Zum Inhalt der Seite

Thread: DoKomi - Doitsu Comic Market

Eröffnet am: 12.08.2013 18:20
Letzte Reaktion: 04.07.2014 22:22
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:    shoko_plant 01.06.2014 19:20
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]

xMiiyax schrieb:
Hallo,
hätte noch eine frage wegen dem Bring & Buy ^^
Habe irgendwo gelesen, das teilweiße Sachen geklaut wurden, ist das bei irgendjemand bei euch auch schon mal passiert?
Hab ein bisschen Angst die Sachen dort abzugeben. >_<

http://www.dokomi.de/de/angebot/bring-and-buy/

man kann die sachen auf wunsch auch nach weiterhinten legen lassen. Bei mir ist bis jetzt nichts abhanden gekommen.
Obwohl sie bei mir vorne liegen.
Ich Verkaufe eben bloß mehrere Bücher als ein Artikel, iwie hab ich die Vorstellung so was großes kann man nicht einfach so leicht einstecken.
Zuletzt geändert: 01.06.2014 19:21:47

Von:   abgemeldet 01.06.2014 22:06

Eine Frage: ich hab ne Karte gefunden und könnte sie jmd abkaufen. Allerdings hat sie mich darauf hingewiesen, dass ihr Name da drauf steht. Is das vor Ort irgendein Problem?
Kenn mich da null aus ...

Von:    misty8 01.06.2014 22:09
Karten sind übertragbar!

Aus dem FAQ!

Kann ich mein Ticket an meine Freundin weitergeben/übertragen?

Ja, diese Möglichkeit bieten wir euch an. :3 Und zwar geht das so:

Wenn ein Ticket übertragen werden soll, brauchen wir vor allem den Namen und das Alter des neuen Inhabers.
Schick uns diese Daten, zusammen mit der zugehörigen Ticketnummer und/oder dem Namen des bisherigen Ticketinhabers an die Mailadresse: tickets@dokomi.de
Wir ändern das in unserem System um und schicken dir eine Bestätigungsmail.

Von:    Lets 01.06.2014 22:18

Hi, suche eine Samstags-Karte einfach ENS an mich.
FABULOUS~

Von:    Miyavj 02.06.2014 07:24
Hallo, Ich habe noch ein Wochenend Ticket für die Dokomi über.

Bitte einfach per ENS melden wenn ihr interessiert seid :)

EDIT: Das Ticket ist mittlerweile Verkauft!
Zuletzt geändert: 02.06.2014 11:53:54

Von:    0uji 02.06.2014 15:38

Hey, mal eine blöde Frage so kurz vor der Con:
Werden auf der DoKomi irgendwelche Yamato Nadeshiko Shichi Henge Cosplayer sein?
Komme am Samstag als Toyama Yukinojo in Schuluniform und werde mich wahrscheinlich sehr einsam und unerkannt fühlen. :'D
[/fail]

Von:    Knoskoloz 02.06.2014 15:59

Falls jemand noch ein we Ticket uebrig hat kann es bei mir loswerden (gegen bezahlung natuerlich) ;)
Zuletzt geändert: 04.06.2014 08:19:38

Von:    HappyTailSekai 02.06.2014 16:38
Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der suche nach einer Dokomi Wochenend-Karte und bin auch bereit einen höheren Betrag (als den normal Preis) für die Karte zu bezahlen. Wenn gefordert kann ich gerne mit PayPal bezahlen :)

Falls ihr noch eine übrig haben solltet würde ich mich sehr über einen Rückmeldung freuen <3

LG
Zuletzt geändert: 02.06.2014 16:47:34

Von:    Ebbe 02.06.2014 22:41
Hallo,

leider bin nun auch ich auf der Suche nach 2 Samstagstickets und hoffe, dass noch jemand welche übrig hat- natürlich würden wir auch ca. 10-15 Euro auf den Originalpreis drauflegen. Falls wir Glück haben, bitte einfach eine Ens schreiben. :)

Liebe Grüße,
Pioneersdaughter

Edit[04.06. - 21:40]: Wir suchen leider immer noch, nehmen aber auch Wochenendtickets (Auch einzelne Karten) ^-^
Zuletzt geändert: 04.06.2014 21:43:35

Von:    RikuUnni 02.06.2014 23:40

Hallo~ ^^

Meine Freundin und ich kommen am Samstag um 8:25 h am HBF und wenn wir den Bus nehmen kommen wir gegen 9:00 h am Congress Zentrum an. Da wir keine Tickets bis jetzt haben, meint ihr das reicht um Tickets zu bekommen? Binda so kritisch~ ^^'

Und wenn sonst jemand noch seine Tickets für Samstag los werden möchte, kann er/sie sich gerne bei mir melden ;)

Ganz liebe grüße~ ♡

Von:    Plumeloid 03.06.2014 12:48
Verkaufe noch ein Wochenend Ticket.
Bei interesse bitte melden. :)

EDIT :
Verkauft!!
Zuletzt geändert: 03.06.2014 13:36:41

Von:    Panda-Hero 03.06.2014 15:04

Auch ich bin immer noch auf der SUCHE nach einem Ticket, ob nur für Samstag oder das ganze Wochenende ist mir dabei mittlerweile egal ;w;
Wie ist das eigentlich an der Tageskasse, könnte eine Freundin, die schon früher da ist, ein Ticket für mich mitkaufen oder werden da auch die Namen notiert? 
Zuletzt geändert: 04.06.2014 00:15:42

Von:    IngoB 03.06.2014 15:15
Warum sollte deine Freundin nicht ein Ticket für dich kaufen können? Nur die Vorverkaufstickets sind, so weit ich weiss, Namensgebunden.
Ordnerhelfer Dokomi, Connichi, Cosday²
Zuletzt geändert: 03.06.2014 15:16:47

Von:    Panda-Hero 03.06.2014 15:18

Ich hab noch nie an der Kasse ein Ticket gekauft, daher hab ich da keine Erfahrung. Hätte ja sein können, dass jeder nur ein Ticket kaufen kann... 

Von:   Natsuno 03.06.2014 16:22

Hey,

ich bin das Wochenende auch auf der Dokomi, werde aber diesmal nicht selber Cosplayen, werde aber meine Kamera dabei haben, also wenn jemand Fotos möchte, einfach melden (kostenlos und für jeden, egal ob Anfänger oder Profi, aufwendig oder einfach, selbst gemacht oder gekauft und so weiter ^^).
Entweder vorher hier melden oder direkt auf der Dokomi, werde die meiste Zeit beim Teatime Wonder Stand sitzen.

LG Natsu

\\ //
      (o o)
--oOO--(_)--OOo--> Take a look please

Von:    Kuronekohime 03.06.2014 17:10

Habe nocht ein Wochenendticket für die Dokomi anzubieten.
Bitte per ENS melden. ^^

Das ging schnell. :>
Zuletzt geändert: 03.06.2014 22:06:55

Von:   abgemeldet 03.06.2014 20:49

Hast ne ENS :D

Von:    Shadowflame_Yu 04.06.2014 00:44

Ich möchte mein Wochenend-Ticket für den SONNTAG verkaufen, da ich es an dem Tag nicht mehr brauche. Bei Interesse bitte Ens :D

--> Ticket ist vergeben :)
~ You are NOT prepared.
Zuletzt geändert: 04.06.2014 20:25:33

Von:    Lazuli 04.06.2014 06:59
Hey, ich bin zum ersten mal auf der Dokomi und wollte fragen wie es mit dem mitbringen von Essen und Trinken in die Halle aussieht. Ist das erlaubt? Oder gilt das übliche 'der Verzehr von mitgebrachten Speisen und Getränken ist verboten'?
Wäre super, wenn mir das einer beantworten könnte :)

Von:    Robin-swan 04.06.2014 07:26
Wenn sich da seid dem letzten Jahr nichts geändert hat, dann ist das mitbringen von speisen und getränken erlaubt. Man soll ja auch immer ausreichend trinken.

Von:    mari_tomoe_ 04.06.2014 14:13

Hallo Leute,

Ich habe noch kurzfristig 2 Cosplayballkarten zu verkaufen, da eine Freundin und ich es nicht zum Ball schaffen(^^;
Ubergabe der Tickets ware vor Ort(^-^)
Bei Interesse eine Ens an mich(^-^)

Liebe Grusse (^.^)/~~~

Von:    warin 04.06.2014 19:22

Robin-swan:
> Wenn sich da seid dem letzten Jahr nichts geändert hat, dann ist das mitbringen von speisen und getränken erlaubt. Man soll ja auch immer ausreichend trinken.

Sicher? Vor zwei Jahren war es ausdrücklich verboten und letztes Jahr war es m.E. nur toleriert. Eigentlich muss der Veranstalter mit den Räumen auch den Messecaterer mitbuchen, da ist schon ganz viel Entgegenkommen erforderlich, damit die Dokomi mit ihren eigenen Cafés kommen darf. Dass man das Mitbringen von Speisen und Getränken sogar offiziell erlaubt, würde mich daher wundern, aber vielleicht kann einer der Admins was dazu sagen.

Aber bei den vorhergesagten 30°C draußen (das Kongresscenter war bislang immer sehr gut klimatisiert) ist das mit dem Trinken sicherlich richtig.
Mankind is a creature that no longer evolves. They keep their bodies merely to satisfy the desires of the flesh. They're worthless, don't you think? However, you don't have to remain a wretched human being forever. Mankind has finally created an exit. The Network. The Wired is the way, Lain.

Von:    Robin-swan 04.06.2014 21:08
Also genau weis ich das nicht aber ich selber habe auch nur getrunken in der Halle und dazu sagte keiner was. Liegt aber auch mit daran, dass es die letzte Jahre immer sehr warm war und der Notarzt im Dauereinsatz war. Eine Antwort von einem admin wäre da schon sehr hilfreich

Von:    CairesJ 04.06.2014 21:10

Suche 1, gerne auch 2, Samstagstickets oder auch Wocheendtickets.

EInfach eine ENS an mich :)

Von:    IngoB 05.06.2014 01:26
Trinken innerhalb der Con-Geländes: Nur wenn es unerträglich heiss wird. Es wird aber lieber gesehen wenn man drinnen beim Hauscaterer Sachen zum Verzehr kauft. Es spricht ja nichts dagegen sein eigenes Essen und Trinken mitzubringen. Nur esst es am besten ausserhalb des Congeländes. Es soll ja schönes Wetter geben - bis 30°C am Samstag oder so, dann kann man es sich auf den Wiesen am Rhein doch gemütlich machen und dort Picknicken.
Ordnerhelfer Dokomi, Connichi, Cosday²

Von:    _______p 05.06.2014 01:28

Das mitbringen von Getränken wird schon toleriert, keine Sorge deswegen. Aber es sei auch darauf hingewiesen, dass vor Ort zahlreiche Stationen eingeführt wurden, an denen man getränkte kaufen kann. Außerdem befinden sich für Notfälle drei Wasserspender auf der Con. :3
*blubb*

Von:    AkiraXTimo 05.06.2014 06:32
Suche spontan noch eine begleitung für beide tage, weil sich die person mit der ich gehen wollte bisher nicht gemeldet hat:/ . Bei interesse bitte per ens melden

Von:    Fuchswerk 05.06.2014 07:56

Noch mal an alle Besucher der DoKoMi:
Es soll sehr warm werden. Bitte nehmt euch genug zu Trinken mit.
Bitte bedeckt eure Haut ausreichend oder cremt euch ein, bei dieser Sonneneinstrahlung entsteht schnell ein unschöner Sonnenbrand.
Vergesst nicht Kopfbedeckungen, ein Sonnenstich ist keine schöne Sache, weder für euch noch für uns Helfer.
Mit freundlichen Grüßen
Roland Fuchs
Berreichsleiter TCG-Area

Von:    GoldenPhoenix 05.06.2014 09:31

Wollte mal fragen wo man die Gewinner von dem Zeichenwettbewerb anschauen kann ^-^

Von:   abgemeldet 05.06.2014 13:27

Hab auch nochmal ne Frage :)

Ich hab nem Mädel jetzt das Ticket abgekauft. Geld ist überwiesen, aber sie schickt mir das Ticket net. Sie hat mir nur die Ticketnummer gegeben, sowie ihren Namen und das Alter. So gesehen könnte ich das Ticket ja ummelden. Aber ich hab das Original-Ticket nicht :(
Ist das irgendein Problem?

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück