Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig

Eröffnet am: 21.06.2004 13:29
Letzte Reaktion: 14.08.2006 19:58
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...57]
/ 57

Von:    LucifersBride 27.08.2004 09:45
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]

Können wir ja noch dahinter schreibin *g*

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains!
(Astaroth - We, princes of darkness)

Von:    -CheshireCat- 28.08.2004 09:46

> Können wir ja noch dahinter schreibin *g*

*lol* immer diese Leute mit ihrem Fetish für Abkürzungen

Von:   abgemeldet 28.08.2004 13:40

^^ klar!
imma alles schön abkürzen. XD
hab mal ne frage: ich hab grad meine fotos vom 1. treffen hochgeladen, aber die galerie ist noch nicht freigeschalten. wie kann ich die freischalten lassen?
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.

Von:   abgemeldet 28.08.2004 19:30

^^° hat sich erledigt. is freigeschalten. jetzt könnt ihr euch ein paar von meinen pics angucken. >.< nur die quali hat beim scannen gelitten. *gomen*
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.

Von:    Keyjahn 30.08.2004 08:54

moi hat gesern die Piccus von Puck entdeckt, sie kann sie aber zur Zeit nicht hochladen, sind so schön
*sigh*

wird noch
It' fun to tease, especial if you care about this someone.

Von:    -CheshireCat- 30.08.2004 19:15

> moi hat gesern die Piccus von Puck entdeckt, sie kann sie aber zur Zeit nicht hochladen, sind so schön
> *sigh*

och das wäre toll... noch mehr fotos *___*

nyaah ich hab jetzt nochmal ne anfrage wegen dem Raum gestartet und zwar bei der Adresse die Lacrima empfohlen hat, mal sehen was die mir so sagen

Von:   abgemeldet 30.08.2004 23:17

Ich bin mit Sicherheit wieder dabei.
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

Von:    Keyjahn 31.08.2004 08:44

@electric shoggoth
also doch nicht erst zur Buchmesse wieder in Leipzig

*grins*

Von:    LucifersBride 31.08.2004 10:16

Ich werde heute auch die ersten Bilder hochladen, Film nummer 1 ist ja entwickelt *grins*

Warum machen wir kein GL-Treff zur Buchmesse? *spontanidee* Ist mir nur gerade so eingefallen XD

The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains!

Von:    Keyjahn 31.08.2004 10:23

dieses jahr gab es ja zur Buchmesse auch eine J-Rock disko, ja wieso eigentlich nicht auch ein Gothic Lolita treffen veranstallten...

*smile*

Von:    LucifersBride 31.08.2004 11:31

Ich hab mal die ersten 5 Fotos hochgeladen... ich warte nur noch auf die Freischaltung *g*

Von:    Keyjahn 31.08.2004 12:51

schöne piccus...

Von:   abgemeldet 31.08.2004 20:09

ich weis nicht ob ich auf der büchermesse für euch zeit finde, weil ich warscheinlich wieder dort arbeiten werde. *freu*
aba ich werd auf jeden fall als gl anzutreffen sein. XD
aba wenn ihr da seid müsst ihr mich unbedingt besuchen kommen, ja? =n.n=

Von:    -CheshireCat- 01.09.2004 09:48

Okay Leute also ich hab jetzt mal angefragt wegen dem Raum, die verlangen 6,25 &#8364; PRO STUNDE und nur für einen Raum ohne Extras, wenn wir mehr Räume wollen müssten wir verhandeln ich finde es auf jeden fall auch recht teuer, was sagt ihr...?
Zuletzt geändert: 01.09.2004 12:03:43

Von:    Keyjahn 01.09.2004 09:54

wie groß ist den der raum?

Von:    -CheshireCat- 01.09.2004 12:01

> wie groß ist den der raum?

hat er mir nicht gesagt, ich frag allerdings nochmal an

Von:    LucifersBride 01.09.2004 13:23

Das wären dann für einen Tag ca. 60&#8364; oder? So Pi mal Daumen <.<" aber ohne alles... gibs wenigstens Stühle und Tische >.<"

Von:    -CheshireCat- 01.09.2004 17:38

> Das wären dann für einen Tag ca. 60&#8364; oder? So Pi mal Daumen <.<" aber ohne alles... gibs wenigstens Stühle und Tische >.<"
>

*lol* naja hab ich jetzt alles nochmal angefragt, hab ich zwar schon in der ersten mail gemacht, aber da hat er es nicht beachtet
mal sehen was dabei heraus kommt

Von:    -CheshireCat- 01.09.2004 18:56

okay, die räume haben

70 qm
70 qm

und

63 qm

bilder davon gibt es auf:
http://www.muehlstrasse.de/service.htm

alle räume mit cd player...

also wenn wir den raum von 14 uhr bis 20 uhr mieten würden kämen wir auf genau 50 euro sofern wir bei einem raum bleiben

was sagt ihr?

Von:    SillyNumber 01.09.2004 19:15

also zum Keller sag ich toll ... nur, wie weit isses vom bahnhof entfernt?

Von:   abgemeldet 01.09.2004 22:41

also ich schaffe es vom HbF in 40 min zu Fuß ^^; - ansonsten fährt aber auch die 15 bis runter ;-> - Frage: kommt wer nach DD oder berlin (Shumatsu bzw. Animaco) - für die meisten ja doch in Reichweite.

Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien zu Sheridan, Babylon 5)
Zuletzt geändert: 01.09.2004 22:43:58

Von:    Keyjahn 02.09.2004 10:51

der Keller würde echt gut passen!

wennich nur wüsste ob ich kommen kann...

aber wenn alles klappt, ja!

*smile*

meine ma ist jetzt Teamleiter geworden und hat mir schon einen Platz reserviert und dass heißt ich kann Geld verdienen!

*freu*

muss nur noch meine zulassung bekommen...

hm, wenn wir sagen, dass ungefähr 20 kommen, dann wären das grad mal 2.50&#8364; für jeden...

ist doch OK,ne?

aber wollten wir nicht im neuen thread schreiben?

da sind grad mal 4 Postings...

Von:    -CheshireCat- 02.09.2004 11:35

Hi ^^

das hat der Typ von dem Teil wegen der Vermietung des Kellers geschrieben:

"Hallo,

für den 11.12. ist es möglich unseren Keller zu mieten. Sie können eine Stunde vor Mietbeginn in den Raum, um alles vorzubereiten, außerdem können Sie schon am Freitag Sachen im Keller abstellen. Der Preis kommt auch hin. Wenn Sie den Keller mieten möchten, würden wir Sie bitten, alsbald einen Vertrag mit uns abzuschließen, damit wir den Raum für Sie verbindlich reservieren können. Die Miete kann dan bis vier Wochen vor Beginn überwiesen werden.

Zur Kaution: Wir nehmen eine Reinigungskaution von 50,- Euro, die Sie am Tag der Vermietung an uns entrichten. Nach der Reinigung erhalten Sie diese zurück. Sie können am selben Abend den Keller reinigen, doch sollte es dann nicht länger als 1 - 1 1/2 Stunden dauern oder am nächsten Tag.

Sollten Sie Gläser oder Geschirr benötigen, würden wir eine Kaution in Höhe von 25,- Euro verlangen, die Sie ebenfalls nach der Veranstaltung zurück bekommen. Pro kaputtes oder abhandenes Teil behalten wir dann 1,- Euro ein.

Mit freundlichen Grüßen
Jens Straube"

ALSO:
ehrlich Leute wie wollen wir das machen?? ich bin nicht bereit die 50 euro (Raummiete) alleine vorher zu überweisen und dann allen nachzurennen um vielleicht mein geld zu bekommen und ich strecke auch nicht die ganze kaution selbst vor... das sind zusammen 100 euro das geld hab ich nicht einmal, daher wenn ihr den raum wollt müssen wir uns vorher was gemeinsam überlegen.

Von:    Keyjahn 02.09.2004 11:41

hm, tabun ein konto?
wir überweisen alle das Geld auf ein dafür gegründetes Konto...
wenn wir nicht mehr als beim letzten mal sind, dann ist es gar nicht soviel aufwand!

Von:    LucifersBride 02.09.2004 12:36

Das mit dem Konto finde ich gar nicht mal so schlecht... aber vorher sollten wir wissen, wer kommt und wer nicht!
Ich könnte zwar die 100&#8364; auslegen, aber wis Kissu schon sagte: ich habe keinen Bock den anderen wegen dem Geld nachzurennen!

Hey, wenn ich's schlau anstelle, spar ich mir den Zug und mein Kerl fährt mich hin O.ô... huuuuuuuuuh.... das ist ein Plan!

@ doc.... ich komm zur AniMaCo!

Zuletzt geändert: 02.09.2004 12:37:05

Von:    -CheshireCat- 02.09.2004 13:12

> Das mit dem Konto finde ich gar nicht mal so schlecht... aber vorher sollten wir wissen, wer kommt und wer nicht!
> Ich könnte zwar die 100&#8364; auslegen, aber wis Kissu schon sagte: ich habe keinen Bock den anderen wegen dem Geld nachzurennen!

naja ich denke so 50 euro kann ich maybe auch auslegen aber irgendwie sträubt es sich in mir dagegen weil ich echt angst habe dass dann keiner was von geld geben wissen möchte...

und wegen dem konto... naja ich weiß nicht meistens zahlt man dann doch auch gebühren beo sowas, oder? ich weiß net habe noch nie eins eröffnet *drop*... vielleicht kannst du das ja machen luzi wenn du damit erfahrung hast?
aber erstmal wäre es echt cool zu wissen wer kommt, weil nyaah der mann will auch irgendwann wissen, was sache ist, aber ich setze nicht meinen namen unter den vertrag solange dass alles noch ungewiss is und nur jeder kommen, aber sich keiner so richtig kümmern mag...

Von:    Keyjahn 02.09.2004 13:16

moi hat eins für ihre Abizeitung gegründet, solange du unter 28 und ohne eigenes festes einkommen über eine bestimmte grenze bist musst du nichts zahlen...

jedenfalls bei vielen Banken nicht...

Von:    -CheshireCat- 02.09.2004 16:01

oh danke für die info... da könnte man ja mal nachfragen... ^^

nyaah ich frage mich warum es soo viele sind die gern kommen wollen, aber sich nur ein paar zu wort melden wenn es um die orga und um geld geht *drop*

Von:   abgemeldet 02.09.2004 19:11

des mit dem konto find ich o.k.
da müssten wir nur dafür sorgen, dass sich alle die kommen wollen bis zu einem bestimmten termin irgendwo in einer liste einschreiben (da gibts dann aba nich so ne dinger, wie "ich bring noch drei mit" und "ich weis noch nich genau ob ich kann" *pfeif*). ich würd vorschlagen, jeder der kommt (auch mitgebrachte personen) müssen "persönlich" bescheid sagen und sich hundertpro sicher sein.

dann legen wir noch nen termin fest bis wann wir das geld spätestens auf das konto überweisen. am besten vor dem treffen. wer sich nicht richtig sicher ist, oder nicht bis zu dem termin zahlt, kann nich kommen. so einfach is das. der wird dann von uns wieder rausgehaun. XD

ich würd sagen, alle die kommen wollen müssen sich bis 10. november entscheiden und bis spätestens 15. november alles überwiesen haben.

is nur ein vorschlag. wär das so o.k.?
da sich hier aba noch nich sooooo viele gemeldet haben die kommen wollen würd ich nich von so vielen ausgehen wie beim ersten mal.

Von:    -CheshireCat- 02.09.2004 23:08

nyaah dann werden wir mal versuchen das mit dem konto zu machen, gibt es wenn der das mit dem konto übernehmen würde, weil ich hab im moment etwas viel um dir ohren wegen wohnungssuche und beginn des studiums...
aber ein problem is dass wir ja noch keinem sagen können wieviel jeder überweisen muss, weil dazu bräuchte man die anzahl der leute oder? und is auch fies wenn manche mehr und andere weniger oder nichts zahlen danke ich...

ööhm naja also 15.november wäre schon zu spät das der mann von der mühlstrasse das geld spätestens vier wochen vorher haben will

^^ und was machen wir wegen kaution?

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...57]
/ 57

Zurück