|
Eröffnet am: 25.10.2006 13:00 Letzte Reaktion: 24.11.2007 10:47 Beiträge: 1995 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| ist immer so. ist wie flüsterpost einer sagt was und am ende kommt was komplett andres raus. Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja Hauptsache das Wetter ist nicht so verregnet sonnst gibts keine schönen Cosplay Fotos ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr habst gut ihr könnt mit dem zug fahren -.- wollte mir eigentlich auch tickets holen aber die sollten 200 euro pro person kosten(!!!!!) und nun fahren wir mit dem auto wir können auch noch 2 personen mitnehmen^-^ also wer in hannover oder näherer umgebung wohnt und auch zur ani möchte kann sich bei mir melden!! Träume nich dein Leben ,sondern leben deine Träume. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 200 euro? löl <<hat für hin und zurück 55 euro bezahlt. sowas nennt sich frühbucherrabatt. Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >_> 200 ??? xD Ich buch jetzt in ungefähr 2 Stunden und zahl für hin und Rückfahrt für 3 Personen grad mal 120€ !!!! Heißt 40 für jeden :D Was hast du denn versucht zu buchen dass es so teuer wär?? Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss den preis nich mehr so genau aber wir müssten aufjedenfall über 200 euro bezahlen ob pro person oder nich weiss ich nich mehr die ganzen günstigen tickets sind bei uns schon weg-.- das hätte ich früher machen müssen Träume nich dein Leben ,sondern leben deine Träume. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu habe nur eine Rückfahrt gebucht, suche Mitfahrgelegentheit Hamburg und Umgebung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fahr Umsonnst Hin und Zurück tja XD mit dem Zug sonnst hätte ich sicher auch so 60-70 gezahlt naja ^^ und ich kann alle Busse umsonnst nehmen in Bonn |
|||||||
|
||||||
| Hallo alle zusammen! ^^ Ich habe zwei Betten in einem Haus nahe bei Bonn und kann es vielleicht an jemanden abtreten, da ich es vielleicht nicht schaffe dorthin zu kommen. Interessenten bitte bei mir melden, dann kann ich ihnen vielleicht schon sagen ob ich ihnen die Betten überlassen kann! ^^ Also meldet Euch! Cary |
|
![]() |
||||||
| hmm komisch... ôo ich hab aber noch ne bestellung ungefähr im april geschickt und die haben mir dann den bestellschein zugeschickt. ôo eben fürs con-paket... nyoa... egal, draußen is es ja auch nett xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also hast du doch schon eins gekauft ? XD du machst mich Konfus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gasagt, wir können auch noch drei Personen aus Hannover/Umgebung mitnehmen... Wer Interesse hat, bitte melden. Und ein Hotelbett haben wir eventuell auch noch abzugeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pan-2 und ich gehn auch schon am DO nach Bonn, wir fliegen aber hin, da es aus der Schweiz doch ganz schön weit ist ^^ Hugin und Munin müssen jeden Tag Über die Erde fliegen. Ich fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt; Doch sorg ich mehr um Munin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich mir vorstellen. ich bin mal auf die amerikaner und engländer gespannt^^ besonders auf derren cosplays^^ Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhuuu...mein spontan cos is bald fertig. atashi wird also auf der ani in form von mir vertretten sein XD muss nur noch das cos fetrig bekommen. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ja wird lustig XD Die Zeit der Teuren Ani rückt näher XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe heute meine Bestätigungskarte bekommen, somit werde ich am 29. da sein ^^. Ich freue mich schon auf den Tag, hoffentlich wird das Wetter aber nicht so mies wie letztes Jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach das Wetter wird eh schlecht XD von daher wird die Halle Rammelvoll sein und wir werdne Fotos im Hotel machen müssen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt mal den Teufel mal nich an die Wand xD *Sonne will* Ganz ohne Sonne und Hitze ises doch auch irgendwie langweilig ^^ Will au mal draußen auf der WIese sitzen -.-" Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nimm ne tüte mit da kannse dich drauf nieder lassen +fg*^^ Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Betreffend der anstehenden Streiks der Bahn, hab da ne Mail bekommen und denke mal das die entwarnung gibt, da der Streik WENN denn schon Anfang des Monats is: Sehr geehrte Frau (haha das sag ich euch nicht XD), wie Sie vielleicht schon den Medien entnommen haben, haben die Bahngewerkschaften mit Streiks nach Ablauf der Friedenspflicht am 30. Juni gedroht. Zu möglichen Einschränkungen im Reiseverkehr ab dem 1. Juli liegen uns derzeit leider noch keine Informationen vor. Die Deutsche Bahn wird in jedem Fall alles dafür tun, eventuelle Unannehmlichkeiten für Reisende so gering wie möglich zu halten. Informationen über den aktuellen Stand, betroffene Verbindungen, mögliche Verspätungen etc. erhalten Sie unter unserer Service- Hotline 0 8000 99 66 33* oder auf www.bahn.de/fahrplanaenderungen Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marc Fleischhauer Leiter Kundenbindung Ihre Anke Müller Marketing BahnCard *Die Rufnummer ist kostenlos. Für Anrufe aus dem Ausland haben wir die Sonder-Hotline +49 1805 33 44 44 (Gebühren abhängig von Land und Anbieter) eingerichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falls es doch am 26 noch streiks gibt hollt mich mein bester kumpel bei mir zuhause hab und fährt mich nach bonn. ^^ also ani egal was ist ich komme Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Info Streiks sind nur im ICE und IC verkehr die RB und RE fahren meistens normal die Streiks sollen die Bahn treffen und nicht die Kunden so heißt es bei der Gewerkschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein ticket geht aber über ic und ice *fg* demzufolge dürfen die wenn es soweit kommt die extra kosten die da entstehen plus ticket gut blechen^^ Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
||||||
| Ach, das wird schon werden. Wenn es nicht die Streiks sind, die die Züge aufhalten, werdens Baustellen sein. Bin letztes Jahr mit zwei stündiger Verspätung nach Haus gekommen. Zum Glück hatte ich genug Zeit für die nächste Busabfahrt eingeplant und hatte so statt ca. 2,5 Stunden noch 10 Minuten, um diesen zu erreichen. Noch 26 Tage (27 mit diesem Tag gerechnet) bis die AnimagiC anfängt :) |
|
![]() |
||||||
| freu juppel^^ ich bin jetzt schon im stress^^. hab ich alles fehlt ncoh was. deo muss ich noch kaufen^^ Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffen wir das beste wegen der bahn ~~ "This is where the fish lives" MST3K - The Touch of Satan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach mir da keen kopf mehr. ich glaub kaum das die 26 oder 27 tage lang streiken Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag das nicht XD Tarif verhandlungen naja XD es fahren ja Züge nur paar fallen aus also macht euch alle keinen Kopf Ausser die mit dem "29" Euro Angebot dürfen sich sorgen machen weil ihr Ticket Zuggebunden ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wird bei streik aber aufgehoben Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||