|
Eröffnet am: 06.03.2007 08:20 Letzte Reaktion: 14.02.2008 14:46 Beiträge: 447 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| ja.... erklär ihnen das mal... *zustimmend nick* hoffentlich bekomm ich ne karte. Total bekloppt und stolz drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ausserdem spielen diru ja auch auf dem ein oder anderen festival und da kannste ja auch schon mit 12 hin rein theoretisch nur in begleitung eines erwachsenen, bis du 16 bist.. steht auf den hp's der festivals. |
|||||||
|
||||||
| ...ich bin mit zarten 14 übers RiP gewandert.....naja, wie du sagst: rein theoretisch! |
|
![]() |
||||||
| ich glaub auch nicht, dass die das konzert ab 18 machen. da würde für die ja ne menge umsatz flöten gehen ^^, ich möchte mal behaupten das ne ganze menge fans noch nicht volljährig sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja, möglich sit alles~ Miyavis konzert in LA war erst ab 21 zu betreten~ und vor der halle hängen ja imerm die hinweise, theoretisch bsite dran, sollten sie kontrollieren bei Kana zum beispiel, und auch anderen [kana war nur das letzte in München] hang draußen ein zettel, man dürfe unter 16 nur in begleitung eines erziehungsbrechtigten oder so rein sollten sie kontrollieren, und ihr habts ned, das gewünschte/ zu habende Alter, heißts adieu diru Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na ja, möglich sit alles~ > Miyavis konzert in LA war erst ab 21 zu betreten~ > und vor der halle hängen ja imerm die hinweise, theoretisch bsite dran, sollten sie kontrollieren > bei Kana zum beispiel, und auch anderen [kana war nur das letzte in München] hang draußen ein zettel, man dürfe unter 16 nur in begleitung eines erziehungsbrechtigten oder so rein > sollten sie kontrollieren, und ihr habts ned, das gewünschte/ zu habende Alter, heißts adieu diru X.X oh neee!!!! böhse!!! das sin bei mir nur zwei wochen, das dürfen die ned*heul flenn* aber nyo... es is ja noch nix gesagt^-^´ *panikmache wieder abstell* and never again, and never again... they gave us two shots to the back of the head and we're all dead now... |
|||||||
|
![]() |
||||||
hab mal spaßeshalber bei neo tokyo angefragt.Neo Tokyo schrieb: vielleicht hilfts ja jemanden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2007 21:38:12 | |||||||
|
||||||
| Ö____________Ö zum glück bin ich am 15.8. schon 16 WUHAHAHAHA XD nur ab 18 wär hart~ |
|
![]() |
||||||
| > hab mal spaßeshalber bei neo tokyo angefragt. > > Neo Tokyo schrieb: > nicht entschieden, aber ich tippe mal > ab 16 oder so. mit erziehungsberechtigtem ist es so oder so kein problem> > vielleicht hilfts ja jemanden. NYARGH!!! neiiiin!!! *faint* das draf nicht sein!!!! *megadrop* X.x;; and never again, and never again... they gave us two shots to the back of the head and we're all dead now... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stand auf den anderen konzertkarten nicht auch immer drauf: unter 16-jährige nur in begleitung eines erwachsenen? und wer hat sich dran gehalten? XD MARS ARMY ↑ ECHELON X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keiner.... ^.^ nehm ich mal an.... also mit währe so was auch ziemlich egal, wenn sie nicht kontollieren... Total bekloppt und stolz drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn´s ab 16 ist, werden die genau wie bei den letzten konzerten nicht kontrollieren! ich kenn doch die münchner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja heulen musste ich nicht aber ich hab geschrien am telefon als mich meine Freundin angerufen hat und es mir gesagt hat, ich sag nur TOP...was will man mehr? -2007 is voller Konzi's und zwar SAUGEILE KONZI'S KYO ich komme und werde dich schlagen >< ich sag nur dazu: fuck you fuck you -wat soll des? your'e pretty face is going to hell!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wegen der Alterbegrenzung: Ich hab vor einiger Zeit mal dewegen bei neotokyo angerufen, um zu fragen, wie das mit dem Alter ist (war glaub ich D'espairs ray Konzert) und die haben gemeint, grundsätzlich ist es ab 14, bei "härteren" Bands ab 16 (da gehört Diru vermutlich dazu ^^°). Von 18 war gar keine Rede!! Und wenn ihr einen Zettel mitnehmt, auf dem eure Eltern dem ganzen zustimmen, geht das schon in Ordnung! (noch besser natürlich, wenn ihr jemand mitnehmt, der schon 18 ist!) Waaaah, Diruuuu, ich komme! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isch komm aus der umgebung ^^ [hab früher aba auch mal in karlsruhe gewont **] naja wen mans so nennen kann xD'' wen dir oberkochen was sagt ö_____ö wen nit einfach bei google-maps eingeben xD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss also kein -erziehungsberechtigter- dabei sein? ^^ begleitung eines 18-jährigen undn zettl mit der unterschrift der eltern reicht? will nämlich meine cousine mitnehmen und die is erst 14, und ihre eltern würden sich eher umbringen als mit ihr auf ein diru konzert zu gehen <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha, das kenn ich irgendwo her ^^ meine mutter hat mal ein bild von diru gesehen und wollte unbedingt mal mit auf ein konzert. als sie dann die musik gehört hat, hat sie sich's wieder anders überlegt ^^ also würde sie bei meiner jüngeren schwester auch nicht mit kommen. (ein glück das ich schon 19 bin!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe, dass ich es schaffe zum Konzert zu kommen >O<;; Yo, dann sehen wir uns wieder Chilet! ! ! ^-^ Die Halle wird nicht zu übersehen sein da schließlich jeeedeee Menge Leute davor stehen werden. *g* *******Irgendwer hat mal gesagt man solle das Leben 100%ig genießen, also tut es auch verdammt. ********************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe gerade mitn Neo getelt und herausgefunden.Dat die Tickets irgendwann mal im April zum verkauf stehen sollen.Wann genau ist noch unklar. Außerdem sollen sie 30~40 Euro kosten *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > muss also kein -erziehungsberechtigter- dabei sein? ^^ begleitung eines 18-jährigen undn zettl mit der unterschrift der eltern reicht? > > will nämlich meine cousine mitnehmen und die is erst 14, und ihre eltern würden sich eher umbringen als mit ihr auf ein diru konzert zu gehen <.< Ja, das wird schon in Ordnung gehen, vor allem wenn du 18 oder älter bist! Ich will aber natürlich keine Garantie dafür abgeben!!!! ^^° Falls sie wirklich nicht reingelassen werden sollte, übernehme ich nicht die Verantwortung! Aber wenn man mal überlegt, die werden doch dann nicht jemanden wegschicken, der sich ein teures Ticket gekauft hat und extra gekommen ist, und dessen Eltern das Ganze auch noch erlauben!! (ihr könntet doch dann anbieten, dass die die Eltern deiner Cousine anrufen können oder so was.) Naja, dann hoffen wir mal, dass der Vorverkauf bald beginnt! ^^ |
|||||||
|
||||||
| ja aber das war amerika dort ist vieles erst ab 21 was hier ab 16 ist |
|
![]() |
||||||
| 30 - 40 euro? Also kann es theoretisch auch sein das sie unter 40 kosten? Das wäre zumindest echt genial...ich hab nämlich was von 45 gelesen. So wie letztes jahr. Hat denn neo dieses jahr was mit diru zu tun? Ich meine letztes jahr waren sie ja nicht für die konzis zuständig, oder? Sollte es der veranstalter vom letzten jahr übernehmen...könnte es ja auch sein das wir wieder eine vorband kriegen, oder? Da hab ich persönlich nix gegen (ostkreutz war echt geil) aber die meisten fans benehmen sich sowas von daneben, das einem die vorbands eher leid tun... . Na ja, mal sehen....jetzt soll erst mal der verkauf starten...sonst bin ich eher ohne internet bevor der verkauf losgeht >.< und dann krieg ich bei meinem glück keine karten mehr *ab 18.4. weg ist* Stutze deine unbequemen Flügel Sie sterben Stutze deine unbequemen Flügel Für ein unerreichbares Morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WO ZUM HENKER BEKOMM ICH DIESE SCHEISS KARTEN HER???!!! ich dreh hier noch durch... -_-° Seit Monaten (okay, nicht ganz) versuche ich, an KArten zu kommen, aber ich finde einfach keine!!! X.x Ich bin die Hohepriesterin der Dunkelheit und die Hüterin der Wege. Wer also gehört nicht zu meinen Jüngern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz ruhig ^.^ (muss ich grad sagen v.v) die karten müssten diesen monat erst rauskommen *total hibbelig bin* ich will ne karte ;_; *drop* v.v My soul is frozen and it's tied... My ears find no voice of you... My legs torn in sadness... I'm standing in the darknes... I can never go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERDAMMT, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gomen, wenn das als spam angesehen ist, aber ich dreh hier echt noch durch!!! - Im Schatten blüht eine einzelne, unscheinbare Blüte... - |
|||||||
|
||||||
| naja ich geh hin aber mal ganz erlich .... Warum die halle? und warum München ? -.- |
|
![]() |
||||||
| warum die halle versteh ich auch nicht, warum münchen aber schon^^ da warn se nämlich noch nicht XD MARS ARMY ↑ ECHELON X |
|||||||
|
||||||
| ja vieleicht wollen sie mal gaaanz Deutschland sehen *lol* ich dachte Kyo will nimmer Auslandsauftritte? |
|
![]() |
||||||
| nun ja, nach Rock am Ring irgendwie verständlich, ne? aber... ich glaube, das will er den "wahren" (omg, gomen, aber mir fällt grad nix anderes ein, wie ich das ausdrücken könnte... ^^°) Fans nicht antun... - Im Schatten blüht eine einzelne, unscheinbare Blüte... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da können wir uns freuen, dass kyo es sich nochmal anders überlegt hat ^-^ aber ich find´s total genial, dass sie dieses jahr in mehreren deutschen städten kommen! *sich erleichtert die stirn ab wisch* jetzt brauch ich nur noch ein ticket *sabber* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 21:20:05 | |||||||