|
Eröffnet am: 25.10.2006 13:00 Letzte Reaktion: 24.11.2007 10:47 Beiträge: 1995 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| naja wir sind eben alle schon etwas älter da kommt sowas schonmal vor^^ immerhin ab 20 gehts bergab Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo bin ja nächsten Monat auch im 20er Verein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Orga-Kuttie-Roxas cool in der " Villa" bin ich au mit meinen kumpels ^^ wenn de willst kannst de dich ja uns mal anschließen dann zeigen wir dir allet ;D Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn noch wer aus hannover oder näherer umgebung auf den letzten drücker ne mitfahrgelegenheit sucht... wir haben immer noch platz im auto...^^ wollt´s nur noch ma erwähnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bekam immer noch keine versandbestätigung heul-.- Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Ich hätte nichts dagegen, mich euch anzuschließen, ich werd eh alleine anreisen und freu mich immer über nette Gesprächspartner. :-D Ich werde Samstag allerdings erst so um 11 - 12 Uhr im Hotel auftauchen. ^___^* (Mein Zug fährt drei Stunden und ich bin eben kein Frühaufsteher...) Meine Erkennungsmerkmale kann ich dir gerne per ENS mitteilen, wenn du sie wissen möchtest; brauchst mich dann dort nur anzusprechen. Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz ~~~ KH 1: Sora, Riku, Kairi; KH 2: Roxas, Axel, Naminé; KH ???: Ventus, Terra, Aqua ~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 12:19:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fährt jemand hier von Trier aus mit dem Zug zur AnimagiC? Bei uns ist jemand abgesprungen und wir haben im Ticket jetzt einen Platz frei. ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fährt jemannd durch Recklinghausen oder Münster `? XD |
|||||||
|
||||||
| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Auf der AnimagiC ist dieses Jahr am Samstag ein Peace Maker kurogane Cosplay Treffen geplant. Falls ja jemand dort vielleicht ein Cosplay aus der Serie macht oder einfach nur mal vorbeischauen möchte, hier der Link zum Event: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15527 ____________________________________ "Es ist ein Irrtum zu glauben, man würde leben, nur weil das eigene Herz schlägt und man sich herumtreiben kann. Erst wenn der Mensch jemanden hat, der sich mit ihm freut und mit ihm leidet beginnt er zu leben" - Lem Ley (Battle Angel Alita Last Order) |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 22:53:45 |
|
![]() |
||||||
| Wir haben immernoche in Ticken von Bemen nach BOnn und zurück frei. Wir fahren um 8:44 Uhr ab Bremen los. Gibt es hier Leute die vielleicht Fairy Cube cosplayn??^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd nun langsam etwas unruhig. ums mal so zu sagen. ich hab die jetzt am 9. juli bestellt und bis jetzt immer noch keine versandbestätigung. das regt mich auf. wenn ich jetzt bis heute abend keine mehr bekomm, holl ich sie mir noch woanders. hab nämlich nen zweiten shop gefunden. -.- Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja ich sag ja....das aus Asien brauch immer bissle länger ^___^ Aber kommen tuts dafür eigentlich immer, fragt sich nur wann... Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll heute in 2 wochen brauch ich sie-.- Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab die jetzt am 9. juli bestellt und bis jetzt immer noch keine versandbestätigung. das regt mich auf. wenn ich jetzt bis heute abend keine mehr bekomm, holl ich sie mir noch woanders. hab nämlich nen zweiten shop gefunden. -.- Das würd ich nicht machen. Die Versandbestätiung kommt manchmal erst, wenn die Ware schon längst im Haus ist. Damit hab ich schon öfter Erfahrungen gemacht. *lol* Bis zur AnimagiC ist sie aufjedenfall da. Was für eine ist es denn? Eine lange blonde? ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *angst* meine erstes großes cos nach der LBM 2007... >.< das doofe daran: aus meiner family, die mit mir mitkommt, bin ich der einzige cosplayer... *sfz* *hoffen tu, dass ich mich da mit anderen cosplayer anfreunden tu* XDDD I exist to kill everyone other, than me... as long as there are people to kill in this world, my existence will remain... that what "Gaara" is... Me... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 12:28:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ asia jap eine lange weißblonde 80 cm länge bekom selber nur 60 cm hin-.- naja für ersatz sorge ich gerade in form einer zweiten perücke und ich meine wenn die andere noch kommt auch nicht schlimm nehm ich beide mit. die wo ich jetzt mir geholt hab ist 100 cm lang und hat den gleichen haarton Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 14:46:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...wenn ich die letzte Seite von wegen Perücken-Waschen so überfliege, bin ich froh, keine zu brauchen xD Scheint auch ne Wissenschaft für sich zu sein <<° *mir die Haare gnadenlos schneiden lass |D* We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja für ersatz sorge ich gerade in form einer zweiten perücke und ich meine wenn die andere noch kommt auch nicht schlimm nehm ich beide mit. die wo ich jetzt mir geholt hab ist 100 cm lang und hat den gleichen haarton wo hast du die denn jetzt bestellt? oO Das Geld hättest du dir echt sparen können. Zur Not hät ich dir auch meine mirbringen können. Hab mir letztes Jahr eine weißblonde für meine Chiikostüme gekauft. ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebay aber spotbillig für 9 euro nicht weiter sagen psst inklusive versand^^ Edit: Bekam grad die versandbestätigung von meiner ersatzperücke. Und ich muss zugeben das ging mehr als flott. Aber ist ja auch Deutschland. ^^*smile* auf jedenfall der laden ist super bin voll begeistert^^ Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 11:03:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| haben wir schon alles besprochen?? ^^ keiner schreibt mehr was mir fällt leider auch nichts mehr ein ahhh, is eigentlich noch wer beim zeichenkurs auf der animagic dabei?? wenn bitte mal melden! danke! Träume nich dein Leben ,sondern leben deine Träume. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab noch eine also auch eine. wie laufen den die autogrammstunden so ab? Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fährt jemand schon Freitag mit dem Zug von Frankfurt oder Umgebung nach Bonn? *keine lust hat alleine zu fahren* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm XD die Ruhe vor dem Sturm bald isses ja soweit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese bahnstreiks machen mir angst >> jetzt wollen die ab dienstag wieder streiken "This is where the fish lives" MST3K - The Touch of Satan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... ja mir au >.< DIe Bahn MUSS fahren -_- Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorallem weil ich noch in köln inner jugendherberge bin..nachher sitz ich da fest..ach zur not fahr ich auto.. T_T das wird teuer und wäh aber bevor ich GAR nich hinkomme "This is where the fish lives" MST3K - The Touch of Satan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich hats fett erwischt. bin krank. x_x und das kurz vor der ani -_- ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wenn die Streiken morgens in der Pendlerzeit -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da müssen wir positiv denken und hoffen das sie Streikenden bald ihren willen bekommen Don´t worry, be happy!! Träume nich dein Leben ,sondern leben deine Träume. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 21:24:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hoffen wir mal für gutes wetter auf der ani^^ gute besserung und daumendrück Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||