|
Eröffnet am: 25.10.2006 13:00 Letzte Reaktion: 24.11.2007 10:47 Beiträge: 1995 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
> @Asia_Doll: Weil ich das weiß. Unsere Gruppe hat eine Woche nach verkündung des Datums in den Jugendherbergen und Hotels angerufen, die sich in Boon befinden. Und überall sagte man uns, sie seien ausgebucht. > Dann haben wir es mit Ferienwohnungen versucht, da die Hps noch sagten, die sei frei, aber auch die waren schon weg. X___x Freundinnen von mir haben erst heute morgen für 6 Leute gebucht und sie haben das nicht über die AnimagiC laufen lassen. Ich kann mal nachfragen und die Addresse des Hotels weitergeben. Ist zwar 2km von der Halle entfernt, aber immer noch in Bonn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, brauchst nicht, wir haben jetzt etwas gefunden, wo wir jetzt direkt vor dem Gebäude sind. Aber danke. Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden. Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab es da einfacher. mein bester freund wohnt in der nähe nur 20 min per zug von bonn weg. ich bin für die drei tage bei ihm einquartiert. irgendwie freu ich mich schon jetzt drauf^^. Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass I can go with the flow But don't say it doesn't matter anymore I can go with the flow Do you believe it in your head? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo hört sich irgendwie nicht gut an..sagmal kennt jemand von euch ein Campingplatz, der ganz in der nähe des Congebäudes ist? sodass man nicht mit der Bahn oder so fahren muss? Oo bei denne ist doch normalerweise was frei oda?Oo*drop* ich fahre hundert pro zur animagicXX werde aber warscheinlich nicht so viel geld ausgegeben bzw mitnehmenXX Pleite desu...bin ja auch ne arme schülerinXX ih kann mir ja eigentlich nicht mal leisten dahinzufahren +drop+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub nur wenn man gut zu fuss is. sooo nahe is nichts. oo ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ellis stecken euch doch bestimmt auch was zu oder nicht? Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass I can go with the flow But don't say it doesn't matter anymore I can go with the flow Do you believe it in your head? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^___^ äh LOOL ^^ das mercury hotel in bonn is eig ok ^-^ soweit ich gehört hab von freunden ,_, aba es soll teuer sein ^.^ 400-500€ is echt viel XD ic weiß net ma wie ic so viel geld zusammtreiben soll ö.ö' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD neee meine mutter stecjt mir höchstens 10 euro für essen zu^^"... asoOo was heißt den gut zu fuß? also eine stunde laufen is für mich völlig okayXX mach ich ja eh fast jede con..*wir verlaufen uns irgendwie jedes mal><* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs stadtplan? Aber wenn du in der nähe nen bahnhof hast oder ne sban station wart einfach ab irgendwann kommt ne integra mit nem walter vorbei^^ lauf uns dann einfach nach. was es genau jetzt ist bahnhof oder sbahn weis ich noch nicht muss nochmal nachfragen. Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass I can go with the flow But don't say it doesn't matter anymore I can go with the flow Do you believe it in your head? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig ^____^ Sich während der Animagic in Bonn zu verlaufen ist eigentlich unmöglich >.> Da wimmelt es überall nur so von Cosplayern! Da ziehn immer ganze Karawanen durch die Stadt und die SBahnen sind überfüllt von den Bussen gar nicht zu reden... Also immer schön der Menge folgen ^__^ Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jopdeswegen sag ichs ja. nur blöd ist es wenn man der falschen truppe nachläuft. o.o Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass I can go with the flow But don't say it doesn't matter anymore I can go with the flow Do you believe it in your head? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD wir verlaufen uns ja nicht auf den weg zr con sondern eher auf den weg zur nahrungssuche XX sprich mcdonalds :3 aber kennst jemand von euch denn einen guten campingsplatz?Oo... Meientwegen auch mit ungfähr 40 minuten fußwegCC oder sowas.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2007 16:14:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oo hört sich irgendwie nicht gut an..sagmal kennt jemand von euch ein Campingplatz, der ganz in der nähe des Congebäudes ist? sodass man nicht mit der Bahn oder so fahren muss? Oo bei denne ist doch normalerweise was frei oda?Oo*drop* Mir ist keiner bekannt. Was Campingplätze angeht, war Koblenz besser dran. Außerhalb von Bonn gibt es allerdings noch einige. Nur sind die eben schon einige Minuten mit Auto oder Zug entfernt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm Oo wenns nur einige Minuten sind is das ja nicht schlimm. Ich werde mich mal weiterhin informieren:3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm Oo wenns nur einige Minuten sind is das ja nicht schlimm. Ich werde mich mal weiterhin informieren:3 Wie weit dürfen die denn weg sein? Dann informiere ich mich auch mal für dich.(und mich selbst xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Freundin will eine Ferienwohnung (Fr-So) mieten. Wir sind momentan zu dritt und suchen noch 2 Leute damit es nicht ganz so teuer wird. Hat vielleicht jemand Interesse? Man muss nicht verrückt werden, um zu überleben, aber es hilft. (?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also zu fuß 45 minuten höchstens :3 danke!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also zu fuß 45 minuten höchstens :3 > > danke!! kay, ich seh nach. Kann aber 1-2 Tage dauern. Bin derzeit im Stress. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin froh, dass es überhaupt jemand macht..ich kjenne bisher zwei..aber ich weiß nicht wie weit die weg sind Oo danke!! |
|||||||
|
||||||
| wie teuer is denn so eine ferienwohnung??? meine freundin und ich suchen auch noch ein plätzchen zum schlafen...aber wir wissen nich genau, ob hotel, ferienwohnung oder doch lieber ein nasser karton unter ner alten brücke^^... falling feels like flying... ...just until you touch the ground |
|
||||||
| also ein nasser karton unter ner alten brücke hört sich gut an XD so mal nebenbei... wer würde mit dem zug von bremen nach bonn fahren? |
|
![]() |
||||||
| http://www.jugendherberge.de/de/jugendherbergen/visitenkarte/jh.jsp?IDJH=438 Jugendherberge lohnt immer wenn man des öfteren auf Cons geht, aber auch für Gelegenheitsgänger. Die Jugenkarte bis 25 kostet 20 euro (1x im Jahr) und dann günstig übernachten. Es lohnt natürlich sich im Vorraus anzumelden. Und 22,50 für eine Übernachtung mit Frühstück ist immer im preis ok ^_^ Falls ihr Fragen zur JHB habt, helf ich gern per ENS. MFG Bahra Edit: Nein ich bin kein JHB-Vertretter, aber wenn manche das teuere Hotel suchen, muss ich doch etwas den Kopf schütteln ^^" "Ich bin ich - Anderst will ich nicht"(In Extremo - Spielmann) Zeichnet meinen Char Scion: 1. Platz Kauf des Orginalbildes (ohne natürlich Rechte daran zu verlieren) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23204 www.lineage2.com |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 19:12:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sind die nicht schon alle voll? Als ich vor ca. 3 Monaten mich bissle umgehört hab waren die meisten schon voll belegt >_> Aber wenn nich Jugendherberge kann ich auch empfehlen! sind recht billig und es gibt wirklich gute ^^ Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war einmal in der herberge -_- es war graussig. zuerst bestell ich zimmer vor...sag extra wir sind 3 mädels und 1 kerl...die versichert mir noch das noch das der kerl in ein einzelzimmer kommt. kommen wir dort an...heißt es erstmal herbergspass zu kaufen. sie war zum glück so nett das wir nur einen brauchten den natürlich ich nehmen musste weil ich das zimmer gebucht hatte. promt wurde mir gesagt das wir nur 1! zimmer haben und alle zusammen dort schlafen müssen. da war ich schon ziemlich stinkig. ein knappes 3/4 jahr später kam dann von denen plötzlich ein brief. ich solle bitte 25 euro überweisen da das neue jahr für den pass beginne. schön das gaaaaanz klein und ziemlich weit unten in dem kleingedruckten stand das ich den mist wieder kündigen muss..und das natürlich mindestens 3 monate vor! dem ablaufen des jahres. ich hab mich darauf nimmer gemeldet. gekam nochmal ne zahlungsaufforderung und dann war schluß. das hat mir gezeigt. einmal und nie wieder. <.< da geh ich lieber ins hotel als in ne herberge x_x ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das is richtig solche Herbergen gibt es natürlich auch!! Hab ich auch schon selber erlebt! Da sah das Essen aus wie schon mal gegessesn usw. ^^° Man muss sich halt vorher bisschen darüber infomieren wo man hin gehen will, dass is auch bei Hotels so. Verallgemeinern würd ich das jetzt nicht. Gibt überall "schwarze Schafe" ^^ Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die jugendherberge in bonn ist schon komplett ausgebucht am animagic wochenende. hab gestern angerufen "This is where the fish lives" MST3K - The Touch of Satan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne günstige gelegenheit ist die herberge sicherlich. *nur campen ist ebenhalt günstiger* und sicherlich ist sie auch relativ bequem..aber schon allein dieser pass stört michXX da es für leute, die ebenhalt nicht so oft auf cons gehen sozusagen einfah nur unnötig ist und es letztendlich für die person teurer ist als wenn man einfach ein hotelzimmer nimmt. Ich meine das wären ja 40 euro für die Person. Nicht grade billig Oo. Ich finde campen immer noch am besten... vorallem, weil ebenhalt auch sommer ist. und es ebenhalt billiger ist. ich würde mit meinem Freund für ca. 7 euro pro nacht *zusammen* campen..und hey..das is ja mal wirklich billig Oo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar is campen ne gute alternative!! Hab ich auf der letzten Animagic auch gemacht und es war gar nicht schlecht ^^ Naja hauptsache auf der Animagic sag ich immer ^____^ Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| campen war ich auf meiner ersten ani noch auf den koblenzer capmingplatz. fand ich graussig >< irgendwie bin ich über das ganze wochenende nichtmal zu..4 stunden schlaf gekommen und dazu noch der regen >< und ich steh auch nicht so auf gruppen duschen, dazu hat dann auch noch jemand die zelte durchwühlt wärend wir auf der ani waren x_x und hotel is auch nicht sooo teuer oO ich bezahl für 3 nächte nur 132,50 euro und wohn nichtmal 3 minuten von der ani weg. hab frühstück, nette leute da und nen ventilator auch im zimmer bei der hitze XD ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| @ Tsukiko: Ich und eine Freundin überlegen auch zu kommen. wie viel müsste denn jeder einzelne dann so ungefähr bezahlen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 19:38:35 |