Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey live in München

Eröffnet am: 06.03.2007 08:20
Letzte Reaktion: 14.02.2008 14:46
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Von:   abgemeldet 12.08.2007 13:05
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]

braucht jmd. noch ne karte? °_°)

hätte 2 zu verkaufen...
Mir isch elles scheiss egaaal, mir ischs scheissegaaal!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I han Kehrwoch,I han Kehrwoch,
ganze Woch, han i Kehrwoch,
net dr Herr Schreiner! <x^3-|-<

Von:    Micawber 12.08.2007 16:09

> >Weil ich ehrlich n bissl schiss hab da so allein dann zu warten.
>
> ich weiß ned wie ihr das seht aber...
> ÜBERNACHTE NIEMALS ALLEIM AM BF!!!
>
> ich bin nachts um 3 mit ner freundin (!) am bf gewesen, da waren typen..HOLY SHIT...
> der eine hat mich übelst angemacht und hätt mich beinahe vorm zug geschmissen...
> <___<
>
> da würd ich ganz ehrlich, auch wenn ich noch so fertig bin, entweder wach bleiben oda evtl innen reingeht wo die geschäfter ode rso sind...(schlaf im mcdoof XD)

Naja also ich denke mal NICHT dass kein einziger am Hbf sein wird, weil allein schon meine gruppe (:D) mit 5 leutchen da sein wird...im McDoof *Rofl*
Ich kann nur von Dresden erzählen, da war der Bahnhof vollgepflastert mit Visus, von demher würd ich mir da mal keine sorge machen ;)
薰 ~♥♥♥

Käptain Iglu |D~

Von:   abgemeldet 12.08.2007 16:09

@ Yumizu-Chan
Mit übernachten hab ich nicht gemeint das ich da schlafen werd xDD
Ich glaub das könnt ich nach dem Konzi auch gar nicht so schnell <3
Ne aber ich will schon nicht allein da dann rumsitzen...
Stimmt n Maggy hats da ya ... Das Personal wird sich freuen +hehehe+ ;)

@ Bender_22
Super ^^ zu zweit ist schon besser als allein ;)
Allerdings denk ich auch das da noch mehr am Bhf sein werden da werden wir uns dann einfach mal dazu setzen ... (ob sie wolln oder nicht x__x)

~> Noch 3 Tage *__* <3

~ The people and the friends we have lost

or the dreams that have faded ...

Never forget them ~

Von:   abgemeldet 12.08.2007 16:43

MITFAHRGELEGENHEIT GESUCHT

huhuuu hätte evtl. ein anliegen ^^
fährt jem. am mittwoch irgendwie nähe ERLANGEN/NÜRNBERG zum München koncert ?! Bräuchte auch nur jem. der einen mitnimmt, für den HINWEG ^^.
wegen Fahrgemeinschaft (no auto hab)... ???
Please meldet euch am besten per ENS ^^.
für angebote wäre ich dankbar !!!
:::Wenn der KuChEn spricht, hat der KrÜmMeL zu schweigen:::
・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・
дìﻯђìтәяц мµ þәℓovз∂ θÑË ❤MIYAJI❤ ミ:::彡 LØΛË-ÝØЦ Š©--HθNヨY ミ:::彡
・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・

Von:    Rukki 13.08.2007 19:49

mal n doofe frage, hat die Muttfathalle auch eine Tribüne? Auf den Bildern der Halle scheint es nämlich nicht so, allerdings hab ich wo gelesen, dass es dort doch eine Tribüne gibt auf die 450 Leute passen >_> Ich bin verwirrt. Was denn nuuuun??
Stutze deine unbequemen Flügel
Sie sterben
Stutze deine unbequemen Flügel
Für ein unerreichbares Morgen

Von:    Fumachan 13.08.2007 20:17

> mal n doofe frage, hat die Muttfathalle auch eine Tribüne? Auf den Bildern der Halle scheint es nämlich nicht so, allerdings hab ich wo gelesen, dass es dort doch eine Tribüne gibt auf die 450 Leute passen >_> Ich bin verwirrt. Was denn nuuuun??

bwarten und tee trinken, es is noch nichma ausverkauft....
so aber die tribühne is in der kleinen nebenhalle, im ampere....
also nix tribühne ^^
and never again, and never again...
they gave us two shots to the back of the head and we're all dead now...

Von:    Illy 13.08.2007 21:13
@ Bender_22
Also wenn du bei uns mitfahren willst so Bayernticketgruppe bla XDD

Wir würden um 12:12 von Ulm mitm Zug fahren
falls du dann mitfahren möchtest meldest dich halt bei mir das ich das weiß ^^

Um 3:14 fährt ein Zug nach Ulm? Oo
Was is das dann für einer? Nachtzug oder?

Also ich hoff ja das ich bis 23:20 in München am Bahnhof sein kann nachm Konzi, das ist nämlich die letzte Verbindung nach Ulm von der ich dann von Ulm aus weiter nach Hause kommen würde XD""
Zuletzt geändert: 13.08.2007 21:14:15

Von:   abgemeldet 13.08.2007 21:51
Hi! ^^

Eine Freundin ist kurzfristig abgesprungen und deshalb habe ich noch ein Konzert-Ticket zu vergeben. Bei Bedarf auch ein Zug-Ticket Hin und Zurück von Köln Hbf bis München Hbf, allerdings braucht man dafür eine Bahncard 50.

Die Hinfahrt geht um 8:53 Uhr von Köln Hbf über Bonn Hbf, Koblenz Hbf, Mainz Hbf, Umstieg Mannheim Hbf, Stuttgart Hbf, Ulm Hbf, Augsburg Hbf, München-Pasing und kommt 14:34 in München Hbf an.

Die Rückfahrt geht um 03:14 Uhr von München Hbf über München-Pasing, Augsburg Hbf, Ulm Hbf, Stuttgart Hbf, Mannheim Hbf, Frankfurt (M) Flughafen Fernbf, Siegburg/Bonn und kommt 8:05 Uhr in Köln Hbf an.

Falls jemand Interesse an der Konzertkarte, dem Bahnticket oder beidem hat, schreibt mir an boo-ya@gmx.de

Von:    kuroi_Mizu 14.08.2007 00:06

>Also ich hoff ja das ich bis 23:20 in München am Bahnhof sein kann nachm Konzi<

Das Konzert in Dresden war kurz vor 23:00Uhr zu ende.
Wenn ihr euch danach beeilt, solltet ihr euren Zug wohl noch bekommen.

Ist es denn jetzt 100%ig sicher, dass das Bayernticket gilt?
Weiß vielleicht jemand, ob es am 8.08. galt? Denn da sollte es ja angeblich auch nicht zu haben gewesen sein.

edit:
Ich habe jetzt nochmal etwas gegoogelt und eine Informationsdatei der Bahn gefunden, die klar besagt, dass das Bayernticket am 15.08.07 gilt! =)
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?
Zuletzt geändert: 14.08.2007 11:41:52

Von:    Micawber 14.08.2007 11:05

> @ Bender_22
> Super ^^ zu zweit ist schon besser als allein ;)
> Allerdings denk ich auch das da noch mehr am Bhf sein werden da werden wir uns dann einfach mal dazu setzen ... (ob sie wolln oder nicht x__x)

also zu uns könnt ihr euch gern dazuhocken ^-^
wer uns sucht, folgt einfach dem laut quietschenden etwas mit schwarzen haaren dass wir bei uns haben >>' is kaum zu überhören nehm ich an (oder meinen pinken haaren)
>
> ~> Noch 3 Tage *__* <3
>
*party schmeiß* ich...muss noch packen ><
薰 ~♥♥♥

Käptain Iglu |D~

Von:   abgemeldet 14.08.2007 13:12
@Illy:
Jo, wär schon cool. Aber ich glaub 12.12 is mir bisschen zu früh. Wie viele Leute seid ihr denn? Ich überlegs mir noch und schreib dann spätestens heut Abend!

@Kao_Niikura:
Ok! Ich hoff mal man wird sich schon irgendwie finden^^
Wisst ihr eigentlich wie man Nachts von der Halle zum Bahnhof kommt? Weil ich hab absolut kein Plan xD

Und noch ne ganz andere Frage an die die in Dresden waren. Was gabs denn eigentlich so alles zu kaufen? Also Shirts und so?

Von:    Illy 14.08.2007 13:56
@ Bender_22
Wir sind bisher nur 2 ._."
(welche sich ein Ticket teilen xD")

Deshalb ja..
Aber wir wollen vielleicht noch ins Neo gehn ^^

Wenn dir 12:12 zu früh ist, wann würdest du dann fahren wollen?

@ kuroi_Mizu

Danke für die Info ^^
Ich weiß nur noch das ich mit meinen Leutz nach dem 12012 Konzi noch hätte nach Ulm fahren können wenn wir nicht noch ewig vor der Halle gegammelt wären XD"
*drop*
Zuletzt geändert: 14.08.2007 13:59:46

Von:    YaLice_PuPpEtQuEen 14.08.2007 14:10

hab immer noch eine karte, falls einer noch eine braucht^^

Von:    Alecto 14.08.2007 14:27
Ich auch... seufz..

Von:    kuroi_Mizu 14.08.2007 14:31

>Und noch ne ganz andere Frage an die die in Dresden waren. Was gabs denn eigentlich so alles zu kaufen? Also Shirts und so?

Hier gibt es Fotos von dem meisten Merchandise:
http://batsu.org/viewtopic.php?t=29084&p=11
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?

Von:   abgemeldet 14.08.2007 17:35

Morgen ist es endlich so weit!!
^^
*freu*

Von:    DIMSCENE 14.08.2007 18:35
und es is ausverkauft. :D

Von:   abgemeldet 14.08.2007 20:30
Also ich war vorhin mal an nem Bahnhof und hab gefragt:
Bayernticket gilt morgen! ABER es gilt nur ab 9.00 h obwohl morgen ein Feiertag in Bayern ist.

@Illy:
Also wenn ich allein gefahren wär wär ich um 14.54 mit dem IC gafahren. Aber mit dem Bayernticket könnt man sonst eigentlich nur um 14.12. Der wär dann um 16.06 in München.
Weiß nich ob euch das zu spät ist?
Neo wird morgen wohl nix. In Bayern is Feiertag da haben alle Geschäfte zu.

@kuroi_mizu:
Danke!! Aber is das echt schon alles? Kein Sweatshirt oder so? Nur 2 T-Shirts, Buttons, und Cds/DVDs?
Naja, morgen werd ichs dann ja sehen^^

Von:   abgemeldet 14.08.2007 21:18
Mmh... in England gabs 3 verschiedene T-Shirts und eins noch mal als Girlys-T-Shirt... Dann noch ein Button-Set, "Soft"-Patches (fühlte sich an wie der T-Shirt-Stoff), ein Tour-Poster und natürlich das normale Merchandise wie CD's, DVD's etc.

Hab eine von Kyo signierte CD abgegriffen! XD

Von:    Illy 14.08.2007 21:50
Also jetzt mal so:
Das Bayernticket gilt generell erst ab neun Uhr genauso wie das Ba-Wü Ticket oder sonstige Ländertickets!
Das Ticket was den ganzen Tag gilt, is das Wochenendticket und wie der Name schon sagt am Wochenende xDD

Es ist egal ob Feiertag oder nicht was die geltungszeit angeht ^^

@ Bender_22
Naja, es steigen noch 2 auf der Fahrt ein die bereits ein Ticket haben und es is eigentlich schon fest ausgemacht das wir um 12:12 fahren, auch da mich vorher noch eine angerufen hat deswegen ^^"
Scheint also wohl nix zu werden.. schade eigentlich aber kann man nix machen ^^
Ebensowenig wie mit Neo
*drop*
Na gut, es hat sich eben auch noch jemand wegen Fahrt gemeldet vllt klappts ja da X3

Von:   abgemeldet 14.08.2007 22:53

@ Kao_Niikura
Super =) dann werd ich nach sowas nach dem Konzi mal ausschau halten
... schwarzhaarig & quietschend und pinke haare +abspeicher+ ;)
~> Jetzt sinds nicht mal mehr 24 Stunden *_*
und packen werd ich jetzt au langsam mal ^^
<3

~ The people and the friends we have lost

or the dreams that have faded ...

Never forget them ~

Von:   abgemeldet 14.08.2007 23:14
@Illy:
Ich schau dann mal wie ich morgen so zeitlich hinkomm. Vielleicht schaff ichs ja noch bis 12.12 nach Ulm.
Wenn du willst kannst mir ja mal deine Handynummer oder so per ENS schicken dann könnt ich mich melden falls ichs noch schaff!

Von:    Traene 16.08.2007 00:22

nur ein wort: sensationell!

Von:   abgemeldet 16.08.2007 00:46
Kann ich nur zustimmen! Es war wirklich toll und ich bin immernoch in nem total seltsamen Zustand XD
Die Jungs waren wirklich verdammt gut drauf, die Musik war klasse, die Stimmung auch, was will man also mehr ^.^

Von:    FoxLocoPhantom 16.08.2007 01:17

war super bloss n bisschen zu kurz für meinen geschmack
Baibaii <3
Kuma

Von:    GekkaReijin 16.08.2007 08:08

KA ob einer von denen hier reinschaut, aber ich will mich mal bei allen nochmal bedanken die mich an der Gardarobe vorgelassen haben damit ich meinen Zug noch erwische ^___^

Dankeschööön ^___^ (habs geschafft >__<)
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996

Von:   abgemeldet 16.08.2007 09:31
Nyaaaaaaaaaaaaaahhhhh war das genial!!! XD <--- schwebt auf rosa-roten Wölkchen ^^

Ich fand die Jungs waren richtig gut drauf... so viel gelacht und die Masse animiert haben die auf den meisten anderen Konzerten nicht... nu ja... zumindest von meinem Standort aus (rechts außen... X3) wirkte das so...

Hat noch wer gesehen wie Die sich am Ende vor die Boxen gesetzt hat... irgendwer muss wohl seinen Fuß zu packen bekommen haben. Das sah total niedlich aus, wie er beinahe das Gleichgewicht verloren hat und dann net mehr los kam!!! Süüüüüüüüüüüßßß!!! X3

Nununu... ich fang schon mal für nächstes Jahr zu sparen an... ^^ Hoffentlich kommen sie dann auch wieder nach Köln! :-D

Von:    -BlackRoseNici- 16.08.2007 12:18

Ich fand dass Konzert hammer geil!Die Vorband wie als auch Diru ^^
Man sah richtig wie es ihnen gefallen hat zu spielen,schließlich haben sie nur eine Pause gemacht,wenn man dass überhaupt als Pause sehen konnte xD Wie lang war die? 1 Minute?2Minuten?
Einfach nur geil 8>.<8 Und wie Kyo die Fans aufgefordert hat zu Klatschen,Springen,mit Singen war einfach nur zu süß >.<

Am Ende war dann noch eine Handvoll Leute da als sie abgefahren sind.Am Anfang war es etwas blöd da der Bus hinein gefahren ist vor die Halle,und wir sind nicht richtig sehen konnten,aber zum Glück gab es diesen Weg da oben *gg* Wir haben dann noch kräftig Arigatou geschrieen...Ich will wissen wer und was sie zurück gesagt haben >.< man hat es nicht gesehen T.T Der Bus war im Weg *sniff* und als sie rausfuhren haben wir gewinkt und geklatscht ^^ Fand ich voll geil ^^

Was mir nicht so gefallen hat war der Müll aufn Weg.In dem Sinne haben wir da Dresden echt Konkurenz gemacht ^^"
Aber ich würde mal sagen damit ist bewiesen dass in Dresden Kyo die Leute tatsächlich ausgelacht hat.Nicht Show mäßig und so sondern wahrlich ausgelacht und abgebrochen.Ok bei uns war es zwar auch um ca. halb Elf fertig aber dafür gab es schließlich auch keine wirklich Pause bei Diru.Und ne Zugabe haben wir auch bekommen *gg*
Außerdem hat Kyo geweint >.< so niedlich *quitsch* und total lange verbeugt am Ende.
Im großen und ganzen...Einfach nur ein genialer Tag!Hoffentlich kommen sie nächstes Jahr wieder nach München ^^
Zuletzt geändert: 16.08.2007 12:58:44

Von:    FoxLocoPhantom 16.08.2007 13:28

> Ich fand dass Konzert hammer geil!Die Vorband wie als auch Diru ^^
> Man sah richtig wie es ihnen gefallen hat zu spielen,schließlich haben sie nur eine Pause gemacht,wenn man dass überhaupt als Pause sehen konnte xD Wie lang war die? 1 Minute?2Minuten?
> Einfach nur geil 8>.<8 Und wie Kyo die Fans aufgefordert hat zu Klatschen,Springen,mit Singen war einfach nur zu süß >.<
>
> Am Ende war dann noch eine Handvoll Leute da als sie abgefahren sind.Am Anfang war es etwas blöd da der Bus hinein gefahren ist vor die Halle,und wir sind nicht richtig sehen konnten,aber zum Glück gab es diesen Weg da oben *gg* Wir haben dann noch kräftig Arigatou geschrieen...Ich will wissen wer und was sie zurück gesagt haben >.< man hat es nicht gesehen T.T Der Bus war im Weg *sniff* und als sie rausfuhren haben wir gewinkt und geklatscht ^^ Fand ich voll geil ^^
>
> Was mir nicht so gefallen hat war der Müll aufn Weg.In dem Sinne haben wir da Dresden echt Konkurenz gemacht ^^"
> Aber ich würde mal sagen damit ist bewiesen dass in Dresden Kyo die Leute tatsächlich ausgelacht hat.Nicht Show mäßig und so sondern wahrlich ausgelacht und abgebrochen.Ok bei uns war es zwar auch um ca. halb Elf fertig aber dafür gab es schließlich auch keine wirklich Pause bei Diru.Und ne Zugabe haben wir auch bekommen *gg*
> Außerdem hat Kyo geweint >.< so niedlich *quitsch* und total lange verbeugt am Ende.
> Im großen und ganzen...Einfach nur ein genialer Tag!Hoffentlich kommen sie nächstes Jahr wieder nach München ^^

zugaben, pausen etc. sind nicht spontan!
schon mal was von SETLIST gehört? alles planung -.-
außerdem haben sie -soweit ich weiss- in dresden genau so lang wie in münchen gespielt...
so viel zu deinen argumenten
Baibaii <3
Kuma

Von:   abgemeldet 16.08.2007 13:29
ich fands nicht so gut kyo wirkte auf mich gar nicht echt war doch alles nur show erst tanzt sexy rum macht einen auf player dann flennt er rum macht einen auf traurig dann macht er einen auf behindert mit seinen tshirt vorm gesicht und den komischen arm bewegungen für mich war alles show und nichts echt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Zurück