Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2007

Eröffnet am: 25.10.2006 13:00
Letzte Reaktion: 24.11.2007 10:47
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- AnimagiC

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...67]
/ 67

Von:    Killy 04.02.2007 18:12
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
> Die Con-Pakete holt man ganz normal beim Haupteingang an der Kasse ab.
> Dafür brauchst du deinen Personalausweis um zu beweisen dass du 14 oder älter bist und natürlich die Bestätigungskarte!

Stimmt in etwa, aber ich bin pingelig ;)
Freitag und Samstag werden die Conpakete (und eigentlich auch alle anderen Arten der Eintrittskarten) in den Zelten vor der Halle ausgegeben, in denen wir uns zu tode schwitzen ;(
Erst wenn wir die Zelte schließen, sind die Karten nur noch an der Info/Kasse in der Halle abholbar.

> Dann bekommt man, zumindest letztes Jahr, ein Handbändchen ums Hangelenk, dass du die 3 Tage anlassen musst. Das T-Shirt usw. bekommst du da auch gleich in die Hand gedrückt :D
>
> Das Bändchen müsste auch wieder das Benutzen der öffentlichen Verkehrsmittel ermöglichen.....

Sicher dass es wieder Bändchen werden?
Eigentlich gibt es jedes Jahr eine andere Art der Eintrittskarte, jedenfalls war dies bisher so. Das interessiert mich jetzt, werd mal versuchen Infos zu bekommen...

Zuletzt geändert: 04.02.2007 18:13:23

Von:   abgemeldet 04.02.2007 19:39

also ich denk die bändchen sind ganz okay ^__^ solang frau werte kassierin net dat band aufn letzten knopf zumacht un scheiß eng is ö.ö'''
also der 3.knopf wär auch gegangng -.- moah war dat fies XD vorallem darf manm dat ja net abmachen ö.ö'

nyo ,_, letztes jahr mein ich, da hatt ich nur ne samstagkarte, wurd eine vor mir von der kasse weggeschickt, die ein conpaket holn wollte ö_Ö''
~> http://black-white-gfx.de <~

Das Leben ist fies, ungerecht und tödlich!!!

Von:   abgemeldet 04.02.2007 19:41

naja so läufste keine gefahr es zu verlieren oder? ^^
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass
I can go with the flow
But don't say it doesn't matter anymore
I can go with the flow
Do you believe it in your head?

Von:   abgemeldet 04.02.2007 19:51

^_^ bei meinem Kumpel wars auch zu eng aber mir ham einfach gefragt ob se noch eins haben und die ham ihm ein neues bisschen lockerer hingebunden ^^

Geht von euch eigentlich jemand zur Versteigerung?
Animagic 2006!
Ich war da!
Hoch leben die Mangas
Hoch leben die Animes
Hoch lebe Chibi Chibi XXX

Von:   abgemeldet 04.02.2007 19:52

versteigerung??

was wollen die den versteigern?
I can go with the flow
I can go with the flow

Von:    AriyaLothiriell 04.02.2007 20:13

> versteigerung??
>
> was wollen die den versteigern?

Die gibt es jedes Jahr im großen Saal. Irgendein Zeug von Leuten die es los werden wollen, wird versteigert. Das geht dann von Sailor Moon Gummipuppen bishin zu seltenen Figuren und so weiter. Ist eigentlich immer recht lustig anzusehen, wie sich ein paar Otakus um ne seltene Figur von Asuka kloppen. xDD

Von:   abgemeldet 04.02.2007 20:30

geil habt irh von fotos??
I can go with the flow
I can go with the flow

Von:    Taiko 04.02.2007 20:49

ah gut zu wissen ^^ Es geht doch auch ein schuler aus weiß oder ein Kinderausweiß oder?oO und was ist wenn wie ich erst am samstag kommt aber trotzdem ein con paket bestellt hat?o.o

Von:    Killy 04.02.2007 21:06
> ah gut zu wissen ^^ Es geht doch auch ein schuler aus weiß oder ein Kinderausweiß oder?oO und was ist wenn wie ich erst am samstag kommt aber trotzdem ein con paket bestellt hat?o.o

Dann holst du dir dein Conpaket halt erst Samstag ;)
Da gibts keine Probleme bei.

Von:    FULLMOONCHAN 04.02.2007 22:53

versteigerung ist lustig.
ich hab letztes jahr das erste mal mitgemacht. is lustig wenn man von oben herab schreit ausm dunkeln und er dann nach oben schielt und fragt woher das kam und man wie verrückt winken muss um erkennbar zu sein. XD
leider gibts oft einfach nur tshirts und da wirds schnell mal langweilig.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:    aprileagle 05.02.2007 02:24

Ich kenn das mit den Bändchen schon von diversen Open-Airs. Halt einfach, wenn es Dir drumgebunden werden soll, den Zeige- und Mittelfinger zwischen dem Band und Deinem Arm und dann ist es weit genug. Runterrutschen kann es trotzdem nicht, aber Deine Blutzirkulation wird nicht unterbunden ^-^'''.
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.

Von:   abgemeldet 05.02.2007 08:57

warum werden die eigentlich überhaupt so fest gebunden?
I can go with the flow
I can go with the flow

Von:    Killy 05.02.2007 10:07
> warum werden die eigentlich überhaupt so fest gebunden?

Das passiert nur, wenn man unfreundlich zu den Helfern ist :-p
Passiert eigentlich nur am Anfang, bis wir das gerafft haben, dass es zu eng sein kann. ZB. hab ich letztes Jahr als erstes mein eigenes dran gemacht, natürlich viel zu feste...
Erst da hab ich gerafft, dass die auch zu eng sein können und den Leuten bisschen Platz gelassen.
Wir haben den Kopf oft voll mit anderen wichtigen Dingen, daher passiert das...
Aber jeder der kam und geheult hat bekam ein neues ;)

Von:   abgemeldet 05.02.2007 14:28

Letztes Jahr hab ich die Versteigerung leider verpasst weil wir uns total verirrt hattten und 3 Stunden mit nem Wohnmobil durch Bonn gefahren sind XD
Aber dieses Jahr geh ich auf jeden Fall hin!!!!

Vielleicht hats ja was schönes ^__^
Animagic 2006!
Ich war da!
Hoch leben die Mangas
Hoch leben die Animes

Von:    Yuj 05.02.2007 16:13

Kleine Frage oo:
Is im CONPaket ne Eintrittskarte dabei? öÖ
Go go into the sand and the dust and the sky,
Go now no better plan than to do or to die,
Free my pray to the faith in the face of the light,
Feed me fill me with sin now get ready to fight

Von:    AriyaLothiriell 05.02.2007 16:24

> Kleine Frage oo:
> Is im CONPaket ne Eintrittskarte dabei? öÖ

Ja sicher. o__O
Das bekommst du allerdings erst vor Ort ausgehändigt. Schön die Bestätigungskarte der Aniorga und deinen Personalausweiß mitbringen. ^^

Von:    Yuj 05.02.2007 16:28

Danke ^__^
Natürlich vergess ich das nicht~ Hab schließlich schon im November angefangen zu sparen um die schulden dafür irgendwann mal an meine Ma zurück zu zahlen XD"

Man sieht sich evtl. in Bonn ^^~

Danke nochmal
Go go into the sand and the dust and the sky,
Go now no better plan than to do or to die,
Free my pray to the faith in the face of the light,
Feed me fill me with sin now get ready to fight

Von:   abgemeldet 05.02.2007 18:59

für alle die,die unter 16 sind, is ein schülerausweis kein problem ^__^ war letztes jahr auch erst 15 XD jetz binsch 16 un muss immer noch meinen perso beantragen ö.ö' naja vorn somma kriegsch schon hin ^_^
naja << falls die dieses jahr wieder die bänder ham,mach ichs mir selba drum XDDDD
bei mir stand letztes jahr so ne frau anna kasse,total hecktisch oO die hat noch ent ma genau aufn ausweis geguckt XD
naja wat solls ^__^
bonn is verwirrend XD ich würd dann euch raten,irgendwo zu "parken" un dann mit bus un bahn weiterfahrn XD so kommt man auf jednfall schneller an ^__^
außadem musste dann einfach nur an den 3 tagen der masse nach XD
den bus den ic letztes jahr genomm hab,war voller cosplayer XD
meine freundin war gothic lolita un so ne oma saß gegenüber un so:
Ihr spinner!!!

xDDD so nachm motto:
die jugend von heute XD

Von:   abgemeldet 05.02.2007 20:00

*agree* *agree* ^__^
Is wirklich so: Wenn die da zumachen sitzen alle Cosplayer usw. in den Bussen, die ja nur paar meter weiter abfahrn!!!

Is dann fast wie in Japan in der U-Bahn ^^ *echtes Otaku-feeling* ^^

naja aber die bus und Straßenbahn-Verbindungen kann ich auch empfehlen damit is man ziemlich flott vor Ort!!
Animagic 2006!
Ich war da!
Hoch leben die Mangas
Hoch leben die Animes

Von:    SUSHImonster 05.02.2007 20:56

hallo, ich hab mal ne frage zur kartenbestellung

ich hab meine kartenbestellung für ein conpaket abgesendet und bekam aber den brief heute wieder zurück gesendet weil meine ma vergessen hatte zu unterschreiben. also kam der brief zurück mit der begründung dass die unterschrift fehlt.
jetzt hat meine mama das aber unterschrieben und ich hab den brief mit der anmeldung fürs conpaket erneut abgeschickt... aber langsam mach ich mir wieder sorgen, weil auf der anmeldekarte die mir zurückgesendet wurde war ein stempel drauf: "Eingang 2-Feb-2007" oder so...
ist die bestellkarte jetzt überhaupt noch gültig? boa, ich hab da nämlich voll angst drum...

wäre nett wenn mir da jemand auskunft geben könnte, und mir sagt was ich tun kann wenn die karte nichmehr angenommen wird!

danke schonmal im vorraus, und grüße von
thePOISON
-----------------------------
母さんどうして
育てたものまで
自分で壊さなきゃならない日がくるの?

Von:    AriyaLothiriell 05.02.2007 21:05

> jetzt hat meine mama das aber unterschrieben und ich hab den brief mit der anmeldung fürs conpaket erneut abgeschickt... aber langsam mach ich mir wieder sorgen, weil auf der anmeldekarte die mir zurückgesendet wurde war ein stempel drauf: "Eingang 2-Feb-2007" oder so...

Ich glaube damit ist der Eingang des Geldes auf dem Konto der AnimagiC gemeint. Denk ich jetzt jedenfalls mal. oÖ

> ist die bestellkarte jetzt überhaupt noch gültig? boa, ich hab da nämlich voll angst drum...

Gültig ist die aufjedenfall. Die müssen dir eine schriftliche Nachricht schicken, wenn etwas nicht in Ordnung ist.

Von:    SUSHImonster 05.02.2007 21:09

puuuh, okay danke... da fällt mir grade ein riesen stein vom herzen ^^
jetzt kann ich wenigstens beruhigt schlafen gehen

母さんどうして
育てたものまで
自分で壊さなきゃならない日がくるの?

Von:    Vesta 06.02.2007 04:15

Ich hatte das letztes Jahr auch.Hatte auch die Unterschrift vergessen.Die hatten das dann schonmal soweit ausgefüllt,weil sie ja gesehen hatten das Geld usw schon da war und haben´s mir nachdem ich´s nochmal geschikt hatte dann eingeschweißt.Passiert halt schonmal

Von:    Verdhandi 06.02.2007 14:32

Ich denke das 'Eingang... etc' ist auch um nachzuhalten wann die Karte ankam, zwecks Frühbucherrabbat und so.

Wuah, ich freue mich schon so *___* Will jetzt unbedingt an meinen Kostümen arbeiten in der vorlesungsfreien Zeit!
O RLY? YA RLY!!

Von:   abgemeldet 06.02.2007 19:00

LÖÖL XD
nyo ich denk immer schön dran meine karte zum unterschreiben meinem vater zu geben ö_ö° er hat nur gefragt:was ist dat?
ich:die animagic karte ^^ wie letztes jahr,nur conpaket...
er unterschreibt und hat den satz übr die jrock disco übersehn XD der würd micn nie bis 1 uhr da auf der animagic lassn ö.ö'
naja egal XD
theoretisch darf ich da hin XDDDD

Von:    FULLMOONCHAN 06.02.2007 19:11

ehm...
ab 22 ? uhr is eh schluß für unter 18 jährige Oo
danach kommste nur noch mit kontrollstempel rein. ^^
muss ja schließlich drauf geachtet werden.

Von:   abgemeldet 06.02.2007 19:55

Echt? Ich dachte die machen generell ab ca. 22 Uhr zu und zwar für alle !?
Animagic 2006!
Ich war da!
Hoch leben die Mangas
Hoch leben die Animes

Von:    FULLMOONCHAN 06.02.2007 19:58

letztes jahr weiß ich nicht mehr genau.
davor die jahre waren ja abends noch anime vorstellungen und sowas was dann prinzipiel ab 18 war. ich weiß es noch weil ich im mercur gewohnt hatte und jedesmal den stempel zeigen musste.

Von:    aprileagle 06.02.2007 21:02

Letztes Jahr war ich auf der Ani auch weit nach 23.00 Uhr noch da (weil wir irgendwie nicht losgekommen sind, obwohl mein Magen knurrte *tropf*). Aber an einen Stempel kann ich mich (zumindest bei der Haupthalle; ich mag J-Rock nicht so) nicht erinnern. Was vermutlich aber daran liegt, dass ich schon lange nicht mehr wie unter 18 ausseh *lol*.

Ansonsten geht die Veranstaltung bis weit Mitternacht, oder? In Koblenz jedenfalls war's so lange. Da bin ich meist bis zum Ende des letzten Acts (meist Miyu oder andere Musiker) im Hauptsaal geblieben. Und dann kamen meist in den kleinen Räumen die herrlichsten Hentais, bei denen sich alle übelst beäumelt haben ^-^'''. Oder eine AMV-Nacht. Ich denke da nur an gewisse Helfer, die gleich mit Spindeln voll ankamen. Das ging dann immer bis tief in die Nacht hinein.

Letztes Jahr war's etwas eher, da nur Filme im Hauptsaal kamen.

Hoffentlich ändern die das dieses Jahr; Filme kann ich mir auch zu Hause vorm PC angucken. Yuki Kajiura nicht >.>'''.

Kann sein, dass die Konzerte von Gazette (woanders) länger gingen, aber die singen ja nichtmal ein Anime-Opening... deswegen kann ich da zu den Öffnungszeiten nix sagen.
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.
Zuletzt geändert: 06.02.2007 21:04:14

Von:   abgemeldet 06.02.2007 21:38

Kann dir da nur zustimmen, ich war ja dabei *gg* Schwupps wars 23 Uhr obwohl wir 21 Uhr begonnen hatten uns zu verabschieden... Zum Glück hatte dieses eine China Restaurant noch auf. ^__________^"

Naja, letztes Jahr hat sich sowieso das Meiste draussen abgespielt. Das Programm war ja nicht soooooo toll. Und wie gesagt, irgendwelche Anime kann ich mir auch daheim anschauen. Deswegen zahl ich nicht rund 60 Euro für ne Con.
Aber wie gesagt, draussen wars eh schöner. Viele nette (und verrückte ^-^) Leute getroffen und laaaange gelabert und rumgelabert. Und die frische Luft gabs gratis. XD

Ich bin echt gespannt auf das Prog dieses Jahr... Da ich micht ganz so für J-Rock begeistern kann (das ich auf ein Konzert gehen würde oder so, was ja auch noch extra kam) kann, wäre es toll wenn diesmal was für ALLE Conbesucher dabei wäre. Wenn was musikalisches aus Japan dabei ist, dann doch bitte neben diversen J-Rock Acts doch auch wer, der direkt mit Manga und Anime zu tun hat. Openings und Endings gibts ja wie Sand am Meer. ^__________^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...67]
/ 67

Zurück