|
Eröffnet am: 01.07.2009 21:16 Letzte Reaktion: 02.07.2010 18:42 Beiträge: 512 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Wuhuu meine erste Dokomi,jz binsch endlich 14 und kann alleine rein,da brausch kein 18-jährigen und nochwas verwandten *___* Auf diesen Tag hab ich schooon sehr lange gewartet xD *tränen kommt* xD Cosplay auch schön geplant <33 Kagamine Rin & Len Adolescence <33 Natürlich ins Maid-cafe,Len will nit ins Host xD! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jai...meine 1. DoKomi ^o^v Ich freu mich schon. Vllt. hab ich bis dahin mein Sasori Cos fertig <3 Ne Freundin wollte mitkommen und ich glaub noch 2 weitere...deswegen wollten wir i-wo dort schauen, ob wir über Nacht bleiben. Wer Interesse hat, wegen Gruppenrabatt und so ^.~ Daisuki ♥ Bye Chigo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurze Zwischenmeldung an alle, die sich als Maid/Host beworben haben! Da wir innerhalb kurzer zeit jetzt unheimlic hviele Anfragen bekommen haben und wir ja uach noch das Cafe am Samstag vorbereiten müssen, komem ich leider nicht mehr hinterher mit dem beantworten der Mails! Daher bitte ich euch um ein wenig Geduld, jeder wird ne Antwort bekommen und ich werde versuchen, das so schnell wie möglich zu tun! Aber im Moment ist bei uns echt Gaudi und daher kann es noch etwas dauern, bis ich allen geantwortet habe ^^"! liebe Grüße Garu/Andi~ *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte nur mal eben erwähnen, dass es im Japan auch Frauen gibt, die sich kleiden wie Männer und als Hosts in Clubs / Cafés arbeiten... (z.B im B:Lily-Rose) naja ich freu mich aufs host café! ┊ ┊ ┊ ┊ ┊ ☆ ┊ ☆ ・keep looking forwards !☆ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe vor ein Sakura Kimono Cosplay zu machen ! *-* (Also von Naruto...xD) ---> http://img3.ak.crunchyroll.com/i/spire1/0ab15f8f0fc3c8d315f555198425212b1231462446_full.jpg Aber ich bräuchte einen Sasuke :/ (Poste ich eig. richtig? *panik* '___' ) ps:ich weiß noch gar nicht ob ich 100% kann aber ich denke schon xD wer lust hat bitte bei mir melden^_^ daisuki <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gesehen, dass männliche japanische Hosts den unterschiedlichsten Geschmack von Frauen treffen XDDDD... http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/28/HostBar.jpg Vielleicht kann ich mich ja doch trauen, mich zu bewerben XDDD. Ansonsten freu ich mich auf die Dokomi, da sie schön nah ist. Schade nur, dass der Platz für Fotos langweilig ist. aber das ist ja mein Problem XD. Allerdings würde ich schade finden, wenn Frauen als Hosts angeheuert werden. Auch wenn Sie oft sicher besser passen XDDD zumindest bessa als ich XDDD. Bin auf jeden Fall gespannt! ^^ Und Maid Cafe ist immer ne feine Sache *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das tun sie in der Tat XD Gibt ja für fast alles mittlerweile im Akihabara-Stadtteil ein "Cafe"... Allein bei Maid- und Host-Cafes gibts mittlerweile so viele Abstufungen (vom crossdressing Shota-Cafe bis zu nem Cafe mit live-Synchronisation), da kommt man ja shcon gar nicht mehr mit ^^" Eine unserer Maids ist tatsächlich sogar derzeit in Japan und arbeitet dort fleißig in einem der Cafe's. Echt interessant, was es dann so für Stories gibt X3 Aber back to topic~ Wenn du interesse daran hast, trau dich und bewirb dich :3 Wir beißen nicht und schaden tust du damit auch sicher keinem X3 Übrigens hat der Vorverkauf jetzt offiziell begonnen! Wer regelmäßig auf die Seite schaut oder uns bei twitter folgt, weiß es sicherlich schon, aber da ja auch einigen Thread hier verfolgen wollte ich es hiermit nochmal extra ankündigen :D Diesmal können wir auch endlich anbieten, dass T-Shirts mit den Maskottchen drauf gekauft werden können :3 Ob wir diesmal ein ConPaket anbieten können, wage ich derzeit zu bezweifeln, aber das wäre immerhin mal ein Anfang :D liebe Grüße Garu~ *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann steht der denn fest wer alles die neuen maids zur Verstärkung werden?oo ~*~*~*~*~*~*~*~* !MEINE GALLERIE!~*~*~*~*~*~*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158542 *~*~*~*~*~*~*~*~*ICH BEI DEVIANT ART!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://saki-kisu.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir setzen uns dieses Wochende zusammen und werden schon mal über die bisherigen Bewerbungen beraten und entscheiden ^^! Erwartet also in der kommendne Woche Post von uns :3 *blubb* |
|||||||
|
||||||
| mal ne kleine bitte an die orgas. ich hätt sehr gerne KARAOKE. habs kennen und lieben gelernt. hab erst letzte die stimme weggesungen (bin heißer geworden). es is es mir aber wert. ich glaub das kämme richtig gut an. |
|
![]() |
||||||
| au jaaa karaoke wär toll *____* auch wenn ich miserabel singen kann und mich eh immer versinge(vorallem auf na bühne oder sou uû) x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir arbeiten daran und haben anscheinend auch schon was in Aussicht :3 *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karaoke wäre auf jeden Fall super garuru! aber wenn dann auch bitte mit jap. Liedern (auf der ani gabs ja nur englisch (vielleicht auch noch deutsch) O_ó) die leute bei der mmc waren super ( sehr aktuelle titel und viel auswahl) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie siehts denn dann mit Anime Openings/Endings etc aus? Fände ich auch keine schlechte Idee. Ist nur die Frage ob's das als Karaoke gibt xD Aber... müsste es ja. |
|||||||
|
||||||
| Fragt doch dann PJ der macht das doch sehr oft. Der hat auch einiges an auswahl |
|
![]() |
||||||
| haben wir schon XD Mit ihm rechnen wir derzeit auch :D Daher mache ich mir um Auswahl und japanische songs - sogar anime openings und Endings keine Sorgen :D PJ ist in der Hinsicht wirklich großartig! *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich nicht XD war der schon auf cons? (vll. kenn ich ihn doch XD) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der macht z.b. auf der Connichi Karaoke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| finde eigentlich nur ich es seltsam, dass auf einmal alle zur dokomi wollen, obwohl fast alle letztes jahr gemeckert haben, dass die location so doof ist und das programm langweilig gewesen wäre? o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich auch komisch XD ich fands fürs erste mal sau toll und ich meine hey,krieg mal ne con zustande da fandich die anfnagsschweirigkeiten" ga rnicht schlimm..daher widerspruch?XD seltsam erst meckern und dnan doch hignehen,naja solange dannach kein gemecker kommt :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umschau* Naja, moi hatte nichts zu meckern. Und alles, was noch nich hundertprozentig war, wird dieses mal bestimmt dafür dreimal so gut. Naja, hauptsache die Doko wird wieder ein voller erfolg. Ich warte schon sehnsüchtig drauf. Auch wenns ganz schöner Cosplaystress wird. Ich meine, die Woche danach ist Japantag und so uû Aber egal. Doko war zuerst da, von daher <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mia sicher diesmal gibs nit zu meckern,auch wenn ich noch nie auf derdokomi war XD alsou das programm hört sich toll an,.vorallem freu ich mich auf die cafes *__* erst essen im host- und dann zum nachtisch ins maid-cafe *sabba* hach ja,das dauert aber noch sou lang >__<" hab keine geduld mehr XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also soviele haben letztes mal gar nicht gemeckert ^^ (manche von denen die gemeckert hatten waren ja nicht mal auf der con XD) die Dokomi hat großes Potenzial^^ *schleim~* Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (manche von denen die gemeckert hatten waren ja nicht mal auf der con XD) lol? xD Also ich fands letztes Mal schon super, allein schon dafür, dass es ja das erste Mal war. Ein paar Mängelchen/Verbesserungsvorschläge anmerken find ich auch nicht gleich 'meckern', aber darum geht es ja jetzt auch nicht. Ich werd jedenfalls auch kommen! :D Weiß nur noch nicht, was es cosplay-technisch geben soll >__> "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin das erste Mal auf der Doko. Freu mich schon riesig darauf, muss nur mein Kurogane-Cos endlich mal fertig machen. Bei meiner Arbeitsmoral dauert das warscheinlich ewig ^^ Halt mir nicht die Hand hin, ... du weißt warum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay~ Gerade eben ist auch unser DoKomi-Adventskalender online gegangen ^^! Bis zum 24. wollen wir euch jeden Tag mit Hilfe unserer Maids und Hosts ein nettes kleines Bild präsentieren und euch damit das warten auf Weihnachten ein wenig versüßen :D Ihr findet den Adventskalender unter www.dokomi.de unter Extras ^^! *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oi~ das mit dem adventskalender ist ja mal ne süße idee :D x33 wow soeben hab ich und meine rin vorgenommen die beiden tage hinzufahren <333 und am 2. tag vocaloid magnet cosplayn *^* sag mal weiss jemand ob da bahn oder zug hin fährt xD? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2009 00:18:53 | |||||||
|
||||||
| wusst garnicht dass es hier auch ne con gibt(ok japantag is nich wirklich ne con für mich^^) o.O is das so wie connichi?^^ |
|
![]() |
||||||
| @shukero nur etwas kleiner aber das macht ja nicht den unterschied. Je kleine desto gemütlicher ist es x3 What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, bekommen die, die nicht als Maid/Host ausgewählt werden, auch ne Nachricht? Hinter dem heutigen Adventskalendertürchen wird ja schon eine neue Maid gezeigt und ich warte immer noch ungeduldig auf ne Nachricht.. :( |
|||||||