|
Eröffnet am: 12.08.2013 18:20 Letzte Reaktion: 04.07.2014 22:22 Beiträge: 331 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Großes Problem!!! Meine Freundin hat bereits das Dokomi-Ticket und das aber unvollständig! Sie hat sich ein J-disko-Ticket mit bestellt aber dies kam nicht an, obwohl es auf der Rechnung steht! Ferner ist es so, dass ich noch überhaubt kein Ticket bekam, obwohl ich die Tickets bereits am 1. Oktober bestellt habe! Was ist da los? |
|
![]() |
||||||
| Meine Tickets sind auch noch nicht da. Meine Freundin hat ihre Tickets auch schon seit letzter Woche Mittwoch. Wenn es da Probleme gibt, kann ich das verstehen aber dann wäre ne Info echt nett. LG SoRa ~<3 ... Mŷ ĦėĀŗŤ ĭş Ā bĄŧŢłėğŗǒųńđ ... 'Môţħęř' įŝ ţħę ńąmē fŏŗ Ģōđ ōņ ŧĥę łįpś ŏf ąłļ ćħįľđŗěŋ. |
|||||||
|
||||||
| Also ich sage es mal so, sofern ihr die Email habt das ihr bezahlt habt etc (in der email steht auch das falls ihr keine tickets erhaltet per post die email ausgedruckt werden kann/soll und vorgezeigt werden soll, ihr dann tickets an der kasse bekommt und eure "versendeten" gepserrt werden) ihr trotzdem zur dokomi könnt. also würde ich mir keine allzu großen sorgen machen. klar ist es ärgerlich und etwas komisch, aber solange ihr die mail habt sollte alles gut sein :) mein kumpel hat auch noch nicht seine tickets und ich schon. aber dennoch wäre es andersrum würde ich mich auch auf die mail berufen die man bekommen hat :) lg Inori |
|
![]() |
||||||
| Schreib einfach eine kurze Mail an die tickets@dokomi.de! Beim Versand von mehreren tausend Briefen kann so ein Fehler schon mal vorkommen. :) Ist aber nichts ,was man nicht beheben könnte ^_-! *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie bereits mehrfach und überall erwähnt, der Versand kann sich über 1-2 Wochen ziehen! Daher bitte erst "Sorgen" machen, wenn die Tickets bis zum 30. Mai nicht angekommen sind. :) Aber selbst wenn das der Fall ist, gilt das was Inoris gesagt hat! Ihr seid (nach Erhalt der Bezahlungsbestätigung) bereits im System als zahlende Besucher eingetragen. Das Ticket selbst ist da eher schmückendes Beiwerk ^_-! Wenn nichts ankommen sollte, einfach vor Ort an der Kasseninfo, die separat zur Tageskasse zu betrachten ist (bitte bei der Wahl der Anstellschlangebeachten, die vor der Kasseninfo wird nur ein Bruchteil von dem der Tageskasse sein!), ein neues holen. Dort liegen auch eure Goodies bereit. Es kommt halt auch immer wieder vor, dass bei der Ticketbestellung veraltete/unvollständige Adressen, Namen etc. angegeben wurden. Wenn wir es vorher merken, ändern wir es ab, aber es fällt uns bei der schieren Masse auch nicht immer vorher auf. Daher ist diese Lösung mit der Abholung vor Ort für euch die einfachste und simpelste. :) *blubb* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2014 12:22:15 | |||||||
|
||||||
| Hallo, Ich wollte dieses Jahr das erste Mal zur Dokomi, habe aber leider den Vorverkauf verpennt. Weiß jemand, wie voll es erfahrungsgemäß am Samstag ist? Hat man noch gute Chancen auf ein Ticket, wenn man gegen 10:30 Uhr da ist? Falls einer von euch noch kurzfristig Tickets abzugeben hat, würde ich mich dafür auch interessieren. |
|
![]() |
||||||
| Suchen 2 Wochenendtickets für Sa+So und Cosplayball. Zahlen natürlich dafür :p Vielleicht ist ja jemand da, der nicht gehen kann. Würden dir oder euch gerne die tickets abnehmen. |
|||||||
|
||||||
| Ich muss jetzt auch mal fragen, wurde kurzfristig eingeladen: hat irgendjemand noch ein sa+so dokomi ticket dass er nicht braucht? >.< |
|
![]() |
||||||
| Hallo, bitte keine weiteren Anfragen mehr bezüglich der Karten die habe ich bereits vergeben. Gruß lili |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, ich hätte ein Dokomi Ballticket abzugeben, wer Interesse hat möge sich bitte per ENS melden. Lg |
|||||||
|
||||||
| Wir haben den Vorverkauf verpennt und suchen jetzt noch zwei Tickets für die Disko! Wer hat noch welche übrig? Bitte ENS an mir ;D |
|
||||||
| Huhu~ ich hab 2 Fragen: 1. Auf der Dokomi-Homepage steht das Parkgebühren 5€ sind - was ja echt okay ist. Gilt dies für die Messeparkplätze oder sind diese Parkplätze gesondert positioniert? Und btw wie viele Parkplätze gibt es eigentlich? Genug das jeder Platz hat oder musst man schon 2h vor der Con da sein? :) 2. Ich habe mir den Waffencheck durchgelesen - leider sehe ich da nicht zu Stacheln etc. (oder habe es überlesen?o.o) Meine Frage wäre es ob ich mit folgendem Cosplay (ohne Waffen) INS Gebäude komme. Falls nicht könnte ich die Beinschienen/Armschienen am Waffencheck lassen, die Seitenteile an der Hüfte würde ich gerne dranlassen. :) http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/350995/470259/ Danke schonmal! :3 Stella & Chuu Cosplay wir freuen uns über euren Besuch! :) |
|
![]() |
||||||
| Hio dachte ich antworte für dich also die Parkplatz gebühren sind extra (acuh wenn die ja runter gehandelt wurden auf 5€ was gut ist xD°)gibt zwei...oder drei? Jedenfalls hatte ich zwei Parplatz stellen gesehen. Und mit dem platz ist so eine sache,wenn du auf der Connichi mit dem auto warst könnte man das damit vergleichen...also knapp XD;;; das mit den waffenregeln: leider hatte ich eben geschaut und kann dazu nichts weiteres sagen... soweit ich das weis was am cosplay dran ist,ist es okay... aber sicher bin ich mir nicht (YEAH GUILD WAR COSPLAYER?! °A° ) *hust* xD とも 神 未だ 悪魔 |
|||||||
|
||||||
| danke schonmal! War leider noch nie auf der Connichi, aber dann werden wir einfach rechtzeitig am Gelände sein ~ Hoffe natürlich ich komme so rein...ist schon ein riesen Kampf ins Cosplay reinzukommen, es auf der Con an und auszuziehen ist mir etwas zu stressig xD :D Amilia CosplayIch freuen mich über euren Besuch! :) |
|
||||||
| Suche eine Ball Karte wer seine Loswerden möchte bitte melden <3 |
|
![]() |
||||||
| Jin-half-devil: > Und mit dem platz ist so eine sache,wenn du auf der Connichi mit dem auto warst könnte man das damit vergleichen...also knapp XD;;; > Also normalerweise sind die Parkplätze auf der Dokomi überhaupt nicht knapp. Kann nur sein, dass man nicht auf den Parkplätzen am Rhein (P5) oder vorm Coneingang (P3) unterkommt, sondern ins Parkhaus P4 muss und ein paar Schritte gehen muss. Lageplan gibt es hier. Ich glaube, letztes Jahr war im Parkhaus Baustelle und man konnte nur auf dem Dach parken, vielleicht war es da ein wenig enger, aber die Baustelle sollte ja wohl langsam vorbei sein ;-) Mankind is a creature that no longer evolves. They keep their bodies merely to satisfy the desires of the flesh. They're worthless, don't you think? However, you don't have to remain a wretched human being forever. Mankind has finally created an exit. The Network. The Wired is the way, Lain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah stimmt! naja hatte neben der con geparkt udn am samstag war es recht voll gewesen deswegen,aber thx xD° とも 神 未だ 悪魔 |
|||||||
|
||||||
| Hehe und noch ne Frage: Ist wer mit seinem 3DS & Animal Crossing New Leaf auf der Dokomi unterwegs? Bräuchte nochn paar Häuser in mein AdsH-Dorf :'D Amilia CosplayIch freuen mich über euren Besuch! :) |
|
![]() |
||||||
| Am Samstag komme ich als Miku (Lolita Kimono) aus Vocaloid und ich suche noch leute die als Vocaloid Cosplayern zusammen zu Dokomi geht und auch noch Foto-Shooting machen kann. Am Sonnstag weiß ich noch nicht was ich da komme. Aber ich werde mich freuen wenn sich bei mir meldet werden das ich nicht so gerne alleine dahin gehe ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausendfachen Dank! Ich habe hier in diesem Forum nicht wirklich eine Übersicht, da ich mich hier sonst nie aufhalte xD Aber nun weiß ich ja Gott sei Dank bescheid ;w; Vielen Dank vv Ich hatte irgendwie nur mit 'ner Info-ENS oder so gerechnet, von wegen "Yo, wir schicken jetzt die Tickets raus, kann so 1-2 Wochen dauern" blubb was Du halt gerade alles noch erwähnt hast xD... Oder habt ihr das gemacht? @__@ ich bin gerade total verwirrt. Ich konnte und kann mich jedenfalls an solche Informationen nicht erinnern.. DX° Aber wie dem auch sei. Vielen Dank für die freundliche Info :) Dann warte ich weiter auf die Deko-Karten xD (Freundin hat mir schon den Mund wässrig gemacht, dass die so schön aussehen). Ich freu mich riesig auf die Con *_* *davonroll* SoRa ~<3 ... Mŷ ĦėĀŗŤ ĭş Ā bĄŧŢłėğŗǒųńđ ... 'Môţħęř' įŝ ţħę ńąmē fŏŗ Ģōđ ōņ ŧĥę łįpś ŏf ąłļ ćħįľđŗěŋ. |
|||||||
|
||||||
| Hey, ich weiß jetzt erst das ich zur Dokomi kann und nun sind schon alle Tickets weg T_T Würde mich total über ein Samstagticket freuen *-* Bitte per PN anschreiben. DANKE |
|
![]() |
||||||
| Suche noch dringend ein Wochenend Ticket >.< |
|||||||
|
||||||
| Suche noch ein Wochenendticket oder zwei Tageskarten Samstag/Sonntag. Bitte melden. |
|
![]() |
||||||
| Ich kann sehr spontan auch auf die Dokomi und bräuchte noch ein Ticket und eine Übernachtungsgelegenheit. Also falls zufällig jemandem wer abgesprungen ist... Ich bin pflegeleicht. ;D |
|||||||
|
||||||
| Hey Hi Leute :) wie hier bestimmt schon der/die ein oder andere mitbekommen haben schaffe ich es leider nicht dieses jahr zur Dokomi :,( somit habe ich noch mein Schoko-Disko Ticket zu verkaufen. Bei interesse einfach eine PN an mich und die Karte wird so schnell wir nur mgl. verschickt ^^ LG Italian Goku |
|
||||||
| Ich bin auch noch fieberhaft auf der Suche nach einem Wochenendticket oder zwei einzelnen Tickets für Samstag/Sonntag. Preis ist verhandelbar. |
|
||||||
| Alles ok Tickets sind da! |
|
![]() |
||||||
| So jetzt ist es offiziell: Für Sailor Moon Treffen Co-Admin der schon mal auf Dokomi war (Örtlichkeit kennt) gesucht! http://animexx.onlinewelten.com/events/68191/ Bitte Hilf mir erfülle meinen Wunsch! http://www.dshini.net/de/spage/8dae1582-c65c-95f4-3954-e62bbcdc4d17 |
|||||||
|
||||||
| Hallo ihr lieben ich suche jemanden der sich mit mir nach dem Cosplay ball ein Ticket teilt für die Rückfahrt...ich komme aus dem Kreis Aachen und würde entweder in Herzogenrath: (Neuss Hbf, Mönchengladbach Hbf, Rheydt Hbf, Erkelenz, Hückelhoven-Baal, Lindern, Geilenkirchen, Übach-Palenberg) oder Eschweiler: (Düsseldorf-Benrath, Leverkusen Mitte, Köln-Mülheim, Köln Messe/Deutz, Köln Hbf, Köln-Ehrenfeld, Horrem, Düren, Langerwehe) aussteigen...hoffe es finden sich welche :3 |
|
![]() |
||||||
| Cosplayt Samstag noch Jemand aus Soul Eater? |
|||||||