Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig

Eröffnet am: 21.06.2004 13:29
Letzte Reaktion: 14.08.2006 19:58
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...57]
/ 57

Von:   abgemeldet 15.08.2004 10:35
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]

Gibt es auf der Connichi sowas wie nen GL Treff ?
Missing ~ Zeig mir dein Lächeln ~

Von:   abgemeldet 15.08.2004 11:22

bin auch für leipzig. *hüst* XD
logisch, oder?

ende september schon? ich mein, ich fahr zwar nich zur connichi, aba da bekomm ich ja wirklich klamottenengpass. ^^
mal sehn ob ich bis dahin schon die bluse organisieren kann die ich haben wollte. n.n
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.

Von:    SillyNumber 15.08.2004 11:42
Wollt ihr nicht lieb sein und den September auslassen unds erst im Oktober wieder machen? Mir hat es nämlich Spaß gemacht aber im September habe ich gaaanz wenig Geld zur Verfügung, nicht genug um die Bahnfahrt hinzukriegen vermutlich (und Geld krieg ich erst am Montag nach dem letzten Wochenende neues ... )

Von:   abgemeldet 15.08.2004 12:28

Ende September wäre eigentlich ganz gut, da man sich ja wohl sowieso größtenteils Ende Oktober bei D'espairs Ray in Berlin wiedersieht, ODER ETWA NICHT??!? XDD
BTW: Wenn ich die Kohle kriege, kann ich auch Karten besorgen. Ich sitze ja sozusagen an der Quelle...
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

Von:    -CheshireCat- 15.08.2004 13:07

naja ich sag mal so mir isses eigentlich egal ^^ aber dann müssen wir uns auf jeden fall um ne location kümmern weil da auf gut glück draußen was zu machen kommt doch ziemlich dumm denke ich

Von:    LucifersBride 15.08.2004 13:09

Da muss ich erst mal sehen, ob ich kann WEIL... ich geh auf die AniMaCo ^^".... und ich muss sparen und was neues nähen wollt ich auch noch *drop* zu DispersRay geh ich schon mal nicht, ich geh zu EoD XD

PS es war geil, bis auf... *hust* na Kiss wir haben das ja diskutiert *rolleyes*

und ich soll noch Schöne Grüße von Franzi ausrichten!
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains!
(Astaroth - We, princes of darkness)

Von:    -CheshireCat- 15.08.2004 14:12

> Da muss ich erst mal sehen, ob ich kann WEIL... ich geh auf die AniMaCo ^^".... und ich muss sparen und was neues nähen wollt ich auch noch *drop* zu DispersRay geh ich schon mal nicht, ich geh zu EoD XD

hai stimmt da sind ja eigentlich viele sachen die recht viel geld verschlingen naja ihr könnte ja mal so als idee posten wann ihr wieder geld bzw. lust hättest sowas zu machen

> PS es war geil, bis auf... *hust* na Kiss wir haben das ja diskutiert *rolleyes*

jaa *zustimmt* XD

> und ich soll noch Schöne Grüße von Franzi ausrichten!

gruß zurück ^^

Von:    JackSkellington 15.08.2004 14:20

september seh ich die meisten auf connichi.. und die andern im oktober von d'espairs ray.. und im winter wird man keine treffn im park mehr so machn können o_o°
naja da wüsst ich nich wirklich ob ich dann komm.. ich werd den thread ma im auge behaltn ^^°
There's no way out of this dark place, no hope, no future...

Von:    Mister_Micklewhite 15.08.2004 14:44
öhm..ja... wann sind die ganzen cons vorrüber?

wenn man bis dezember nix hinbekommt kann man ja im schönen winter nich ein weihnachtstreffen machen....aber dann bräuchten wir Location...picknick(<-baka wort) im schnee liegt mir nicht so >_<

ma so ne idee Location... DieVilla ist doch so'ne begenungsstätte oda so in der art... da bekommt man doch bestimmt räume oder? aber das kosted bestimmt!...

Von:    LucifersBride 15.08.2004 14:51

Villa is ne Gute Idee... oder bei meinem Ex-Kerl.... der vermietet auch räume... ok vorzugsweise zum schlafen, aber in seinem Haus gibt es auch einen ziemlich großen mit 5 sofas und nem Klavier XD.

Winter wäre schön... das moi will sich so einen weißen Pelzmantel machen ^^ aber draußen? Nöööööööööö *klapper* da friehr ich mir ja sonst was ab!

außerdem ist alles so eine Geldfrage!... wie wäre es mit dem treff 2x Jährlich: im Frühling und im Sommer ^^, das könnte man noch mit den Cons schaffen! Außer es kommen M10M nächstes jahr... für die lass ich alles stehen! XD... na ja kennt mich ja (jetzt)

The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains!

Von:   abgemeldet 15.08.2004 15:23
so ich hab jetzt ein paar meiner fotos hochgeladen...ihr findet sie hier auf dem animexx bei den convention-fotos ^^

Von:   abgemeldet 15.08.2004 15:48

wann wir das machen ist mir auch ziemlich egal. ich kann mich ja mal ein bisschen umhören, ob nich irgendjemand was weis wo wir hin könnten (so raummäßig).
ich setz mal vorraus das es nicht viel (oder wenns geht gar nichts) kosten soll.
ich freu mich auf jeden fall schon aufs nächste treffen. ^^
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.

Von:   abgemeldet 15.08.2004 16:44
nu hab ich auch endlich meine fotos oben, aber unter folgendem link:
http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/mangacat2002/album?.dir=/552e
hoffe er funktioniert auch...

Von:    May-Li 15.08.2004 18:04

sugoi shashin da yo. XD

Ihr saht total schick aus, ich hoffe das nächste mal schaffe ich es vorbei zu schauen und selber ein paar Bilder zu machen..

Bin im übrigen auch für Leipzig..

Gruß,
May

-^____________________________^-
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde

Von:    SillyNumber 15.08.2004 18:11

> außerdem ist alles so eine Geldfrage!... wie wäre es mit dem treff 2x Jährlich: im Frühling und im Sommer ^^, das könnte man noch mit den Cons schaffen! Außer es kommen M10M nächstes jahr... für die lass ich alles stehen! XD... na ja kennt mich ja (jetzt)
>
>

zweimal wäre nichtmal schlecht ... oder viermal, denn zweimal is doch ein sehr großer Abstand ... so in jeder Jahreszeit einmal

Von:   abgemeldet 15.08.2004 20:25

ich halte 3x für die optimale zahl. 3 sind o.k. finde ich. ^^

Von:    LucifersBride 15.08.2004 20:30

3x hört sich auch gut an...

ahhhh noch mehr Fotos *g*

na ja.... was soll ich jetzt noch schreiben außer: bis zum nächsten mal! dann könnten auch noch eventuell meh meiner freunde mit kommen denn es wäre noch weitere 2 (außer franzi) interessiert! ^.^

Von:   abgemeldet 15.08.2004 21:36

Und wann dat nächste nun genau? Wann kann jeder?
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

Von:    SillyNumber 15.08.2004 23:17

http://members.lycos.co.uk/icedoll/leipzig-gl-treffen-nr.1/

meine Bilder

Von:    LucifersBride 16.08.2004 09:49

@ fraise uii uii uii.... noch mehr piccus ^__^

zia... keine Ahnung, wenn ich Zeit habe für's nächste *drop* aber das hat doch nun noch etwas Zeit oder? Ich mein, das erste ist erst mal 2 Tage her ^^"

Von:    -CheshireCat- 16.08.2004 11:46

naja theoretisch wenn ihr drei mal im jahr wollt wäre das ja aller vier monate also rein rechnerisch wäre das nächste treffen mitte dezember XD

Von:   abgemeldet 16.08.2004 12:41

^^ macht doch nix. wenn wir nen (beheizten) raum haben wo wir hin können, könnten wir alle zusammen (z.b.) den 2. advent feiern. XD
mhhh, lecker spekulatius. n.n

Von:    LucifersBride 16.08.2004 13:01

Jahhhhh 2.Advent XD wär doch cool!.... ich denk grad an Brise.... komisch XD

Im Winter gibs doch keine Cons weiter oder? *kopfkratz* ... wir könnten ja auch Schlitten fahren gehen *lol*

Von:    JackSkellington 16.08.2004 14:22

im november gibtsn paar cons.. zB die sugoi.. aber die intressiern eh keinen also von daher xD
There's no way out of this dark place, no hope, no future...

Von:   abgemeldet 16.08.2004 15:15

so wie ich die bisherigen winter in erinnerung hab, is selbst mitte dezember nich viel mit schnee! ^^°
wird bestimmt nix mit schneeballschlacht.
aba mal sehn. n.n

Von:    LucifersBride 16.08.2004 15:27

gibs eben ne Matsch-Schlacht XD! Na ja is ja noch ein bissel Zeit, ne?

Von:    SillyNumber 16.08.2004 15:28

Im Dezember wäre schööööön! Dann könnte man schonma feiern ... so jule club (oder wie heißt des???) artig ... das jeder einer ausgelosten anderen person was kleines schenkt (zb plätzchen oda so ... )

Von:   abgemeldet 16.08.2004 16:16

dazu müssten wir ja wenigstens wissen wer alles kommt und wie sie heißen (um des mit den losen machen zu können).
sowas ham wir imma in der schule gemacht. ^^

Von:    LucifersBride 16.08.2004 16:56

Ja das haben wir auch gemacht! Aber es ist eine niedliche Idee ^^"...

Von:    SillyNumber 16.08.2004 17:01

Naja, ganz theoretisch könnte man dann ja so ne Woche vor dem Treffen 'anmeldeschluß' machen in so einem Fall

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...57]
/ 57

Zurück