|
Eröffnet am: 01.07.2009 21:16 Letzte Reaktion: 02.07.2010 18:42 Beiträge: 512 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ja, die stempel letztes jahr waren bei der hitze (zumindest bei mir) schnell auf und davon geschwitzt. aber bänder oder karten sind natürlich ein zusätzlicher finanzieller aufwand. ich würd, wenn es finanziell keine unkosten verursacht, zum nächsten jahr (wenn es zu diesem nicht sowieso schon geplant ist) etwas anderes als stempel begrüßen. *0* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karten wir es auf jeden Fall wieder geben! Alleine schon deswegen, damit ihr was für nach der Con habt, um euch daran zu erinnern und natürlich für die Sammler! Ob wir wieder Stempel zusätzlich nehmen, wird noch diskutiert. Aber es sieht schon stark danach aus. Warum? Ganz einfach, wir sind darauf angewiesen, dass viele Leute ein Ticket kaufen. Nur so können wir die Con mit den niedrigen Ticket-Preisen finanzieren. Wenn wir nur Karten haben, ist das Risiko zu groß, dass zu viele durch den Karten-Tausch (wie z.B. bei der Nichi) auf den Kauf einer eigenen Karte verzichten. Das würden wir zwar gerne ermöglichen, weil es aus Besuchersicht natürlich schön ist - aber der Con selbst kann sowas echt das Genick brechen. Daher bitte ich um Verständnis für die Stempellösung. (welche wir u.a. auch deshalb nehmen, weil die Vergangenheit gezeigt hat, dass viele Bändchen als noch weit unangenehmer empfinden) Und wenn man mal ehrlich ist - ein so krasser Umstand ist ein kleiner Stempel nicht, oder? ^_- *blubb* |
|||||||
|
||||||
| =3 ne ein stempel ist kein problem aber ... nunja ich persönlich hab das pech, das ich mir eine wochenend karte bestellt hab, samstag ja dann den stempel bekomm, aber sonntag den ganzkörper anzug anhab x.x und die stelle bedeckt ist ~ also ein problem für mich weswegen ich das thema auch angesprochen hab *grübel*... kann man da vll iwas dann machen? denn den anzug deswegen aufschneiden will ich auch nicht, da er dann kaputt geht x~x |
|
![]() |
||||||
| Ich find die Stempellösung an sich okay.. Ich meine, Bändchen wie zur Ani find ich echt noch nerviger. Klar, hält besser und so, aber... die sieht man echt auf jedem Foto. Bei Ganzkörperanzügen ist's aber echt mies... Naja, vllt kann man sich ja iwie aussuchen, wo man den hinhaben will... |
|||||||
|
||||||
| Ich freu mich auch schon voll auf die Dokomi! Hab leider den Vorverkauf verpasst, werd mir dann einfach ne Karte an der Kasse holen^^ Ich trottel hab die Dokomi letztes Jahr glatt übersehen XD wird mein 2 Con sein ICH BIN SO AUFGEREGT!! Super toll das ihr das alles auf die beine stellt^^ wüsste sonst nicht wohin ich fahren sollte um mal en bissle unter Japan fans zu sein(also anime ,manga, lolli und was es nicht alles gibt^^) mus mein Cosplay auch noch zuende machen ist aber schon fast fertig Aber mal kurz was anderes: die freundin mit der ich gehen will ist sich noch nicht sicher ob sie an dem Tag wirklich kommen will(sie ist generell nicht sehr zuverlässig in Termine bestätigen und einhaltenXD aber ich hab se rotzdem lieb^^) ist also vielleicht noch wer da der nicht allein über die Con laufen will? Tag ist eigentlich wurscht und wenn meine Freundin dann vielleicht doch noch zusagt kann der der bzw. die jenige selbstverständlich mitlaufen und mit uns Spaß haben^^(nach dem Motto:wir lassen keinen allein zurück XD) Meldet euch dann per ENS(hoffentlich bin ich net die einzige doofe die keinen zum mitlaufen findet x.x) Und keine Soreg: ich beiß auch nur manchmal XD Ne bin eigenlich immer nett und crazy und..naja macht euch selbst en bild von mia.. Ich wusst jetzt auch net wo ich das hinposten sollte und dachte der thread wär am passendsten also sorry wenn das doch net so passend ist Hab euch alle lüb Hinatagirl |
|
![]() |
||||||
| > Ob wir wieder Stempel zusätzlich nehmen, wird noch diskutiert. Aber es sieht schon stark danach aus. > > Warum? Ganz einfach, wir sind darauf angewiesen, dass viele Leute ein Ticket kaufen. Nur so können wir die Con mit den niedrigen Ticket-Preisen finanzieren. > Wenn wir nur Karten haben, ist das Risiko zu groß, dass zu viele durch den Karten-Tausch (wie z.B. bei der Nichi) auf den Kauf einer eigenen Karte verzichten. das ist durchaus nachvollziehbar und als besucher der con müssen wir ja auch einen teil dazu beitragen, dass sie reibungslos abläuft damit sie wieder stattfinden kann. dafür ist es nur ein kleines opfer. hoffen wir mal, dass es nicht wieder so warm wird, dass mir der stempel vom handgelenk schmilzt x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ES gab schon letztes mal eine lösung für das Problem der Ganzkörper-Cosplays. Auf der Karte gab es eine Unterschrift, wodurch der Stempel wegfiehl. Denke dies kann man ähnlich gut dieses Jahr wieder lösen ;) |
|||||||
|
||||||
| oh cool =D das erleichtert die lage für mich grad wirklich ^^ danke für den hinweis und ich kann doch mein midna cos ganz lassen XDDD *knuddel* |
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, so wurde es letztes Jahr gehand habt, wie es dieses Jahr ist mal sehen ;) |
|||||||
|
||||||
| Hat jemand interesse an nen kleinen Dragon Age Fotoshooting/fantreffen? Ich und meine beste Freundin haben zumindest schon ein Partnercosplay in planung und suchen noch andere DAO/DAA Charaktere ^-^ |
|
||||||
| öhh..mal ne kleine zwischen Frage Der Zeichenwettbewerb ist ja noch am laufen und ich wollt auch mit machen und hab schon mal getestet wie meine Hosts/Maids denn so aussehen würden..jetzt kann ich mich aber nicht entscheiden:soll ich jetzt einen Host abgeben oder eine Maid...darf man nur ein geschlecht abgeben oder darf man auch beide auf ein Bild machen? Und wenn nicht, darf man dann zwei einreichen?(Sorry wenn ich nerve aber ich musst jetzt einfach mal fragen ist das bild hier bei Animexx eigentlich das bisher einzig eingerreichte? oder spinnt mein Rechner wieder^^ Danke fürs lesen hoffe auf antwort Lg Hinatagirl |
|
![]() |
||||||
| Hach, ich freue mich schon so darauf *-* Das wird mein erster +2000-Besucher Con-Besuch! *kreisch* Zumindest wenn ich fahre...(was ich wirklich will.) Wann wird das denn jetzt mal was mit dem Programm? Ich finde das nämlich bei meiner Convention-Auswahl auch ziemlich wichtig, und es ist irgendwie störend dass 1 1/2 Monate vor dem Termin noch kein einziges Wort über das Programm zu sehen ist... Mit einem guten Programm kann man eben auch Leute überzeugen mitzufahren, und je mehr kommen desto besser, oder?!xD Lange auf das Programm zu warten kann ich mir jedenfalls nicht mehr leisten, sonst werden die Reisekosten untragbar..*sfz* Darf ich noch was zum Termin sagen? Ich finde es ja echt toll dass so mit dem Pfingstmontag als freiem Tag gerechnet wird, aber dass Pfingstsonntag und Pfingstmontag als Reisetage wegen den extrem schlechten Verbindungen nicht in Frage kommen sollte vielleicht auch bedacht werden!xD Letztes Jahr wollte ich auch schon zur DoKomi, musste dann aber zuhause bleiben, weil es keinen Zug gab, der Sonntags zurückgefahren wäre..(weil es Pfingsten war, net weil es Sonntag war). T-T Nya, insgesamt freue ich mich jedenfalls total auf dieses Jahr! *____* (who cares about Abitur..schriftlich ist dann eh schon vorbei.) Oh, eine Frage noch: Wie sehen die T-Shirts aus? Ist das Motiv auf der Vorder- oder auf der Rückseite? Wie groß ist das Motiv? Bzw. könnt ihr vielleicht einfach ein Bild des T-Shirts zeigen statt nur Bilder von den Motiven?^-^ Das wäre echt toll. "A dream is not a wish, it is something that you live your life to achieve." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da der Wettbewerb erst seit kurzem läuft, kann es gu sein ,dass dies bisher die einzige Einsendung ist :3 Das Thema ist Host & Maids, aber wie ihr das kombinieren wollt und welche Charaktere ihr zeichnen wollt, ist euch überlassen ^^! *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab eben die Nachricht reinbekommen, dass das Programm offiziell am Dienstag vorgestellt werden kann :3 Bezüglich der T-Shirts... Wir haben schon welche testweise bestellt und hier vorliegen, aber leider noch keine Bilder davon >.- *blubb* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2010 18:00:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch ne Unterkunft von Freitag bis Sonntag, bitte helft mir! TT.TT Musik ist unsre Waffe und wir die Attentäter; aus dem Establishment machen wir Hackepeter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein verzweifelter Aufruf an alle, die Con-gänger über Nacht beherbergen würden: Hat jemand von euch noch 3 Schlafplätze von Samstag auf Sonntag frei? ;___; Ich würde mit zwei Freundinnen sooooo gerne zur DoKomi fahren, allerdings lohnt es sich für uns nicht wirklich, wenn wir keine Übernachtungsmöglichkeit haben TT Und Hotels/Herbergen sind entweder teuer oder die wollen so einen komischen Schein sehen D: Wir wären aber natürlich bereit einen kleinen Beitrag zu zahlen >_< Bitte, bitte, bitte fasst euch ein Herz +hundeblick aufsetz+ xD Wir sind auch alle stubenrein und sehr unterhaltsam uu Schreibt mir eine ENS oder sowas, wenn ihr drei Plätzchen frei hättet... サンドラ です. xD |
|||||||
|
||||||
| Meinermeinung nach, könnt ihr wie letztes Jahr, auf eurer Homepgae, wieder so ein Zeitdingens macht XD Also im klartext mein ich ^^ so einen zähler... wie viele tage noch und wie viele stunden XD ... Letztes Jahr hab ich immer nämlich auf der Hompega geschaut und mitgefiebert das es nicht mehr lag dauert xD wär echt lieb von euch ^v^ Ansonsten hab ich nichts auszusetzen. Außer das ich IMMER noch nicht weiß was für ein Cos ich nehmen soll :O... Aber das gehört hier eigentlich nciht hin ist mein Persönliches Problem ^^'' Ich fand den SynchroWorkshop echt toll und ich freu mich das er wieder stattfindet^^ und das mit crashdubstudio ^^ ... Aber ich find langsam, dass es Zeit wird das die Showprogramme online kommen, denn das wird die Besucher noch mehr anregen zu wissen was den für showeinlagen auf sie zukommen ^o^ Das waren meine Worte XD Eure KiKi~ >>♥ |
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine Frage an alle, die schonmal da waren: Welche U- oder S-Bahn-Linie muss ich nehmen, dass ich bei der DoKomi ankomme? xD google Maps zeigt mir, dass der Weg nicht grade kurz ist und Laufen also wohl ausfällt xD サンドラ です. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von düsseldorf hbf mit der S6 richtung köln-nippes sind 9 minuten fahrt bis reisholz und von da aus zu fuß is es auch ncih weit etwa 5 minuten ö.ö Calypso: An dir haftet ein Hauch von Schicksal ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh, wo steht eigentlich auf der hp wieviel die tickets kosten? und kann man eigentlich noch vorbestellen(falls das überhaupt geht)?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.dokomi.de/veranstaltung/eintrittskarten da^^ Und wann ist eigentlich EinlassXD? When ever Kaiba smiles a puppy dies...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab ca. 10.00Uhr an beiden Tagen :3 *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah danke :) weis eigentlich wer obs noch ausreichend karten an der kasse geben wird? macht ja eigentlich kaum noch unterschied ob ichs online oder an der kasse kaufe (zu faul zum überweisen^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin dieses jahr das erste mal dabei und freue mich schon riesig! Trotzdem hätte ich ne frag^^ Wie kommt man von Düsseldorfer HBF am bsten zur DoKomi? Live your life and never regret anything! Adam Lambert - For Your Entertainment http://www.youtube.com/watch?v=l6LKXRCQAAs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hättest du ein wenig vorher gestöbert hättest du gelesen,dass diese frage ca 2 tage vorher gestellt wurde. ich zitier mal die antwort:
lg Elwing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh sorry... ^^" Ja dann weiß ich bescheid! Dankeschön^^ Live your life and never regret anything! Adam Lambert - For Your Entertainment http://www.youtube.com/watch?v=l6LKXRCQAAs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir gehen nach aktuellem Stand der Dinge davon aus, dass unser Maximalkontingent (2500 Karten pro Tag) ausreichen dürfte ^^! *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird es ansosntne eventuell nachdrucke geben,sodass keiner draußen stehen bleiben muss?schließlich denke ich,dass nicht nur leute die hier auf mexx eingetragen sind dahingehen werden :) oder bezog sichdie anzahl auf die vor-ort karten? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir schon beim Thema Karten sind... Wenn man Karten vorbestellt hat gilt diese Vorbestellung ja 14 Tage lang, nicht wahr? Wenn meine Überweisung jetzt aber erst am 15. oder 16. Tag ankommt, was passiert dann mit dem Geld? Und mit den Karten?O.O "A dream is not a wish, it is something that you live your life to achieve" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde es auch interessieren wie das mit den Karten vor Ort aussieht oô Also höchtwahrscheinlich werd ich eh schon um 9 da sein können aber man weiß ja nie wie lang wie Schlange is...xDD Aufjedenfall einfache Frage, hat man denn noch gute Chancen vor Ort dann auch ne Karte zu kriegen? Ahhh und ist es schon bekannt bis wann es abends geöffnet ist? ^^ |
|||||||