Zum Inhalt der Seite

Thread: DoKomi - Doitsu Comic Market

Eröffnet am: 12.08.2013 18:20
Letzte Reaktion: 04.07.2014 22:22
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:   abgemeldet 05.06.2014 13:49
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
@AkiraXTimo (@orga: hab irgendwie das Antworten auf den Kommentar total vergeigt, gomene ^^""") Wenn du magst, steh ich zur Verfügung, je nachdem wen ich noch treffe und wer auch bei uns bleibt, sind für bis jetzt 5 (mit mir) ^^
Ich bin ab 10 Uhr in Düsseldorf am Hbf :3
Zuletzt geändert: 05.06.2014 13:51:51

Von:    RoArdnas 05.06.2014 17:12

Weiß jemand ob die Eintrittskarte für die Dokomi auch als Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr gilt?
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it

Von:    knitte 05.06.2014 18:41
Für Sonntag ist als Programmpunkt recht spät und kurz ja "Siegerehrung WBs" (also wahrscheinlich Zeichen- und Charakterdesign-Wettbewerb). Was wird denn aus dem AMV Wettbewerb? Die Präsentation der Ergebnisse hatte letztes Jahr ja einen eigenen Programmpunkt, aber diesmal ist nichts zu finden. Weiß da spontan noch jemand was?

Von:    warin 05.06.2014 18:47

RoArdnas:
> Weiß jemand ob die Eintrittskarte für die Dokomi auch als Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr gilt?

m.E.: Nein. Zumindest steht auf unseren Selbstdrucktickets nichts drauf.
Mankind is a creature that no longer evolves. They keep their bodies merely to satisfy the desires of the flesh. They're worthless, don't you think? However, you don't have to remain a wretched human being forever. Mankind has finally created an exit. The Network. The Wired is the way, Lain.

Von:    shoko_plant 05.06.2014 19:38

Leute: Es werden 30° !! O.O omg.

Ich geh ein 'XD Hat den wer ahnung ob es wenigstens drinnen etwas kälter ist ?!

U.U Ich wollte in meinem Loli Kleid gehen. Da sterb ich ja >.<
Jetzt muss ich mir was anderes überlegen.

Von:   abgemeldet 05.06.2014 19:49

Ich habe zum Glück nen Plan B Cosplay, was es noch relativ erträglich macht. Perücke ist aber immer Mist

Von:    Kaefigseele 05.06.2014 19:55

Vor zwei Jahren war es auch verdammt warm - da ist man einfach geschmolzen. Jedenfalls draußen.
Aber das Gebäude hatte eine angenehme Temperatur, dadurch, dass es sich drinnen nicht überfüllt und die Räumlichkeiten auch sehr groß sind :D
Ich gehe einfach ganz schwer davon aus, dass es in dem Congebäude auch wieder so angenehm sein wird.

Von:    littlehikaru 05.06.2014 20:43
Drinnen ist es angenehmer von der Temperatur als draußen.
Trotzdem würde ich auf jeden Fall etwas zu Trinken mitnehmen und Sonnencreme auf die Haut drauf tun, da man wahrscheinlich nicht die ganze Zeit im Gebäude ist.

Von:    addiejustt 05.06.2014 21:19
Hallo liebe Leute,

ich brauche ganz dringend Hilfe. Mein Problem: Meine Freunde und ich haben uns gedacht Tickets werden am Samstag den ganzen Tag erhältlich sein(das ist unsere erste con) -.- leider nicht nun stehen wir da mit Fahrttickets (12 Stunden fahrt) die schon bezahlt sind und haben aber keine Eintrittskarte :/ Da wir erst um 14.30 in Düsseldorf ankommen gibt es nun 2 Optionen entweder jemand braucht 3 Karten nich mehr und kann sie und verkaufen oder jemand ist soooooooo nettt und wohnt vllt in Düsseldorf der uns schon vorher an der Tageskasse 3 Tickets kaufen kann (ich weiß es ist schwer fremden zu vertrauen) wenn das möglich wäre dann meldet euch bitte (Verzweiflung pur)Bitttteeeeeee

Von:   abgemeldet 06.06.2014 14:10
Weiß jemand, ob man auch ohne Eintrittskarten in die Umkleiden kommt? :3

Von:    Yusuna 06.06.2014 15:23

abgemeldet:
> Weiß jemand, ob man auch ohne Eintrittskarten in die Umkleiden kommt? :3

Schlagt mich wenn ich mich irre, aber ich meine die waren im Eingangsbereich, also da wo man auch ohne Tickets hinkonnte. Bei den Toiletten wars auf jedenfall der Fall.
"Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort. Bringt zwei Schaufeln mit. Und Farbentferner."

Von:    Manelipo 06.06.2014 16:29

Krass... leider kann ich nicht helfen, reise selbst an.
Viel Erfolg.

Von:   abgemeldet 06.06.2014 17:11
Okay, trotzdem danke :)

Von:    Backspaceerror 06.06.2014 17:13
Heyho Freunde :)

Suche spontan und kurzfristig noch eine Karte für Samstag. Wenn jemand eine abzugeben hat, bitte per ENS melden :)

Danke <3 :)

Von:    RoArdnas 06.06.2014 17:15

Dankeschön für die Antwort.

Ich meine es wäre mal so gewesen, oder ich verwechsel es mit einer anderen con. ^^
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it

Von:    warin 06.06.2014 19:09

RoArdnas:
> Ich meine es wäre mal so gewesen, oder ich verwechsel es mit einer anderen con. ^^

Bei der Nichi ist der ÖPNV mit drin, bei der Dokomi war das m.E. noch nie.
Mankind is a creature that no longer evolves. They keep their bodies merely to satisfy the desires of the flesh. They're worthless, don't you think? However, you don't have to remain a wretched human being forever. Mankind has finally created an exit. The Network. The Wired is the way, Lain.

Von:   abgemeldet 07.06.2014 22:51

Hi zusammen,
weiß jemand, wie der Song heißt, den Kanako Ito bei der Begrüßung gesungen hat?
Und der ganz zum Schluss bei der 2. Zugabe (mit dem Steins Gate Opening)? Falls es nicht zufällig der selbe war xD

Edit: inzwischen gefunden^^°
Zuletzt geändert: 08.06.2014 23:31:51

Von:    addiejustt 08.06.2014 16:32
addiejustt:
> Hallo liebe Leute,
>
> ich brauche ganz dringend Hilfe. Mein Problem: Meine Freunde und ich haben uns gedacht Tickets werden am Samstag den ganzen Tag erhältlich sein(das ist unsere erste con) -.- leider nicht nun stehen
wir da mit Fahrttickets (12 Stunden fahrt) die schon bezahlt sind und haben aber keine Eintrittskarte :/ Da wir erst um 14.30 in Düsseldorf ankommen gibt es nun 2 Optionen entweder jemand braucht 3 Karten nich mehr und kann sie und verkaufen oder jemand ist soooooooo nettt und wohnt vllt in Düsseldorf der uns schon vorher an der Tageskasse 3 Tickets kaufen kann (ich weiß es ist schwer fremden zu vertrauen) wenn das möglich wäre dann meldet euch bitte (Verzweiflung pur)Bitttteeeeeee

----------
Also wir haben noch drei Tickets ergattern können obwohl wir erst um 15 Uhr da waren yay :3

Von:    Nalyriah 08.06.2014 21:02

Vielen tausendfachen Dank für die tolle Con!
Zwar gab es ja ein kleine Debakel mit den Tickets, hat mich persönlich aber nicht betroffen :)
Wieder ein super Angebot, die DCM war super und die Charakterversteigerung war auch mega.
Bitte macht es weiterhin genauso toll!
Die Dokomi hat sich zu so einer tollen Con entwickelt.
Tausend Dank dafür :)

SoRa ~<3
... Mŷ ĦėĀŗŤ ĭş Ā bĄŧŢłėğŗǒųńđ ...
'Môţħęř' įŝ ţħę ńąmē fŏŗ Ģōđ ōņ ŧĥę łįpś ŏf ąłļ ćħįľđŗěŋ.

Von:    Lockon 08.06.2014 21:13
Tolle con und tolle Besucher =)
Und ein danke an den Veranstalter das ihr dass problem mit der Security im griff bekommen habt (Hoffentlich) o_O naja aufjedenfall gabs ja letztes Jahr einige Probleme mit dennen

Fands nur traurig das die Attack on Titan cosplayer unten abgeschottet von allem ein kleinen stand hatte UND auch nur samstags da waren

Sonst tolle con gewesen nächstes Jahr auf jedenfall wieder =)

Von:    WerwolfLupin 08.06.2014 21:49

Ich weiß, dass ihr nicht sooo viel Einfluss auf die Preise der messeigenen Stände habt, aber bitte schraubt die Preise runter ... 2,75€ für eine 0,5l-Wasserflasche finde ich extrem teuer!

Ansonsten super Con, auch wenn ich erneut nicht mitgeschnitten habe, dass es VIP-Tickets für Aki Akane gab. Stand das auf der Seite oder wo war das angekündigt?
† 'Till I Collapse †

Helfe und fülle es wieder mit Leben!

Von:   abgemeldet 08.06.2014 22:18
Ich fand 3 € für eine 0,2 l-Flasch O-Saft auch etwas zu teuer...
Unser Kino ist schon überteuert und die nehmen nur 2.50 € für die gleiche Menge ^^"

Von:    Panda-Hero 08.06.2014 22:35

WerwolfLupin:

> Ansonsten super Con, auch wenn ich erneut nicht mitgeschnitten habe, dass es VIP-Tickets für Aki Akane gab. Stand das auf der Seite oder wo war das angekündigt?

Das stand im Programmheft

Von:    Yusuna 08.06.2014 22:57

Sonntag 14.30 noch ein Ticket bekommen - läuft! :D

Ist das dieses Jahr so gemacht wurden das der Verkauf aufgeteilt wurde? Weil letztes Jahr war das ja nicht so, ne Freundin hat da Samstags um knapp 10 - 11 Uhr nur noch ein Wochenend Ticket bekommen da die anderen vergriffen waren...ABER ich finds super. *^*
"Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort. Bringt zwei Schaufeln mit. Und Farbentferner."

Von:    addiejustt 08.06.2014 22:59
Heute waren ja die Siegerehrungen von den
ganzen Zeichenwettbewerben. Wurden die Gewinner irgendwo bekanntgegeben oder hat jemand vllt Fotos gemacht würde mich interessieren :)

Von:    Lockon 09.06.2014 11:00
Leute da waren Wasser spender Im gebäude drin hättet ihr einfach zapfen können ^^

Von:    Soma 09.06.2014 11:09

Hallo zusammen,

gestern habe ich am Ausgang der Con auf einer Mauer eine Geldbörse mit dem Krümelmonster drauf gefunden und direkt den Conhelfer für das Conbüro gegeben. Falls der Besitzer es noch suchen sollte, melde dich bei den Zuständigen der Dokomi :)
Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere.

Von:    Rubeus 09.06.2014 13:26

Konnte man mit den Dokomi Tickets eigentlich Straßenbahn fahren?
Eden Films Crew - COSPLAY VIDEOS (Showcase, CMVs, Kurzfilme, u.m.)!
EXIT WARS 2nd Revolution
FINAL FAN-TASY REAL

Von:    Qantaqa 09.06.2014 13:30

Nein, das hätte sonst drauf stehen müssen.
Auch auf der HP unter Anfahrt findet sich kein Hinweis drauf, dass die Kosten für ÖPNV enthalten sind.

Von:    Mitsunari_Ishida 09.06.2014 13:49

Lustigerweise wurde uns im Bus vom Fahrer aber gesagt, dass wir kein Ticket dafür lösen müssen. Das Eintrittsticket gelte für den Bus o_O Hat uns alle etwas überrascht.
„Was tun, wenn der Vogel nicht singen will?“
Nobunaga antwortet: „Töte ihn!“ / Hideyoshi antwortet: „Erwecke in ihm den Wunsch zu singen.“ / Ieyasu antwortet: „Warte ab.“

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück