|
Eröffnet am: 06.03.2007 08:20 Letzte Reaktion: 14.02.2008 14:46 Beiträge: 447 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| *pat* Ich schenk Kyo und dem Kao-Tierchen einen Rasierer.. Kyo bekommt einen mit Kindersicherung *drop* Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden, Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein. Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum! -Machiavellism [Dir en grey]- |
|||||||
|
||||||
| @ Moriel Meine habe ich auch bei Metaltix bestellt. Es kam am 2. eine Bestätigungsmail, dass die Karten abgeschickt wurden. Gestern sind sie dann gekommen. |
|
![]() |
||||||
| > *pat* > Ich schenk Kyo und dem Kao-Tierchen einen Rasierer.. Kyo bekommt einen mit Kindersicherung *drop* *lol* Na das is ja mal ein Vorschlag! Aba bitte ned auf die Bühne schmeißen!! O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na das is ja mal ein Vorschlag! Ja, ein Vorschlag für die Tonne. Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich? |
|||||||
|
||||||
| ob nun rasierend oder nicht, is doch egal ~hauptsache dir en grey sind da~ und es geht ordentlich ab, yeah! |
|
![]() |
||||||
| > ob nun rasierend oder nicht, is doch egal > ~hauptsache dir en grey sind da~ > und es geht ordentlich ab, yeah! nyahooo!!! recht hast du ^o^ and never again, and never again... they gave us two shots to the back of the head and we're all dead now... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Na das is ja mal ein Vorschlag! > > Ja, ein Vorschlag für die Tonne. dito immerhin gehts um die musik Baibaii <3 Kuma |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme auch.. ehm.. kommt jemand aus Karlsruhe um sich ein Ticket zu kaufen, dann wäre es günstiger. Oder fährt jemand mit dem Auto und kann mich und eine Freundin mitnehmen? ^^" *liebfrag* z.B jemand, der in stuttgart wohnt or sou. Dann würd ich mit dem bawü ticket dahin fahren und dort mich und meine freundin am bahnhof abholen lassen. Denn nach münchen isses voll teuer :( Bitte per ENS antworten!! Wäre echt nett!^^ da aki ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "I hate myself and want to Die" (Kurt Cobain) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss nicht ob es euch schon jemand gesagt hat, aber es gibt zwei Vorbands in München sowie in Dresden also egal wo. 1. Fair to midland 2. Bury your dead http://www.twisted-talent.com/news/tt-e-ontour/detail.php?nr=203&rubric=TT-ONTOUR& ganz unten steht es Finde schön, das sie endlich Vorbands gefunden haben die zu ihnen passen. Jetzt frage ich mich allerdings wie lange geht das Konzert und wie lange werden Dir en grey spielen und/oder die Vorbands. People they ignore me are better than people they try to affect me...... |
|||||||
|
||||||
| Gleich 2? Hoffentlich gehts denen nich so wie beim despa-konzert, dasse ausgebuht werden oda so...hab sowas zumindest von Freunden mitgekriegt, die da waren... |
|
![]() |
||||||
| ich denk dass fairy dings unpassend sind...bei einem diru konzi zumindest.... aber bury your dead kann ma sich direkt anhörn ^.^ Baibaii <3 Kuma |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh..~ Also ich mag Fair to midland lieber ._____. Auch wenn Bury you dead wohl wirklich passender sind.. Aber wie lange soll das dann gehen? O.O Ich werde sterben.. *drop* Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden, Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein. Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum! -Machiavellism [Dir en grey]- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 19:59:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich HOFF mal insgesamt nich länger als ne stunde.... o____O Horror: 20.00: Fair~dingsi 21.00: Bury your dead 22:00: Umbau 22:30: Diruuuu~ 23:00: Ende X''DDDDD omgg neeeeein >__> toi toi toi dass es nich so is X'D Baibaii <3 Kuma |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh gott..... Mein Erfahrung mit Konzerten mit mehr als einer Vorband: 1. Vorband: Publikum aufgeregt und freudig gespannt, noch relativ energiegeladen und bereit, mitzugehen, Halle sauber, wenig verraucht un kühl. 2. Vorband: Publikum genervt von der oft nicht vorhandenen Qualität der Vorbands, leicht müde schon oder mittlerweilen ziemlich desinteressiert, Band kann sich kein gehör verschaffen, Stimmung ist am kippen, die ersten Mädels werden aus der ersten Reihe getragen. Hauptband: Die Spannung ist weg, das Publikum schon erschöpft und leicht dezimiert, die Halle ungemütlich heiß und die Ohren meist auch schon sehr strapaziert. d.h.: Diru müssen sich echt reinhängen, um dem entgegen zu wirken!!! Bin ja mal gespannt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muha diru können das XD ich zumindest hoffe, dass ich bis diru aushalt... >_> weil wenn die jungs dann auf der bühne stehn is mir eh alles andere wurscht XDDDDDDDDD and never again, and never again... they gave us two shots to the back of the head and we're all dead now... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur nen bisschen Angst, dass die Vorbands dann doch so gut sind, dass die Leutz in der Halle mitgehen und zum Schluss die Energie schon aufgebraucht ist bevor Diru überhaupt auf die Bühne kommen >__> Also.. Rumspringen heb ich mir für NACH den Vorbands auf! Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden, Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein. Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum! -Machiavellism [Dir en grey]- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss ja nicht auf welchen Konzerten du warst aber auf denen wo ich war, ging es erst richtig ab, nicht nur bei der Hauptband. Also macht euch mal nicht in die Hose hier, wird schon klappen, schliesslich sind beide Bands gut. People they ignore me are better than people they try to affect me...... [You can´t break my soul] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 15:25:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja.. Ich mag dieses Bury your dead immer noch nicht Q___Q Und da es heiß wird und ich nun mal nicht wie du hinten an der Bar stehe, wird es auch ansträngend >___> Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden, Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein. Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum! -Machiavellism [Dir en grey]- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann darfst du nicht auf so ein Konzert gehen. Ich freu mich schon auf Blut, Ohnmächtige, Zähne die fliegen XD, Bier und Headbangen. Diesmal wird es wenn man eine dreivirtelstunde für jede Vorband rechnet: 20:00 Uhr beginn 21:30 Vorbands zu ende/Umbau 22:00 Diru Anfang 24:00 Diru Ende zudmindest hoffe ich das sie zwei Stunden spielen wenn nicht sogar mehr. People they ignore me are better than people they try to affect me...... [You can´t break my soul] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Och menno .__________. Mh..~ Aber die Rechnung kommt hin^^ Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden, Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein. Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum! -Machiavellism [Dir en grey]- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoff nich dass es so wird Q__Q Baibaii <3 Kuma |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre krass, wenn es wirklich bis 24h gehen würde >.> Dann müsste ich mit meiner Freundin bis um ca. 5h morgens warten bis der nächste Zug Richtung Heimat kommt xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo wohnst du denn? Hast du keine Möglichkeit irgendwo zu übernachten ausserhalb des Bahnhofes? Da ist es zu gefährlich. People they ignore me are better than people they try to affect me...... [You can´t break my soul] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das wirklich so lange gehen sollte, hätte ich (bzw. wir) auch ein Problem mit der Heimfahrt. Vielleicht könnte man sich ja zusammentun und ein Zimmer in einer Jugendherberge nehmen? Das wäre dann auch nicht soo teuer. edit: Da die 'Wir verbringen die Zeit am Bahnhof'-Fraktion offensichtlich sehr groß ist, werde ich mich wohl auch dazu gesellen. Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 15:47:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wohne in Kaufbeuren (ist zwar nicht so weit weg, aber der letzte Zug fährt eben noch vor 24h v.v) Möglichkeit weiß ich sonst keine wo ich/wir unterkommen könnten, dann wäre übernachten in einer Jugendherberge noch eine gute Lösung. Muss aber erst mal mit meiner Freundin darüber reden, kann ja nichts über ihren Kopf hinweg entscheiden xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In dem Jugendhotel in dem wir (theprophets_warumono und ich) absteigen kostet ein Doppelzimmer mit Dusche und Frühstück 38 Euro pro Tag. People they ignore me are better than people they try to affect me...... [You can´t break my soul] |
|||||||
|
||||||
| hehe, ich komm eh erst um 3:14 mit nem zug nach ulm und muss da dann noch bis 5:35 warten und komm dann so gegen 7 heim^^ oder fährt zufällig jemand noch in der nacht von münchen in richtung ulm und hat noch nen platz frei? und wie siehts mit der hinfahrt aus? sonst muss ich da halt auch mit nem zug fahren, aber das is so teuer... aber was macht man nich alles um diru live zu sehen^^ |
|
![]() |
||||||
| also, mal zu der spieldauer: auf den karten steht, dass um 19.00 einlass ist und beginn ist um 20.30! kann sein, dass die damit meinen, dass die vorbands um 20.30 beginnen oder halt schon diru. aber ich glaub eher die vorbands... naja, die vorbands werden insgesamt schon 1/1/2 stunden brauchen... dann isses 22.00 dann vllt ne viertelstunde umbaupause... dann würden diru so um 22.15 anfangen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist noch besser dann spielen sie zwei Stunden oder zweieinhalb STunden dann ist es 00:15-00:45 uhr. Das wird immer besser! Ich kanns kaum erwarten das es so lange geht und dann noch ne Runde weggehen. Schlafen kann man auch Tagsüber. People they ignore me are better than people they try to affect me...... [You can´t break my soul] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, für die armen Menschen die dann erst mal 3 Stunden auf nem Bahnhof rumsitzen ist es blöd ._________. Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden, Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein. Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum! -Machiavellism [Dir en grey]- |
|||||||