|
Eröffnet am: 06.03.2007 08:20 Letzte Reaktion: 14.02.2008 14:46 Beiträge: 447 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| weiss eigentlich jemand, um wie viel Uhr das konzert beginnt? *nirgendwo was gefunden hab* is es scho zu spät, wenn ma um 10 uhr in der früh vor der halle wartet? XD *total deppert is* hab gehört, dass diru mal in berlin(wo se n konzert hatten)beim shoppen gesehen wurden....vll gehens au in münschen rum *__* dat wär geil kauf ich totchi ne sexy unterhose XD |
|
![]() |
||||||
| ich wette mit dir , dass die durch münchen tappsen! vor allem weil die da ja ned erkannt werden(was sie zumindest hoffen XDDD) aber nyo was will man machen? XD erste reihe is seeeehr verlockend, und die wahrscheinlcihkeit, dass man fünf leute in münchen findet is meiner meinung nach sehr gering*drop* and never again, and never again... they gave us two shots to the back of the head and we're all dead now... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuähä .__. *grad auffa site von NT nachgeguggt hab* ;___;" glaubt ihr das es wirklich reicht, wenn man erst nacher schule anfängt die zu bestellen? *drops* v__v die sind sicher auch in wenigen stunden weg, oda...? weil ich mich auch noch mit jmd absprechen müsste wie/wo/wann/etc... ;_; achso, und weiß wer ob man da ganz normal mit überweißung und so zahlen kann? (weil meine ma hat glaubsh keine kreditkarte oda so Q__Q) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 22:20:12 | |||||||
|
||||||
| also ich hab scho bestellt und da stand das man des geld zuerst überweisen muss, weil sonst die bestellung verfällt. also ganz normal mit überweisung... es kommt niemand zufällig aus deggendorf und umgebung? *nich allein aufs konzi fahren will* |
|
![]() |
||||||
| oki~ thx da oben .__. *auch nich allein fahren will* *drop* XD Aba hia aus altötting/mühldorf/entfernte umgebung kommt eh niemand *garnich frag* XD ish bekomm eh keiner mehr~ .___. *schnüf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (gibt es da auch abendkasse oder sowas? XDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (gibt es da auch abendkasse oder sowas? XDD) ich glaube, dass wird schlecht aussehen mit sowas. letztes jahr gab es sowas nicht,außer jemand steht vor der halle, so wie in köln letztes jahr, und versucht sein ticket zu verkaufen. besser vorher kaufen. bin echt mal gespannt, auf den gig. find es nur schade, dass es wieder nur zwei in deutschland sind. aufs festival geh ich net. ist nicht so mein fall. wenn sie wieder auf RaR spielen würden, dann wäre ich dabei, weil da dieses jahr wieder gute bands spielen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > (gibt es da auch abendkasse oder sowas? XDD) >ich glaube, dass wird schlecht aussehen mit sowas. [...] Ahso ~ >__< okay, dankeschön V.V *sowieso keine mehr bekomm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal nicht gleich den teufel an der wand. in 20 Min geht der offizielle VVK los und da gibt es karten. die karten, die jetzt so geschwirrt waren, waren vor dem eigentlich VVK. Also ab mitternacht kriegst du auch karten. keine sorge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie gibts die karten noch net -.-*grummel* Naruto!!! Alles ist gut! - Solange du wild bist!!! Sei wild! - Gefährlich und wild! 1, 2, 3... RaAaHh!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt bei (konticket.de) habe ich auch noch keine eine Karte gesehen dafür kann man aber Karten bei (me-shop.net) vorbestellen ^^ Nur mal so als kleiner Tipp (War ja auch schon am verzweifeln das ich keine Karte mehr bekomme wegen Arbeit, da kann ich nicht einfach mal nachhause um Karten zu bestellen, -.- aber zum Glück spuckt Google manchmal paar nützliche Seiten aus) Bin kein Fangirlie aber es gibt Dinge die ich trotzdem Wissen will zumal ich nicht dumm Sterben will. Ps: Nehmt nicht alles zu Ernst die Welt ist schon beschissen genug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die seite is auch zuverlässig? Naruto!!! Alles ist gut! - Solange du wild bist!!! Sei wild! - Gefährlich und wild! 1, 2, 3... RaAaHh!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist meine Erstbestellung dort aber dieses Geschäft macht auf mich einen zuverlässigen Eindruck und bei der Bestellung vorhin ging auch alles glatt, aber garantieren kann ich dafür nicht, sorry aber das muss jeder selber entscheiden ^^ Bin kein Fangirlie aber es gibt Dinge die ich trotzdem Wissen will zumal ich nicht dumm Sterben will. Ps: Nehmt nicht alles zu Ernst die Welt ist schon beschissen genug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müssten die karten eigentlich nicht ab heute angezeigt werden?? Während ich deine Seele der Tugend vergewaltigte Ich bin der Gott der Lust und Schmerzen Kalt und Schwarz Während ich deine Seele der Tugend töte Du bist ein Sklave des Fleisches und der Sünde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja *lol* Und beschweren das Teil mit steinen und werfen es kyo an den kopf *lach* So wie 2005 als er bekanntschaft mit einem Kuscheltier gemacht *das nie vergessen werd* Stutze deine unbequemen Flügel Sie sterben Stutze deine unbequemen Flügel Für ein unerreichbares Morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ^^ ich werd mir die woche karten holen (vorausgesetzt, es gibt noch welche). ich wollte vorab nur mal fragen, ob leute aus der region fürstenfeldbruck oder olching da sind, die mit mir und meiner schwester da hin gehen könnten. wir wissen nicht wo die halle ist und wie wir da hin kommen *heul* |
|||||||
|
||||||
| so .. ticket bestellt ^^v --° und alle (fast) machen so einen stress .. ok hab ich mir am anfang auch gemacht xD° es wird schon noch karten gebn ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 14:23:43 |
|
![]() |
||||||
| > ja *lol* Und beschweren das Teil mit steinen und werfen es kyo an den kopf *lach* > So wie 2005 als er bekanntschaft mit einem Kuscheltier gemacht *das nie vergessen werd* ne odda? *ned da war* das hätt ich zu gern gesehn!!! XDDDD and never again, and never again... they gave us two shots to the back of the head and we're all dead now... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch XD Da stand er gerade auf seinem pult und trällert vor sich hin...und dann kam so ein plüschteil geflogen und trifft ihn volle kanne am kopf *lach* Er hat zwar ziemlich bedeppert geguckt, aber unbeirrt weiter gesungen...das war herrlich *lach* Wie bei Tokio Hotel oda so...die arme band..werden mit plüschies bombadiert. Ja na ja..stress...eigentlich eher weil fast alle hoffen das diese limitierten dinga was besonders sind. Stutze deine unbequemen Flügel Sie sterben Stutze deine unbequemen Flügel Für ein unerreichbares Morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ lool goil, wirft da ihr kuscheltieru auf mein kyo-lein xD *auch gerne dabei gewesen wär* dat könnten wir auch machen.. fünf so täddüs un jeder issa halt sooo aina von den dirus xD *meschugge is* oda halt so ne fan-collage... wisst ihr wat ich mein?? wo die fans die maln oda sooo halt... ööhm apropos: kommt jemand vllt aus umgebung äähm zusmarshausen?? [fischach/gesserts xD/dinkelscherben xDD?? lol dat letzte kaff wo einer herkommt is fischach >___<]?? oder augsburg wenigstens T.T ich will diru au beim shoppen sehn *sich hinter kleiderständer versteckt un mit fernglas rausluckt* Selbst die, die ich liebe, streue ich wie Blüterblätter aus meinen Händen. Auch wenn ich den Sinn des Lebens in meine Hand einritze, kenne ich die Vergänglichkeit der Blütenpracht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm, mal ne andere frage, vielleicht wurde das schon erwähnt, aber ich will jetzt nicht alles durchlesen T_T Wie komme ich denn am besten vom hbf zur Halle?? Stutze deine unbequemen Flügel Sie sterben Stutze deine unbequemen Flügel Für ein unerreichbares Morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.munichx.de/service/stadtplan_muenchen.php?land=Germany&str=Zellstr.+4&plz=81667&stadt=M%FCnchen&text_node=Muffathaller ma nen plan, vill. hilft er dir ja etwas weiter ^^~ |
|||||||
|
||||||
| Es wär lustig wenn man ihnen nen Ordner gefüllt mit Yaoi/ Shonen-Ai storys über sie selbst in die Hand drücken würde XD...also so als geschenk mein ich ^_____________^ Nur zu doof dasse kein Deutsch können... Die idee mit dem Banner find ich gut^^ Aba lebt die überhaupt noch? o.O Kommt hier irgendwer aus umgebung Weiden/ Bayreuth? |
|
![]() |
||||||
| >Es wär lustig wenn man ihnen nen Ordner gefüllt mit Yaoi/ Shonen-Ai storys über sie selbst in die Hand drücken würde XD...also so als geschenk mein ich >^_____________^ >Nur zu doof dasse kein Deutsch können... Wohl eher zum Glück. Wie würdest du es denn finden, wenn Fremde Liebes - bzw. Sexgeschichten über dich schreiben würden und dir diese zu allem Überfluss auch noch vorlegen? Also ich fände das nicht gerade lustig, sondern unverschämt. Das Mitsingen halte ich für keine gute Idee. Jedenfalls nicht, wenn man ihnen eine Freude machen will. Man geht doch auf ein Konzert, um die Band spielen/den Sänger singen zu hören und nicht, um ihnen selbst etwas vorzusingen. (Abgesehen natürlich von Parts, die auch klar mitgesungen werden sollen.) Das ist keine Einschränkung der persönlichen Freiheit, sondern ein Zeichen des Respekts gegenüber denen, die auf der Bühne stehen! Wer die Interviews der letzten Jahre verfolgt hat, wird wohl auch gelesen haben, dass das Mitkreischen ihre Konzentration beeinträchtigt. Wenn ihr Deg wirklich eine Freude machen wollt, dann seid doch bitte einmal ruhig, benehmt euch gesittet und geht human miteinander um. Das kann doch kein Ding der Unmöglichkeit sein! Und jetzt noch etwas zu den Kuscheltieren, BHs und was sonst noch auf die Bühne geworfen wird. Was soll das bringen? Das sind erwachsene Männer, was bitte sollen sie mit Plüschtieren und BHs? (Und selbst wenn sie Interesse daran hätten, wären sie selbst in der Lage, es sich zu beschaffen und könnten auf diesem Wege sogar noch nach eigenem Geschmack auswählen.) Es stört und ist nicht im Entferntesten als Ausdruck von Ehrerbietung zu verstehen. Also, wenn ihr schon etwas machen wollt, dann nehmt euch doch bitte meine Kritik zu Herzen. Der Vorschlag eines Banners mit Verweis auf das Jubiläum ist doch schonmal ganz gut. Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2007 18:29:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand von euch wo man am billigsten Karten herbekommt? Auf den Seiten auf denen ich bis jetzt war kosten die alle über 40€ >< letztes Jahr warens doch noch 34 ;__; zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Mitsingen halte ich ebenfalls nicht für eine gute Idee. >Jedenfalls nicht, wenn man ihnen eine Freude machen will. >Man geht doch auf ein Konzert, um die Band spielen/den Sänger singen zu hören und nicht, um ihnen selbst etwas vorzusingen. >(Abgesehen natürlich von Parts, die auch klar mitgesungen werden sollen.) Das ist keine Einschränkung der persönlichen Freiheit, sondern ein Zeichen des Respekts gegenüber denen, die auf der Bühne stehen! nya, i meinte ja au nit die ganze zeitmitsingen lol sondern wie dus auch geschrieben hast, bei bestimmten Parts ^~^ wen diru es will...so wie eben bei Garden...das war so schön/traurig...und toto hat sogar tränen in den augen gehabt!? ö.ö es sei den ich seh ne fatamorgana... >Wenn ihr Deg also wirklich eine Freude machen wollt, dann seid doch bitte einmal ruhig, benehmt euch gesittet und geht human miteinander um. >Das kann doch kein Ding der Unmöglichkeit sein! hai >___< da kann ich dir nur zustimmen~ es war nicht grad schön zu sehen wie sich manche bei RaR verprügelt haben als diru spielten <.< und was die jungs selber dachten als sie das sahen... oder wen man selber fast erdrückt wird...hab ehrlich gesagt einerseits auch angst auf das diru konzi zu gehen weil i net weiß wie die leute drauf sein werden...ob sie rücksicht [auf kleine] nehmen oder die einfach net beachten und rücksichtslos erdrücken... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 20:03:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die werden nicht beachtet und zerdrückt *lol* Is leider wirklich so...ohne Rücksicht auf Verluste, hauptsache gaaanz nah am Liebling dran -_- Ähm...diese Yaoi sache..war doch hoffentlich ein Scherz? Ich meine, ich hab ja generell was gegen diese ganze schwulen geschichten, aber die Band wird da auch nicht anderes denken oO @Karte, wenn du nicht zum Neotokyo direkt gehst, wirst du es nicht billger kriegen! Stutze deine unbequemen Flügel Sie sterben Stutze deine unbequemen Flügel Für ein unerreichbares Morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die werden nicht beachtet und zerdrückt *lol* >Is leider wirklich so...ohne Rücksicht auf Verluste, hauptsache gaaanz nah am Liebling dran -_- joa >____< und die kleinsten/schwächsten müssen natülich am meisten dran glaubnen ~__~ >Ähm...diese Yaoi sache..war doch hoffentlich ein Scherz? kann ich auch nur hoffen ^^""" @Lillian sag mal, wie kannst du dir nur die ganzen diru konzis leisten?? O____O hast du im lotto gewonnen oder dein ganzes leben lang auf diesn augenblick gespart?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 20:29:05 | |||||||
|
||||||
| War natürlich nur als Scherz gemeint^^ Ich fänds an dirus stelle auch nich prickelnd, wenn mir jemand sowas vor die Nase setzten würde... o.O... Sorry, hät ich evtl zuschreiben solln ^^° meint ihr, sowas könnte man aufziehen? So ne art "benehmt euch ja bei diru" - kampagne... |
|
![]() |
||||||
| >meint ihr, sowas könnte man aufziehen? So ne art "benehmt euch ja bei diru" - kampagne... oh ja..büddebüddebüdde >____< +lebendig rauskommen will+ khehe xDD aba nya...was is mit den fangirlies <.< die halten sich doch bestimmt net dran....besoders beim kreischen oder wen diru was in die menge schmeist...odaaaaaa?????? +i-wo ein hoffnungsschnimmer??+ |
|||||||