|
Eröffnet am: 01.07.2009 21:16 Letzte Reaktion: 02.07.2010 18:42 Beiträge: 512 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Sry ich denke noch immer , dass ich im Jahre 2009 bin xD What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um mal etwas Transparenter zu machen, warum wir speziell "wieder" dieses Datum gewählt haben... Letztes mal und auch dieses Jahr fand/findet die DoKomi am Pfingstwochenende statt. Für Schüler und Arbeitnehmer in NRW heißt das, dass der Montag nach der Con frei ist! Andere Bundesländer dürften da sogar ne Woche frei haben, aber da wieß ich jetzt nicht so genau. Aufgrund des Feiertags direkt nach der Con ist dies sowohl für die Helfer und Organisatoren, als auch durchaus für Leute mit weiter Anfahrt ein dankbarer Termin ^^! Die Klausurphasen sind für uns allerdings sehr sehr schwer vorrauszusehen, daher können wir die schlecht in unsere Planungen mit einfließen lassen... *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Lämpelchen aufgeht* Stimmt... wir haben danach ja frei uû.. Das ist natürlich praktisch^^ Naja, das mit der Klausurenphase erwartet glaube ich auch niemand |D Ich meine, ihr könntet euch natürlich auch noch nach Arbeitszeiten einiger Besucher oder so richten ;P Na, Spaß beiseite. Ich denk der Termin ist gut gewählt. Die Con Saison fängt da nunmal an, da ists ja normal das ständig irgendetwas ist, wo man hin will. Also ist der Termin an sich ja recht gut |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde den Termin super und hab damals für meinen Realschulabschluß und später für mein Fachabi nicht nur das Wochenende vorher gelernt...da sollte man sich doch erst recht entspannen und an andere Sachen denken. Eine Con ist dafür doch super geeignet ^^ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ne Frage bezüglich den Cosplay-Workshops.. Muss man für den Perücken Workshop eine eigene mitbringen, oder kauft man sich da vor Ort eine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ja nur als Anregung gedacht. Klar ist das mit Pfingsten ein günstiger Termin deswegen findet da ja fast seit zwanzig Jahren das Wave Gotik Treffen statt ^_^ Kenne halt viele neben mir die dann lieber zum WGT fahren. schade hatte mich gefreut das mal ein Con hier in Düsseldorf ist ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~* www.cyberloxx.de ~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Onlineshop für Cyberhaarteile und Perücken, Make-Up und Cyberaccessories |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grad Karte bestellt hab* *rumquietsch <3* † Blaise Pascal sieht sympatisch aus. † |
|||||||
|
||||||
| Ich bin dabei. Wie ist das, wenn man eine Übernachtungsmöglichkeit sucht? Suche allerlei Digimon Japanimporte (insbesondere Wonderswanspiele) und auch ein paar nichtjapanische Digivices und V-Pets. Jemand welche übrig? Preis verhandelbar! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=246796 |
|
![]() |
||||||
| dann benutzt man google für hotel- oder jugendherbergsanfragen bzw. man guckt ob man dort bekannte hat. klingt logisch oder? |
|||||||
|
||||||
| Ich hab zu dem Zeitpunkt auch meine Abitur Prüfungen. Für mich bedeutet das, dass ich die Organisatorische Arbeit für die DoKomi bis Ende der Osterferien so weit wie möglich fertig haben muss. Und da wär dann noch der Job,... naja, ich freu mich drauf~ :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2010 20:52:19 |
|
||||||
| Keiner zwingt dich, zu antworten. Was denkst du, warum ich diese Frage poste? Weil ich ins Hotel oder in eine Jugendherberge will? Natürlich nicht. Suche allerlei Digimon Japanimporte (insbesondere Wonderswanspiele) und auch ein paar nichtjapanische Digivices und V-Pets. Jemand welche übrig? Preis verhandelbar! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=246796 |
|
![]() |
||||||
| > Keiner zwingt dich, zu antworten. > Was denkst du, warum ich diese Frage poste? Weil ich ins Hotel oder in eine Jugendherberge will? Natürlich nicht. Billiger sind noch Hostels ;) |
|||||||
|
||||||
| hab meine Karten gestern bestellt & heute bezahlt =3 ich freu mich schon ^-^ |
|
![]() |
||||||
| > Keiner zwingt dich, zu antworten. > Was denkst du, warum ich diese Frage poste? Weil ich ins Hotel oder in eine Jugendherberge will? Natürlich nicht. doch, solche dummen fragen fordern mich leider gerade zu dazu auf was dazu zu schreiben. was erwartest du denn wenn du so eine frage stellst? wenn du um übernachtungsplätze bei privatleuten betteln willst solltest du das auch so schreiben. und das das übernachten auf dem gelände nicht möglich ist sollte klar sein ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Keiner zwingt dich, zu antworten. > > Was denkst du, warum ich diese Frage poste? Weil ich ins Hotel oder in eine Jugendherberge will? Natürlich nicht. > > doch, solche dummen fragen fordern mich leider gerade zu dazu auf was dazu zu schreiben. was erwartest du denn wenn du so eine frage stellst? wenn du um übernachtungsplätze bei privatleuten betteln willst solltest du das auch so schreiben. und das das übernachten auf dem gelände nicht möglich ist sollte klar sein ;) so... und jetzt atmen wir alle mal kurz gaaaanz tief durch... Jepp, die Formulierung war unklar, aber gleich so zu bashen ist auch nicht die feine Art... Ein kleiner Tipp für alle, die nach ner günstigen bzw. teilweise sogar kostenlosen Übernachtungsmöglichkeit sucht ist www.couchsurfing.com Ich weiß wohl nicht, wie das aussieht, wenn man unter 18 ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey^^ kann mir jemand vil ein günstiges hotel oder andere unterkunft in der nähe der con empfehlen?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2010 22:29:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wuhuii tickets bestellt *_* |
|||||||
|
||||||
| bin am überlegen auf die dokomi zu gehen. wollte dann eventuell ein paar sachen bei bring and buy verkaufen, ich find aber nichts darüber ob eine gebühr verlangt wird? |
|
![]() |
||||||
| soweit ich wieß ist es so,dass du keine gfebühr bezahlen musst.das einzige wa shaltist ,du msust preis angeben ,deinesachendort abgeben udnholst später dien geld ab.glaube ich zumindest.das ganze ist ja eine friewillige sache vondne helfern schätz ich mal.?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es so wie im letzten Jahr ist, dann bringt man seine Sachen zum verkauf dort hin und von dem was verkauft wurde wird ein gewisser Prozentsatz abgezogen (5% beim letzten mal meine ich). Genaue Informationen kommen aber sicher noch ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey^^ > kann mir jemand vil ein günstiges hotel oder andere unterkunft in der nähe der con empfehlen?? Ist zwar nicht allzu sehr in der Nähe aber ich kann dir nur wärmstens die Jugendherberge in Düsseldorf empfehlen. Hab da letztes Jahr übernachtet und war sehr positiv überrascht :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die anbindung von der herberge ist eigentlich auch ganz okay. der bus fährt direkt vor der tür und wenn man mit dem bis bilk s bahnhof fährt kann man dort in die s bahn springen. von da sinds 3 minuten mit der s-bahn. oder eben mit der u-bahn, da muss man nur gucken, dass man die richtige straße erwischt. der weg von der herberge zum hbf ist also relativ einfach auch wenn man sich in düsseldorf nicht auskennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die anbindung von der herberge ist eigentlich auch ganz okay. der bus fährt direkt vor der tür und wenn man mit dem bis bilk s bahnhof fährt kann man dort in die s bahn springen. von da sinds 3 minuten mit der s-bahn. oder eben mit der u-bahn, da muss man nur gucken, dass man die richtige straße erwischt. > der weg von der herberge zum hbf ist also relativ einfach auch wenn man sich in düsseldorf nicht auskennt. Jepp, so ist es. Die Bahn- und Busfahrpläne hängen auch im Foyer aus und wenn man mal nicht weiterweiß, helfen einem die netten Angestellten auch weiter... Super an der Herberge ist übrigens, dass die einen rund um die Uhr besetzten Counter mit gut sortiertem Kiosk, sowie einen kleinen Biergarten sowie Snacks wie Pizza haben... So und nu genug der Werbung, sorry. Bin einfach total begeistert, dass ich auch mal ne gute Herberge in Deutschland gefunden habe *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte, aber wie lange dauerte sbis man meldung für die anmedlung fürs host-cafe kriegt? Only two kinds of people exist in this world. Those who steal and those who are stolen from. So then... Today I just stole your future. That's all. http://www.dib-comics.com/index.php?nav=1&lang=de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bitte, aber wie lange dauerte sbis man meldung für die anmedlung fürs host-cafe kriegt? ziemlich lange, denke ich. Aber die Jungs (und Mädels) haben halt ne ganze Menge zu organisieren. Ich muss mich ja auch schon seit September gedulden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist seltsam oO Eigentlich hab ich - bis auf ein paar aktuelle aus den letzten zwei Wochen - schon an alle ne Antwort geschickt oO Du kriegst gleich mal ne ENS von mir oO *blubb* |
|||||||
|
||||||
| Wir haben die 2000er marke geknackt <3333 |
|
||||||
| wie lange dauert es ungefär bis man die bestätigungsmail für die ticketbestellung bekommt? hatte sie noch vor dem 31.1 bestellt o.o |
|
![]() |
||||||
| schick mir doch bitte mal kurz ne ens mit deinen mail-daten! dann kann ich das nachprüfen ^^! *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird es neben dem dcm und dem euro cosplay vorentscheid überhaupt noch einen normalen einzel/doppel/gruppen wettbewerb geben? ich denke zeitlich wird sich das doch eher weniger schaffen lassen oder täusche ich mich da? |
|||||||