Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2007

Eröffnet am: 25.10.2006 13:00
Letzte Reaktion: 24.11.2007 10:47
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- AnimagiC

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...67]
/ 67

Von:    Kaitou 24.06.2007 21:02
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]

*g*
ich hab gerade aus Langeweile mal wieder angefangen HP zu lesen und die Situation erinnert mich an den 1. Teil wo die ganzen Zauberer feiern das Voldemort besiegt ist ;).

Seht ihr, es gibt halt doch ein wenig Magie in der "realen" Welt ^^

Von:   abgemeldet 24.06.2007 21:16

Kleine Anekdote zum Thema unwissende einwohner -

Gefragt worden bin ich letztes Jahr zwar auch, aber am tollsten war ein Missverständnis morgens im Bus.
Wir (das heißt zwei Freundinnen und ich) sind mit dem Bus zu einer Haltestelle in der Nähe der Halle unterwegs gewesen; wir hatten ein Schild mit der Aufschrift "drop" dabei
(unter anderem hier zu bewundern), ich war im Schuldig-Cos, also ganz in Weiß unterwegs und hab das Schild auf der Busfahrt gehalten.
Dann ist ein Mann dazugestiegen, der sich neben mich gesetzt und mich die ganze Zeit zugetextet hat, von wegen "jaah, biste im Streik?" und lauter solche Sachen; zum Abschied (er musste früher aussteigen) hat er mir soweit ich mich erinnere 30Cent gegeben.
Die beiden besagten Freundinnen waren sich natürlich halb am Totlachen, nicht zuletzt, weil ich die ganze Busfahrt über verzweifelt zu erklären versucht habe, dass das Schild nicht zum Streiken da ist und dass wir auf dem Weg zur AnimagiC sind, was Cosplay ist etc.
Und dann meinte eine Dame, die in der Nähe gesessen hat, ganz trocken: "Ich glaube, er hielt sie für ne Ärztin."
Wegen Ärztestreik und so...
Selten sowas dämliches erlebt |D
Zumal ich mir von den 30Cent nicht wirklich was kaufen konnte.

We're all living so that one day we can die laughing.

Von:   abgemeldet 25.06.2007 12:19

ist meine erste dieses jahr
deswegen freue ich mich schon auf die ganzen fragen^^
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass

Von:   abgemeldet 25.06.2007 15:26

da kann man ja geschichten erleben^^
hoffentlich sprechen mich keine wildfremden leute an und maulen mich zu. will nähmlich auch mit kostüm herrum laufen und kann das gar nich leiden wenn mich jeder anstarrt nur weil man anders angezogen ist oder weil man anders aussieht.

ich hab nähmlich heute hautkrankheit (nicht ansteckent) und deswegen sind meine arme, beine und mein gesicht rot und aufgekratzt.-.- und wenn ich dann mal mit kurzem t-shirt zum lauf oder mit dem rock starren mich alle als wenn ich ein monster bin. obwohl das gar nich schlimm is.als wenn sie das mögen wenn ich sie die ganze zeit anstarre
Träume nich dein Leben ,sondern leben deine Träume.

Von:   abgemeldet 25.06.2007 16:14

mach dir doch nichts draus.

so sind menschen eben. was sie nicht kennen wird angeglotzt.

Im Grunde ist es das gleiche wie im mittelalter. was man damals nicht gekannt hat, war hexerreih und mit dem teufel im bunde. Bei so älteren, ist das heute auch noch so. Und dann heißt es man lebe im 21. jahrhuntert. löl netter witz

Zuletzt geändert: 25.06.2007 16:15:25

Von:   abgemeldet 25.06.2007 16:44

ich weiss manche menschen sind echt doof die glozen lieber als erstmal nach zudenken^^ sollten vllt makl ihr gehirn einschalten

Von:    Doktor_Ten 25.06.2007 16:50

at whitesakura: du kommst ja auch aus der hannover umgebung.
...und mit dem zug fährsz ja auch oder...was für ne zug ticket kaufst du?

zum glück wurden wir,ne freundin & ich,letztes jahr nicht so blöd angemacht.
dafür aber gut fünf mal (lieb)gefragt was den hier in bonn los wär.
^-^"meist immer von kleinen netten omas.

meist kommen dann ja auch so unterschiedlich bemerkungen,je nach cos.
z.B.: sailor moon...da würde es doch gleicher wieder heißen
"so ein kinderkram"
oder ganz anders,wenn man dann mal ne etwas freizügiges cos hat...
kommen gleich wieder diese abwertenden blicke.
nyahh ich lach einfach nur darüber...und provoziere gern noch mehr(aber nur bei den leuten wo ich mir denke,da kannst es jetzt machen.)
ich bin klein,mein Herz ist rein!
ich bin groß,mein Herz ist...versaut!

Von:   abgemeldet 25.06.2007 17:03

Find ich auch, lass sie nur reden die haben doch keine ahnung.^^
wegen dem zugticket .. muss ich noch schauen was am günstigsten is aber wenn du willst kann ich dir ja bescheid sagen, sobald ich mehr weiss^^ musst nur bescheid sagen

Von:   abgemeldet 25.06.2007 17:15

Aber wenn Passanten nachfragen, finde ich das eigentlich eine gute Sache - besser als wie wenn sie nur dumm gucken.
Nur um es mal angemerkt zu haben |D
We're all living so that one day we can die laughing.

Von:   abgemeldet 25.06.2007 17:23

Wer aus Hannover kommt kann sich für NRW auch nochn FerienTicket holen XD

Von:    Chrolo 25.06.2007 17:44

Ich bin wohl - rein zufällig Sonntag - draußen anzutreffen, yay!^^
Passt ganz gut, da ich eh weiter in den Süden muss!^^

Aber ohne Cos!^^
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions
Zuletzt geändert: 25.06.2007 17:44:25

Von:   abgemeldet 25.06.2007 20:11

ich fahr aus hannover. hab für hin und rückfahrt noch so ein 29€ ticket bekommen. Hinfahrt Freitag um 9:40 ab Hannover nach Köln(!) und zurück Samstag, 18:25uhr ab Bonn. Wenn da noch jmd mitfährt bitte melden ^^
"This is where the fish lives"

MST3K - The Touch of Satan

Von:    Verdhandi 25.06.2007 20:56

lol, letzte Animagic. Da waren ja immerwieder einige farbige Leute unterwegs. Ich glaube die studieren da. Einer von denen hat uns jedenfalls gefragt was denn da los wäre.
"Das ist eine Messe... bla"
"Ah... muss man da so angezogen sein?"
"Nein..."
"Okay, dann komm ich später mal vorbei!"

Das war nett XD

Ich freu mich dieses Jahr auch wieder auf die Reaktionen. Wobei man schon vorsichtig sein sollte und nich alleine im Cosplay reisen sollte. Es sollte nicht so sein, aber es besteht die Gefahr aufs Maul zu kriegen T__T

Wie war es eigentlich mit der Koblenzer Bevölkerung? (War das letzte mal 2001 da) Haben die sich am Ende daran gewöhnt?
O RLY? YA RLY!!

Von:   Schattenhaar 25.06.2007 21:02
einige hatten sich gewöhnt - andere nicht - ich wurde 2004 in Koblenz noch von einem älteren Herrn mit: "Kommt ihr vom Mond, oder was?" angesprochen.

Aber die Reaktion von den Studenten find ich ja toll ^^ ich hatte letztes Jahr einen netten türkischen Taxifahrer, der sich dafür auch sehr interessierte, was da vor sich geht, weil ich im Kostüm bei ihm im Auto saß :)

Von:    SUSHImonster 25.06.2007 21:22

Hey, das is jetzt warscheinlich das 100. mal dass man danach fragt, aber wir sind zu 2t (zwei nette mädels im cosplay, beide junge 17 xD) und sind auf der suche nach einer mitfahrgelegenheit zur animagic.
wir kommen aus stolberg/aachen und wir möchten alle 3 tage dorthin und sind dazu bereit auch spritgeld zu zahlen, bzw. uns an einem gruppenticket der bahn zu beteiligen (solange die preise nicht utopisch sind :D)
nunja... wir hoffen es lässt sich noch was finden, ansonsten kommen wir an den teuren bahntickets nicht vorbei *heul*

falls sich jemand findet, der uns mitnehmen möchte schreibt mir doch bitte eine ens oder meldet sich anderweitig übers gästebuch oder ähnlich...
wir bedanken uns im vorraus ^^

Gruß, Susanne & Inga
-----------------------------
母さんどうして
育てたものまで
自分で壊さなきゃならない日がくるの?
Zuletzt geändert: 25.06.2007 22:17:02

Von:    grusli 25.06.2007 22:09

ich kann leider nur einen platz aus aachen aus anbieten.

haben leider nur nen 4 sitzer und sind selbst 3 personen
~~*~~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ~~*~~

Von:    SUSHImonster 25.06.2007 22:18

hm, aachen oder umgebung wär ja nich das problem. da kommt man ja noch mehr oder weniger easy mim bus hin... aber schade dass es nur ein platz is, wir bräuchten wenn dann leider 2 :D

trotzdem danke ^^
母さんどうして
育てたものまで
自分で壊さなきゃならない日がくるの?

Von:    Kasorugi 25.06.2007 23:10
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Es ist ein großes Peace Maker Kurogane Cosplay Fotoshooting
auf der diesjährigen AnimagiC geplant. Falls jemand Interesse
hat kann er sich hier ja mal das Event anschauen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15527
"Es ist ein Irrtum zu glauben, man würde leben, nur weil das eigene Herz schlägt und man sich herumtreiben kann. Erst wenn der Mensch jemanden hat, der sich mit ihm freut und mit ihm leidet beginnt er zu leben" - Lem Ley (Battle Angel Alita Last Order)

Von:   abgemeldet 25.06.2007 23:47

Wenn jemand von Hannover zur AnimagiC will... Wir haben noch 3 Plätze im Auto frei, wenn jemand mit will.^^

Ach und wenn noch jemand ein Bett brauch... bei uns ist wer abgesprungen und wir haben ein Dreibettzimmer für 2 Personen... 70 € für 2 Nächte (incl. Frühstück & Hotelticket). Wenn wir niemanden finden stornier ich die Buchung...
Zuletzt geändert: 25.06.2007 23:50:02

Von:    Doktor_Ten 26.06.2007 09:28

mal ne frage aus reiner neugier:
gibts schon leute die am do. mittag schon richtung köln/bonn mit zug fahrn?
ich bin klein,mein Herz ist rein!
ich bin groß,mein Herz ist...versaut!

Von:   abgemeldet 26.06.2007 11:13

So Früh O.o ? niemals warum auch

Von:   abgemeldet 26.06.2007 13:59

Ich wollte noch sagen ich weiß von bekannten die letztes Jahr auf dem Weg zum Hotel angemacht wurden von irgendwelchen betrunkenen Assis O.o das war Samstag Abends

Von:    Gino 26.06.2007 14:58

nyan..auf der hinfahrt muss ich aufpassen, das mich keiner wegen meinem menschengroßen sarg anmacht..o__o'
*drop*

was ugw soll man denn machen wenn man scheiße angepöbelt wird?
ignorieren?
oO'

Von:   abgemeldet 26.06.2007 15:05

ignorieren is wohl am besten
aber nich noch provozieren das machst ja nur noch schlimmer
aber die sollen sich nich so anstellen es is doch nichts schlimmes was wir machen, wir belästigen doch niemanden

Von:    Gino 26.06.2007 15:20

nyan..meine eltern haben schon gemeint..der sarg..wäre provokant..oder so..
X-x'
nyan..mal schauen..
^^'

Von:   abgemeldet 26.06.2007 16:18

das stimmt schon mit dem sarg
aber was willste machen? den sarg einfach zu hause lassen?
würd ich auf jedenfall nich machen
es muss ja nich sein das dich jemand dumm von der seite an macht

Von:   abgemeldet 26.06.2007 16:27

@EdoWolf

hier ich^^ aber erst donnerstag so gegen 17 uhr
bleib nähmlich von donnerstag bis montag mittag.

Von:    Master-B 26.06.2007 16:39

Hola Kollägas. ^^

Falls noch nicht erwähnt, teile ich dann hier mit mit, dass der Master dieses Jahr auch wieder in BOnn mit dabei sein wird.

Also; man sieht bestimmt.
Hau immer zu, aber nicht zu feste!^^

Von:   Schattenhaar 26.06.2007 17:01
Ich werd auch am Do schon anreisen, damit ich Freitag nich so einen Stress hab. Zuerst mit der Regionalbahn von Husum nach HH und dann mit dem IC von HH nach Bonn. Dauert etwa 7 Stunden. Und Montags dann zurück.

Von:    aprileagle 26.06.2007 19:03

Meine Gruppe und ich waren letztes Jahr im Hotel Baden untergebracht (sind wir auch dieses Jahr wieder). In dem Hotel waren die Leute ganz nett und haben uns wegen unserer Kostüme neugierig, aber eher interessiert und nicht herablassend angeschaut. Wir wurden wie normale Gäste behandelt (naja, 90% er Besucher waren Ani-Gänger *lach*).

Aber die restlichen Leute in dem Viertel haben uns in unseren Bleach-Kostümen irgendwie *sehr* seltsam angeschaut. Einige türkischstämmige Landsmänner haben uns zwei Mädels doof angemacht und ich war echt froh, meinen großen Freund dabei zu haben ^-^'''.

Aber das "Beste" war ein Bäcker auf dem Weg zur Halle. Ich wurde noch nie so herablassend behandelt, so als wäre ich geistig behindert und käme vom Mond O_O. Dabei wollte ich nur meinen Schokostreusel nicht zusammen mit dem Käsebrötchen in einer Tüte haben *tropf*. Nur zu schade, dass die Verkäuferin uns abfertigen *musste*, da wir es schließlich wagten, bei ihr was zu Essen zu bestellen und trotz Ignorierens nicht gehen wollten (mei, wir hatten Hunger...).

Ich hoff einfach mal, dass sich die Bonner noch an uns gewöhnen, denn in Kassel oder Koblenz hatte ich bisher sowas noch nicht erlebt.

Dieses Jahr tu ich mir den Stress auch nicht an und fahr auch erst Montag wieder nach Hause. Da kann man die Veranstaltung bis zum Ende genießen ^-^.
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.
Zuletzt geändert: 26.06.2007 19:05:01

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...67]
/ 67

Zurück