Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey live in München

Eröffnet am: 06.03.2007 08:20
Letzte Reaktion: 14.02.2008 14:46
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Von:    Toni 19.08.2007 18:15
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]

> bin ich die einzige die in völligem gedränge und geschubse stand?
> sowohl vor der halle,beim einlass als auch beim stehen in der halle BEVOR fair to midland überhaupt in die nähe der bühne kamen...während ftm wars okay und dann ging das seegrasspielen wieder los,beim umbau der bühne...ich beim das gequetsche während des konzis is ja in ordnung,aber davor?

ne ich hab das gedränge auch miterlebt. in der halle war ich in der dritten reihe. s

> UND: Die is the love<3

xDDDDDDDD dann warst du wie ich auf der DIEs Seite, ne?
Ich auch, ich auch

Von:   abgemeldet 19.08.2007 21:03

das war ja mal soooooooooooooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Besser ging es doch gar nicht,oder?
Ich habe die GANZE BAND LIVE gesehen!!!!!!!!>/////////////////////< Sie waren alle soooooooooooooooooooooooooo süß!!!!!
Saugeil!!!!!!

Von:    Inchen1988 19.08.2007 21:30

War echt megaafennstark...will nochmal *____*
Das Konzerte immer ein Ende haben müssen ist so unfair XD.

Von:   abgemeldet 20.08.2007 00:35

dann schreib ich auch mal etwas zum konzert.

dir en grey haben sehr gut gespielt.
ich hatte die meiste zeit die augen geschlossen und lauschte kyos wunderschöner stimme.
auch wenn an einigen stellen die meisten leute wieder nur geschrieen haben, war das konzert nicht so schlimm wie die letzten jahre.
also haben die "fans" hoffentlich doch etwas dazu gelernt.

was mich sehr gewundert hat, dass es einige positive reaktionen auf mein t-shirt gab. (i hate stupid fangirls)
ich hatte eigentlich damit gerechnet das ich von den ganzen "fans" gesteinigt werde.

greetz

Von:    Psychedelic_doll 20.08.2007 02:33

dann meld ich mich auch mal zu wort ^^

ich fand dieses konzert viel besser als das letztes jahr in berlin, da dachte man wirklich das es nur show ist..

ich hatte auch meistens die augen geschlossen und bin nur manchmal durch das geschrei darauf gekommen was da vorne abging

( deswegen hat mich das auch mit dem hemd sehr verwirrt, ich mein wenn es plötzlich über den kopf hängt @-@)

es war wirklich toll ^^ ich dachte nicht, das mich dir en grey nochmal so überzeugen kann <3

Von:   abgemeldet 20.08.2007 04:55

Moin! ^^ ... wollte mich nur kurz melden, daß ich meine Videos hochgeladen hab... Links sind in meinem Steckbrief!

Ich suche auch wen, den ich vor und nach dem Konzert kennengelernt habe... einmal 2 Mädels aus Österreich... ich hab mich an an der S-Bahn an euch rangehängt. ^^ Ihr hattet diese coolen Toshiya/Shinya/Kyo-Taschen und habt mir den Weg zur Halle gezeigt! ^_^ ... und eine Gruppe, die nach dem Konzert mit mir am Bahnhof gewartet haben... wir sind von 2 Kanadiern angequatscht worden, ob das "Kapitol" um die Ecke eine Strip-Bar ist, als wir ein paar ausgekotzden Nudeln Gesellschaft geleistet haben... ;-D
Wär super wenn ihr euch melden würdet... habe nämlich ganz vergessen nach euren Mexx-Namen zu fragen... >_<

Von:   abgemeldet 20.08.2007 09:35
aaah dankeschön Ryoga^^ gute bild quali. hast du mit dem fotoapparat gefilmt? hinter der band war ja ein kameramann.. weiss einer wie man zu diesem material kommt?

grüsse

Von:   abgemeldet 20.08.2007 09:53
mit diesem link stimmt was nicht. man kann das file löschen!?
Das Ende von Rotting Root:
http://www.megaupload.com/?e=ZB6EB330L16NUC

Von:   abgemeldet 20.08.2007 11:25
lads halt nochmal hoch und wie findet ihr meine galerie?

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=47820&seite=0

und noch eins zum konzert hattet ihr auch voll durst aber die haben wasser immer nur an die gleichen verteilt ich hatte soviel durst das ich mich gar nicht richtig auf dir en grey konzentrieren konnte weil ich andauernd an wasser denken musste

Von:    whiskers 20.08.2007 12:02

>was mich sehr gewundert hat, dass es einige positive reaktionen auf mein t-shirt gab. (i hate stupid fangirls)

Ach, du warst das? Ja, das Shirt haben meine Freunde und ich auch gesehen (wir saßen im hinteren Teil der Halle am Boden) und du hast uns noch irgendwas von "Selber machen" gesagt und einen Preis genannt x33

Von:    FoxLocoPhantom 20.08.2007 13:07

> was mich sehr gewundert hat, dass es einige positive reaktionen auf mein t-shirt gab. (i hate stupid fangirls)

das tshirt hat meine freunde und mich sehr gefreut XD
jetz glaub ich wieder an das gute im menschen <3 xDD
vor allem weils stimmt^^
ne aber ich find es warn ga ned sooo viele (kreischende) fangirlies bzw. es hielt sich in grenzen...
Baibaii <3
Kuma

Von:   abgemeldet 20.08.2007 13:30

@ whiskers: ja ich erinnere mich ^^ hatte euch gesagt das ichs bei spreadshirt bestellt hab, weil man dort seine eigenen shirts drucken lassen kann. und das es 16 euro gekostet hat.
will hier aber keine werbung machen xD

back to topic:

ja es waren "weniger" kreischende leute da wie bei den letzten konzerten. trotz allem haben sie an manchen stellen wo es nicht passte es doch getan.
naja das wird sicher aber nie richtig ändern, da jeder eine unterschiedlche vorstellung hat, wie er spass bei einem dir en grey konzert hat.

aber es war ein wundervolles konzert und ich bin froh dagewesen zu sein =)

Zuletzt geändert: 20.08.2007 13:32:43

Von:   abgemeldet 20.08.2007 20:20

> >was mich sehr gewundert hat, dass es einige positive reaktionen auf mein t-shirt gab. (i hate stupid fangirls)
>

ach "fan" war das? XD ich hab "i hate stupid fat girls" gelesen.. gott bin ich dumm >.<"
DON'T YOU UNDERSTAND IT?
先を行ったはずが 置いてけぼり 今が全てじゃない
わかるだろ? 強く ただ強く望むんだ 上へ・・・
時は来た・

Von:   abgemeldet 20.08.2007 20:43

@Drecksschleida_No1

also mit so einem t-shirt würde ich nicht rumlaufen...^^

Von:   abgemeldet 20.08.2007 23:32

@shinbo_zh: Büdde, büdde! ^^ ... Bin gerade dabei die eine Datei nochmal hochzuladen... ;-)

Von:   abgemeldet 21.08.2007 19:17

Datei ist wieder da! ^^

Von:   abgemeldet 21.08.2007 20:15
aaah freuu^^ dankee..

grüsse

Von:    coccinelle 21.08.2007 20:19
Hat eigentlich noch jemand gesehn, wies Kao am Ende fast die Bühne runtergesemmelt hat? Die hat ihn grad noch festgehalten *lach*

Von:   abgemeldet 21.08.2007 20:30
Was Kao? lol.. leider nein:'(

Von:   abgemeldet 21.08.2007 23:13

Nee, oder? ... und ich hab's verpasst... >.<

Von:    FoxLocoPhantom 23.08.2007 09:41

> > >was mich sehr gewundert hat, dass es einige positive reaktionen auf mein t-shirt gab. (i hate stupid fangirls)
> >
>
> ach "fan" war das? XD ich hab "i hate stupid fat girls" gelesen.. gott bin ich dumm >.<"

omg XDD

Baibaii <3
Kuma

Von:   abgemeldet 30.08.2007 12:55

> > > >was mich sehr gewundert hat, dass es einige positive reaktionen auf mein t-shirt gab. (i hate stupid fangirls)
> > >
> >
> > ach "fan" war das? XD ich hab "i hate stupid fat girls" gelesen.. gott bin ich dumm >.<"
>
> omg XDD
>

ya. omg. XDDD

> @Drecksschleida_No1
>also mit so einem t-shirt würde ich nicht rumlaufen...^^

nö würd ich auch nicht... ^^"

btt:

ich war in der halle ca. 6. oder 7. reihe, vor mir stand ein kleiner hyperaktiver japaner der einfach keine sekunde still stand. ich hab echt gedacht ich würd gleich sterben.. o_o
und dann bin ich weiter hinter.. da gings dann schon. war nicht mehr sooo ein gedränge und so.. ^^

aber das konzert war echt super. <3 ^^

DON'T YOU UNDERSTAND IT?
先を行ったはずが 置いてけぼり 今が全てじゃない
わかるだろ? 強く ただ強く望むんだ 上へ・・・
時は来た・

Von:   abgemeldet 30.08.2007 23:30

ich möchte mir gerne das münchener konzert runterladen!?
aber ich weiss nicht genau wie. auf der official diru seite kann man das konzert runterladen. natürlich muss man dafür bezahlen.
kann mir einer vielleicht sagen wie!?

grüsse

Von:   abgemeldet 01.09.2007 16:45

> ich möchte mir gerne das münchener konzert runterladen!?
> aber ich weiss nicht genau wie. auf der official diru seite kann man das konzert runterladen. natürlich muss man dafür bezahlen.
> kann mir einer vielleicht sagen wie!?
>
> grüsse

hanya?
kann man sichs net angucken? o_o
DON'T YOU UNDERSTAND IT?
先を行ったはずが 置いてけぼり 今が全てじゃない
わかるだろ? 強く ただ強く望むんだ 上へ・・・
時は来た・

Von:   abgemeldet 01.09.2007 21:20

nur ein sample.. geht leider nur ca. 3sekunden

Von:   abgemeldet 21.11.2007 03:32
Das Konzert war total geil ^-^°

Von:    Micawber 14.02.2008 14:46

Bin grad durch zufall hier reingelatscht und möchte auch gern eine "suchanzeige" aufgeben x//D"

Ich stand anfangs auf Kao's Seite, wollte dann nach hinten nur irgendwie ging das nicht so recht dank dem Gedrängel~
Dann hatte mich ein blondes Mädel angesprochen die das scheinbar bemerkt hat und auch nach hinten wollte.
Ja, dann haben wir uns halt zusammen den Weg nach hinten gebahnt und da ordentlich weitergefeiert <3 ...jetzt komm ich voll in Konzistimmung, scheiße xD"
Auf jeden Fall würd ich mich freuen wenn sie sich melden würde :3
Ich sah...so aus: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=65155&kostuem=90138&id=2027411
...wobei sie glaub eh nur meinen Kopf gesehn hat x//D"
薰~♥

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Zurück