|
Eröffnet am: 06.03.2007 08:20 Letzte Reaktion: 14.02.2008 14:46 Beiträge: 447 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| ich finds vom nt äußerst unfair, keine vvk gebühr zu verlangen, da ihnen dies gegenüber den anderen vvk.s-stellen einen riesen vorteil verschafft...die vvk-gebühr is aber gerade DAS, an dem die läden bei den karten verdienen.... |
|
||||||
| hello hello komm auch aus der nähe von stuttgart... und kenn mich auch kein stück in münchen aus^^ da sind wir schon mal zwei die sich verlaufen ... öh.. das sollte eigentlich viiiel weiter oben hin ,seite 6 oder so...entschuldigung |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 00:11:01 |
|
![]() |
||||||
| juhuu! ich hab die karten. jetzt brauch ich nur noch ein navi und der August kann kommen! countdown: 3 monate + 15 tage (ich will nicht mehr warten *jammer*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ chibisara Hab es trotzdem entdeckt! ^^ Mit wem gehst du denn alles? Allein? Dann schließ dich uns an! Ich gehe vllt mit ner ganzen Gruppe aus Stuttgart hin! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 16:53:34 | |||||||
|
||||||
| @blindedeye: hei, das wäre echt cool! also bis jetzt sind wir zu zweit (mein freund und ich) (hab aber gestern auch jemand angeschrieben (name vergessen^^) die in der nähe wohnt und auch geht, hat sich aber noch nich gemeldet) fahrt ihr mit dem zug? (wir könnten in göppingen einsteigen) und wisst ihr schon wie ihr wieder zurückkommt/ was ihr nachts macht? (erfrieren/ ausgeraubt werden/ auf der parkbank schlafen) :-) kannsch mir ja ne pm schreiebn bevor der thread hier vollgespammt wird |
|
![]() |
||||||
| > ich finds vom nt äußerst unfair, keine vvk gebühr zu verlangen, da ihnen dies gegenüber den anderen vvk.s-stellen einen riesen vorteil verschafft...die vvk-gebühr is aber gerade DAS, an dem die läden bei den karten verdienen.... 1. Hat Neo Tokyo nur ein beschränktes Kontigent an Karten 2. Sind Neo Toyko die Veranstalter und keine VORVERKAUFsstelle, die sich über VORVERKAUFsgebühr mitfinanziert. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich finds vom nt äußerst unfair, keine vvk gebühr zu verlangen, da ihnen dies gegenüber den anderen vvk.s-stellen einen riesen vorteil verschafft...die vvk-gebühr is aber gerade DAS, an dem die läden bei den karten verdienen.... > > 1. Hat Neo Tokyo nur ein beschränktes Kontigent an Karten > 2. Sind Neo Toyko die Veranstalter und keine VORVERKAUFsstelle, die sich über VORVERKAUFsgebühr mitfinanziert. Zu 1.: Andere haben auch nur ein beschränktes Kontigent an Karten Zu 2.: Ich meinte damit eigentlich nicht, dass neo dadurch verarmt ^^;; Nur ich finds gegenüber den anderen, wie gesagt, etwas unfair V_V auch wenn sie der veranstalter sind... meine meinung. Baibaii <3 Kuma |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon war, aber es ist halt nunmal so ö_ö nützt sich nix drüber aufzuregen. das leben is doch immer ungerecht >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O Sagt mal ... Einige von euch haben die Karten ja schon ... Wann habt ihr die denn gekriegt ... -.- Ich hab vorige Woche Montag bestellt, am Mittwoch Geld überwiesen... und hab jetzt ne Woche später die Karten immer noch nicht =_____= Wie lange hat das bei euch so gedauert oO? ...(naja ich wohn ja in österreich).. aber langsam mach ich mir sorgen >.<~ Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie lange hat das bei euch so gedauert oO? Ich habe meine Karte am 16. bestellt und heute bekommen. Laut dem beiliegenden Schreiben war die Überweisung aber erst am 24. eingegangen. Wo hast du denn bestellt? Ich denke mal, dass es bei dir ebenfalls an der Bank liegt. Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir wars interessant: hab die karten am 24. bestellt- un am 26 sin die scho gekommen O_O" war voll glücklich! aba das geld is noch net weg. die schönen 40 € liegen noch auf meinem konto. schau dir meine zeichnungen an~~~~ich freu mich über kommis^^ dankö! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das nenn ich mal stylish xD Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden, Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein. Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum! -Machiavellism [Dir en grey]- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die es verplant haben abzubuchen ist doch schön *lol* aber ich denke ist sicher schon passiert. Bin mal echt gespannt auf dem gig. Erstens wie die 5 das neue album live präsentieren, deren stimmung an den tag ist sowie wie die fans sein werden. Hauptsache es fliegt nicht wieder ein babyblauer teddybär auf Kyo zu *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hauptsache es fliegt nicht wieder ein babyblauer teddybär auf Kyo zu *lol* Bitte nicht... Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 22:37:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr schon mal Setlisten von den letzten Konzerten in Amiland gesehen? Sie haben nie The Marrow of a Bone ganz durchgespielt.. Aber es waren wieder alte Lieder wie Bottom of the Deathvalley oder Pink Killer dabei <333 Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden, Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein. Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum! -Machiavellism [Dir en grey]- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das geld is imma noch net weg O_O" schau dir meine zeichnungen an~~~~ich freu mich über kommis^^ dankö! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr schon mal Setlisten von den letzten Konzerten in Amiland gesehen? > Sie haben nie The Marrow of a Bone ganz durchgespielt.. > Aber es waren wieder alte Lieder wie Bottom of the Deathvalley oder Pink Killer dabei <333 würd gern ma so ne ami setlist sehn pls ^.^ wär nett^^ Baibaii <3 Kuma |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab leider nur Teile.. In nem Forum gefunden xD Ein mal das hier~ The Final Audience Killer Loop Pink Killer C Itoshia Cleaver Sleazoid ASOM GRIEF Ry. No Ame Obscure Merciless Cult Dead Tree IID Empire Saku Und dann hab ich noch das gefunden~ GDS The Fatal Believer Mr. Newsman ASOM Grief Disabled Complexes Itoshisa wa Kodoku ni shisu, Yueni Kodoku Ryoujoku no ame The Final Saku Dead Tree Shokubeni C Beautiful Dirt Obscure Encore: Machiavellism The III Empire Merciless Cult Clever Sleazoid Mit mehr kann ich leider nicht dienen, gomen ._____. Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden, Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein. Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum! -Machiavellism [Dir en grey]- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^_____^ haha karten sind jetzt endlich da :D Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ... |
|||||||
|
||||||
Ich hab leider nur Teile.. Das wär mal geil. Ich mag das neue Album sowieso nicht ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 19:22:07 |
|
![]() |
||||||
| Wieso mögen soviele das neue Album nicht? Das ist sogar das einzige was mir einigermassen zusagt als Nicht Fan der Band! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das neue Album ist toll~ *___* Auch wenn es viele alte Lieder gibt, die ich gern mag.. Aber ich finde, musikalisch haben sich Diru voll zum positiven hin verändert^^ Aber die Fusseln müssen ab >___<""" Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden, Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein. Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum! -Machiavellism [Dir en grey]- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag das neue album. und die alten. wenn eine band sich nicht weiterentwickelt ist das doch das langweiligste was passieren kann.....auch oder erst recht bei dir en grey, oder nicht? |
|||||||
|
||||||
| Klar soll sich eine Band weiterentwickeln, aber es ist ja für jeden Ansichtssache, ob die Entwicklung nun positiv oder negativ ist. Withering to death fand ich genau richtig. Aber the marrow of a bone ist nichts für mich. Das ist einfach zu viel Gebrüll. |
|
![]() |
||||||
| Hast du zufällig bei Metaltix bestellt? Weil bei mir ist die Überweisung auch schon ein bisschen her, hatte sogar schon eine Mail von wegen Tickets wären weggeschickt, aber es kommt nichts -.- Also falls es bei dir auch Metaltix war wäre ich ein bisschen beruhigt ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm das ging daneben -.- der vorige eintrag war an Misery gerichtet ;) |
|||||||
|
||||||
| huhu^^ also ich hab mir jetzt nicht den kompletten thread durchgelesen und falls ich irgendwas doppel fragen sollten , gomen ne^^ naja ich geh nun auch zu diru *freu* und naja ich hab nur en prob mit dem hinkommen, da es bei 2 freundinnen sehr unsicher ist ob sie nun fahren. aber ich will die doch sehen T_T kommt jemand aus kreis frankfurt/Offenbach/Darmstadt einfach Hessen, der hinfährt per zug oder so und vielleicht noch en platz frei hat?^^ |
|
![]() |
||||||
| > Aber die Fusseln müssen ab >___<""" nyahhh!! Nieder mit den Fusseln!! ... aber echt! das süfft so derbe >< sie soltlen wieder anfangen sich zu schminken, und wenns nur ganz dezent is...*snüff* and never again, and never again... they gave us two shots to the back of the head and we're all dead now... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du zufällig bei Metaltix bestellt? Weil bei mir ist die Überweisung auch schon ein bisschen her, hatte sogar schon eine Mail von wegen Tickets wären weggeschickt, aber es kommt nichts -.-Also falls es bei dir auch Metaltix war wäre ich ein bisschen beruhigt ;) hmm nee hab bei konticket bestellt ... und karte ist ja jetzt eh schon da ^^ ich hoff mal du kriegst deine noch Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 10:56:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *pat* Du sagst es -_____- Ich schenk Kyo und dem Kao-Tierchen einen Rasierer.. Kyo bekommt einen mit Kindersicherung *drop* Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden, Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein. Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum! -Machiavellism [Dir en grey]- |
|||||||