir können auch nette kleine Eintrittskarten machen, die sich dann die Leute ausdrucken und vorzeigen! So, diese Woche geh ich mal das Konto an ^^ *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
|||||||
| man könnte das geld dann denen gutschreiben die mehr gezahlt habe so das se beim 3. weniger zahlen müssen wenn wieder n raum genommen werden sollte ... im frühjahr regnets schließlich auch oft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am besten wir schreiben uns nich nur die nummer auf, sondern auch den passenden nick dazu. und die streichen wir dann ab. ne 5 stellige zahlenkombi fänd ich gut, sowas wie 19428, oda so. ich werd in den nächsten tagen allen (von denen ich mir den nick gemerkt hab) ne ens mit allen infos schicken. ich warte nur noch auf das o.k. von kiss, ob das so in ordnung geht. ^^ Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ja! Natürlich mit Nick ^^", sorry, wenn ich's vergessen habe zu schreiben! *drop* *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.-° ich hab den ganzen threat abgegrast, um allen leuten die beim ersten treffen gekommen sind (oder kommen wollten) diese "infoens" zu schicken. jetzt tut mir die hand weh. gibts was neues bei dem konto? ^^ Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
|||||||
| ich ruf dann unten in der Sparkasse an und mach nen Termin mit denen aus! Die wollte eh noch was von mir mit meinem Sparbuch wissen oder so ^^" *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
|||||||
| > ich ruf dann unten in der Sparkasse an und mach nen Termin mit denen aus! Die wollte eh noch was von mir mit meinem Sparbuch wissen oder so ^^" okay danke luci und auch der rest der sich soviel Mühe wegen der Planung gibt *alle knuff* Aaaalso sobald Luci das konto hat schreibe ich den kerl nochmal an und mache das verbindlich fest, aber es wäre gut wenn mindestens 50 euro bis zum ersten november auf dem konto wären, den er möchte es ja spätestens nen monat vorher denkt dran das durch eintrittskarten oder zuschicken von irgendetwas unkosten entstehen die auch wieder jemand tragen muss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, also ich würd sagen zuschicken per post fällt weg... wegen kosten... meinte nicht irgendwer was von nummern? das kostet weniger... *notorisch geizig ist* (moi kommt auch 2 wochen mit 5€ aus ^_^) It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab schon die ersten antworten bekommen. also, da fang ich mal an. ^^ Trunks-san: wusste es noch nich (weil es noch so lange hin is). wenn sie kommt is sie ein "nachzahler" an der "abendkasse". hab ich geschrieben, dass sie sich bis mitte/ende oktober entscheiden soll. Chuchu-Mana: kommt nich, weil sie da geburtstag hat. doc_tomoe: kommt vielleicht und hatte noch ein paar vorschläge. >>...isses mit Konto eigentlich günstiger. Obwohl ihr auch die Möglichkeit einer Vorortzahlung zulassen solltet (nicht jeder kann/ darf überweisen). Wie gut steht ihr euch eigentlich mit der ComicCombo oder dem Goticladen am Brühl (vielleicht können die ja was als Sponsor mit hinzugeben). (kommentar von goku: wieso sollten sie uns sponsern wollen oÔ) wenn ihr die Räume besichtigen wollt, kann ich gern auch mal mit vorbeischauen (kenne jens ja persönlich und hatte mit Ihm ja die ganzen Jap@ComTreffen abgequatscht - is aber nur nen Angebot, is ja schließlich euer Treffen).<< kawaiiAmeko12D3: denkt schon das sie kommen kann und fragt noch ein paar andere, ob sie auch mitkommen. BloodRedDoll: würde eigendlich gern kommen, will aber maximal 5 euro eintritt bezahlen, weil er ja noch die teure zugfahrt bezahlen muss und sucht noch leute aus seinem umfeld mit denen er sich das ticket viellei teilen kann. Chiisai_Kitty: versucht zu kommen. meinereiner: kommt XD ich hab wirklich jeden angeschrieben (auch die, die keinen eintrag verfasst haben, und aber auch gekommen sind). mehr leute haben mir aber noch nich geschrieben. Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
|||||||
| Na ja ich komm auch! Plus Wahrscheinlich mein Freund und Franzi! Er muss einfach fahren und Franzi kommt dann auch mit! Scheiß auf ihre Mutter! Ich komm so und so und Lacri denk ich mal auch! *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, bei mir wird es sich in den Nächsten Tagen zeigen... wenn ich weiß ob ich in einem Monat studiere oder nicht und wo ich dann wohnen werde... aber ich versuche es... It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| Ach übrigens würde ich dann die "Eintrittskarten" per Mail verschicken! Ich hoffe doch, das wir wieder schön viele sind! *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
|||||||
| So, war wegen dem Konto fragen: Ich kann leider keines umsonst eröffnen, weil ich noch keine Studienbescheinigung habe bzw. keine Ausbildung im Moment XD. Von daher: das kann nur einer machen der das vorweisen kann ;__; Oder wir nehmen ein schon bereits vorhandenes Konto <.<" *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte eh eher eines bei der Post vorgeschlagen... da haben sie mich nicht nach irgendwelchen Nachweisen gefragt und es gibt nur eine davon... aber ich kann keine mehr eröffnen, hab schon so viele... (4 Karten, denkt ihr ich weiß alle numern) dabei leihe ich ja teilweise nur mein Name *sigh* It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ne ausbildung (ne schulische). reicht es da, wenn man nen schülerausweis der berufsschule vorzeigt? ó.ò ich werd ma meine leute befragen, ob die ne ahnung davon haben. wenn ich nächste woche zeit finde, kann ich ja zur sparkasse dackeln und mal fragen ob ich eins eröffnen kann. vielleicht kann mir einer von euch (der davon ahnung hat) das mit dem kostenlosen konto erklären. nich das ich da auf der sparkasse irgendwelche scheiße verzapfe. ^^° ich hab noch nachricht von 3 leute erhalten. chiisai kitty: kann kommen. (sie hat ihre ma gefragt und die hat ja gesagt) ^^ Jiro: kann nicht kommen. ihre eltern erlauben ihr erst so weit zu fahren wenn sie 16 ist (und sie ist 15). AngelAika: hat gefragt wo man sich anmelden kann (ich geh mal davon aus das das ne zusage war. aber ich bekomm bestimmt in ein paar tagen antwort.) so, des warsvon mir (bis jetzt) p.s.: ó.ò bitte erklärt mir des mit dem konto (was ich machen muss, was ich alles dazu brauch ...). bin in der beziehung nich grad helle. ^^° Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
|||||||
| Um ein Konto zu eröffnen brauchst du deinen Perso und einen Termin bei der Bank deiner Wahl, das reicht den rest erklärt dir die BeraterIn. Wenn Du unter 18 bist brauchste glaub ich noch die Eltern, aber das weiß ich nicht so genau <.<.. Ob ich kommen kann weiß ich jetzt noch nicht so genau, wenn ich auf lange Zeit plane kommt mir städig was dazwischen. Aber bis mitte/ende Oktober dürfte sich das klären. Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien. Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter. Oscar Wilde |
|||||||
|
|||||||
| hui da seid ihr ja schon sehr fleipig *gg* also wegem den konto wenn gokulein es auch nicht schafft dann könnten wir höchstens ein bestehendes konto nehmen, da würde ich auch mitmachen aber braucht halt das absolute vertrauen von allen nicht dass es dann chaotisch wird ^^;; ich würd mich auch freuen wenn es so viele werden wie beim letzten mal ^^ |
|||||||
|
||||||
| ~wink~also wenn ich nicht plötzlich tot umfallen sollte oder ich nicht nahc Leipzig kommen sollte(im nofalll lauf ich~fg~) dann binn ich zu 99% dabei!!!^_______^ muss ja für verpflegung sorgen~grinsel~ |
|
|||||||
| Ich hab da noch eine andere aus dem blue Period Forum, die sich auch dafür interessiert, nicht zu vergessen dunkle_seele aus dem CIL Kissu, du muss wieder liste machen XD! Also für das Konto brauchst du ne Kopie des Ausbildungsvertrages! Und wenn unter 18, die Unterschrift deiner Eltern. Den Rest, wie schon erwähnt, sagt dir die Beraterin. Ich wäre dafür, wenn wir kein Eigenes Konto für das treff auf die beine bekommen, das wir das Geld gleich zu Kissu überweisen! Sie steckt ja wegen dem Vertrag am tiefsten drinne ^^" *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||