|
Eröffnet am: 25.10.2006 13:00 Letzte Reaktion: 24.11.2007 10:47 Beiträge: 1995 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| hm..wir fahre zwar freitags hin..so um..9 ab...frankfurt... und..montags mittag..gehts wieder nachhause..da muss man nicht so spät noch..nach dem konzert nachhause fahren..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fahr hmmm so 9 Uhr Freitag von Recklinghausen los, dann steigt in Düsseldorf noch ne Freundin dazu joah und 2 Stunden später holt unsere Gruppe uns in Bonn ab XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir fahrn aus unserem Kaff (><) erst nach Stuttgart, steigen da dann um in nen ICE und mit dem ab nach Bonn :D Vom HBH können wir dann locker zum Hotel latschen ^___^ Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss man nur aufpassen weil ende des Monats ja wieder Bahn Streiks sein sollen wo viele IC und ICE's ausfallen usw -.- wehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht ende in der ersten juliwoche streiken die Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das will ich ja hoffen..ich will ja schließlich auch irgendwie hin^^" ich werde warscheinlich mit nem tuckerzug von hamburg aus fahrenXX na das wird lustig^^" XD... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die wirklich bei meiner Fahrt streiken DAAAN BRIING ICH SIE UM !!!!! Bei mir is die Bahn so schon unten durch aber dann gibts Krieg :D Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jopXX irgendwie kommen die fast immer zu spät Oo.. was sonst auch mal geil war.. wir waren in nem kaff... es gab weder schilder wo was fährt noch irgendeinen auskunft..oder gar toilette in der näh Xx...und das beste! Oo...die infomaschiene war kaputt, die den schalter ersetzten sollteOo.... das war auch aufm weg zu ner conXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sodele ^.^ *sich nach langer Pause auch mal wieder meld* Das Kostüm ist fertig (Sakura) Aber dolle is es nich geworden Óò Hab ziemlich lange überlegt... werde wohl doch nich mit reingehen. Bekomme einfach keine 59 Euro auf diese kurze Zeit mehr zusammen. Aber wenn, sollte alles mit Kostüm etc. ja auch stimmen^^ Nun ja... ich bin dann in meinem normalen Outfit, welches ohnehin schon auffällig ist (xD), draußen. Ich hoffe wir sehen uns ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm wie 59 wolltest du dir etwa jetzt nochn con packet kaufen `? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja ich freu mich auch schon auf die Ani aber leider werde ich dieses Jahr wohl allein dort hinfahren habe keinen freiwilligen gefunden -.- Aber trotsdem ^^ ani jaah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich fahr hmmm so 9 Uhr Freitag von Recklinghausen los, dann steigt in Düsseldorf noch ne Freundin dazu joah und 2 Stunden später holt unsere Gruppe uns in Bonn ab XD Jetzt ist man aber auch schnell mit der Bahn in Bonn. Haben es letztes Jahr so gemacht. :3 Sind von Bochum aus nach Düsseldorf umgestiegen und der Zug dort fährt direkt nach Bonn. ^^ Ach ja, ich bin jetzt mal wieder so richtig schön im Cosplay Streß. Drei Cosplays muss ich noch nähen, eines ist zum Glück schon fertig, dann noch perücken Stylen, die sollte ich jetzt auch langsam mal bestellen... *seufz* Und dann noch Arbeit.@.@ Wenigstens habe ich meinen Urlaub, so dass ich direkt Freitag früh mit Freunden losfahren kann. :3 Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden. Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir werden schon morgen um 6 uhr losfahren, weil wir vorher noch in die JH müssen um unser ganzes Zeug abzuladen und die ist ja nicht direkt in Bonn drin, sondern ein paar km außerhalb. Bin mal gespannt ob wir es rechzeitig zum Einlass schaffen. xDD ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr zufällig ob es stimmt, das das Dach der Beethovenhalle eingestürzt ist? Hab ich nämlich von ner Freundin gehört>_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yapp, wollte das paket holen xP nyoa, ich wohn in bonn. es dauert von mir aus ca. ne virtel stunde bis zur halle ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo du weißt das die packete seit laaaangem ausverkauft sind oder??oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollte ich auch grad schreiben o_o gibt keine karten mehr...ausser ein paar sonntagskarten, wenn die nicht auch schon ausverkauft sind. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand Bock draussen Karaokesingen (openair) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ganze is ja auch schon ein paar monate her x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| karaoke *O* kommt auf die zeit an und ich bin dabei XD ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wisst ihr zufällig ob es stimmt, das das Dach der Beethovenhalle eingestürzt ist? Hab ich nämlich von ner Freundin gehört>_< So ein Schwachsinn...>__> Ich weiß nicht, was Leute immer so toll daran finden, irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen, aber das stimmt nicht. Das Dach ist drauf und wird es auch weiterhin sein. ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass das dach einsturzgefährdet ist stimmt, stand glaube ich auch in der zeitung, es gab deswegen auch panik, dass die ani dort nicht stattfinden kann. steht jedenfalls so im animaniaforum (und ich denke die leute dort wissens:3) aber es soll alles wie gehabt laufenOo ja karaoke is toll:2 pj, willst du wieder mit uns fahren?? is aber wieder so ne 2 uhr nachtstour... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2007 19:17:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >So ein Schwachsinn...>__> >Ich weiß nicht, was Leute immer so toll daran finden, >irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen, aber das stimmt >nicht. Das Dach ist drauf und wird es auch weiterhin sein das stimmt, bin jetzt aber beruhigt das es nicht so ist^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol XD das mit dme Con packet ist Lustig die sind doch seit Februar AUsverkauft *lach* was O.o das mit der Halle ist bitter hab da auch so gerüchte gehört |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dass das dach einsturzgefährdet ist stimmt, stand glaube ich auch in der zeitung, es gab deswegen auch panik, dass die ani dort nicht stattfinden kann. Zwischen war mal einsturzgefährdet und eingestürzt gibt es aber immer noch einen Unterschied. :) ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch wahr:3 hauptsache die ani findet statt>< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die halle ist nicht gefährtet. die beethovenhalle wurde erst vor 10 jahren komplett überholt damit die gefährtet ist müsste schon ne menge passieren. ich würd gern mal wissen wer den schwachsinn in die welt setzt? Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2007 21:49:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > die beethovenhalle gibt es erst seit 10 jahren. damit die gefährtet ist müsste schon ne menge passieren. ich würd gern mal wissen wer den schwachsinn in die welt setzt? Ich meine aber auch, das hätte man mal irgendwann gehört, dass es dem Dach 'nicht gut geht' - war das nicht bei diesen schwereren Unwettern vor ner Zeit? Aber das müsste sich ja dann längst wieder geregelt haben - es dürfte also wirklich kein Grund zur Sorge mehr bestehen oÔ We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die paar ziegel die da weg geflogen sind, meine güte da bricht nicht gleich die halle ein. besonders interessant an der sache ist ja wenn sie es wäre würde was auf der internetseite der halle stehen. tut es aber nicht. also ist das für mich mit einem wort "schwachsinn". Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die paar ziegel die da weg geflogen sind, meine güte da bricht nicht gleich die halle ein. > besonders interessant an der sache ist ja wenn sie es wäre würde was auf der internetseite der halle stehen. tut es aber nicht. also ist das für mich mit einem wort "schwachsinn". lol Gut, so gesehen |D Aber so weiterinformiert hab ich mich dann auch gar nicht, hab nur auf das, was mein Onkel (seines Zeichens Kölner Büger) mir so erzählt hat, gehört. Das ist wohl in der Tat genauso unverlässlich wie diese allgemeine Panikmache gewesen ist. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||