|
Eröffnet am: 21.06.2004 13:29 Letzte Reaktion: 14.08.2006 19:58 Beiträge: 1703 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
|||||||
| *Hüstl* doppelpost Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien. Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter. Oscar Wilde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2004 19:18:05 | |||||||
|
|||||||
| Überweise auch nächsten Monat, brauch noch gaaanz dringend eine Speicherkarte für die Cam, will doch gaanz viele schön Bilders von euch machen *rausred+einkratz* sumimasen -.- Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien. Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter. Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiswürfelstapeln: man hat ein Glas und eine Schüssel mit gecrushtem Eis( also verschieden große und kleine Stücke) und Stäbchen... nun versucht man das eis im Glas zu stapeln, mit hilfe seiner Essstäbchen. Irgendwann ist der Stapel zu groß und fällt um, wer den Sturz verursacht ist der Verlierer. Das nette Spiel hat Gackt mit den Jungs von Flame gespielt... ich fands lustig, leider hat einer von den Jungs verloren, bei dem Billardspiel mit Taka und Levin verlor er ja und dann durften sie ihn fernsteuern... ich möcht auch mal jemanden Fernsteuern... wäre sicher lustig... *grins* anyway, meine Freunde haben auch eine nette Version von Jenga erfunden... statt der Finger darf man nur mit stäbchen arbeiten... ^_^ It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwann werden wir eine richtig grooooße Con sein *rofl* Eiswürfelstapel hört sich lustig an. Oder wir spielen Scharade (ihr wisst schon, begriff mit Gesten erklären... das sollte jeder Mana-Cosplayer perfekt beherschen *totrofl*) Ach ja mein Freund lässt fragen, wie viel Platzt dort ist, um zu parken bzw. um Umzulenken. Er will eventuell den Doge seines Onkels nehmen und der ist verdammt groß! >.<" *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh last und Tabu spielen... kuso, Puck und Lea werden nicht dabei sein, denn wenn wir Tabu spielen geht das immer etwas anders ab... Beispiele(fanden wirklich alle mal statt) 1: L:Shinya P:erzengel L:nein anders P:Luzifer 2: P:Kaoru L:Teufel 3: K:grins P+L: Teufel! ja ja, wir brauchen keine worte mehr... *grins* It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| *g* Das wird lustig! XD! *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, mal sehen ob ich kommen kann... moi wurde nämlich abgelehnt! das heißt ich darf ein jahr jobben! Ich hab zwar schon den Job, aber trotzdem, wird nicht leicht... It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| abgelehnt Key? och mensch das ist ja mist... als was jobbst du den dann das ganze jahr lang? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| callcenter! moi hätte da auch so angefangen, nur dann wäre es halt ein Nebenjob geworden... jetzt wird es mein hauptjob... vielleicht bekomme ich aber auch endlich(!) Kohle von meinem Erzeuger... Ich werde ihn heute Anrufen! Oh kami-sama, ich weiß nicht mal wie er aussieht, ich kenne nur seinen Namen, ach nein ich kenne auch noch sein blutbild... It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei uns läuft tabu spielen nicht auf der visuebene ab, aber es kommt auch immer ein scheiß raus. ^^ a: gegenteil von katze k: pferd! k: wolf! k: hund! (jetzt machen wir nur noch wuff. XD) u: was ist die abkürzung von europäische union? l: nato! u: was legt man sich in den slip (einmal im monat)? l: tampons! u: oÔ so in der art. die anderen spiele klingen lustig. ^^ @luci: die mühlstraße ist ne verhältnismäßig enge seitenstraße. ich glaub da ist es schlecht mit wenden. aber es sind 2 große hauptstraßen in der nähe. Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nicht schlecht... It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| Ok danke Gokulein für die Info... wir werden dann den halben Tag brauchen um einen Parkplatzt zu finden... oder wir parken uns einfach über andere Autos *löl* Ja tabu könnte bei mir auch so ausfallen... nur kommt bei Damenbinden bei uns was anderes raus. Letztens sind wir auf die Alternatieve Schafe gekommen: Die gibt es in Flauschig und Geschoren 8für die leichteren Tage XD) <- ein Rotz! *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
|||||||
| gibt genug Seitenstraßen und am Samstag is garantiert was zu finden - weniger Berufsverkehr = mehr freie Parkplätze dann vorhanden (hab frühre in der Ecke gearbeitet). Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien zu Sheridan, Babylon 5) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2004 11:01:13 | |||||||
|
|||||||
| Ich hoffe, es gibt da 6m lange Parkplätze =_=. Wenn mein Kerl das Auto von seinem onkel bekommt brauchen wir wirklich viiiieeeeel Platz! *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| des mit den schafen is ja drollig. XD nenn mich goku! ^^ Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
|||||||
| also ewie gesagt ich komm wenn ichs mir leistn kann.. vorraussichtlich werd ich eher zu blood nach münster fahrn als nach leipzig zum treffn, aber wer weiß wieviel ich bis dato hab.. There's no way out of this dark place, no hope, no future... |
|||||||
|
||||||
| Öhm... ja äh... hallO? ^^ Ich hab zwar absolut keine Peilung in welchem Fortschritt ihr hier schon seid (sicher habt ihr schon Termin etc. bei Laufzeit des Threads gut 4 Monate... ^^) aber ich sag einfach mal so: Hey, ich will mitmachen*fiep* Kann mcih mal bitte jemand aufklären... ähm... ja sorry dass ich mich hier so einmische ^^; The human heart dies on its birth... And when you die, you give your heart rebirth... So, what is it that keeps you on here? |
|
|||||||
| jah.. also.. das erste golotreffn war im august undd as nächste wird evtl im dezember sein so wie ich das mitgekriegt hab oO There's no way out of this dark place, no hope, no future... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das 2 treffen wird am 11.12. sein. diesmal wird es drinnen stattfinden, da wir dafür einen Raum mieten müssen wir diesmal Eintritt nehmen, er wird aber nicht so hoch! Je mehr kommen, desto günstiger wird es! BTW:Das Konto ist immer noch blütenweiß! ~Key It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| Das mit dem Konto ändert sich diese Woche! *g* Den Treffpunkt für den 11.12 nicht zu vergessen: Leipziger Hauptbahnhof, 12 Uhr bis 13 Uhr (ca.) *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2004 10:41:57 | |||||||
|
|||||||
| > Das mit dem Konto ändert sich diese Woche! *g* *lol* jap Luzi ich werd meine Überweisung nämlich auch heute abgeben ^^ ... aber wehe die anderen ziehen nicht ebenfalls bis zum ersten November mit ich glaube dann gibt es hier tote *drops* |
|||||||
|
|||||||
| Ja, die Toten gibs dann nicht nur bei dir <.<" Ich erschlag dann auch jeden *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Leipziger Hauptbahnhof, 12 Uhr bis 13 Uhr (ca.)<< vorm mc donalds. ^^ Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
|||||||
| Na uns kann man ja auch nicht übersehen XD *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
|||||||
| wieviel muss man denn nu bezahln weil wenn ich das ma wüsste, wüsst ich auch ob´noch vier personen kommen können o.o There's no way out of this dark place, no hope, no future... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt auf die anzahl der Leute an... je mehr kommen, desto günstiger wird es! It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| @bloodreddoll: ja mal ehrlich wenn uns keiner sagt ober er/sie nun wirklich kommt, können wir den Preis nicht durch die Anzahl der Personen teilen und euch nen Betrag nennen |
|||||||
|
|||||||
| *Kissu recht geb* Bei wie vielen steht es denn nun fest, ob sie kommen oder nicht? O.ô" Ich glaub, bei nicht vielen, wenigstens haben sich nicht viele gemeldet! *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja leider *sigh* ach ich will auch kommen! drückt mir alle die Daumen, dass ich bis dehin genug verdient habe *auf meine Stimme und mein Verkaufstalent bau* It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| @Key: du MUSST kommen schließlich klebt dir soviel Orga an der Backe da solltest du auch was davon haben! @Luci: also gokulein meinte dass es bisher so aussieht als wenn es grade mal die Hälfte vom letzten mal ist |
|||||||