Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey live in München

Eröffnet am: 06.03.2007 08:20
Letzte Reaktion: 14.02.2008 14:46
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Von:    Micawber 12.04.2007 13:54
Betreff: Dir en grey live in München [Antworten]

> >
> > So,bestellt~
> > Naja, ich hatts zwar teurer erwartet aks 34€ (danke wer auch immer dafür verantwortlich is, DANKE!! \°0° |D~) aber wenn man sie vorbestellt kommt man auch auf seine 44,65€ @@'
> > ...10€ VVKgebühr+versand, die sind ja irre... ==
> > Egal...sicher is sicher~
>
> is nid dein ernst..10€????? ham die nen knall???? dann sollen sie die tiks doch gleich für 44 verkaufen+murr+ ich wart trotzdme ab,wie der preis bei mir in der vorverkaufsstelle is +dröppel+

jepp,also normal kosten die ja 34€ und bei dem tiketgedöns-dings da 40€ wegen VVVK (ja, vor-vorverkauf~) >>' plus 4,65€ bearbeitungs und versandgebühr *drop*
薰 ~♥♥♥

Käptain Iglu |D~

Von:   abgemeldet 12.04.2007 19:50
das münchner kontingent ist überraschenderweise schon sold out

Von:    shinsou 12.04.2007 19:53

> das münchner kontingent ist überraschenderweise schon sold out

=.= Hat man's anders erwartet???
naja, ab 16.4. fängt ja der richtige an! ^^ (da wird schon noch was für uns langsamere übrig sein..... HOFFENTLICH! xD)

Von:   abgemeldet 13.04.2007 10:51

*sich auch mal melden tut*

Mal an alle die die Vorvorverkaufkarten bei KONTicket.de bestellt ham....
Sag mal habt ihr da schon irgendwie ne Bestätigungsmail oda so erhalten??? Ich hab gestern schon ganz früh am Morgen bestellt, aba irgendwie hab ich noch nix bekommen wo die mir sagen, dass ich die auch wirklich hab und wo ichs halt dann überweisen kann.. o.O Wie isn das bei euch??
Waaah ich hab sooo schiss!! ;________;
Wie ich so auf bestellen gerückt hab is bei mir nur gekommen, dass die Bestellung bereits durchgeführt wurde und sonst nix, oda ich habs übalesn.. >.>°°°

Von:    Micawber 13.04.2007 11:46

> *sich auch mal melden tut*
>
> Mal an alle die die Vorvorverkaufkarten bei KONTicket.de bestellt ham....
> Sag mal habt ihr da schon irgendwie ne Bestätigungsmail oda so erhalten??? Ich hab gestern schon ganz früh am Morgen bestellt, aba irgendwie hab ich noch nix bekommen wo die mir sagen, dass ich die auch wirklich hab und wo ichs halt dann überweisen kann.. o.O Wie isn das bei euch??
> Waaah ich hab sooo schiss!! ;________;
> Wie ich so auf bestellen gerückt hab is bei mir nur gekommen, dass die Bestellung bereits durchgeführt wurde und sonst nix, oda ich habs übalesn.. >.>°°°
>

Also ich habs gestern morgen bestellt und es kam auch relativ flott danach ne bestätigungsmail oo
Die Kontodaten standen glaub direkt auf KONticket.com, also unterhalb der bestellung~
aber ich glaub in der Mail sind die auch nochmal dabei *mal nachschau*
薰 ~♥♥♥

Käptain Iglu |D~

Von:   abgemeldet 13.04.2007 12:51

>
> Also ich habs gestern morgen bestellt und es kam auch relativ flott danach ne bestätigungsmail oo
> Die Kontodaten standen glaub direkt auf KONticket.com, also unterhalb der bestellung~
> aber ich glaub in der Mail sind die auch nochmal dabei *mal nachschau*

Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;__________________________;
Das darf doch wohl nicht war sein!!!!
Verdammte..... *rumfluch*
Und ich war soooooo bald dran!!!!!!! X333333~
*total depri is*
Bitte bitte komm noch Bestätigungsmail!!!! ;_______;

Von:    Micawber 13.04.2007 13:15

> >
> > Also ich habs gestern morgen bestellt und es kam auch relativ flott danach ne bestätigungsmail oo
> > Die Kontodaten standen glaub direkt auf KONticket.com, also unterhalb der bestellung~
> > aber ich glaub in der Mail sind die auch nochmal dabei *mal nachschau*
>
> Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;__________________________;
> Das darf doch wohl nicht war sein!!!!
> Verdammte..... *rumfluch*
> Und ich war soooooo bald dran!!!!!!! X333333~
> *total depri is*
> Bitte bitte komm noch Bestätigungsmail!!!! ;_______;

oder frag da einfach nochmal nach ob da was schiefgegangen is oo
*patta* keep cool, is vielleicht nur untergegangen oder so óò *beruhig*
薰 ~♥♥♥

Käptain Iglu |D~

Von:    Rukki 13.04.2007 13:30

nee, das mit dem "bestellung ist schon eingegangen" hatte ich auch, allerdings bei Dresden...dabei hatte ich die noch nicht bestellt sondern nur münchen! Und von München kam die mail ganz schnell danach...dann hab ich es sooft probiert bis es geklappt hat! also wenn das da steht, hast du sie glaub ich nicht bestellt bekommen >_<

Wah ich hab vergessen meinen namen bei der überweisung anzugeben *heul* Hab denen auch gleich geschrieben und die meinten "das ist schon mehr als ein kleiner fehler" *die kill*
Aber sie versuchen meine bestellung zu zuordnen ;_; Hoffentlich geht das...ich bin aba auch blöd >_< Und lesen kann ich auch nicht mehr.
Stutze deine unbequemen Flügel
Sie sterben
Für ein unerreichbares Morgen

Von:   abgemeldet 13.04.2007 14:37
Hallo, ich bin neu hier ^_^
Ich wollte eigentlich auch nur fragen ob es für den VVK eine bestimmte Uhrzeit gibt wann der anfängt?
Bin nämlich an dem Tag in der Schule n__n

Von:   abgemeldet 13.04.2007 16:09

> Hallo, ich bin neu hier ^_^
> Ich wollte eigentlich auch nur fragen ob es für den VVK eine bestimmte Uhrzeit gibt wann der anfängt?
> Bin nämlich an dem Tag in der Schule n__n

lol..ist egal ab wann du die kaufst..mach dir keienen stress..wird auch nachmittags noch tiks geben. hol meine auch erst nach uni..

leute..was macht ihr euch für ne panik??die karten sind nie im leben ausverkauft.. lol..ihr stresst rum als gäbs nur 2 karten pro stadt... o____Ô

Von:    Adh_Seidh 13.04.2007 17:57

genau XP
selbst beim ersten konzert von diru hats ja auch 2 1/2 tage gedauert eh sie ausverkauft warn (angeblich)
ich geh auch erst nach arbeit karten holen

aber warum verdammt nochma in münchen °>.>
ich kann diese stadt nich ab (ich weiß wovon ich rede, ich hab da gearbeitet *schauder*)

außerdem 10 Euro mehr bezahlen?!die ham doch ne totalmeise
ich hol sie mir lieber im shop
Zuletzt geändert: 13.04.2007 17:59:31

Von:   abgemeldet 13.04.2007 19:12

vor allem wenn man den neotokyo direkt vor der nase hat (ok, eine halbe stunde fahrzeit aber das ist ok^^)
MARS ARMY ↑

ECHELON X

Von:   abgemeldet 13.04.2007 19:52

aber in die Halle passen doch viel weniger Leute T_T
未遂の蕾咲かせよう・・・

Von:    Maonyan 13.04.2007 19:59

mist...ich kreig ne karte
>___<
und wenn cih jemanden dafür verprügeln muss
GRR~~
*anfauch*
*karte umklammer*
meins~~*!!

Von:    UndecideD 13.04.2007 21:06

wuuahahaha ich hab mein kadde jetz schon bestellt *freu* (jaaajaa sagt nur ich bin dumm, aba wenn ihr dann keine mehr kriegt...!)
aba hoffentlich geht die übaweisung noch raus soo bis montag *wieder angst* waa ich will diru auf gaaa kein fall verpassen 0.0 und weeeheee ihr lasst dem kuschelmonster keine mehr übrig!! die muss nämlich unbedingt mit xD

was wolltsa jetz eigentlich so konkret machen? xD
Selbst die, die ich liebe, streue ich wie Blüterblätter aus meinen Händen.
Auch wenn ich den Sinn des Lebens in meine Hand einritze,
kenne ich die Vergänglichkeit der Blütenpracht.

Von:   abgemeldet 13.04.2007 23:03

> wuuahahaha ich hab mein kadde jetz schon bestellt *freu* (jaaajaa sagt nur ich bin dumm, aba wenn ihr dann keine mehr kriegt...!)

lol...ja..wir kriegen keine mehr...hast du bei den letzten konzis mal mitbekommen, wieviele kurz vom konzi ihre Tiks noch verkaufen??
sorgen mach ich mir um mein tik für londin..weil ich das erst ganz kurzfristig kaufen kann..aber um dtl..nope..
^^ udn dummsagt hier keienr..nur wohl wohlhabend,löl

Von:   abgemeldet 14.04.2007 17:58

Wie viele Leute passen in die Halle?
未遂の蕾咲かせよう・・・

Von:    Fumachan 14.04.2007 21:04

> Wie viele Leute passen in die Halle?

um die tausend würd cih ma behaupten... so nach allem was cih gehört hab...
besonders groß isse nich ich wrd mcih mit den karten beeilen XDDDD
*seine karte schon längst bestellt hat*
*g*
muhi XD
and never again, and never again...
they gave us two shots to the back of the head and we're all dead now...

Von:    Rukki 14.04.2007 22:01

die limitierten dinga sind ja ausverkauft, ne?
also...wenn das nur so ein vorverkauf vor dem verkauf war, dann dürften diese tickets nicht ausverkauft sein oO
Was hat es damit nur auf sich >.<
Sie sterben

Von:   abgemeldet 15.04.2007 02:44

Die einen schreiben, das es noch lange welche geben wird, die anderen das sie nach 6 min. aufverkaufst sind >.<

klar weiß es niemand genau, aber es würde mich doch schon interessieren...

*sonst auch panik krig* >D

Von:    haru-no-ame 15.04.2007 10:57

Mal ne frage: diese limitierten dinger, die schon ausverkauft sind... was war da so das besondere dran?? *das irgendwie nicht so mitbekommen hat*
war das einfach nur so ein vorverkauf, dass man noch rechtzeitig karten bekommt oder ist da noch was besonderes? sowas wie "triff diru backstage" <_<
bitte, bitte ne antwort! ich sterb grad fast vor ärger, dass ich den vor-vorverkauf verpasst hab -.-

Von:    Rukki 15.04.2007 11:11

das weiß ja eben keine *lach*
Aber ich denke mir..wenn es nur so ein ding war ala "greif schnell zu, sonst bekommst du keine mehr" dann DÜRFTEN die nicht ausvrkauft sein...ich meine letztes jahr gab es ja auch so einen link bei dem man vorbestellen konnte...aber das waren normale karten, hießen auch so und die waren nicht vergriffen, WEIL es eben die gleichen waren wie die anderen oO Versteht ihr wie ich das meine? Wären das hier jetzt normale könnten die doch nicht ausverkauft sein...weil es ja noch maßig welche gibt *doofer erklär bär ist*
Aber die sind wohl wirklich weg...sagt Neo zumindest auf ihrer HP.
Und nicht mal die wissen was das mit dem spicial teil auf sich hat *lol* Wenn Neo das schon nicht weiß >.<
Aber backstage...glaub ich mal nicht *gg* Wäre 1) zu schön um wahr zu sein und 2) haben dafür zuviele die karten bekommen..die werdens ich doch nichtmit 100 fans rumschlagen XD
Aber..wer weiß..am ende ist da doch nix besonderes dran und die haben einfach nur spaß uns so zum grübeln zu bringen *lol*
Trotzdem..viele sagen das sie damit nur die hyterie der fans ausnutzen wollten...aber dann frage ich mich was die davon haben? Ob ich jetzt die spicial dinga oder die normalen kaufe, der preis bleibt der gleiche, weil nicht jder in der nähe von Neo wohnt und mal eben da hinlatschen kann. Da bleibt nur das Bestellen über diese konzerne...und da bleibt der preis gleich...ob jetzt die teile oda die normalen *schon wieder zuviel rumphilosophier*
Sie sterben

Von:    haru-no-ame 15.04.2007 11:44

Danke...
*seufz*
*ein wenig erleichtert ist*
*umknuffz*
dann ist meine sorge jetzt bloß noch, überhaupt karten zu bekommen...
wieso müssen diru auch so beliebt sein?? *grummel*

Von:   abgemeldet 15.04.2007 12:23

@Japanese_Zombie_Hero: Joah ich kanns nur hoffen ;_________; aba mitlerweile glaub ich nimma dran...
Hab nämlich gleich am Freitag noch bei denen angerufen, weil ich mir so dachte, joah is halt bessa als ne e-mail schreiben und vor allem sind die bei mir imma nicht angekommen!!! X33~ Kam imma so dieses Deliveryteil. >.< ....Joah und was sagt dann dieser komische Mensch am Apparat???? Er is dafür nicht zuständig und ich soll gefälligst ne Mail schreiben >.>°°°... hab ich dann auch gleich gemacht, joah aba natürlich hab ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen!!!!! XDDDDDDDDD~ War ja sooo klar!!!! X33~
Also ich glaubs nimma, dass ich die noch bekomm!!!
Anscheinend ham die was gegen mich und wollen die mir nicht verkaufen oder k. A... >.<###
Ich bestell jedenfalls niiiiiiiiiie wieda was von denen, dass is sicher!!!!

Mal was anderes:
Was machen wir denn nun??? Also für Texte auswendig lernen und mit singen bin ich auch, aber was ganz besonderes wär echt toll. ^-^
Vielleicht könnten wir ja was machen was mit ihrem 10 jährigen Bandbestehen zu tun hat... Also vielleicht son Banner oder keine Ahnung... ^^

Von:   abgemeldet 15.04.2007 13:10

Irgendwas was mit ihrem 10-Järigen zu tun hat fänd ich auch gut^^
Auch wenn die Jungs das anscheinend selbst noch nich so ganz geschnallt haben *lol*

Man könnte ihnen ja vielleicht was schenken, wenns irgendeine Möglichkeit gibt, das zu überreichen <3
Ich hoffe, dass ich hide im Jenseits begegnen werde... Und ich hoffe, dass es im Jenseits Blumen gibt. Ich hoffe, dass ich dort viele schöne Blumen finde, damit ich sie ihm zu Füßen legen kann...

Von:    UndecideD 15.04.2007 14:18

jaaa schenken, schenken, schenken, schenkääääääääään xD

also noch ma zu den kaddn: ich hab mir ja au eine im vor-vorverkauf gekoft un die sin 99%ig nix besonderes *kopp schüttel* das ja nur dass man auf JEDEN fall eine hat *ungewissheit hasst* es waren meines wissens auch nur ziemlich wenige bereitgestellt.
und soviel ich weiß können 2.000 leute kommen... das heißt, wenn se im v-vvk schon 100 oder so verkauft ham... dann bleiben noch 1.900 *toll rechnen kann*

jaa inna cho² stand, dass daidai dat jubiläum selber verplant hat xD also wärs schon ne goile idee, wat mit dem jubi zu machen, weil dann wissen se ja au dass wir [ihre tollen, unfassbar treuen fans ^__^] dran gedacht ham... aba waaaaas *feste grübel*... nyoo wir ham ja au no bis august zeit, um uns das zu überlegen xP
Selbst die, die ich liebe, streue ich wie Blüterblätter aus meinen Händen.
Auch wenn ich den Sinn des Lebens in meine Hand einritze,
kenne ich die Vergänglichkeit der Blütenpracht.

Von:   abgemeldet 15.04.2007 15:03

Sicher, wir haben bis August Ziet, aber je früher wir wissen was wir machne, umso besser <3
Man könnte die Jungs zu ner Grillparty einladen und abfüllen xD
Nen Banner fänd ich schon mal schön *__*
Vielleicht irgendwas, wo alle drauf unterschreiben und was man denen dann überreicht^^
Ich hoffe, dass ich hide im Jenseits begegnen werde... Und ich hoffe, dass es im Jenseits Blumen gibt. Ich hoffe, dass ich dort viele schöne Blumen finde, damit ich sie ihm zu Füßen legen kann...

Von:    Rukki 15.04.2007 17:48

die idee hatte ich auch gerade *lol*
Sowas gab es letztes jahr auch....und man könnte ja auf das teil irgendwas mit 10 jahren rauf schreiben...vielleicht sogar irgendwas lustiges, damit die deutschen nicht immer so als humorlos dastehen *lach* Das stimmt nämlich nicht!! Ist eben nur die frage wie man das überreicht oO

@karte
*heul*
Schaaaade T____T
Sie sterben

Von:   abgemeldet 15.04.2007 19:21

Also ich dacht da vielleicht wenn wir so "Happy 10th" oda so draufschreiben würden und dann vielleicht noch so lustige Bakcstagepicus oda keine Ahnung sowas in der richtung drauf und eben noch das mit dem unterschreiben. ^^

Joah genau gute Frage wie wir das übergeben sollen..
Hmmmm... *grübel*
Und wenn wirs einfach diesen Staffmenschen in die Hand drücken?? o.O
Oda wir werfens auf die Bühne... *lol*

Von:    Fumachan 15.04.2007 20:04

> Also ich dacht da vielleicht wenn wir so "Happy 10th" oda so draufschreiben würden und dann vielleicht noch so lustige Bakcstagepicus oda keine Ahnung sowas in der richtung drauf und eben noch das mit dem unterschreiben. ^^

das is voll die schnuffige idee *-*
nyah!

> Joah genau gute Frage wie wir das übergeben sollen..
> Hmmmm... *grübel*
> Und wenn wirs einfach diesen Staffmenschen in die Hand drücken?? o.O
> Oda wir werfens auf die Bühne... *lol*

XDDD
werfgen is gut! dann bricht die security das konzi ab, weils angeblich n anschlag auf KYo war XDD
tags drauf die schlagzeile:
"sänger kyo erschlagen von nem geschenk-banner der fans"
lustige vorstellung XD
and never again, and never again...
they gave us two shots to the back of the head and we're all dead now...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück