Zum Inhalt der Seite

Thread: DoKomi - Doitsu Comic Market

Eröffnet am: 12.08.2013 18:20
Letzte Reaktion: 04.07.2014 22:22
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:    Manelipo 28.05.2014 11:22
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]

Keine Sorge, du kannst so ziemlich alles zum Bring & Buy schleppen, das du gerne loswerden möchtest^^

Von:    WerwolfLupin 29.05.2014 20:01

Wann werden denn die Tickets versendet, die nach dem 12.5. bezahlt haben?
Habe am 14. bezahlt und hab gehofft, das Ticket würde jetzt bald bei mir einkehren ... ._.
† 'Till I Collapse †

Helfe und fülle es wieder mit Leben!

Von:    Ahriana 29.05.2014 20:30

WerwolfLupin:
> Wann werden denn die Tickets versendet, die nach dem 12.5. bezahlt haben?
> Habe am 14. bezahlt und hab gehofft, das Ticket würde jetzt bald bei mir einkehren ... ._.

Wenn sie nicht mehr ankommen, kannst du am Eingang immernoch mit deinem Namen und der Beweis-Email rein. :3

Von:    Akira89 29.05.2014 20:50
hallo ich hab mal ne frage hätte vieleicht jemand 1 dokomi ballkarte übrig ?

Von:    Kenshii 30.05.2014 13:13
Hallo Freunde!

Ich bin ein Fotograf der für die Dokomi noch Cosplayer sucht, die sich nicht nur mal für 1 oder 2 Fotos hinstellen wollen, sondern Interesse an einem richtigen Shooting haben (In der Regel ca 1 Stunde lang).

Informationen zum Shooting:

- Freie Termine: NUR am Samstag um 15Uhr
- Altersgrenze: Nein
- Mit TfP Vertrag: Nein
- Sonstiges: Da nur noch der Termin um 15Uhr frei ist mache ich ein Auswahlverfahren. Ihr könnt mir eure Anfragen bis zum Sonntag dem 1.6.2014 um 21Uhr schicken und ich werde mich am Montag dem 2.6.2014 dann entscheiden und spätestens am 3.6.2014 haben alle ihre Absage oder eben die Zusage im Mailfach. Welche Informationen ich brauche steht weiter unten im Text!

Wie läuft das Shooting ab?

Für das Shooting werden wir uns ungefähr 1 Stunde Zeit nehmen. Du kannst eigene Ideen mit einbringen und am Ende schauen wir mal so grob die Bilder durch. Wenn ich dann zuhause bin bekommst du ALLE Bilder in Originalauflösung und kannst dir welche heraussuchen die ich dann bearbeite.

Du kannst die Bilder auch selbst bearbeiten oder bearbeiten lassen aber dann bitte beim veröffentlichen in der Form (Fotograf: xxx, Model: xxx, bearbeitet von: xxx). Ansonsten kannst du alle Fotos frei benutzen außer kommerziell (also Geld damit verdienen).

Da ich eigentlich mit TfP Verträgen arbeite, das aber auf Cons einfach zu nervig ist reicht es mir wenn du mir schriftlich zustimmst das ich die bearbeiteten Fotos für meine Sedcards auf Fotocommunity.de, Cosbase.de, Model-Kartei.de und meinen beiden Homepages fact-online.net und rz-fotografie.de und natürlich Animexx.de veröffentlichen kann.

Wenn es Fotos gibt die du NICHT Online sehen möchtest, teilst du mir das mit und dann werden diese auch niemals Online erscheinen. Wenn du magst kann ich dir den TfP Vertrag mal zeigen, dann siehst du das da das gleiche steht wie ich es hier gerade erklärt habe. Ich mache das auf Conventions nur ohne weil es nervig wäre mit 10000 Verträgen rumzurennen und jeden einzelnem das hinzuhalten.

Solltet ihr Interesse haben, meldet euch bei mir mit ein paar Angaben zu euch, welches Cosplay ihr macht und wenn möglich ein Foto damit ich mir einen kleinen Eindruck machen kann (kann ruhig auch ein Handyfoto sein von der Anprobe). Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich auch zur Verfügung.

Ich freue mich auf eure Anfragen und sehen uns dann auf der Dokomi!

René aka Kenshii
Fact-Online.net Team

http://fact-online.net/
https://www.facebook.com/factonlinenet
Zuletzt geändert: 30.05.2014 15:02:22

Von:    Tyrant_Dragon 30.05.2014 15:16
Hey Leute

Ich hab ein Wochenend-Tickes übrig. Eine freundin kann aus privaten gründen nicht kommen. nun hab ich ein Ticket zuviel, wer interesse hat, bitte melden. Per ENS oder hier im Forum ist mir wurscht ;)

EIDT 31.05.2014: DAS TICKET IST VERKAUFT. BITTE NICHT MEHR ANSCHREIBEN. ES GIBT NUR ENTTÄUSCHTE ANTWORTEN ZURÜCK ;)
Zuletzt geändert: 01.06.2014 18:23:59

Von:    Fafnaer 30.05.2014 15:31

Akira89:
> hallo ich hab mal ne frage hätte vieleicht jemand 1 dokomi ballkarte übrig ?

Eine Freundin von mir hat noch eine übrig, sie würde dafür 50 Euro verlangen ;) Kann dir gerne ihren Nick hier geben, dann kannst du sie kontaktieren wenn Interesse besteht.
The more I try,
The less I'm free
The more I feel
The more I hate me

Von:    Prinzessin_Uchiha 30.05.2014 18:35

Ich suche noch eine Gruppe die ich nicht so gerne alleine zu Dokomi geht!
Bitte, leute meldet euch bei mir!
Ihr kann mich GB, ENS oder hier anschreiben werde mich freuen wenn ich nicht alleine zu Dokomi gehe ;)
Ach ja, ich habe Ticket 2000 also kann ich ein Person nach Düsseldorf mitfahren lassen.
Zuletzt geändert: 30.05.2014 18:45:37

Von:    Akira89 30.05.2014 20:45
eh was 50 euro für eine Dokomiballkarte O_O hallo eine karte kostet so um die 15 euro also mir ist das wirklich zu teuer ich hab doch keinen goldesel im keller stehn XDD
ist zwar nett gemeint von dir und danke das du dich auf meine frage gemeldet hast aber ich hab so viel money nicht

Von:    WerwolfLupin 30.05.2014 20:49

Fafnaer:
> Akira89:
> > hallo ich hab mal ne frage hätte vieleicht jemand 1 dokomi ballkarte übrig ?
>
> Eine Freundin von mir hat noch eine übrig, sie würde dafür 50 Euro verlangen ;) Kann dir gerne ihren Nick hier geben, dann kannst du sie kontaktieren wenn Interesse besteht.

Sag deiner Freundin mal lieber, dass Wucher nicht gern gesehen ist und nicht im Sinne der Veranstalter ist ;)

@Sorao
Ich weiß. Aber hätte die lieber erst per Post bekommen :D Trotzdem danke.
† 'Till I Collapse †

Von:    Miuu 30.05.2014 23:19

Wollte mal fragen, ob am Samstag Tanz-der-Vampire-Cosplayer auf der DoKomi sein werden =) Wir cosplayen Alfred und Herbert (und haben für den Ball auch eine Sarah) und würden uns freuen, wenn vielleicht noch andere Cosplayer da wären, mit denen man dann zusammen Fotos machen könnte ^.^
Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht.

Von:    Tyrant_Dragon 31.05.2014 08:56
Hi zusammen.

Da ich nochmals zwei Mal angeschrieben worden bin, obwohl ich meinen Eintrag ergänzt habe, schreibe ich es hier besser nochmals einzeln hin ;)
Das Wochenend-Ticket das ich übrig hatte, hat mir bereits Ice_Beam abgekauft. Sorry zusammen er hatte mich keine drei Minuten später als ich den Eintrag geschrieben habe, darauf angesprochen ^^°

Von:    Vampiric 31.05.2014 09:56

Wie heißt denn die Karaokegruppe, die auf der Dokomi anwesend ist und wo kann man seine Liedwünsche äußern? Danke im voraus

Von:    Kohelet 31.05.2014 11:07

Wieso ist der Preis für die diesjährige Dokomi plötzlich
22€!? sauteuer

Wer hat noch 2 oder 3-4 Dokomi Tickets für den Samstag?
Kaufe ab

Von:    shoko_plant 31.05.2014 11:55

Ich würde auch noch ein Ticket suchen für Sa+So ... U.U

hat noch wer eins übrig?

ich würde auch ein aufpreis zahlen.
Zuletzt geändert: 31.05.2014 12:01:56

Von:    miyuchan 31.05.2014 13:08

Für das, was du dort angeboten bekommst, find ich das überhaupt nicht teuer!!

Wenn man sich überlegt, dass z.B. auch Konzerte für einen Abend mal 30 Euro kosten, find ich den Preis, den die Dokomi macht, angemessen.

Wenn du dir mal anschaust, wie viel verschiedenes Programm die Dokomi dieses Jahr anbietet, solltest du vielleicht nochmal überlegen, ob du wirklich findest, dass es dafür zu teuer ist ;)

Von:    SweetYukina-chan 31.05.2014 13:37
Ich mache Natsu und bringe noch ein Gray, Lucy und vllt eine Erza mit ;)
Zuletzt geändert: 31.05.2014 13:38:51

Von:    WerwolfLupin 31.05.2014 16:46

Also mein Ticket hab ich eben aus der Post geholt :D

Ihr müsst auch mal bedenken, dass die Con vor zwei Jahren ins Congresscentrum umgezogen ist und dadurch höhere Standards gesetzt wurden. Es wird immer versucht auf die Wünsche von uns einzugehen und das klappt hervorragend. Für das, was die Con uns bietet, bezahle ich den Preis liebend gerne.
Wenn man mal andere Cons vergleicht, ist die Dokomi sehr human ;)
† 'Till I Collapse †

Von:    Yami-Latias 31.05.2014 18:35
Hat sich erledigt!
Zuletzt geändert: 31.05.2014 19:23:13

Von:    shoko_plant 31.05.2014 19:26

miyuchan schrieb:

Für das, was du dort angeboten bekommst[...]
auch Konzerte für einen Abend mal 30 Euro kosten, find ich den Preis, den die Dokomi macht, angemessen.

Wenn du dir mal anschaust, wie viel verschiedenes Programm die Dokomi dieses Jahr anbietet [...]

animagic ist teuer O.O

aber klar, 30€ sind schon ne menge..(zumindest für normis)
aber so im vergleich .. find ich das ganz inordnung.
Zuletzt geändert: 31.05.2014 19:32:33

Von:    Miwa 31.05.2014 19:38
Huhu <3

Ich suche noch 2 Dokomi Ballkarten! 

Würde mich sehr freuen,  wenn sich noch welche finden lassen! ;_;

Einfach per Ens melden!

Liebe Grüße
Miwa <3

Von:   abgemeldet 31.05.2014 20:03

Ich such immer noch ein Ticket für den Samstag. Bitte bitte meldet euch, wenn ihr eins über habt oder wenn ihr jemanden kennt, der eins über hat. Ansonsten muss ich alleine vor der Tür stehen D:

Von:    ElizaSchuyler 01.06.2014 10:28
Hallo,
hätte noch eine frage wegen dem Bring & Buy ^^
Habe irgendwo gelesen, das teilweiße Sachen geklaut wurden, ist das bei irgendjemand bei euch auch schon mal passiert?
Hab ein bisschen Angst die Sachen dort abzugeben. >_<

Von:    misty8 01.06.2014 11:02
Ich hab jetzt mal eine Frage. Wenn man am Samstag früh genug da ist sollte man doch noch ohne Probleme Tickets bekommen oder? So schlimm wie auf der Connichi wird es ja wohl nicht werden.

Von:    misty8 01.06.2014 11:22
Okay,ich bin spätestens um halb neun an der Halle,das müsste doch reichen um noch Tickets zu bekommen,oder?
Zuletzt geändert: 01.06.2014 11:24:53

Von:    -Tiffany- 01.06.2014 13:49

hat jemand noch ein dokomi SONNTAGS ticket über ?

Von:    Heart-Chan 01.06.2014 16:22

Es sucht nicht zufällig noch jemand auf die Kürze ein Ticket für den Dokomi Ball?
ich würde meines gerne verkaufen. genaueres hier:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/389019/732679/?seite=0&komm=274834#komm274834

Von:    Amelia 01.06.2014 17:55

Ticket ist schon verkauft :3
Zuletzt geändert: 01.06.2014 18:19:15

Von:    Belfert 01.06.2014 18:26
EDIT: Ticket ist weg, Mitfahrgelegenheit immer noch gerne gesehen.

Vergünstigung kann bekommen wer eine Mitfahrgelegenheit vom TRYP Ratingen zur Messe anbieten kann!
Zuletzt geändert: 01.06.2014 19:35:30

Von:    misty8 01.06.2014 18:28
Ich wäre intereesiert!!!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück